• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (3 Betrachter)

Wenn Du schon dabei bist, dann lass doch am besten auch gleich die Unterhosen weg und stell das Ergebnis in den Schlaffibild-Thread ;). Dann können wir uns auch gleich einen Eindruck von Deinen sonstigen Qualitäten verschaffen... :D:D:D
Sicher, bald. o_O
Der angesprochene Berufkraftfahrer ist wirklich ein Brocken (natürlich positiv). Körper wie ein Bär und Schwanz wie ein Blauwal.
Das liegt aber nicht an einer ungünstigen Körperperspektive, wenn man z.B. zu seinem Schlaffi hinabblickt, oder am Licht oder Spiegel, sondern die Verzerrung ist im Kopf
Ich habe gestern eine Salatgurke in den Fingern gehabt, bei der ich dachte, richtig dick. Das Ding auf meine aktuelle Ziellänge von 17cm gekürzt - ja, das musste sein.
War für mich schon ziemlich dick. Nachmessen ergab dann, dass an der dicksten Stelle "nur" 13cm Umfang zu messen waren. :hammer2:Das ich darüber liege hätte ich bei dem Anblick nie gedacht. Vermutlich verhält es sich mit dem Körper ähnlich. Man selber denkt, oh mein Gott. Andere sagen schon, sieht super aus. Nun halten sich Männer ja auch untereinander mit Komplimenten zurück.....anders als hier im Forum.
Von mir wird es so schnell kein Bodypic geben, weil von Muskelbergen bei mir weit und breit noch nichts zu sehen ist
Schade. Aber ich bin ja noch länger hier.
Wenn Dich zu viele Muskeln bei der Ausübung des Sports eher stören würden, dann lass es mit intensivem BB (finde ich eh nicht so toll); aber ganz normales, ausgeglichenes Krafttraining und eine weitere Fettreduzierung würden aus Dir schon ein ansehnliches Bürschchen machen...:cool:
Ich habe mir soeben meinen ersten Hantelsatz bestellt, mal schauen was so geht. Richtiges BB werde ich aber unterlassen, dann passt mein Neoprenanzug nicht mehr......:rasta:
Einer der Triatlon über olympische Distanz ablegt, dem nehme ich die Trauer über seinen Boddy nicht ab.
Verdammter Bullshit, wer so etwas macht, der hat richtige Eier in den Untermännern.
Wenn einer dicke Eier hat, dann du. Zumindest die Keule! :cool: Olympische Distanz sind aber je nach Wettkampf nur 1,5km Schwimmen, 40km Rad und 10km Laufen. Leider kein Ironman.
Und ja, über Kardio kennst du dich zig mal besser aus, wie die meißten hier.
Gratuliere, find ich sau geil.
Danke. Hier sind sicherlich noch andere Kardio-Fachleute unterwegs...
Ich kann aber von mit behaupten, dass ich mich super mit Laufen auskenne. Ich hatte über Jahre Probleme beim Laufen, immer und überall, nie schmerzlos. Dann habe ich zwei Jahre lang gelesen und ausprobiert, andere Leute studiert und und und. Mittlerweile erkenne ich kleinste Probleme von Leuten beim Laufen und kann helfen. Wobei es hier auch immer Ausnahmen gibt (die sehen beim Laufen ungeheuerlich aus und ziehen an dir vorbei, bekommen nie irgendwelche Probleme).
Also, wer hier und da ein Ziehen verspürt, gerne fragen. :ok_hand:


Danke für eure Worte.

GBP
 
Also, wer hier und da ein Ziehen verspürt, gerne fragen. :ok_hand:
Kein Ziehen, aber ich hab das Laufen schon vor über 20 Jahren wegen extremer Knieschmerzen jedesmal am Tag danach aufgegeben. Na ja, wegen Arthrose ist da jetzt eh nicht mehr viel drin. Fahre lieber Rad und mach Cardio auf dem Ergometer...
 
Kein Ziehen, aber ich hab das Laufen schon vor über 20 Jahren wegen extremer Knieschmerzen jedesmal am Tag danach aufgegeben. Na ja, wegen Arthrose ist da jetzt eh nicht mehr viel drin.
Das ist natürlich schade, wenn die Arthrose so weit fortgeschritten ist. Aus meinem sportlichen Umfeld kann ich sagen, nur nicht aufhören zu bewegen, dann geht oft nichts mehr.
Knieschmerzen, solange die Physis in Ordnung ist, kommen meiner Meinung nach zu min 70Prozent vom Fußaufsatz zu weit vor dem Körper(Schwerpunkt). Erstens bremst das jeden Schritt ab und zweitens geht die komplette Energie in die Knochenstruktur, was dann Hüfte, Knie etc. überbelastet. Leider ist das Problem nicht wenig verbreitet. Durch unseren sitzenden Lebensstil ist bei vielen Leuten der Hüftbeuger nicht ausreichend dehnfähig. Da der Schritt beim Laufen über die Hüftstreckung verlängert wird, schränkt der Hüftbeuger hier extrem ein. Als Folge haben wir dann zur Kompensation ein Hohlkreuz oder wie angesprochen, der Schritt wird nach vorne verlängert (dadurch landet der Fuß wieder zu weit vorne). Damit kann man sich einiges zerschießen.
Deine Schmerzen den Tag danach hatte ich auch lange Zeit. Treppenstufen gehen war dann höchst unangenehm.
Fahre lieber Rad und mach Cardio auf dem Ergometer...
Je nach Ausprägung der Arthrose bietet es sich dann an eher kleinere Gänge zu fahren. Die Sattelhöhe sollte auch stimmen. Bei zu niedrigem Sattel sind die Kräfte der Fehlbelastung auf das Knie höher.
Zu hoch führt dann zu einer seitlichen Kippung des Beckens.
Wahrscheinlich weißt du das eh schon alles. Wer Probleme hat, kennt sich meist besser aus als jeder Orthopäde. :hammer2:

Greetz,
GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Lauftechnik betrifft, sollte man sich mal informieren wo es Leichtathletik-, Lauf- und manchmal auch Turnvereine in der Nähe gibt. Meiner Erfahrung nach wissen die allermeisten Freizeitsportler gar nicht, das es in A/CH/D flächendeckend eine recht gute Infrastruktur in dem Bereich gibt und dass man durch solche Vereine ganz billig an Fachleute rankommt die nicht nur jahrzehntelang Sporterfahrung haben, sondern sich oft jahrelang weitergebildet haben und das auch weiterhin noch tun. Das selbe gilt übrigens auch für Schwimmen und Radfahren und einer Menge anderer Freizeitbeschäftigungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Ausprägung der Arthrose bietet es sich dann an eher kleinere Gänge zu fahren. Die Sattelhöhe sollte auch stimmen. Bei zu niedrigem Sattel sind die Kräfte der Fehlbelastung auf das Knie höher.
Zu hoch führt dann zu einer seitlichen Kippung des Beckens.
Hähä :D, zum Thema Sattelhöhe: Ich schätze mal, dass auf meinem Fahrrad, das schon mal einen sehr großen Rahmen aber auch nochmal eine recht lange Sattelstütze hat, die meisten Menschen gar nicht fahren könnten. Bin nämlich nicht nur recht groß (1,94 m), sondern hab dazu auch noch recht lange Beine. Allerdings komme ich noch gut mit den Zehenspitzen auf den Boden; daher dürfte es nicht zu hoch eingestellt sein...
 
Rasieren Mensch! :p
 
Bist du n Kind oder n Mann? ^^ :D
 
Hier meine Form vor paar Wochen... jetzt bin ich im Kraftaufbau, bis Januar wird noch bisschen masse drauf gepackt und dann der kfa runtergeschraubt... abgerechnet wird am Strand :bb06:
 

Anhänge

  • IMG_20151102_115734.jpg
    IMG_20151102_115734.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 60
"Abgerechnet wird am Strand"...das ist doch von dem Trottel Zietlow,der keine Gelegenheit ausnutzt,seine Produkte in seinen videos selbstvermarktungswirksam zu platzieren und zum Beispiel bei dem Steroid-Video nur Bullshit labert. Meiomei,und ich dachte,es gäbe nur einen KarlEss...
 
"Abgerechnet wird am Strand"...das ist doch von dem Trottel Zietlow,der keine Gelegenheit ausnutzt,seine Produkte in seinen videos selbstvermarktungswirksam zu platzieren und zum Beispiel bei dem Steroid-Video nur Bullshit labert. Meiomei,und ich dachte,es gäbe nur einen KarlEss...
Meinst du den Julian Zietlow? Ich habe mir jetzt nur kurz auf der Arbeit ein Video "Steroide - Anabolika - Wachtumshormone" angeschaut und fand schon, dass der sich ein paar richtige Gedanken gemacht hat. Von dem kurzem Video ausgehend würde ich auch sagen, dass sich der nicht einbildet der Vollprofi zu oder den ganzen Kram all zu wichtig nimmt. Mehr als hart und konsequent trainieren und auf die Ernährung achten braucht es ja eh nicht um nen guten Köper zu haben. Ansonsten ists doch geil wenn man mit einem so schönen Hobby wie Pumpen seine Kohle verdienen kann :doublethumbsup:
 
Julian..wow..was für ein krasser Männername.Erinnert mich an mit Wollschal eingemümmelte Walddorfschulmütter,wo der Spross Julian dann doch regelmässig hohle dreht und mit Ritalin ausser Kraft gefixt werden muss.
 
Hahaha, ist doch ne super Motivation mit dem Training anzufangen. :D Den ein oder anderen Spruch musste sich klein Julian sicher gefallen lassen und "In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid."
 
Zuletzt bearbeitet:
"Abgerechnet wird am Strand"...das ist doch von dem Trottel Zietlow,der keine Gelegenheit ausnutzt,seine Produkte in seinen videos selbstvermarktungswirksam zu platzieren und zum Beispiel bei dem Steroid-Video nur Bullshit labert. Meiomei,und ich dachte,es gäbe nur einen KarlEss...

Da kennst du dich besser aus als ich... hab den Spruch iwann im Studio aufgeschnappt :p klar ist der bisschen primitiv formuliert aber man kanns ja mit humor nehmen ;) und ein wahrer Kern ist mMn vorhanden
 
Ach komm, potentielle Partner und Rivalen beeindrucken ist doch ein ganz natürliches Bedürfnis. Der Spruch bringt das meiner Meinung nach ganz gut auf den Punkt :D Und ich glaube die meisten Männer haben irgendwann davon geträumt am Strand oder im Bad anerkennende Blicke von den sexy Mädels im Bikini zu bekommen. :bb07: Ich glaub nicht, dass sich im Sterbebett allzuviele Leute darüber ärgern, dass sie ihre Freizeit mit Flirten im Freibad vertan haben und stattdessen was sinnvolles tun hätten sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spruch bringt das meiner Meinung nach ganz gut auf den Punkt :D Und ich glaube die meisten Männer haben irgendwann davon geträumt am Strand oder im Bad anerkennende Blicke von den sexy Mädels im Bikini zu bekommen.

War mir ehrlich gesagt am Anfang egal, ich war einfach zu mager und fühlte mich da nicht wirklich wohl in meiner Haut, den Zustand wollte ich ändern. Man kann es zwar auch auf der mentalen Ebene machen, kennt ja jeder, das berühmte "sich schön reden" aber das ist bei zu mageren Männern, genauso wie bei übergewichtigen, nicht so erfüllen, wie wenn man Muskeln aufbaut oder abnimmt.

Erst später habe ich gemerkt, wie positiv es bei den Frauen ankommt. Es sagen zwar immer alle, es ist ihnen egal, Gehirn vor Muskeln usw. aber wenn man dann sieht, wie die Augen der Mädls leuchten, wenn sie den Sixpack sehen, dann weiß man ja was Sache ist. Und es sind nicht nur einzelne oder ungebildete, selbst Studentinnen stehen auf einen "ordentlichen Body". Klar, dieser kompensiert zwar keine Oberflächlichkeit oder fehlende gemeinsame Interessen, aber rein von der sexuellen Anziehung, spielt der Körper durchaus eine Rolle. In diesen Punkt sind die Frauen nicht sooo viel anders wie wir Männer. Die meisten Männer erregt halt auch ein knackiger Po und Brüste und eine schlanke Taille.

kon5ta :thumbsup3:

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre jetzt die Diskussion, ob einem ein richtig sexy Body wichtiger ist, oder ein überdurchschnittlicher penis

Und das ganze müsste man aus sowohl männlicher als auch weiblicher Sicht betrachten .

Also ich persönlich würde einen sexy Body meinem schwanz vorziehen.. Aber das geht nunmal leider schwer:(
 
Also ich persönlich würde einen sexy Body meinem schwanz vorziehen.. Aber das geht nunmal leider schwer:(

Der Körper beeinflusst halt auch direkt das Körpergefühl, sowas hat man beim Penis nicht. Mir währe der Körper auch wichtiger, wenn die Penismaße bereits im leicht oberen Durchschnitt (16-17cm) angesiedelt sind. Ich denke auch, dass es fürs Kopfkino der Frau mehr bringt, wenn man nicht gerade eine hat, die aufgrund ihrer Präferenz auf große Penise steht. Muskeln sind ein evolutionärerer sexueller Reiz bei Frauen, das hat man so bei Penis vermutlich nicht.

Gruss Mad
 
Also sozusagen eine "primäre" Eigenschaft, recht hast du:D
Ich wünschte es gäbe irgendein tolles Wundermittel;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten