• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

CrazyO's Training (2 Betrachter)

Hey CrazyO,

Niederlagen haben immer auch was positives. Dann wird eine andere Dame deine Liebe spüren.
Stay strong.😁
 
Mein lieber O,

Tu das was dir in der jetzigen Situation gut tut. Wenn das das Training ist dann lass krachen💪 wenns nicht geht und du dich aktuell nicht bereit dafür fühlst dann Scheiss drauf, gibt's wichtigeres.
Wie gestern schon gesagt, melde dich einfach zum Quatschen, der nächste Wein-Abend ist nur einen Skype Anruf entfernt 🌞😉
Fühl dich gedrückt,halte durch💪🙂

LG,
B.
 
Bro, wenn es nicht mehr funktioniert, dann sei froh, dass es sich jetzt aufgelöst hat. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und das Recht jemanden kennenzulernen, der dich wertschätzt. Deshalb gebe 2023 alles und werde die beste Version deiner Selbst. Zieh PE und Sport durch und mach dir bezüglich der Frauenwelt keinen Stress. Wenn du mal reden möchtest, kannst du gerne auf mich zu kommen. Für dich habe ich immer ein offenes Ohr.

Gruß Anubis :love01:
 
Oh man, ihr seid echt der Wahnsinn und ich weiß gar nicht was alles sagen soll, mir fehlen einfach die Worte.
Ich danke euch allen für den Zuspruch, den ich von euch in letzter Zeit erhalten und egal wie meine Krise ausgeht, das Leben geht weiter.

Und wie Anubis99 geschrieben hat:
gebe 2023 alles und werde die beste Version deiner Selbst. Zieh PE und Sport durch
...und genau das tue ich ....

:bb10;:bb05::bb07::bb09::bb08::bier::essen01:

...ob mit oder ohne meine Frau ✌️:grmetal:🤗
 
Männer halten zusammen 👍🤝 Da können die Feministinnen machen was sie wollen. Sie kriegen uns nicht klein 😉
 
So und jetzt zu meinem eigentlichen PE Training meine lieben Pimmel&Sack-Optimierer,

habe heute mit folgendem Programm das 3. Quartal gestartet:
05 bis 10 min Aufwärmen
12 min Easy Into Stretch mit PF Gurtmin
15 min klassisches Jelqing Low/Mid
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag


Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, seinen Lümmel zu trainieren 😄 und jetzt wo ich im Kopf für mich wieder klar bin und mit mir im Reinen, zeigt der kleine CrazyO auch wieder von selbst, das es ihn noch gibt...die nächtlichen Latten (sofern ich mal aufwache) und die morgentliche Latte kehren wieder langsam und regelmäßig zurück 😜

Am 16.02. gibt es die erste BPFSL/ BPEL Zwischenmessung.

Liebe Grüße ✌️🤗
CrazyO
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieber 😊
Ich drücke dir die Daumen dass dein Training erfolgreich ist und sich auszahlt 💪😎
Dass die Morgenlatten und nächtlichen Erektionen wieder vermehrt zu Stande kommen ist mega, sehr gutes Zeichen😀👍
Klingt alles recht gut und du wirkst auf jeden Fall "aufgeräumter"😊👍
Lass die Woche gerne mal wieder skypen ✌️

Schönen Abend dir,
B.
 
Moin ihr Lieben,

kurzes Update...habe die Easy Into Stretch Zeit reduziert auf 9 Minuten, da ich glaube, dass die Zeit von 12 Minunten zu 15 Minuten Low/Mid Jelqes zu hoch ist und ich immer wieder lese..."Stretchzeit runter...Jelqezeit rauf"...

05 bis 10 Min Aufwärmen (meist länger)
09 Min Easy Into Stretch mit PF Glocke
(3 Richtungen á 3 Min alle 1 Min Steigerung)
15 Min klassisches Jelqing Low/Mid
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag


Dabei trage ich wegen meinem Turkey Neck immer meine Sack-/Hodengewichte (mittlerweile 710 gr + 215 gr).

Mein Körpersportprogramm habe ich um den Besuch eines Fitnessstudios seit gestern ergänzt 😁
Wenn möglich täglich 3x verteilt:
30 bis 35 Kniebeuge (PopoChallange)
10 Liegestütze (wird dann langsam gesteigert)
1 Min Planks (wird dann langsam gesteigert)


Wenn möglich mindestens 3x die Woche:
Besuch Fitnessstudio

Ernährung:
Stehe nicht auf Diäten und so was, sondern schaue eher darauf, industriell hergestellte Lebensmittel so weit wie es geht zu reduzieren und viel selber zu kochen, wenn möglich ohne Zucker.
Esse fast täglich Porridge aus Haferflocken mit Hafermilch/Wasser und abwechselnd Chiasamen, Leinsame und verschiedenstes Obst, ergänzt um Quark, Körnerkäse, Naturjoghurt + Kürbiskerne (wegen meiner Prostata), Sonneblumenkerne, Amaranth, Chilipulver, Ingwerpulver...
Trinke nur Wasser, Kaffee, Grünen Tee, IngwerZitronenSirup Tee (selbst aus Ingwer & Zitrone hergestellt). Auch manchmal Cola und momentan fast täglich ein Glas Wein. Können auch mal zwei sein.
 
Moin ihr Lieben,

kurzes Update...habe die Easy Into Stretch Zeit reduziert auf 9 Minuten, da ich glaube, dass die Zeit von 12 Minunten zu 15 Minuten Low/Mid Jelqes zu hoch ist und ich immer wieder lese..."Stretchzeit runter...Jelqezeit rauf"...

05 bis 10 Min Aufwärmen (meist länger)
09 Min Easy Into Stretch mit PF Glocke
(3 Richtungen á 3 Min alle 1 Min Steigerung)
15 Min klassisches Jelqing Low/Mid
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag


Dabei trage ich wegen meinem Turkey Neck immer meine Sack-/Hodengewichte (mittlerweile 710 gr + 215 gr).

Mein Körpersportprogramm habe ich um den Besuch eines Fitnessstudios seit gestern ergänzt 😁
Wenn möglich täglich 3x verteilt:
30 bis 35 Kniebeuge (PopoChallange)
10 Liegestütze (wird dann langsam gesteigert)
1 Min Planks (wird dann langsam gesteigert)


Wenn möglich mindestens 3x die Woche:
Besuch Fitnessstudio

Ernährung:
Stehe nicht auf Diäten und so was, sondern schaue eher darauf, industriell hergestellte Lebensmittel so weit wie es geht zu reduzieren und viel selber zu kochen, wenn möglich ohne Zucker.
Esse fast täglich Porridge aus Haferflocken mit Hafermilch/Wasser und abwechselnd Chiasamen, Leinsame und verschiedenstes Obst, ergänzt um Quark, Körnerkäse, Naturjoghurt + Kürbiskerne (wegen meiner Prostata), Sonneblumenkerne, Amaranth, Chilipulver, Ingwerpulver...
Trinke nur Wasser, Kaffee, Grünen Tee, IngwerZitronenSirup Tee (selbst aus Ingwer & Zitrone hergestellt). Auch manchmal Cola und momentan fast täglich ein Glas Wein. Können auch mal zwei sein.
Hi Olli,schönen guten Mittwoch.
Geiles Update, man gönnt sich ja sonst nichts😅😂🤣👍.Wenn es dir gut tut und dir hilft aus deinem Tal heraus zukommen,machst du alles richtig.Ich bin froh mit dir chatten zu dürfen und zu können.😇👍👍👍😘
 
Lieber CrazyO,

schön, dass du wieder durchstartest.
Ich finde dein Plan sieht gut aus und bei der guten Ernährung ist wirklich keine Diät nötig.

Vielleicht kannst du noch ein paar Eiweißquellen, wie Fleisch (wenn du isst) und Eier oder Proteinpulver mitnehmen.:bb04:

Dann viel Erfolg beim Neustart. ;)

Grüße
Batman
 
Vielleicht kannst du noch ein paar Eiweißquellen, wie Fleisch (wenn du isst) und Eier oder Proteinpulver mitnehmen.:bb04:
Eier essen ich auch ab und zu (min. 1x die Woche...wobei die Woche waren es bisher schon 2 😁) und das Proteinpulver hab' ich tatsächlich vergessen...täglich entweder als Shake oder als spezieller Kaffee (+ Kokosöl + Honig + Proteinpulver + Chilipulver + Ingwerpulver)...
Die Frage ist, ob das Proteinpulver das Beste ist 🤔 Ich nehme "Micellar Casein Geschmack Schocko". Hat jemand eine Idee für gutes Pulver?
 
Hat jemand eine Idee für gutes Pulver?
Qualitativ und geschmacklich ESN. Besorge dir noch einen 5% Rabattcode und dann geht der Preis klar. Ich bestelle immer 2,5kg Vanille oder Classic Schoco. Haselnuss soll auch mega schmecken.
 
Ich nutze einfaches Whey Konzentrat von Bodybuilding Depot.
Dein spezieller Kaffee klingt interessant, den werde ich mal probieren.
Und mit Casein kann man eigentlich auch nichts falsch machen. Ist für eine längere Zeit im Körper verfügbar.:) :cool:
 
Update kurz vor der Zwischen-Messung am 16.02.2023:

Ich habe habe mein Training seit 2 Wochen um Myofascial Unlocking ergänz.

05 bis 10 Min Aufwärmen (meist länger)
09 Min Easy Into Stretch mit PF Glocke
(3 Richtungen á 3 Min alle 1 Min Steigerung)
05 Min Myofascial Unlocking
15 Min klassisches Jelqing Low/Mid
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag

✌️
 
Update kurz vor der Zwischen-Messung am 16.02.2023:

Ich habe habe mein Training seit 2 Wochen um Myofascial Unlocking ergänz.

05 bis 10 Min Aufwärmen (meist länger)
09 Min Easy Into Stretch mit PF Glocke
(3 Richtungen á 3 Min alle 1 Min Steigerung)
05 Min Myofascial Unlocking
15 Min klassisches Jelqing Low/Mid
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag

✌️
Drück dir die Daumen dass dein Wiedereinstieg erfolgreich ist mein Lieber 😎👍
 
Update kurz vor der Zwischen-Messung am 16.02.2023:

Ich habe habe mein Training seit 2 Wochen um Myofascial Unlocking ergänz.

05 bis 10 Min Aufwärmen (meist länger)
09 Min Easy Into Stretch mit PF Glocke
(3 Richtungen á 3 Min alle 1 Min Steigerung)
05 Min Myofascial Unlocking
15 Min klassisches Jelqing Low/Mid
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag

✌️
Lieber CrazyO,

cool.
Easy Into Stretching a la @Rivolta. ;)

Grüße
Batman
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten