• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

CrazyO's Training (1 Betrachter)

Easy Into Stretching a la @Rivolta. ;)
Yepp, wir sind PE Brüder :happy:

Ich habe schon Anfang Nov. '22 mit dem Phallo Gurt in drei Richtungen unterstützend easy into stretched...bis die Kunststoffaufhängung vor kurzem gefezzt ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey CrazyO,

wenn du noch im Garantiezeitraum bist kannst du dir Ersatz holen beim Hersteller.
Hatte mir auch die erste Gabel zerschossen und auch den Ring einmal ausgetauscht.

Grüße
Batman
 
Hey CrazyO,

wenn du noch im Garantiezeitraum bist kannst du dir Ersatz holen beim Hersteller.
Hatte mir auch die erste Gabel zerschossen und auch den Ring einmal ausgetauscht.

Grüße
Batman
Hi Batman,

Danke für den Tipp...hab' allerdings meinen PF gebraucht gekauft.
Werde mal schauen was Ersatz kostet, falls das "reparieren" nicht funktioniert.

VG
CrazyO
 
Heute ist der Tag der Zwischenmessung, aber weiterhin keine Veränderung beim BPFSL 20,50 cm und BPEL 18,50 cm.
Vielleicht hat es mit meiner persönlichen Krise zu tun und dem emotionalen Stress...zumindest habe ich zwar wieder seit Ende Januar nächtliche Erektionen und vermehrt meine MoLa, aber ansonsten ist da unten weiterhin tote Hose.

Mmmhhh, momentan habe ich keine Idee was ich anders machen könnte, außer für den BPEL Zuwachs die JelqeZeit etwas zu erhöhen 🤔
Was meint ihr?

So sieht mein Programm seit Anfang Feb.'23 aus:
05 bis 10 Min Aufwärmen (meist länger)
09 Min Easy Into Stretch mit PF Glocke
(3 Richtungen á 3 Min alle 1 Min Steigerung)
05 Min Myofascial Unlocking
15 Min klassisches Jelqing Low/Mid
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag
 
Hi mein Lieber 🙂
Also ich würde entweder die Jelq Zeit auf 20 Minuten erhöhen wenn bei den aktuellen 15 Minuten nix bei rum kommt oder bei 15 Minuten bleiben und ne Pumpe dazu holen. Dann aber eher eine nicht zu breite damit eher in die Länge gezogen wird 🙂

LG ✌️🙂
 
Hey CrazyO,

ich persönlich würde die Jelqzeit jetzt noch nicht erhöhen und vielleicht die Stretchzeit etwas runter und/ oder 2P's statt (ich vermute du stretcht klassisch) easy into.

Vielleicht auch die Quartalsmessung abwarten, ob was geht.

Grüße
Batman
 
Update ab 20.02.2023
Muß unerwartet eine Pause einlegen, da die IR-Birne zu Trainingsbeginn ihren Geist aufgegeben hat. Wenn Ersatz da ist geht's weiter.

Mein jetziges Programm werde ich erneut anpassen. Bin mir noch unsicher, ob ich entweder die JelqeZeit von 15 Min. auf 20 Min. erhöhe und die StretchZeit bei 9 Min belasse. Und dann für den dritten Monat des dritten Quartals mir eine Pumpe zulege und die JelqeZeit reduziere. Vielleicht ist der Reiz nur durch Stretchen und Jelqen nicht mehr so groß.

@Rivolta = danke Dir für den coolen Austausch:love01:

Oder JelqeZeit bei 15 Min. belassen und die StretchZeit etwas reduzieren und ggf. die StretchVariante von klassisch mit easy into stretch evtl. auf 2P's umstellen.

@batman = danke Dir für deine Rückmeldung 👍


In der Tat hatte ich mir auch schon Gedanken über diese beiden Möglichkeiten (von Rivolta und Batman).

Vielleicht gibt es noch andere Rückmeldungen zu meinem aktuellen Programm:
05 bis 10 Min Aufwärmen (meist länger)
09 Min Easy Into Stretch mit PF Glocke
(3 Richtungen á 3 Min alle 1 Min Steigerung)
05 Min Myofascial Unlocking
15 Min klassisches Jelqing Low/Mid
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag


Ziel ist es weiterhin durch Erhöhung des BPEL auch dem NBPEL zu erhöhen 😁

Liebe Grüße
Euer CrazyO
 
Muß unerwartet eine Pause einlegen, da die IR-Birne zu Trainingsbeginn ihren Geist aufgegeben hat. Wenn Ersatz da ist geht's weiter.
Hey CrazyO,

das kenne ich nur zu gut. Unvorhersehbare technische Probleme. ;)

Und Rückmeldung/ Austausch sehr gerne.

Grüße
Batman✌️
 
Update ab 20.02.2023
Muß unerwartet eine Pause einlegen, da die IR-Birne zu Trainingsbeginn ihren Geist aufgegeben hat. Wenn Ersatz da ist geht's weiter.

Mein jetziges Programm werde ich erneut anpassen. Bin mir noch unsicher, ob ich entweder die JelqeZeit von 15 Min. auf 20 Min. erhöhe und die StretchZeit bei 9 Min belasse. Und dann für den dritten Monat des dritten Quartals mir eine Pumpe zulege und die JelqeZeit reduziere. Vielleicht ist der Reiz nur durch Stretchen und Jelqen nicht mehr so groß.

@Rivolta = danke Dir für den coolen Austausch:love01:

Oder JelqeZeit bei 15 Min. belassen und die StretchZeit etwas reduzieren und ggf. die StretchVariante von klassisch mit easy into stretch evtl. auf 2P's umstellen.

@batman = danke Dir für deine Rückmeldung 👍


In der Tat hatte ich mir auch schon Gedanken über diese beiden Möglichkeiten (von Rivolta und Batman).

Vielleicht gibt es noch andere Rückmeldungen zu meinem aktuellen Programm:
05 bis 10 Min Aufwärmen (meist länger)
09 Min Easy Into Stretch mit PF Glocke
(3 Richtungen á 3 Min alle 1 Min Steigerung)
05 Min Myofascial Unlocking
15 Min klassisches Jelqing Low/Mid
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag


Ziel ist es weiterhin durch Erhöhung des BPEL auch dem NBPEL zu erhöhen 😁

Liebe Grüße
Euer CrazyO
Immer wieder gerne mein Lieber ✌️🙂
Bin gespannt ob du vielleicht noch Tipps von anderen Leuten bekommst 🙂
 
Guten Morgen Penisfreunde,

ich muß leider meine Pause erneut verlängern, meine neue IR Lampe habe ich zwar, aber war etwas übereifrig und hab mir auf der Eichel eine Blase zugezogen, sodaß die Haut an der Stelle offen ist, aber es tut nicht weh.
Also Pause bis es verheilt ist und auch kein Sex, naja den hatte ich ja sowieso schon länger nicht und wird es auch so schnell nicht geben, außer mit meinen Händen.

Seit Montag besteht meine Ehe nach 15 Jahren nur noch auf dem wertlosen Papier unseres Stammbuchs...es ist ein schreckliches Gefühl "als Mensch noch gewollt zu sein", aber als Mann abgelehnt zu werden und Scheiße zu sein...aber so spielt das Leben.

Auf der Beerdigung des Mannes einer sehr lieben Kollegin habe ich gestern sinnbildlich nicht nur die Blume für ihn hingelegt, sondern damit auch meine Liebe zu Grabe getragen 😔

✌️
 
Guten Morgen Penisfreunde,

ich muß leider meine Pause erneut verlängern, meine neue IR Lampe habe ich zwar, aber war etwas übereifrig und hab mir auf der Eichel eine Blase zugezogen, sodaß die Haut an der Stelle offen ist, aber es tut nicht weh.
Also Pause bis es verheilt ist und auch kein Sex, naja den hatte ich ja sowieso schon länger nicht und wird es auch so schnell nicht geben, außer mit meinen Händen.

Seit Montag besteht meine Ehe nach 15 Jahren nur noch auf dem wertlosen Papier unseres Stammbuchs...es ist ein schreckliches Gefühl "als Mensch noch gewollt zu sein", aber als Mann abgelehnt zu werden und Scheiße zu sein...aber so spielt das Leben.

Auf der Beerdigung des Mannes einer sehr lieben Kollegin habe ich gestern sinnbildlich nicht nur die Blume für ihn hingelegt, sondern damit auch meine Liebe zu Grabe getragen 😔

✌️
Hey mein Bester, Du bist nicht als Mann abgelehnt oder "scheiße" (Zitat) - such die Schuld ´mal nicht nur bei Dir.
Ich wünsche Dir erst ´mal viel Kraft und vor allem jetzt mehr Fokus auf Dich selbst. Du bist gut! Du bist geil! Du bist total in Ordnung!
Beziehungen gehen auseinander warum auch immer. Die Zeit kurz danach ist ein Tal der Tränen und Selbstzweifel ... aber viele Mütter haben schöne Töchter ... oft sogar noch heißere! - also Kopf hoch (und das andere Ding auch!)
 
Oh Mann... Das ist ist hart. Nimm dir das nicht zu Herzen, sondern zieh die Energie als Extra Motivation mit. Mehr kann man dazu nicht sagen. Wer versteht schon wie Frauen manchmal ticken..
Mein Beileid zu deinen Verlusten!
 
Hey CrazyO,

das ist nicht dein Ende, du schlägst ein Kapitel zu und behältst die guten Erinnerungen für immer bei dir.
Und dann stehst du im Vordergrund in deinem neuen Kapitel.
Manchmal ist es so.
Das Leben geht weiter, also Kopf hoch.

Batman
 
Hallo liebe PE Mitstreiter!

meine Krise ist soweit gut überwunden, meine Frau ist endlich ausgezogen 🥳 (2 Gehminuten vom Haus entfernt), unser Sohn 🤗wechselt wöchentlich zwischen uns, die Scheidung ist in Vorbereitung 🥳...mein neues Leben beginnt sich zu formen und es ist wunderbar wenn man(n) offen ist 😌😇😈


Daher ist es Zeit mal endlich wieder zu starten... das dritte Quartal wurde nie beendet, daher fange ich es erneut an...
Immer noch mein Programm:
05 bis 10 Min Aufwärmen (meist länger)
09 Min Easy Into Stretch mit PF Glocke
(3 Richtungen á 3 Min alle 1 Min Steigerung)
05 Min Myofascial Unlocking
15 Min klassisches Jelqing Low/Mid
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag


Eine Pumpe werde ich mir wohl bald auch zulegen, aber schmal, da ich weiterhin auf Länge noch etwas gehen will und noch nicht auf breitr... vor allem, da der Mensch, den ich kennengelernt habe schon mächtig Respekt vor meiner Dicke hat und die Dicke für ihn schon reicht 😁

Versuche wieder aktiver im Forum zu sein und entschuldige mich an dieser Stelle dafür, dass ich die letzten Woche etwas abgetaucht bin.


LG CrazyO
 
Hallo liebe PE Mitstreiter!

meine Krise ist soweit gut überwunden, meine Frau ist endlich ausgezogen 🥳 (2 Gehminuten vom Haus entfernt), unser Sohn 🤗wechselt wöchentlich zwischen uns, die Scheidung ist in Vorbereitung 🥳...mein neues Leben beginnt sich zu formen und es ist wunderbar wenn man(n) offen ist 😌😇😈


Daher ist es Zeit mal endlich wieder zu starten... das dritte Quartal wurde nie beendet, daher fange ich es erneut an...
Immer noch mein Programm:
05 bis 10 Min Aufwärmen (meist länger)
09 Min Easy Into Stretch mit PF Glocke
(3 Richtungen á 3 Min alle 1 Min Steigerung)
05 Min Myofascial Unlocking
15 Min klassisches Jelqing Low/Mid
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag


Eine Pumpe werde ich mir wohl bald auch zulegen, aber schmal, da ich weiterhin auf Länge noch etwas gehen will und noch nicht auf breitr... vor allem, da der Mensch, den ich kennengelernt habe schon mächtig Respekt vor meiner Dicke hat und die Dicke für ihn schon reicht 😁

Versuche wieder aktiver im Forum zu sein und entschuldige mich an dieser Stelle dafür, dass ich die letzten Woche etwas abgetaucht bin.


LG CrazyO
Hi Olli,ich finde es geil,dass du wieder da bist👍und freue mich ,dass dein Leben eine neue Richtung bekommt.Viel Glück für deine Zukunft und ich hoffe unsere Freundschaft bleibt weiter bestehen😆😉😘.
 
Hi @CrazyO
Super dass du wohlgemut und lebenslustig aus der Ehekrise kommst!
Respekt, find ich echt stark.
 
Hey CrazuyO,

schön wieder von dir zu lesen und schön, dass es dir wieder gut zu gehen scheint.

Grüße
Batman
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten