• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (3 Betrachter)

Wenn ich mit ihr zusammen spielen würde mein ich doch. Wo ist denn deine Fantasie @Spaßwürstchen ?
 
Die war gerade anderweitig beschäftigt :hilarious:
 
Ich zocke aktuell die Halo Master Chief Collection. Bin bei Teil 2. Für damalige Verhältnisse waren das echt schon top Games. Selbst heute spielen die sich vom Gameplay noch ziemlich gut.
 
Uiuui, was war ich damals neidisch, meine ersten Kontakte mit "Console exclusive" - deswegen hat meine Frau letztes Jahr ne PS4 von mir zum Geburtstag bekommen ... spiele aber meist nur ich drauf. So aktuell Horizon Zero Dawn, mein Arbeitskollege hat's mir für seine 3 Wochen Urlaub ausgeliehen. Ich werde mit der rothaarigen Wilden aber auch nach keine Ahnung 20 Stunden nicht richtig warm.
 
Ich glaube du bist der erste Mensch von dem ich höre, dass ihm das Spiel nicht gefällt :D
 
Ja, ich neige dazu, irgendwie immer unerwartete Positionen einzunehmen, habe teilweise einen seltsamen Geschmack :)

Es heißt ja nicht, dass mir das Game überhaupt nicht gefällt, aber es kam schon häufig vor, das ich nach einer Pause niemals zurückkehrte und die PS4 sich schlafen gelegt hat. Ist ziemlich bezeichnend für das Gamedesign hehe
Die Story zieht bei mir nicht richtig ... ich spiel das Game auf Englisch, tolle Facial Animations, Lippensynchrone Sprachausgabe, prima. Es hat auch Mal seine grafisch Beeindruckenden Phasen, aber ich zocke seit 25 Jahren und lasse mich nicht blenden hehe Auch nicht von Ambient Occlusion ;)

Aufregend war das Game die ersten 5 Stunden, bis ich keine Angst mehr vor den Maschinentieren hatte und diese Stealth-Scheiße gegen Mut (mit entsprechender Skillung) aufgegeben habe. Jetzt ertrinke ich in Ressourcen, mein japanischer Ansatz (GRIND!) lässt mich halt auch ziemlich Uber dastehen, typisches Open-World Balancing Problem. Nur der Witcher 3 hat das bisher toll hinbekommen!
 
Ich zocke aktuell die Halo Master Chief Collection. Bin bei Teil 2. Für damalige Verhältnisse waren das echt schon top Games. Selbst heute spielen die sich vom Gameplay noch ziemlich gut.

HALO und HALO 2
Einfach nur genial, mein Gott was ich da Zeit mit verbracht habe. Ob im Singleplayer, Multiplayer, Koop Modus im Splitscreen oder über Sytem Link mit Freunden.
Es wurde nie langweilig.
Allein wegen diesen Games bin ich am überlegen ob ich mir wieder eine Box hole.
Da kann die PS4 einpacken!;)
Nicht zu vergessen der Soundtrack einfach nur Episch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da bekomme ich heute noch Gänsehaut :woot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo fand ich klasse, bei meinem Cousin auf der XBOX schon mit großen Augen bewundert und dann auf dem PC wie blöde gezockt als wir endlich Internet zuhause bekommen haben. Bin dadurch auch erstmals auf ernsthafteres Gaming gestoßen und durch einen Clan dann auf CS wo es so richtig Rund ging.

Zur Zeit habe ich aber richtig nervige Computerprobleme. Endlich wieder mehr Freizeit und ein paar neuere Games wie Dawn of War 3 gekauft und bei denen schmiert mir dauernd der PC ab. Ältere Spiele laufen, aber bei neuen Sachen ist ganz spontan nach 5 bis 30 Minuten das Licht aus. Keine Fehlermeldung, nur Kernel Event 41 was einfach heißt dass der PC abgeschaltet wurde und der PC nicht weiß was los ist :facepalm2: Zu heiß wird nichts, Stresstest für CPU&GPU geht ohne Probleme, und Arbeitsspeicher funktioniert auch. BLeibt "nur noch" die Hardware übrig:banghead:
 
@dickbutt Hast Du Dir neue Komponenten wie z.B. Grafikkarte angeschafft? Dabei aufs Netzteil geachtet?
 
ur Zeit habe ich aber richtig nervige Computerprobleme. Endlich wieder mehr Freizeit und ein paar neuere Games wie Dawn of War 3 gekauft und bei denen schmiert mir dauernd der PC ab. Ältere Spiele laufen, aber bei neuen Sachen ist ganz spontan nach 5 bis 30 Minuten das Licht aus. Keine Fehlermeldung, nur Kernel Event 41 was einfach heißt dass der PC abgeschaltet wurde und der PC nicht weiß was los ist :facepalm2: Zu heiß wird nichts, Stresstest für CPU&GPU geht ohne Probleme, und Arbeitsspeicher funktioniert auch. BLeibt "nur noch" die Hardware übrig:banghead:

@dickbutt
Genau deswegen bleib ich Consolero.
Spiel rein und los geht's!;)
Klar, muss man die Games mittlerweile auch installieren und mal ein Patch oder Update laden aber das nehme ich dafür gerne in kauf.

kryptonite
 
Ich zocke aktuell die Halo Master Chief Collection. Bin bei Teil 2. Für damalige Verhältnisse waren das echt schon top Games. Selbst heute spielen die sich vom Gameplay noch ziemlich gut.

HALO und HALO 2
Einfach nur genial, mein Gott was ich da Zeit mit verbracht habe. Ob im Singleplayer, Multiplayer, Koop Modus im Splitscreen oder über Sytem Link mit Freunden.
Es wurde nie langweilig.
Allein wegen diesen Games bin ich am überlegen ob ich mir wieder eine Box hole.
Da kann die PS4 einpacken!;)
Nicht zu vergessen der Soundtrack einfach nur Episch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da bekomme ich heute noch Gänsehaut :woot:

Hol dir halt eine. Die bekommt man mittlerweile echt schon hinterhergeworfen :D
 
Hol dir halt eine. Die bekommt man mittlerweile echt schon hinterhergeworfen :D

Ist eine Überlegung wert. Habe bloß die Befürchtung, das die dann nach 2-3 Monaten zum Staubfänger wird.
Hab schon ne PS4 und eine Wii U die mittlerweile schon ein halbes bis dreiviertel Jahr ungenutzt in der Ecke stehen.:facepalm2:
Wenn dann warte ich, bis die Xbox One X raus ist. Dann werden die anderen beiden bestimmt nochmal billiger.

kryptonite
 
@dickbutt Hast Du Dir neue Komponenten wie z.B. Grafikkarte angeschafft? Dabei aufs Netzteil geachtet?
Nö, ist vor 2 Jahren als Komplett-System gekauft worden und steht seitdem so unter dem Schreibtisch. Denke auch, dass es irgendwas mit dem Strom und der Hardware zu tun hat. Was mich ärgert ist, dass ältere Spiele wie Diablo 3, Skyrim, CS:GO und SC2 ohne Probleme laufen und auch ein Stresstest für CPU und Grafikkarte geht stundenlang. Die neuen Games die ich letztens bei Steam gekauft habe führen aber teilweise schon nach wenigen Minuten zu nem Absturz+Neustart.

ur Zeit habe ich aber richtig nervige Computerprobleme. Endlich wieder mehr Freizeit und ein paar neuere Games wie Dawn of War 3 gekauft und bei denen schmiert mir dauernd der PC ab. Ältere Spiele laufen, aber bei neuen Sachen ist ganz spontan nach 5 bis 30 Minuten das Licht aus. Keine Fehlermeldung, nur Kernel Event 41 was einfach heißt dass der PC abgeschaltet wurde und der PC nicht weiß was los ist :facepalm2: Zu heiß wird nichts, Stresstest für CPU&GPU geht ohne Probleme, und Arbeitsspeicher funktioniert auch. BLeibt "nur noch" die Hardware übrig:banghead:

@dickbutt
Genau deswegen bleib ich Consolero.
Spiel rein und los geht's!;)
Klar, muss man die Games mittlerweile auch installieren und mal ein Patch oder Update laden aber das nehme ich dafür gerne in kauf.

kryptonite
Naja, ich benutze den PC ja auch und hauptsächlich für andere Dinge und Hardwareprobleme betreffen Konsolen auch. ;)
 
Formatiere halt mal die Kiste
 
Formatiere halt mal die Kiste
Ja, ist Softwaremäßig eh noch das einzige was mir übrigbleibt bevor ich das Teil einschicke oder was neues kaufe. Geht mir nur unglaublich auf die Nerven. Die letzten Monate eine Menge Stress und jetzt hatte ich mit Zeitausgleich eine Woche frei und die neuen Spiele gehen nicht :( Naja, zumindest bin ich ordentlich braun geworden.
 
Geht doch bei Win10 ratzfatz :)
 
Ich warte schon auf destiny 2 alles andere egal
 
Ich hab es auch schon vorbestellt :D Das wird wieder so krass gesuchtet werden :D
 
Ich hab meinen 5 Din-A4 Seiten Rant über Vorbesteller, Exklusivscheiß und den sich kaputtlachenden Publishern dann doch nicht hier gepostet...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten