• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (2 Betrachter)

Ich meinte eher das man mgs5 nur spielen sollte wenn man auf gutes Gameplay Wert legt. Gameplay finde ich überragend, Story technisch weiß ich nicht was mit kojima da los war. Ich habe alle Teile gesuchtet. Allein mgs3 beste Story ever.

MGS 5 kann ich keine gute Worte über Story sagen ohne komplette Verachtung zu äußern. Selbst die zwischensequenzen, Markenzeichen von MGS, waren absolut nichts besonderes. ( der Anfang mal abgesehen )
 
Wg. Multiplayer: Wer mag Mal NHL gegen mich spielen? ;)
Okay, wir können auch zusammen spielen ...

Mal ein kurzer Zwischenbericht zu Nier:Automata: Wer auf JAPANISCHE Action steht (und auch weiß, was eine Bullethell ist hehe), inklusiver japanischem Gameplay und Storyprogression (Brainfuck, Unklarheiten, abgefahren, philisophisch) steht, sowie gerne hübschen schwertschwingenden Ladies (oder Androiden) unter's Röckchen schaut, Zugreifen! Auf mich trifft all das zu. MEGAGEILE fließende Übergänge zwischen 3rd Person und pseudo-3D Plattformer, ultraviel los auf dem Bildschirm ... und das Game unterstützt kein Auto-Save ;)
Meine Fresse werde ich Stunden in diesem Game verbraten. By Design muss man es mehrmals durchspielen. Huiui.

TB2v9qLjHXlpuFjSszfXXcSGXXa__3026217037_1024x1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] weiß ich nicht was mit kojima da los war.
Als ich nach 60 Minuten ENDLICH aus diesem Fuck Krankenhaus raus war und halbwegs die Bedienung richtig funktionierte, hab ich's wieder in die Hülle und in den Schrank. War schon lange nicht mehr so überfordert und überhaupt nicht gewillt, weiterzuspielen.
Okay, war schon actionreich, aber naja ... is mir bisschen zu over-the-top ...

Frechheit an der Stelle: Wer das Game für PC kauft, bekommt auf der DVD keinerlei Dateien vom Game zum installieren. Der ganze Datenträger ist mit 3 MB gefüllt, der Steam Installer. Schade, wenn man auf dem Land wohnt ;)
 
Ich hab letztens Ori and the Blind Forest durchgespielt. Meeeeeeeega gutes Open World Jump n Run Spiel. Vom Gameplay her richtig geil gemacht. Gibt es auch gerade im Steam Sale für nen 10er. Kann ich nur empfehlen :)
 
Solche CDs mit dem Steam-Installer hatte ich auch schon. Total sinnlos. Und früher hab ich auch noch im Tal der digital Ahnungslosen gewohnt. :facepalm2:

Ist NHL auch immernoch von EA oder hat die Lizenz inzwischen eine andere (bessere?) Firma gekauft? Wobei angeblich ist ja z.B. Madden auch mit mehr Verstand gemacht als Fifa, habe das allerdings seit ca 2008 nicht mehr gespielt.
 
Ist NHL auch immernoch von EA [...]
Jup, still "in the game" :)
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, die haben sich da echt Mühe gegeben. EA Sports ist ja ehemals EA Canada, von daher sind da wirklich Kenner des Sports an der Entwicklung beteiligt. Es hilft, selbst Hockey zu spielen oder Mal auf dem Eis gestanden zu haben. Rechter Stick: Schläger, linker Stick: Schlittschuhe. Da muss man von der Koordination her viel lernen, wenn man das nicht "kann".

Ich hab letztens Ori and the Blind Forest durchgespielt. Meeeeeeeega gutes Open World Jump n Run Spiel. Vom Gameplay her richtig geil gemacht. Gibt es auch gerade im Steam Sale für nen 10er. Kann ich nur empfehlen :)
Jupp, hat mein Arbeitskollege gestern zugeschlagen :)
 
Der wird damit seinen Spaß haben :)
 
Also funktioniert das nicht einfach wie bei Fifa, dass man mehr oder weniger nur Aktionstasten drücken muss? Das finde ich eigentlich sehr cool. Und mit dem rechten Stick mache ich bei Fifa ja schon die Skillmoves, vielleicht ist das ja ein guter Anfang. Eventuell hast du mir gerade NHL verkauft. :D

Off-Topic: Ich hätte eigentlich schon immer Lust gehabt IRL Eishockey zu spielen, aber ich war leider und bin immernoch ziemlich schlecht darin auf Schlittschuhen zu laufen.
 
Vielleicht solltest du dann Torwart werden :D
 
Trotzdem nicht so super, wenn ich die halbe Strecke zum Tor robben muss. :D
 
vielleicht ist das ja ein guter Anfang. Eventuell hast du mir gerade NHL verkauft. :D
Off-Topic: Ich hätte eigentlich schon immer Lust gehabt IRL Eishockey zu spielen, aber ich war leider und bin immernoch ziemlich schlecht darin auf Schlittschuhen zu laufen.
Ah, stimmt, ganz vergessen, mit den Schultertasten schaltest Du auf "Shift", und dann ist der rechte Stick für tolle Täuschungsmanöver :)

Wegen Deiner Eishockeykarriere: Du kannst aber schon halbwegs laufen? Nur Probleme beim (schnellen) Umschalten und Bremsen? Warste denn Mal bei ner Mannschaft gewesen? Da hätte doch ein engagierter Mensch Dich ne Stunde zur Seite genommen und Dir das beigebracht. Mache ich übrigens für unsere Nachwunchs-Mädels unter anderem ;)
"Laufschule" ist nicht nur für die Bambinis - aaaah ich würde Dir so gerne dabei helfen, auf dem Eis "Grip zu kriegen", Hockey ist einfach so wunderbar!
 
I play this for the plot ;)

I_like_the_plot.jpg
 
Nein, natürlich muss der das auch können. Aber ich denke mal, dass er weniger können muss als ein Feldspieler? Zur Not blockiert er den Kasten einfach mit seinem Riesenpimmel :D
 
Naja also ich sage mal ich kann blamagefrei im Kreis fahren in der selben Geschwindigkeit wie alle anderen bei so Schlittschuh-Veranstaltungen. Ich glaube da bin ich noch deutlich schlechter als eure Bambinis. ;)
 
Doom fertig. Hammergeiles Spiel :D Hab mir heute Fallout 4 bestellt. F4 und Witcher 3 ... Ich werde ewig zu tun haben. Hier die Tage habe ich dann mal wieder Diablo 2 installiert. Ich liebe das Spiel :)
 
[...] weiß ich nicht was mit kojima da los war.
Als ich nach 60 Minuten ENDLICH aus diesem Fuck Krankenhaus raus war und halbwegs die Bedienung richtig funktionierte, hab ich's wieder in die Hülle und in den Schrank. War schon lange nicht mehr so überfordert und überhaupt nicht gewillt, weiterzuspielen.
Okay, war schon actionreich, aber naja ... is mir bisschen zu over-the-top ...

Frechheit an der Stelle: Wer das Game für PC kauft, bekommt auf der DVD keinerlei Dateien vom Game zum installieren. Der ganze Datenträger ist mit 3 MB gefüllt, der Steam Installer. Schade, wenn man auf dem Land wohnt ;)

Hahaha dann findest du die einzige Stelle, die dem Namen MGS verdient scheiße.

Edit: es gab noch zwei andere :)
 
Wäre zu abgelenkt zum Spielen.
Immer diese Cheater
 
Die spielt doch alleine :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten