• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BODY Logbuch Alles oder Nichts (3 Betrachter)

So mein training ist jetzt inviduell saß bedeutet es kommt darauf an an vor habe etc.

An normalen Tagen ist das Training morgens eine Hälfte und abends vor dem Schlafen gehen (oder wenn ich mal bis 1 nachts unterwegs bin wird dann die andere Hälfte gemacht! ) denn wichtig ist es vor dem gurt nochmal manuelle was zu machen wegen den microrissen um die zu dehnen

Es gibt aber auch Tage wie heute wo ich morgens mein Training und mittags gemacht habe da ich heute um 22.30 ein date habe zum Vögeln. habe überlegt dann trotzdem 10 min zusätzlich a stretch zu machen dann der gurt ... Weiss nur nicht ob das dann so gut ist sowas zu machen aber es ist halt sinnvoll vor dem gurt manuell was zu machen .
 
Wie meinst du das jetzt ? Ja habe auch eine F plus Beziehung

Und ab und an buche ich mal ne Frau

Achso gebucht. Dachte Bekanntschaft. F plus muss doch auch mehr dran hängen als nur Poppen :D
Naja f plus ist bekanntschaft oder

Ja aufgrund meiner p. Größe bin ich eher etwas zurückhaktend..

Es ist schon ein Unterschied ob man 16 x 15 hat oder 13 x 12.6 das ist einfach so Umso dicker desto mehr spüren die Mädels aber das Thema würde oft besprochen daher hoffen das zumindest bei mir langsam pe wieder läuft und bist Ende 2019 mindestens 1.5cm mehr habe dicke wird eine OP gemacht
 
Achso gebucht. Dachte Bekanntschaft. F plus muss doch auch mehr dran hängen als nur Poppen :D
Naja f plus ist bekanntschaft oder

Ja aufgrund meiner p. Größe bin ich eher etwas zurückhaktend..

Es ist schon ein Unterschied ob man 16 x 15 hat oder 13 x 12.6 das ist einfach so Umso dicker desto mehr spüren die Mädels aber das Thema würde oft besprochen daher hoffen das zumindest bei mir langsam pe wieder läuft und bist Ende 2019 mindestens 1.5cm mehr habe dicke wird eine OP gemacht
So Freundchen ich habe ehrlich gesagt gedacht dass du mittlerweile verstanden hättest das PE ein Marathon und kein Sprint ist.
So wie es aussieht lieg ich komplett falsch. Das Volumen innerhalb eines Jahres von 211.378 cm3 auf 265.152 cm3 zu erweitern ist eine aberwitzige Vorstellung.
Davon abgesehen dauert es deutlich länger solch ein + an Umfang zuzulegen als das selbe Ziel bei der Länge umzusetzen.
Du gehst also im vornherein (wiedermal) mit unrealistischen Zielen an und mit viel Druck an die Sache ran.
Man hat ja gesehen was dir das im Längentraining gebracht hat vollkommen übermotiviert zu trainieren.
Aber du weißt es ja doch besser.

Peace & Out
 
Naja f plus ist bekanntschaft oder

Ja aufgrund meiner p. Größe bin ich eher etwas zurückhaktend..

Es ist schon ein Unterschied ob man 16 x 15 hat oder 13 x 12.6 das ist einfach so Umso dicker desto mehr spüren die Mädels aber das Thema würde oft besprochen daher hoffen das zumindest bei mir langsam pe wieder läuft und bist Ende 2019 mindestens 1.5cm mehr habe dicke wird eine OP gemacht
So Freundchen ich habe ehrlich gesagt gedacht dass du mittlerweile verstanden hättest das PE ein Marathon und kein Sprint ist.
So wie es aussieht lieg ich komplett falsch. Das Volumen innerhalb eines Jahres von 211.378 cm3 auf 265.152 cm3 zu erweitern ist eine aberwitzige Vorstellung.
Davon abgesehen dauert es deutlich länger solch ein + an Umfang zuzulegen als das selbe Ziel bei der Länge umzusetzen.
Du gehst also im vornherein (wiedermal) mit unrealistischen Zielen an und mit viel Druck an die Sache ran.
Man hat ja gesehen was dir das im Längentraining gebracht hat vollkommen übermotiviert zu trainieren.
Aber du weißt es ja doch besser.

Peace & Out
Ich rede ja nicht von 1.5 cm mehr Umfang

Ich habe mich verschrieben mein Ziel ist bis Ende 2019 .... 1 bis 1.5 cm mehr zu haben und was daran verkehrt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bpel 17,0 bis 17,1 (+0,0mm /+0,1mm)

BPFSl 18,1 bis 18,2 (+0,1/0,2mm)

Nbpel keine Ahnung mal 13.0 mal 13,5cm das hatte ich aber damals schon solche Sachen

Muss dazu schreiben sonst habe ich immer morgens gemessen jnd ebend 3x also abends


Verstehe nicht was da los ist

Nun weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll wegen Training
 
Bpel 17,0 bis 17,1 (+0,0mm /+0,1mm)

BPFSl 18,1 bis 18,2 (+0,1/0,2mm)

Nbpel keine Ahnung mal 13.0 mal 13,5cm das hatte ich aber damals schon solche Sachen

Muss dazu schreiben sonst habe ich immer morgens gemessen jnd ebend 3x also abends


Verstehe nicht was da los ist

Nun weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll wegen Training
benutzt du mittlerweile ein streckgerät?
 
Bpel 17,0 bis 17,1 (+0,0mm /+0,1mm)

BPFSl 18,1 bis 18,2 (+0,1/0,2mm)

Nbpel keine Ahnung mal 13.0 mal 13,5cm das hatte ich aber damals schon solche Sachen

Muss dazu schreiben sonst habe ich immer morgens gemessen jnd ebend 3x also abends


Verstehe nicht was da los ist

Nun weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll wegen Training
benutzt du mittlerweile ein streckgerät?
Ja seit Januar eine phallo Kopie jede Nacht also 5 on 2 off so 3 bis 4 Std dazu halt manuelles Training

Seit ca 15.12.2018
Klassik 6 min
A stretch 24 min
2ps 10 min

Seit Januar gurt ca 3 bis 4 Std

Angefangen :20.12.17 bis Juli 2018 Zuwächse nbpel bpfsl bpel und

Juli 2018 seitdem null gains! !!!!

Das ist extrem demotivierend
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzt du mittlerweile ein streckgerät?
Ja seit Januar eine phallo Kopie jede Nacht also 5 on 2 off so 3 bis 4 Std dazu halt manuelles Training

Seit ca 15.12.2018
Klassik 6 min
A stretch 24 min
2ps 10 min

Seit Januar gurt ca 3 bis 4 Std

Angefangen :20.12.17 bis Juli 2018 Zuwächse nbpel bpfsl bpel und

Juli 2018 seitdem null gains! !!!!

Das ist extrem demotivierend
hat sich denn dein schlaffi vergrößert?
 
Ja seit Januar eine phallo Kopie jede Nacht also 5 on 2 off so 3 bis 4 Std dazu halt manuelles Training

Seit ca 15.12.2018
Klassik 6 min
A stretch 24 min
2ps 10 min

Seit Januar gurt ca 3 bis 4 Std

Angefangen :20.12.17 bis Juli 2018 Zuwächse nbpel bpfsl bpel und

Juli 2018 seitdem null gains! !!!!

Das ist extrem demotivierend
hat sich denn dein schlaffi vergrößert?
Nein
 
Ich hätte nie gedacht das so umbeliebt bin und hier komplett fallen gelassen werde von diesem forum ich kriege stsrke Depressionen weil seit 9 Monaten nichts passiert aber egal. .
 
Bpel 17,0 bis 17,1 (+0,0mm /+0,1mm)

BPFSl 18,1 bis 18,2 (+0,1/0,2mm)
Moin, die Zeit der newbie Gains ist anscheinend vorbei.
Aber du hast nicht 0 Gains sondern, wie die von dir angegeben 1 bis 2 mm, das ist nicht besonders viel, aber auch nicht nichts.

Stretchst du mittlerweile nur noch? Wenn sich da so wenig tut, würde ich vielleicht mehr Fokus auf low - mid EQ jelqing legen, baue davon mal 20 Minuten in dein Training ein. Du hast ja bereits ein kleines Polster zwischen bpel und BPFSL, sodass du locker etwas bpel nachziehen kannst. Man muss das Polster sicherlich nicht auf 2 oder mehr cm ausbauen. Arbeite mit dem was du hast.

Dass dich die minimalen Gains im Vergleich zu den anfangsgains deprimieren, kann ich verstehen, aber was hast du erwartet, laut deiner Signatur machst du Kampf- und kraftsport, daher solltest du wissen, dass die Erfolge nach der Anfangsphase mit viel mehr Arbeit und Ausdauer verbunden sind :)

Go on, versuche andere Dinge und lass dich nicht aus der Bahn werfen.

Wenn beim bpfsl zurzeit nicht viel zu machen ist, fokussiere dich halt auf den bpel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte nie gedacht das so umbeliebt bin und hier komplett fallen gelassen werde von diesem forum
wie kommst Du denn auf so eine Idee?
ich kriege stsrke Depressionen weil seit 9 Monaten nichts passiert aber egal.
Seit Du hier bist hast Du eines immer komplett ignoriert: Es ist nicht der Penis der Dich oder irgend einen anderen Mann ausmacht. Du hast einen völlig normalen Schwanz und darüber hinaus sehr überdurchschnittliche BPEL und BPFSL Werte. Auf Deinen Bildern sieht man auch, dass er gut proportioniert und geformt ist. Du hast also keinerlei Grund für Depressionen - Du glaubst aber, Du müsstest mit dem Kopf durch die Wand gehen und das klappt halt nicht.
Wie sieht es mit Jelqen aus? Das vermisse ich komplett in Deinem obigen Training.
 
Ich werde mich njcht so akzeptieren .

Ich habe heute einen Korb bekommen weil 13 viel zu klein ist.

Ich habe mein Training umgestellt weil ich meim bpfsl bpel ca 1.5 bis 2 cm bringe und dank bpel schön nachziehen kann.

Ich habe ja 2 Tipps bekommen

Entweder mache ich so 3 Monate weiter steige komplett auf Geräte um gurt und Stange
Oder

Bundle Stretches
A stretch
Gurt 4 Std
Rest des Tages ads sleeves

6 on 1off für 3 monate
 
Hi body

Das letzte klingt für mich für einen Versuch wert wenn du nicht weiter kommst damit würde ich dann auf Stangenextender in kombination mit Gurt wie ich schon erwähnt hab.

Gruss Felix
 
Hi body

Das letzte klingt für mich für einen Versuch wert wenn du nicht weiter kommst damit würde ich dann auf Stangenextender in kombination mit Gurt wie ich schon erwähnt hab.

Gruss Felix
Ja ich will irgendwie nicht aufgeben im auf 15 cm zu kommen. .

Habe diese Woche kaum trainiert war ziemlich traurig..

Weiss jemand wo ich diese sleeves bekomme auf was muss ich da achten ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten