• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der GROSSE Start am Montag, den 25.01.2021 (1 Betrachter)

Jetzt überlege ich aber noch, einen Stangenextender zu kaufen, weil der sich besser gegen die Ligamente drückt.
wie meinst du das?
ich habe das so verstanden das der stangen extender mehr die tunica beansprucht und das gurtsystem die ligamente...
 
Ja, das habe ich auch so verstanden, aber der Phallosangurt kontert ein wenig den Zug auf die Ligamente. Er zieht die Base quasi in die entgegensetzte Richtung des Zugs.
Ich stelle mir einen Stangenextender nicht so bequem vor, wenn man am Schreibtisch sitzt, zumal ich ja auch einen Bauchansatz habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich auch so verstanden, aber der Phallosangurt kontert ein wenig den Zug auf die Ligamente. Er zieht die Base quasi in die entgegensetzte Richtung des Zugs.
Ich stelle mir einen Stangenextender nicht so bequem vor, wenn man am Schreibtisch sitzt, zumal ich ja auch einen Bauchansatz habe.
also irgentwo haben hier welche geschrieben wie man den gurt bequemer macht mit einem tuch oder einem andern ring so das dieser nicht mehr so drückt und reibt am pimmel...
und zum extender muss ich sagen den kannst du ja nach unten hängen lassen oder nach oben klappen oder einfach einen hocker vor dir stellen und den ablegen darauf...
 
also irgentwo haben hier welche geschrieben wie man den gurt bequemer macht mit einem tuch oder einem andern ring so das dieser nicht mehr so drückt und reibt am pimmel...
Habe ich keine Last mit, ich finde den Ring nicht unbequem oder unangenehm.
und zum extender muss ich sagen den kannst du ja nach unten hängen lassen oder nach oben klappen oder einfach einen hocker vor dir stellen und den ablegen darauf...
Muahaha!!! Da ich nicht nackt im Büro sitze, sondern das Dingens irgendwie in der Klamotte verstauen muss, fällt runterklappen schonmal weg. Ich trage den Schritt der Hose für gewöhnlich nicht in den Knien. Nach oben ist der Bauch im Weg, die gesamte Aparatur guckt heraus und die halbe Nudel, oder ich muss mir Hosen kaufen, die nur ein wenig unter den Achseln kneifen.

DAS ist das Problem beim Stangenextender.
 
also irgentwo haben hier welche geschrieben wie man den gurt bequemer macht mit einem tuch oder einem andern ring so das dieser nicht mehr so drückt und reibt am pimmel...
Habe ich keine Last mit, ich finde den Ring nicht unbequem oder unangenehm.
und zum extender muss ich sagen den kannst du ja nach unten hängen lassen oder nach oben klappen oder einfach einen hocker vor dir stellen und den ablegen darauf...
Muahaha!!! Da ich nicht nackt im Büro sitze, sondern das Dingens irgendwie in der Klamotte verstauen muss, fällt runterklappen schonmal weg. Ich trage den Schritt der Hose für gewöhnlich nicht in den Knien. Nach oben ist der Bauch im Weg, die gesamte Aparatur guckt heraus und die halbe Nudel, oder ich muss mir Hosen kaufen, die nur ein wenig unter den Achseln kneifen.

DAS ist das Problem beim Stangenextender.

haha xD

na sowas der stangenextender ist halt für zuhause
ich hab mir das video vom penimaster stangen extender angesehn, das sieht so bequem aus man könnte meinen man kann damit nen marathon laufen
 
Hallo Freunde des täglichen Kampfes,

Ich bin jetzt nun offiziell seit 3 Wochen am start (4Tage on 3 off) und muss sagen, ich merke schon etwas.

Genauere Werte etc. Werde ich erst am 25.02.2021 hier reinschreiben.

Ab dem 25.02.2021 werde ich noch einen Phallosan Nachbau mit zu meinem Training dazuintegrieren um auf mein gewünschtes Ziel zu kommen.

Bis her habe ich nur gejelqt und einige glückliche Frauen haben mir bereits bestätigt, dass etwas "anders" ist ???.

Ich freue mich euch meine Ergebnisse dann nächste Woche mitzuteilen.

Gute Gains,
Andi
 
Guten Abend liebe Schwanz-gesteuerte Community,?

Jetzt sind es nun 3,5 Wochen her, dass ich gestartet bin und möchte meine Ergebnisse hier festhalten.

Zuerst einmal zu meinem Trainingsplan. Dieser sah wie folgt aus:

4 Tage on 3 Tage off

5 Minuten Aufwärmen im lauwarmen wasser

15 Minuten wet jelqs (high bis low)

5 Minuten Abwärmen mit lauwarmen Wasser

Aufgrund von Arbeit etc habe ich nicht sehr viel Zeit, deshalb habe ich bis jetzt nur eine Übung gemacht. Habe damit aber auch schon einen kleinen Erfolg erzielen können.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Die Werte sehen wie folgt aus:

FL (nicht nach gemessen)
NBPEL 18,5 cm (+0,5 )
BPEL 19,5 cm (+0,2)
EG 13,6 cm (0,3)

Für das, dass ich nur gejelqt habe, finde ich meine Ergebnisse OK.

Ich habe mir seit meinem Start, einen Phallosan nachbau bestellt. Dieser müsste die nächsten Tage ankommen. Aufgrund meiner zeitlichen Einschränkungen, will ich damit mein manuelles Stretching automatisieren.

Der Plan wird dann, sobald der Phallosan Nachbau da ist, wie folgt aussehen:

Aufwärmen 5 Minuten mit lauwarmem Wasser
Phallosan Nachbau 3 Std täglich

Aufwärmen 5 min
Jelquen 15 Minuten

Abwärmen 5 min

Das ganze auf 3on 1off 2on 1off

Mein Ziel ist es dieses Jahr noch folgende Werte zu erreichen:

FL 13 cm
NBPEL 19,5 cm
BPEL 20,5 cm
EG 14 cm
?????
Ich werde versuchen euch jede 3 bis 6 Wochen auf den laufenden zu halten und meine Zwischenergebnisse hier festzuhalten.

Ich freue mich über Tipps und Tricks eurer seits.

Bis dahin wünsche ich euch gute Gains und weiterhin viel Erfolg.

Euer Big Andi
 
Hallo Andi,
um dich nicht selbst zu demotivieren würde ich mich aufs messen alle 3 Monate beschränken.
 
Hallo Max,

Vielen Dank für deinen Tipp.
Im Endeffekt sehe ich das ganze sehr nüchtern. Da ich mehrfacher deutscher Meister im Kraftsport/Bodybuilding war und ich dahingehend weiß, dass es so etwas wie "progressive Steigerungen" nicht gibt, bin ich mir dessen bewusst, dass es auch mal Wochen geben wird wo einfach mal nichts geht oder sogar etwas zurück geht.
Aber ich betrachte das ganze ja auch langfristig. Und wenn man da dran bleibt, dann geht ja auch ordentlich was.

Du selber hast es ja auch vorgemacht. Habe ja deinen Trainingsblog gelesen. Brutale Gains ei ?

PS: wenn du immer noch ein Problem mit deinem Körpergewicht etc hast, kann ich dir sehr gerne weiterhelfen.
 
Im Endeffekt sehe ich das ganze sehr nüchtern. Da ich mehrfacher deutscher Meister im Kraftsport/Bodybuilding war und ich dahingehend weiß, dass es so etwas wie "progressive Steigerungen" nicht gibt, bin ich mir dessen bewusst, dass es auch mal Wochen geben wird wo einfach mal nichts geht oder sogar etwas zurück geht.
Aber ich betrachte das ganze ja auch langfristig.
Man weiß ja nie mit wem man es zu tun hat ;)
Du kennst dich ja aber aus deswegen bleibt mir nix zu sagen :D ;)
PS: wenn du immer noch ein Problem mit deinem Körpergewicht etc hast, kann ich dir sehr gerne weiterhelfen.
Danke dir. Können uns da gerne auch mal austauschen :)
Muss mich leider erst noch um ne OP(vorderes Kreuzband) kümmern bevor ich wieder angreifen kann...
 
Man weiß ja nie mit wem man es zu tun hat ;)
Du kennst dich ja aber aus deswegen bleibt mir nix zu sagen :D ;)

Sollte jetzt nicht als besserwisser rüber kommen ? auskennen tu ich mich jetzt weniger, da ich ja noch am Anfang stehe. Was ich aber damit sagen wollte ist, dass ich mit einem Sportler Mindset da rangehe :)

Ich werde es vermutlich auch nicht immer in 6 Wochen schaffen da rum zu messen ? aber angepeilt, habe ich es in diesem Intervall. Mal schauen ob ich das hinkriege :)

Würdest du eigentlich empfehlen auch während des Trainings zu wärmen?
 
Danke dir. Können uns da gerne auch mal austauschen :)
Muss mich leider erst noch um ne OP(vorderes Kreuzband) kümmern bevor ich wieder angreifen kann...
Ohjee... Ja Verletzungen/OP's etc sind wirklich nicht schön. Hatte ich auch einige.. eine gute Genesung dir da.. Wenn das ganze vorbei ist, kannst du mir jederzeit eine private Nachricht schreiben und dann kann ich dir eventuell einige gute Tipps geben.
 
Sollte jetzt nicht als besserwisser rüber kommen ?
Habe ich auch nicht so aufgenommen ;)
Eher so:
Was ich aber damit sagen wollte ist, dass ich mit einem Sportler Mindset da rangehe :)

Würdest du eigentlich empfehlen auch während des Trainings zu wärmen?
Unbedingt!
Schaff dir eine IR-Lampe an und lass die für zumindest die Zeit des Stretchens an.
In den Zeiten in denen ich viel Wärme zugeführt habe, habe ich die besten Erfolge erzielen können.

Wenn das ganze vorbei ist, kannst du mir jederzeit eine private Nachricht schreiben und dann kann ich dir eventuell einige gute Tipps geben.
Cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt!
Schaff dir eine IR-Lampe an und lass die für zumindest die Zeit des Stretchens an.
In den Zeiten in denen ich viel Wärme zugeführt habe, habe ich die besten Erfolge erzielen können.
Ich möchte ja das Strechting dem Phallosan überlassen. Wie würdest du da am besten wärmen?
Wie ist es beim jelqing? Würdest die IR-Lampe da auch empfehlen?
 
Wenn du Tagsüber einen Extender/ADS tragen willst kannst du das mit der Wärme eigentlich knicken.
Beim Jelquen kann man die Lampe auch nutzen.
 
Hallo ihr Schwanz-gesteuerten,

Ich habe eben in einem Blog gelesen, dass der BPFSL den weg ebnet zu mehr BPEL/NBPEL.

Wie groß sollte der Unterschied zu dene zwei Einheiten.
Mein BPFSL habe ich eben gemessen, dieser beträgt aktuell glatte 20 cm.
Mein BPEL 19,5 cm.

Ich habe jetzt meinen Phallosan Alternativ bekommen und trage ihn aktuell jeden Vormittag für 2 Stunden. Ich werde die Tragedauer natürlich wöchentlich erhöhen um eine Stunde bis ich auf 4 bis 6 Stunden komme.

Bringt der Phallosan was beim erhöhen des BPFSL?

Ich freue mich auf euer Feedback :)

Gute Gains und geilen Sex wünscht euch,
BigAndi
 
Vielen Dank Max für die schnelle Rückmeldung :)

Scheissseeeee, ich habe nur einen Unterschied von 0,5 cm.... Sollte also meinen Fokus erstmal auf den BPFSL legen?
 
Scheissseeeee, ich habe nur einen Unterschied von 0,5 cm....
So what? Ist doch alles cool ;)
Sollte also meinen Fokus erstmal auf den BPFSL legen?
Nein brauchst du noch nicht.
Fang erstmal damit an PE in deinen Alltag zu integrieren und deinen Penis ans Training zu gewöhnen.
Übertreib es am Anfang mit den Tragezeiten nicht damit kein Potential verschwendet wird uns es keine unschönen Überraschungen wie Blutblasen gibt.
Vergess das Jelquen nicht und nach 3 Monaten kann man sich dann mal anhand der Messwerte anschauen wo die Reise hingehen soll bzw. wie man sie antritt.
 
Ja das jelqen liebe ich :) das vernachlässige ich nicht.

Ich möchte nur das stretchen dem Phallosan Nachbau überlassen.

Mein Training sieht aktuell wie folgt aus

Aufwärmen 5 min
2 Std Penisgurt Phallosan Nachbau von Wish (die Stunden Zahl jede Woche um 30 min erhöhen bis ich auf 4 Stunden komme)
Abwärmen 5 min

Aufwärmen 5 min
15 Minuten jelqs
Abwärmen 5 min

3on1off 2on1off

Was sagst zu diesem Trainingsplan aktuell?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten