• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (1 Betrachter)

Ich bestelle normal auch nichts vor, aber bei Destiny weiß ich ja ungefähr was mich erwartet.
 
Ich bestelle normal auch nichts vor, aber bei Destiny weiß ich ja ungefähr was mich erwartet.
Und Du hast Angst, dass der digitale Download vergriffen sein wird? Du bist geil auf irgendwelche Pre-Order-only Bonusdreingaben?

WARUM bestellst Du das vor? Mir geht das nicht in den Kopf
 
Jetzt bin ich irgendwie neugierig auf die Vollversion von dem Rant. :p
 
Ich bestelle normal auch nichts vor, aber bei Destiny weiß ich ja ungefähr was mich erwartet.
Und Du hast Angst, dass der digitale Download vergriffen sein wird? Du bist geil auf irgendwelche Pre-Order-only Bonusdreingaben?

WARUM bestellst Du das vor? Mir geht das nicht in den Kopf

Wollte halt die Beta vorher spielen :D Ist doch im Prinzip Wurst, ob man das vorbestellt. Das Geld wird ja erst beim Release abgebucht ^^
 
Und Du hast Angst, dass der digitale Download vergriffen sein wird? Du bist geil auf irgendwelche Pre-Order-only Bonusdreingaben?

WARUM bestellst Du das vor? Mir geht das nicht in den Kopf

Wollte halt die Beta vorher spielen :D Ist doch im Prinzip Wurst, ob man das vorbestellt. Das Geld wird ja erst beim Release abgebucht ^^

Du bezahlst also dafür, zwei Wochen lang ein unfertiges Produkt "testen zu dürfen". Glückwunsch.
Der Publisher hat Deine Gelder natürlich schon in seinen Büchern, auch wenn Du noch keine Abbuchung hast. Machen ja immer auch ganz viele andere noch, dadurch haben die Gewinnwarnungen, noch bevor das Game auf dem Markt ist. Die Releasequalität der letzten zwei Jahre diverser Publisher (nein, nicht nur Paradox) haste ja noch im Kopf, oder?

"Hey, nice, unser Produkt ist voller Bugs, aber schau Mal, 250000 Vorbestellungen, ey wollen wir da echt noch einen Monat Entwicklung oder gar QA dranhängen? Nööö, release das, wir haben doch schon break-even."
oder
"Hey, lass uns Mal unsere ungetestete Konsolenportierung zeitgleich releasen, uns interessieren ja nur die GESAMTverkäufe"
oder
[...]

Aaaah mein Blutdruck :hammer2:

Ich will aber auf keinen Fall damit sagen, das ich Dich deswegen nicht mehr mag, @Spaßwürstchen ;)
 
Ist doch egal wann ich bezahle :D Kostet ja nicht mehr oder weniger ;) Ich hab bisher keine Probleme gehabt mit irgendwelchen Releases. Einzig Mafia 3 war ausbaufähig, aber die anderen Games waren alle in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es ja einen Gamer-Thread :D
Gibt es hier vielleicht auch einen Philosophie-Thread?

Ich würde folgende Threads befürworten:
Philosophie-Thread (Man kann über Philosophen sprechen)
Beicht-Thread (Man kann peinliche Sachen aus dem Alltag erzählen)
Alltags-Thread (Man kann so vom Alltag erzählen)
Gamer-Thread (Bereits vorhanden)
Esoterik-Okkultismus-Thread (Geheime Wissenschaft!)

:cigar:
 
Hier gibt es ja einen Gamer-Thread :D
Gibt es hier vielleicht auch einen Philosophie-Thread?

Ich würde folgende Threads befürworten:
Philosophie-Thread (Man kann über Philosophen sprechen)
Beicht-Thread (Man kann peinliche Sachen aus dem Alltag erzählen)
Alltags-Thread (Man kann so vom Alltag erzählen)
Gamer-Thread (Bereits vorhanden)
Esoterik-Okkultismus-Thread (Geheime Wissenschaft!)

:cigar:
unter "off Topic" kannst Du jeden dieser Threads erstellen

Alltag gibt´s übrigens dank unserem umsichtigen @Spaßwürstchen - das nennt sich Laberthread (früher Würstchenbude, was noch schöner klang)
 
Schon den Laberthread entdeckt? Da kannst du über alles sprechen worauf du Bock hast :)

@adrian61 Würstchenbude war beim erster Trainingslog :)
 
@Spaßwürstchen ich vermisse ja die Würstchenbude etwas und hätte sie wenigstens archivierungswürdig gefunden.

@Hyperlord Ich kann deinen Ärger nachvollziehen, ich bestelle auch nie etwas vor. Über die Release-Qualität kann man einiges sagen, aber dafür sind Paradox quasi die einzigen, die überhaupt mit solchen Spielen erfolgreich genug sind um regelmäßig neuen Content zu machen. Nach 3 Patches kann ich mit deren Produkten deshalb gut leben. :D
 
Hab früher auch jedes Spiel vorbestellt... Großer, großer Fehler. Mittlerweile hole ich mir die Titel wenn sie auf 30€ unten sind. Die meisten Titel sind mehr auch gar nicht wert. Der einzige Titel den ich mir jedes mal vorbestellt habe und nie enttäuscht wurde war die God of War Reihe.
 
Ich hab zum Glück 2 Brüder die sich jeden Scheiß bei Release kaufen aber dann nie Zeit zum Zocken haben. Wenn ich ein neues Konsolen-Spiel will klau ichs mir einfach bei denen :D
 
Hatte zb von Assassins Creed 1-4 alle vorbestellt. Teil 1 und 2 gingen ja noch klar. Die anderen waren absolut unspielbar ohne Day One Patch. Sowas ist halt leider keine Ausnahme sondern meist schon die Regel bei den heutigen Spielen. Es wird raus gehauen mit den Gedanken "Ach egal, sind zwar noch Bugs, Laggs und Glitches drin, aber das patchen wir ja eh". Für AC4 hab ich damals 150€ ausgegeben :facepalm2:. Da war ne riesen Figur dabei und so der restliche Kram den man aus solchen Editions kennt. Aber das Spiel selbst war anfangs kaum spielbar :D
 
Alleine, wenn man schon AC 1-4 spielt, braucht man eine heiden Geduld :D Mitte Teil 2 hatte ich die Schnauze voll, weil das sich als wiederholt hat :D
 
Hab nur den ersten Teil gespielt und fand das schon. Spaß gemacht hat es schon, weil es wirklich super aussah und die Spielmechaniken waren frisch, aber die Missionen haben sich extrem schnell wiederholt. Obwohl ich extra auf die GOTY-Version mit 'mehr Missionstypen' gewartet habe.

Und das Kampfsystem war leider viel zu einfach, habe bei einem der Mordaufträge nicht aufgepasst und die komplette Armee des Opfers aufgeschreckt. Habe mich dann ohne viel Aufwand einfach durch was glaube ich das größte mögliche Gegnerkontingent im Spiel war gekämpft...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten