• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BODY Logbuch Alles oder Nichts (1 Betrachter)

So ebend gemessen, leider keine Veränderung !

Bis 02.10.18
3 bis 5 min Aufwärmen
Klass. Stretch 4 x 3 min.
Bundle stretch 1x 3 min.

2 PS 20 x 60 Sek. (Seit 13.08.18 von 30sek auf 60 sek) insgesamt 10 min!!

Jelqs 15 min +min Kegeln die ersten 5 min und wenn es passt letzten min high jelq (klappt aber selten)

Balloning 2 bis 5 min

Werte

BPFSl 18cm
Bpel 17 cm
NBPEL 13 cm
Umfang top 12.7 mid 12.6, base 12.5

Also genau die Werte wie vor 3 Monaten Wurde mal behaupten das wars mit den newbie gains !

Was sagt ihr was muss getan werden damit weiterhin was passiert ??

@Cremaster
@MaxHardcore94

Und alle anderen
 
Ich würde die High Jelqes , mehr machen, nach Gefühl.
Bundle ist klar, vielleicht ein paar HR Stretches mit einbauen.

Grüße...Palle
 
Ich würde die High Jelqes , mehr machen, nach Gefühl.
Bundle ist klar, vielleicht ein paar HR Stretches mit einbauen.

Grüße...Palle
Ist high jelq nicht dicke ?

Ich wollt eigentlich komplett auf länge gehen da ich an dicke nach 9 Monaten nichts gewonnen habe und das ist ungewöhnlich aber da muss evtl ein Fokus her?

Ich will speziell bpfsl gainen und bpel weil das mit dicke wird so nichts und evtl stecke ich dann energien in andere Übungen ??

Brauche hilfe für einen neuen t plan...

Die jetzigen Übungen sollen bleiben, austauschen??

Die Dauer der Übungen?

Von der Zugkraft fand ich am besten klassik Stretches um ehrlich zu sein und wäre es eine Überlegung wert damit hochzufahren auf 30 min ?

Jelqs hoch von 15 auf 20 min, das steht fest

Oder wie erwähnt komplett auf bpfsl zu gehen jnd dann bpel da ja wie erwähnt anscheinend beides nicht mehr so wächst und habe das so vest adnen das passiert sehr gut bei den newbie gains
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei fast allen Übungen werden immer Dicke und Länge gegaint. Der prozentuale Anteil ist das entscheidende.

Grüße...Palle
 
Ich werde wohl, 2 Ps raus aus dem Plan und 2 neue Übungen rein. Es wird kein Fokus Programm aber konzentriere mich mal auf bpfsl
 
Hi

Nach meiner Meinung solltest du bis zu 30 min stretchen je nach körpergefühl jelquen auf 10 minuten zurückfahren. Monatlich kontollieren ob sich was an der bpfsl tut dann je nach eq stärke bis 2cm abstand bpfsl zu bpl dann den bpl nachziehe . So versuche ich es zumindestens gerade mit streckern und manullen training in kombination

Gruss Felix
 
Hi

Nach meiner Meinung solltest du bis zu 30 min stretchen je nach körpergefühl jelquen auf 10 minuten zurückfahren. Monatlich kontollieren ob sich was an der bpfsl tut dann je nach eq stärke bis 2cm abstand bpfsl zu bpl dann den bpl nachziehe . So versuche ich es zumindestens gerade mit streckern und manullen training in kombination

Gruss Felix
Ja ich werde auch jelqs auf 10 min runter

Aufwärmen 3 min

Klassik stretch

2 Ps raus und dafür Btl rein

Den einen bundle raus und dafür a stretch rein

Jelq 10 min low

Ballooning 2 min

Die Frage ist für mich nur noch wie ich saß mit den Zeiten mache, mir wurde geraten den Fokus auf Btl und a stretch zu legen und klassisch so zum vordehnen lassen Stück für Stück die Zeiten nach oben ändern am liebsten würde ich klassik direkt 20 min Btl 5, 10 und a stretch genauso beide hoch auf bis zu 15 min
 
Hi,
du 1 cm Differenz zwischen BPEL und BPFSL,
da liegst du komplett richtig den BPFSL Wert zu erhöhen.

Ich würde auch 20min. stretchen hoch gehen und das Jelqen lassen wie es ist.

Von den a Stretches würde ich abraten, hier ist das Verletzungsrisiko schon sehr hoch.
Lieber eine Kombination aus Bundel Stretches, Behind the Leg, Helis und normalen stretches.
Die Bundel und Behind sind nicht zu verachten also Vorsicht.
 
Hi,
du 1 cm Differenz zwischen BPEL und BPFSL,
da liegst du komplett richtig den BPFSL Wert zu erhöhen.

Ich würde auch 20min. stretchen hoch gehen und das Jelqen lassen wie es ist.

Von den a Stretches würde ich abraten, hier ist das Verletzungsrisiko schon sehr hoch.
Lieber eine Kombination aus Bundel Stretches, Behind the Leg, Helis und normalen stretches.
Die Bundel und Behind sind nicht zu verachten also Vorsicht.

Ja, ich muss mal gucken bezüglich der Übungen!

Ich gucke mir die Übungen mal genauer an, aber werde auf jedenfall mein pensium etwas erhöhen was die Zeiten angeht!! Die Frage ist halt nur wie am besten

Also die klassische Stretches lass ich drin

Der bundle ist ja mehr für dicke oder?

Es gibt ja mehrere Stretches und der 2 Ps war anscheinend nicht für mich geeignet.

Also irgendwie gefällt mir am besten die klassischen von allen ich gucke mal in der Datenbank
 
Übrigens tragen deine mehrfachen Satzzeichen nicht dazu bei dass wir schneller antworten. Mal so am Rande.
Gruß,
diewolle
:)
Das ist auch nicht Sinn und Zweck gewesen oder soll so nicht rüber kommen sorry Oder habe ich irgendwie geschimpft ??

Ich habe gestern mal Btl gemacht und finde die Übung deutlich besser als 2 Ps ! Heute baue ich mal den a stretch ein und wenn das für mich nichts ist den hr stretch

Da ja so Nicht viel helfen aber halb so wild es ist wie es ist euch einen schönen Feiertag
 
Wenn du an Dicke bisher noch gar nichts gegaint hast, würde ich echt mit @Palle gehen und sagen die EQ bei den Jelqs sollte größer sein. Mag sein, dass das dem L1G2 Ansatz und was es sonst noch so geben mag widerspricht, aber ich persönlich finde, wenn gar nichts bei der Dicke passiert, spricht das für zu wenig Intensität beim Jelqen, was sich letztendlich natürlich auch auf die generellen Gains in anderen Bereichen auswirken kann.
 
Wenn du an Dicke bisher noch gar nichts gegaint hast, würde ich echt mit @Palle gehen und sagen die EQ bei den Jelqs sollte größer sein. Mag sein, dass das dem L1G2 Ansatz und was es sonst noch so geben mag widerspricht, aber ich persönlich finde, wenn gar nichts bei der Dicke passiert, spricht das für zu wenig Intensität beim Jelqen, was sich letztendlich natürlich auch auf die generellen Gains in anderen Bereichen auswirken kann.
Ja aber ich jelqen nur low mid um ehrlich zu sein high selten

Aber dafür habe ich 2 Ps gemacht und 1 bundle was ja auch leicht auf dicke geht.

Ich denke @Cremaster könnte recht haben, das evtl bei mir nur ein spezielles Fokus Programm was bringen könnte bezüglich dicke

Daher setze ich meinen Fokus erst ein Mal rein auf länge bpfsl und dann bpel hinterher evtl klappt dass besser


Weil jelqen also ich mache das schon vernünftig sonst wäre ja mein bpel auch nie mitgegangen, von daher auch ärgern bringt nichts ich habe null Zuwachs letzten drei Monate das ich noch so ruhig bin Wundert mich selber , hahaha

Die l1 g2 Theorie Naja ob das wirklich si
Das wahre ist Hmmm ich denke im Jahr eins kann man alles machen bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.

Wie gesagt bpfsl werde ich ich mit manuellen Übungen machen und aber auch einen gurt und den bpel mit low jelq aber auch mit einer schmalen Pumpe damit es auf bpel geht
 
Mein t Plan steht fest

10 min klassik stretch 10 x 1 min

15 min btl hier weiss ich noch nicht aber denke 15 x 1 min abwechseln links am Hoden und dann rechts

5 min a stretch 5 x 1 min

10 min jelq low

Balloning 2 min
 
Lass die A-Stretches weg und mach dafür länger BTL-Stretches.
 
Hey,

mich würde mal unabhängig von den Zahlen interessieren ob sich der Penis schon größer "anfühlt" bzw aussieht..also empfindest du ihn selbst als größer?

Mir haben bzw hatten einen relativ gleich großen deshalb interessiert mich das, da ich selbst gerade mit dem Training anfange
 
Hey,

mich würde mal unabhängig von den Zahlen interessieren ob sich der Penis schon größer "anfühlt" bzw aussieht..also empfindest du ihn selbst als größer?

Mir haben bzw hatten einen relativ gleich großen deshalb interessiert mich das, da ich selbst gerade mit dem Training anfange
Nein schlaff nichts, länger nein aber ich denke auch 1 cm merkt man jetzt nicht unbedingt Denke wenn man einen Zuwachs von nbpel 3 cm hat kommt da was ins Auge aus meiner Sicht
 
Begründung??
Wie lange denn btl?
Weil 5 Minuten A-Stretches keinen Sinn ergeben in deinem Plan.
Was sollen die 5 Minuten denn deiner Meinung nach bringen?

Es wird ja stetig erhöht bis auf mindestens 10 min... Sprich 10 x1 min ab Montag für 4 Wochen !
Genau wie ie btl auch sa gehe ich hoch auf 20 min

Ab Montag :

Aufwärmen 3 bis 5 min via infrarot

Klassik jelqs 10 min

Btl bis Freitag 5 min und dann hoch auf 15 bis 20 min

A stretch bis Freitag 5 min und dann hoch auf 10 min

Jelq low von 15 min auf 10 min und das bleibt dann bei 10 min !

Balloning 2 bis 3 min
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten