• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der GROSSE Start am Montag, den 25.01.2021 (1 Betrachter)

Danke dir Max :) bist eine Inspiration haha.

Dein Trainingsblog lese ich regelmäßig durch zur Motivation^^
Wie genau trainierst du zurzeit? Und konntest deine Werte soweit beibehalten?
 
Soo Hallo Liebe Schwanz-getreue Community,

Ich habe jetzt seit nun ca einer Woche auch meinen Penis-Gurt zum Einsatz gebracht. Und es ist genau so wie es alle hier sagen.

Es ist einfach mega geil!!!

Vormittags aktuell schön 2 bis 4 stunden stretchen.

Am Abend dann das Jelqen.

Fühlt sich wirklich megaaaa an :)

Ich bin mal gespannt was so die werte nach ein paar Monaten sagen. Ich werde Max seinen Rat nämlich annehmen und erst nach ca. 2-3 Monaten wieder nachmessen. Dann ist auch die Überraschung denke ich mal größer ;)

Diesmal aber auch den BPFSl und den FL gleich mit damit ihr alle auf dem neusten Stand seid :)

PS: ich weiß nicht ob mir das jetzt nur so vorkommt, aber mein schlaffi sieht mittlerweile deutlich länger aus im Spiegel als vor einem Monat ? (obwohl ich die ersten 4 Wochen nur gejelqt habe)

Ich wünsche euch allen weiterhin brutale gains und harte Schwänze

Beste Grüße aus dem Ländle
Euer BigAndi
 
Guten ihr Macher :)

Ich habe eine wichtige Frage.
Was würdet ihr eher empfehlen: einen penisgurt oder einen stangenextender??

Wer hat denn hier, welche Erfahrungen damit gemacht :)

Freue mich auf euer Feedback.

Euer BigAndi
 
Der Gurt ist komfortabler und du bist ein wenig flexibler, kannst das Teil in verschiedene Richtungen tragen.
Stangenextender ist statischer durch das Gerüst, Vorteil hier fast nur die Tunica wird angesprochen, Nachteil Druckschmerzen im Fettpad (zumindest bei mir).
Btw. der Stangenextender von Phallo ist Dreck. Wenn du dich fürs Gurtsytem entscheidest, kannst du dir sicher eine andere Vorrichtung bauen. Sollte doch mal der Wunsch nach nem Stangenextender kommen.
 
Hey Max, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Rückmeldung :) ich nutze ja aktuell einen Gurt den ich bei wish bestellt habe für einen wirklich extrem günstigen Preis :) das einzige was mir bei diesem Gurt fehlt ist die Vakuum pumpe für die Eichel. Aber sonst muss ich sagen finde ich das ding klasse.

Also unterm Strich würdest du auch sagen, dass der Gurt wie auch der stangenextender die gleiche Funktion haben nur, dass der Gurt deutlich angenehmer zu Tragen ist?
 
Beim Gurt werden die Ligamente auch angesprochen. Ich rede mir allerdings ein, dass es beim Phallo nicht so stark ist, weil der Gurt 180° entgegen dem Penis ansetzt. Daher sei ein Stangenextender wohl besser, weil dieser gegen die Ligamente drückt/wirkt.
Bestell dir einen Phallo-Nachbau bei Wish oder bei eBay. Ich habe meinen von einem Händler aus der Slowakei, somit umgeht man zumindest Zoll und Nachversteuerung. Derzeit warte ich auf einen bei Wish bestellten Sizedoctor, der vermutlich in der Zollabfertigung hängt, weil er lt. Sendungsstatus schon letzte Woche in Deutschland gelandet ist.
 
Also unterm Strich würdest du auch sagen, dass der Gurt wie auch der stangenextender die gleiche Funktion haben nur, dass der Gurt deutlich angenehmer zu Tragen ist?
Naja die gleiche Funktion haben Extender, Hanger usw. alle. Sie sollen deinen Penis vergrößern.
Die Wirkbereiche bzw. wo und wie sie das Gewebe ansprechen um es zum Wachstum zu bringen sind eben andere.
 
Hey zusammen :) danke für euren Rat. Ich werde jetzt erstmal noch beim Gurt bleiben. Parallel dazu werde ich mir auch diesen stangenextender zulegen. Ich hoffe halt man sieht den dann nicht so durch die Hose wie den Gurt. Ich meine, solange es so kalt ist und man eine Jacke drüber hat ist es ja egal. Aber sobald es warm wird, wirds schwierig ?
 
Ich hoffe halt man sieht den dann nicht so durch die Hose wie den Gurt.
Wenn das dein Hintergedanke dahinter ist kann ich dir gleich sagen vergiss es.
Ein Stangenextender lässt sich nicht verbergen.
 
Okay, das dachte ich mir schon. Der extender wird dann nur noch am Wochenende getragen
 
Der Gurt fällt doch eigentlich auch kaum auf, wenn du nicht gerade die Oberteile mit in die Hose stopfst und Jeans für Störche trägst.
 
Naja im Sommer wirds schwer da ich ganze aktuell 100 kg Muskelmasse mit mir rumschleppe. Da spannt halt dann die ein oder andere Hose/T-Shirt etc.
 
Storchenjeans trägt man nicht mehr... Und ggf. stellst du deine Garderobe für Trainingstage eben auf weitere Hosen um, zumal ich im Sommer es nicht besonders mag, wenn die Klamotten von vornherein so an einem kleben, wie angegossen.
Aber gut, das ist Geschmackssache.
Bei genug BPFSL, die hast du ja nicht angegeben, zieht sich die Glocke doch ggf. auch weit genug herum, dass es nicht so auffällt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage auch sehr ungern enge Klamotten aber das Problem sind halt echt die Körpermaße. Ich könnte natürlich auch Klamotten für ganz schwere jungs tragen aber die würden auch wieder bescheuert aussehen ?
Ne da findet sich schon ne Lösung irgendwie. Ich trage ja einen anzug bei der arbeit und von außen sieht man eigentlich auch nur die Glocke. Es sieht dann so aus, als würde ich irgendeinen runden Gegenstand in der Hosentasche mit mir rumtragen.
 
Es sieht dann so aus, als würde ich irgendeinen runden Gegenstand in der Hosentasche mit mir rumtragen.
Eben! Wie ist denn deine BPFSL? Die ist beim Tragen des PF relativ von Relevanz...
 
Meine BPFSL beträgt aktuell glatte 20 cm (gemessen vor rund einer Woche)
 
Hallo Community des langen Schwanzes,

gerade fertig geworden mit dem jelqen und es fühlt sich einfach BRUTAL an.

Interessiert jetzt so wahrscheinlich keinen aber ich musste meine Euphorie einfach hier mal festhalten :) ?

Euch einen schönen Start ins Wochenende und starke Gains ???

BigAndi
 
Na dann Mal brutale Gains!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten