Userpics Body-Pictures der User

Dieses Thema im Forum "Bildersammlungen und Medien" wurde erstellt von The_Driver, 21 Dez. 2014.

Schlagworte:
  1. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,847
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Sicher, bald. o_O
    Der angesprochene Berufkraftfahrer ist wirklich ein Brocken (natürlich positiv). Körper wie ein Bär und Schwanz wie ein Blauwal.
    Ich habe gestern eine Salatgurke in den Fingern gehabt, bei der ich dachte, richtig dick. Das Ding auf meine aktuelle Ziellänge von 17cm gekürzt - ja, das musste sein.
    War für mich schon ziemlich dick. Nachmessen ergab dann, dass an der dicksten Stelle "nur" 13cm Umfang zu messen waren. :hammer2:Das ich darüber liege hätte ich bei dem Anblick nie gedacht. Vermutlich verhält es sich mit dem Körper ähnlich. Man selber denkt, oh mein Gott. Andere sagen schon, sieht super aus. Nun halten sich Männer ja auch untereinander mit Komplimenten zurück.....anders als hier im Forum.
    Schade. Aber ich bin ja noch länger hier.
    Ich habe mir soeben meinen ersten Hantelsatz bestellt, mal schauen was so geht. Richtiges BB werde ich aber unterlassen, dann passt mein Neoprenanzug nicht mehr......:rasta:
    Wenn einer dicke Eier hat, dann du. Zumindest die Keule! :cool: Olympische Distanz sind aber je nach Wettkampf nur 1,5km Schwimmen, 40km Rad und 10km Laufen. Leider kein Ironman.
    Danke. Hier sind sicherlich noch andere Kardio-Fachleute unterwegs...
    Ich kann aber von mit behaupten, dass ich mich super mit Laufen auskenne. Ich hatte über Jahre Probleme beim Laufen, immer und überall, nie schmerzlos. Dann habe ich zwei Jahre lang gelesen und ausprobiert, andere Leute studiert und und und. Mittlerweile erkenne ich kleinste Probleme von Leuten beim Laufen und kann helfen. Wobei es hier auch immer Ausnahmen gibt (die sehen beim Laufen ungeheuerlich aus und ziehen an dir vorbei, bekommen nie irgendwelche Probleme).
    Also, wer hier und da ein Ziehen verspürt, gerne fragen. :ok_hand:


    Danke für eure Worte.

    GBP
     
  2. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    24.10.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,517
    Punkte für Erfolge:
    4,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Kein Ziehen, aber ich hab das Laufen schon vor über 20 Jahren wegen extremer Knieschmerzen jedesmal am Tag danach aufgegeben. Na ja, wegen Arthrose ist da jetzt eh nicht mehr viel drin. Fahre lieber Rad und mach Cardio auf dem Ergometer...
     
    Palle und nobody gefällt das.
  3. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,847
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Das ist natürlich schade, wenn die Arthrose so weit fortgeschritten ist. Aus meinem sportlichen Umfeld kann ich sagen, nur nicht aufhören zu bewegen, dann geht oft nichts mehr.
    Knieschmerzen, solange die Physis in Ordnung ist, kommen meiner Meinung nach zu min 70Prozent vom Fußaufsatz zu weit vor dem Körper(Schwerpunkt). Erstens bremst das jeden Schritt ab und zweitens geht die komplette Energie in die Knochenstruktur, was dann Hüfte, Knie etc. überbelastet. Leider ist das Problem nicht wenig verbreitet. Durch unseren sitzenden Lebensstil ist bei vielen Leuten der Hüftbeuger nicht ausreichend dehnfähig. Da der Schritt beim Laufen über die Hüftstreckung verlängert wird, schränkt der Hüftbeuger hier extrem ein. Als Folge haben wir dann zur Kompensation ein Hohlkreuz oder wie angesprochen, der Schritt wird nach vorne verlängert (dadurch landet der Fuß wieder zu weit vorne). Damit kann man sich einiges zerschießen.
    Deine Schmerzen den Tag danach hatte ich auch lange Zeit. Treppenstufen gehen war dann höchst unangenehm.
    Je nach Ausprägung der Arthrose bietet es sich dann an eher kleinere Gänge zu fahren. Die Sattelhöhe sollte auch stimmen. Bei zu niedrigem Sattel sind die Kräfte der Fehlbelastung auf das Knie höher.
    Zu hoch führt dann zu einer seitlichen Kippung des Beckens.
    Wahrscheinlich weißt du das eh schon alles. Wer Probleme hat, kennt sich meist besser aus als jeder Orthopäde. :hammer2:

    Greetz,
    GBP
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Okt. 2015
  4. nobody

    nobody PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    06.01.2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    315
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Was die Lauftechnik betrifft, sollte man sich mal informieren wo es Leichtathletik-, Lauf- und manchmal auch Turnvereine in der Nähe gibt. Meiner Erfahrung nach wissen die allermeisten Freizeitsportler gar nicht, das es in A/CH/D flächendeckend eine recht gute Infrastruktur in dem Bereich gibt und dass man durch solche Vereine ganz billig an Fachleute rankommt die nicht nur jahrzehntelang Sporterfahrung haben, sondern sich oft jahrelang weitergebildet haben und das auch weiterhin noch tun. Das selbe gilt übrigens auch für Schwimmen und Radfahren und einer Menge anderer Freizeitbeschäftigungen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Okt. 2015
  5. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    24.10.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,517
    Punkte für Erfolge:
    4,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Hähä :D, zum Thema Sattelhöhe: Ich schätze mal, dass auf meinem Fahrrad, das schon mal einen sehr großen Rahmen aber auch nochmal eine recht lange Sattelstütze hat, die meisten Menschen gar nicht fahren könnten. Bin nämlich nicht nur recht groß (1,94 m), sondern hab dazu auch noch recht lange Beine. Allerdings komme ich noch gut mit den Zehenspitzen auf den Boden; daher dürfte es nicht zu hoch eingestellt sein...
     
    GreenBayPacker und Palle gefällt das.
  6. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,753
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Drivers Chicken-Wings am Beinstrecker-Workout

    Screenshot_2015-11-01-12-47-47.png
     
    nicinho, GreenBayPacker und Palle gefällt das.
  7. nicinho

    nicinho PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.08.2015
    Zuletzt hier:
    28.12.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    255
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    16,3 cm
    EG (Top):
    16,5 cm
    Rasieren Mensch! :p
     
    The_Driver gefällt das.
  8. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,753
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Bist du n Kind oder n Mann? ^^ :D
     
  9. kon5ta

    kon5ta PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    07.04.2015
    Zuletzt hier:
    08.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    291
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    Hier meine Form vor paar Wochen... jetzt bin ich im Kraftaufbau, bis Januar wird noch bisschen masse drauf gepackt und dann der kfa runtergeschraubt... abgerechnet wird am Strand :bb06:
     

    Anhänge:

    Maletai, RAH, Ice7T und 6 anderen gefällt das.
  10. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,815
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    die sehen gut trainiert aus..- nich so mager wie meine streichhölzer:D
    wenn ich mich ma vernünftig ernähren könnte (was ja gesundheitstechnisch nich geht) würd ich vllt. auch nan bissle definierter aussehen... kocht jemand für mich?;)
    auf alle fälle bin ich neidisch:D
     
    Palle und The_Driver gefällt das.
  11. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,753
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    "Abgerechnet wird am Strand"...das ist doch von dem Trottel Zietlow,der keine Gelegenheit ausnutzt,seine Produkte in seinen videos selbstvermarktungswirksam zu platzieren und zum Beispiel bei dem Steroid-Video nur Bullshit labert. Meiomei,und ich dachte,es gäbe nur einen KarlEss...
     
  12. nobody

    nobody PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    06.01.2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    315
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Meinst du den Julian Zietlow? Ich habe mir jetzt nur kurz auf der Arbeit ein Video "Steroide - Anabolika - Wachtumshormone" angeschaut und fand schon, dass der sich ein paar richtige Gedanken gemacht hat. Von dem kurzem Video ausgehend würde ich auch sagen, dass sich der nicht einbildet der Vollprofi zu oder den ganzen Kram all zu wichtig nimmt. Mehr als hart und konsequent trainieren und auf die Ernährung achten braucht es ja eh nicht um nen guten Köper zu haben. Ansonsten ists doch geil wenn man mit einem so schönen Hobby wie Pumpen seine Kohle verdienen kann :doublethumbsup:
     
    kon5ta gefällt das.
  13. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,181
    Punkte für Erfolge:
    950
    Julian..wow..was für ein krasser Männername.Erinnert mich an mit Wollschal eingemümmelte Walddorfschulmütter,wo der Spross Julian dann doch regelmässig hohle dreht und mit Ritalin ausser Kraft gefixt werden muss.
     
    The_Driver, nobody und Palle gefällt das.
  14. nobody

    nobody PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    06.01.2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    315
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Hahaha, ist doch ne super Motivation mit dem Training anzufangen. :D Den ein oder anderen Spruch musste sich klein Julian sicher gefallen lassen und "In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid."
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Nov. 2015
    The_Driver und kon5ta gefällt das.
  15. kon5ta

    kon5ta PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    07.04.2015
    Zuletzt hier:
    08.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    291
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    Da kennst du dich besser aus als ich... hab den Spruch iwann im Studio aufgeschnappt :p klar ist der bisschen primitiv formuliert aber man kanns ja mit humor nehmen ;) und ein wahrer Kern ist mMn vorhanden
     
    tomcat, Palle und nobody gefällt das.
  16. nobody

    nobody PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    06.01.2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    315
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Ach komm, potentielle Partner und Rivalen beeindrucken ist doch ein ganz natürliches Bedürfnis. Der Spruch bringt das meiner Meinung nach ganz gut auf den Punkt :D Und ich glaube die meisten Männer haben irgendwann davon geträumt am Strand oder im Bad anerkennende Blicke von den sexy Mädels im Bikini zu bekommen. :bb07: Ich glaub nicht, dass sich im Sterbebett allzuviele Leute darüber ärgern, dass sie ihre Freizeit mit Flirten im Freibad vertan haben und stattdessen was sinnvolles tun hätten sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Nov. 2015
    nicinho, Palle und Little gefällt das.
  17. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.09.2019
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    2,578
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    War mir ehrlich gesagt am Anfang egal, ich war einfach zu mager und fühlte mich da nicht wirklich wohl in meiner Haut, den Zustand wollte ich ändern. Man kann es zwar auch auf der mentalen Ebene machen, kennt ja jeder, das berühmte "sich schön reden" aber das ist bei zu mageren Männern, genauso wie bei übergewichtigen, nicht so erfüllen, wie wenn man Muskeln aufbaut oder abnimmt.

    Erst später habe ich gemerkt, wie positiv es bei den Frauen ankommt. Es sagen zwar immer alle, es ist ihnen egal, Gehirn vor Muskeln usw. aber wenn man dann sieht, wie die Augen der Mädls leuchten, wenn sie den Sixpack sehen, dann weiß man ja was Sache ist. Und es sind nicht nur einzelne oder ungebildete, selbst Studentinnen stehen auf einen "ordentlichen Body". Klar, dieser kompensiert zwar keine Oberflächlichkeit oder fehlende gemeinsame Interessen, aber rein von der sexuellen Anziehung, spielt der Körper durchaus eine Rolle. In diesen Punkt sind die Frauen nicht sooo viel anders wie wir Männer. Die meisten Männer erregt halt auch ein knackiger Po und Brüste und eine schlanke Taille.

    kon5ta :thumbsup3:

    Gruss Mad
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Nov. 2015
    marsupilami, The_Driver, Palle und 3 anderen gefällt das.
  18. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,815
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    Interessant wäre jetzt die Diskussion, ob einem ein richtig sexy Body wichtiger ist, oder ein überdurchschnittlicher penis

    Und das ganze müsste man aus sowohl männlicher als auch weiblicher Sicht betrachten .

    Also ich persönlich würde einen sexy Body meinem schwanz vorziehen.. Aber das geht nunmal leider schwer:(
     
    Palle gefällt das.
  19. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.09.2019
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    2,578
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Der Körper beeinflusst halt auch direkt das Körpergefühl, sowas hat man beim Penis nicht. Mir währe der Körper auch wichtiger, wenn die Penismaße bereits im leicht oberen Durchschnitt (16-17cm) angesiedelt sind. Ich denke auch, dass es fürs Kopfkino der Frau mehr bringt, wenn man nicht gerade eine hat, die aufgrund ihrer Präferenz auf große Penise steht. Muskeln sind ein evolutionärerer sexueller Reiz bei Frauen, das hat man so bei Penis vermutlich nicht.

    Gruss Mad
     
    The_Driver, Palle und kon5ta gefällt das.
  20. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,815
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    Also sozusagen eine "primäre" Eigenschaft, recht hast du:D
    Ich wünschte es gäbe irgendein tolles Wundermittel;)
     
    Palle gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alles außer High jelqs ein Mythos??? Manuelle Penisvergrößerung 30 Mai 2018
Der ultimative Thread: Durchschnittsgains der User Trainingsberichte 14 März 2018
Alter User wird ein Neuer..... Einsteiger und Neuankömmlinge 31 Juli 2017
Absprachen zum Usertreffen 2017-Gebiet Hessen/NRW Off-Topic 3 Apr. 2017
EQ mit Mitteln steigern außer Viagra? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 20 März 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden