• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BODY Logbuch Alles oder Nichts (2 Betrachter)

ist auch dein bpfsl nicht gestiegen? das dürfte nämlich kaum möglich sein.
 
ist auch dein bpfsl nicht gestiegen? das dürfte nämlich kaum möglich sein.
Nein , nichts ! Komplett 0,0 mm
na dann ziehste nicht wirklich fest genug dran, denn den bpfsl zu steigern ist das leichteste... brauchste nicht 3 verschieden stretchübungen. mache basic stretches für 10-15 minuten mit hoher intensität (steigere den zug aber langsam nicht mit hauruck) und mach dann 10-15 min low-mid eq jelques. ist doch logisch... der penis kann nur an länge gewinnen wenn du ihn mit der zeit auch weiter ziehst. ich denke ganz viel von deinem training war verschenkte zeit - leider :(.
 
Nein , nichts ! Komplett 0,0 mm
na dann ziehste nicht wirklich fest genug dran, denn den bpfsl zu steigern ist das leichteste... brauchste nicht 3 verschieden stretchübungen. mache basic stretches für 10-15 minuten mit hoher intensität (steigere den zug aber langsam nicht mit hauruck) und mach dann 10-15 min low-mid eq jelques. ist doch logisch... der penis kann nur an länge gewinnen wenn du ihn mit der zeit auch weiter ziehst. ich denke ganz viel von deinem training war verschenkte zeit - leider :(.
Naja einer meiner lieblingsübung war Classics und glaub mir fester kann man nicht ziehen!!! Die Übung habe ich über mehrere Monate gemacht. .. Glaube 6 bis 9 Monate sogar.nicjts hat sich getan ..

Bpfsl wenn das so einfach ist dann müsste ja hier jeder eine Differenz von 2 cm haben in bpel nachzuziehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann ziehste nicht wirklich fest genug dran, denn den bpfsl zu steigern ist das leichteste... brauchste nicht 3 verschieden stretchübungen. mache basic stretches für 10-15 minuten mit hoher intensität (steigere den zug aber langsam nicht mit hauruck) und mach dann 10-15 min low-mid eq jelques. ist doch logisch... der penis kann nur an länge gewinnen wenn du ihn mit der zeit auch weiter ziehst. ich denke ganz viel von deinem training war verschenkte zeit - leider :(.
Naja einer meiner lieblingsübung war Classics und glaub mir fester kann man nicht ziehen!!! Die Übung habe ich über mehrere Monate gemacht. .. Glaube 6 bis 9 Monate sogar.
dann kann ich mir wirklich nicht erklären wieso der bpfsl nicht steigt. sollte eigentlich wirklich kaum möglich sein. tust mir leid. solltest das ganze auf jeden fall dann erstmal stoppen und auf eis legen.
 
Naja einer meiner lieblingsübung war Classics und glaub mir fester kann man nicht ziehen!!! Die Übung habe ich über mehrere Monate gemacht. .. Glaube 6 bis 9 Monate sogar.
dann kann ich mir wirklich nicht erklären wieso der bpfsl nicht steigt. sollte eigentlich wirklich kaum möglich sein. tust mir leid. solltest das ganze auf jeden fall dann erstmal stoppen und auf eis legen.
Alles gut du meinst das ja nicht böse ...

Klar gab es mal Einheiten wo schnell gemacht habe aber wie gesagt die Classics war einer der Übung wo ich auf jedenfall extrem ziehen konnte und das habe nach der Messung gemacht Moment. . Doch habe mal geguckt im Juli war die Messung und danach waren Classic weiterhin drin ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist einfach Horror das selbst pe nicht funktioniert
 
Naja es ist einfach Horror das selbst pe nicht funktioniert
Soviel zu dem Thema :banghead:
20.12.2017 zu BEGINN!
BPFSL 15.5 cm
BPEL 15.0 cm
NBPEL 12.0 cm
EG (BASE) 12.8 cm , MID 12.8 cm , TOP 12.8 cm

5 min Aufwärmen
Klassi. Stretch 9 x 30 Sek.
Jelqs low/mid 10 min.
Balloning 2 min.

05.04.2018
BPFSL 17.0 cm (+ 1.5cm)
BPEL 16.0 cm (+ 1.0cm)
NBPEL 12.5 cm (+0,5cm)
EG (BASE) 12.8 cm , MID 12.8 cm , TOP 12.8 cm ( alle 3 Werte +/- 0 )

5 min Aufwärmen
Klass. Stretch 9 x 90 Sek (1-4wochen)
Klass. Stretch 10x 2 min (5-8Wochen)
Jelqs 12.5 min (1-4Wochen)
Jelqs 15 min (5-8Wochen)
Balloning 2 bis 5 min

02.07.2018
BPFSL 18,0 cm (+ 1.0cm)
BPEL 17.0 cm (+ 1.0cm)
NBPEL 13, 0cm (+0,5cm)
EG (BASE) 12.5 cm , MID 12.5cm , TOP 12.7 cm ( base - 0,3 / mid - 0,3 / top - 0,1
 
Jelqen mache ich seit 6 Monaten nicht mehr .

Derzeitiges Programm

Aufwärmen
10 min Bundle
20 min a stretch
Gurt 2 bis 3 Std
Sleeves

Trage den gurt nachts ... daher fällt mir das mit dem jelqen schwer bin da total müde

ist ja wieder sehr viel Pensum. Wieso hörst du nicht auf die Ratschläge die du bekommst? Alle sagen mach weniger und eine richtige Pause. Solltest schon auch Spaß dran haben. Kann mir vorstellen, dass der Kopf da auch seinen Teil dazu beiträgt.
 
So Leute es ist eine Überlegung gewesen trotz der geplanten ob evtl bis es soweit ist weiter zu machen mit Pe!!

Mein derzeitiges Training ist bekannt. Leider hat die tragedsuer des gutes abgenommen ca 2 Std was extrem wenig ist ..denn 4 Std sollten es schon sein .Grund ist dafür das öfters pinkeln muss und dann nachts nach dem ablegen im schlaff nicht wieder drauf mache .

Nun die Frage ... Habe das Gefühl das evtl Stange mehr bringen könnte als gurt ...!

Daher die Überlegung

1 manuelles Training wie gehabt
2 Stange 60 bis 90 min
3 jelqen 5 min
4 sleeve bis zur nächsten Einheit

Derzeitiges Training

1 manuelles Training
2 gurt 2 Std
3 sleeve
 
So Leute es ist eine Überlegung gewesen trotz der geplanten ob evtl bis es soweit ist weiter zu machen mit Pe!!

Mein derzeitiges Training ist bekannt. Leider hat die tragedsuer des gutes abgenommen ca 2 Std was extrem wenig ist ..denn 4 Std sollten es schon sein .Grund ist dafür das öfters pinkeln muss und dann nachts nach dem ablegen im schlaff nicht wieder drauf mache .

Nun die Frage ... Habe das Gefühl das evtl Stange mehr bringen könnte als gurt ...!

Daher die Überlegung

1 manuelles Training wie gehabt
2 Stange 60 bis 90 min
3 jelqen 5 min
4 sleeve bis zur nächsten Einheit

Derzeitiges Training

1 manuelles Training
2 gurt 2 Std
3 sleeve
Ich bin der Meinung, dass Stange ab einem gewissen Level mehr bringt als Gurt.
Wenn ich wieder mit PE anfange, dann mache ich gleich mit Stange weiter, wobei der Neuanfang vielleicht wieder einige Monate den Gurt rechtfertigen könnte.

Am Ende hatte ich bei dem Gurt einfach keinen Zug mehr am Penis gespürt; ich hätte das Teil auch gar nicht mehr ab machen brauchen, wenn da das Pipimachen nicht gewesen wäre.
Bei einem guten Stangenextender verspreche ich mir mehr Kraftausübung auf den Penis, somit die Tragezeiten dann im Vergleich zu PF deutlich reduziert werden kann oder muss.
 
So Leute es ist eine Überlegung gewesen trotz der geplanten ob evtl bis es soweit ist weiter zu machen mit Pe!!

Mein derzeitiges Training ist bekannt. Leider hat die tragedsuer des gutes abgenommen ca 2 Std was extrem wenig ist ..denn 4 Std sollten es schon sein .Grund ist dafür das öfters pinkeln muss und dann nachts nach dem ablegen im schlaff nicht wieder drauf mache .

Nun die Frage ... Habe das Gefühl das evtl Stange mehr bringen könnte als gurt ...!

Daher die Überlegung

1 manuelles Training wie gehabt
2 Stange 60 bis 90 min
3 jelqen 5 min
4 sleeve bis zur nächsten Einheit

Derzeitiges Training

1 manuelles Training
2 gurt 2 Std
3 sleeve
Ich bin der Meinung, dass Stange ab einem gewissen Level mehr bringt als Gurt.
Wenn ich wieder mit PE anfange, dann mache ich gleich mit Stange weiter, wobei der Neuanfang vielleicht wieder einige Monate den Gurt rechtfertigen könnte.

Am Ende hatte ich bei dem Gurt einfach keinen Zug mehr am Penis gespürt; ich hätte das Teil auch gar nicht mehr ab machen brauchen, wenn da das Pipimachen nicht gewesen wäre.
Bei einem guten Stangenextender verspreche ich mir mehr Kraftausübung auf den Penis, somit die Tragezeiten dann im Vergleich zu PF deutlich reduziert werden kann oder muss.
Sollte man da auf original Stangen... zurück greifen oder reichen sich die Kopien die angeboten werden oder kann sogar jemand was empfehlen????
 
Wenn ich das richtig sehe hast du bei deinen Stretches ziemlich einseitig trainiert. Die klassic stretches und der Gurt gehen hauptsächlich auf die Ligs.Kann sein dass du dort schon den großteil der Gains bekommen hast. Lig gains sind aber nicht einfach mit dem BPEL nachzuziehen und bringen einige Nachteile mit sich.
Du solltest deinen Fokus für eine Zeit mal auf Stretches legen, die die Tunica ansprechen und nicht deine Ligs. Schau dich mal in der Wissensdatenbank nach Stretchübungen die dir gefallen und dieTunica ansprechen.
Ein Stangenextender spricht auch die Tunica an, aber ich glaube nicht zu 100%.

Sieh dir mal 2-point stretches an und achte auf die RICHTIGE Ausführung. Gains kommen hier zwar langsamer, aber dafür viel sicherer und sind einfacher mit dem BPEL nachzuziehen. Das ist gerade der Tipp den ich jedem gebe, der beim BPFSL nicht voran kommt bzw auch den BPEL schwer/nicht nachziehen kann.
 
Hi

Wenn das manuelle nichts gebracht hat würde ich mit Geräte ausprobieren dazu das phalloplus komplettset ( oder den Sizedoctor orginal) würde da auf Original Produkte setzten trotz des höheren Preis aber immer noch ein Witz zu einer Op .
4 Stunden Gurt 2-3 Stunden stange bei circa 1400 bis 1800 Gramm Zugstärke danach 10 min jelquen. Das 5 mal die Woche 4 Monate lang dann nachmessen.

Gruss Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe hast du bei deinen Stretches ziemlich einseitig trainiert. Die klassic stretches und der Gurt gehen hauptsächlich auf die Ligs.Kann sein dass du dort schon den großteil der Gains bekommen hast. Lig gains sind aber nicht einfach mit dem BPEL nachzuziehen und bringen einige Nachteile mit sich.
Ka mit dem Klassik habe ich 6 Monate lang gute Erfolge erzielt ...Aber die habe ich ja raus genommen wo e du erkennen kannst.

Du solltest deinen Fokus für eine Zeit mal auf Stretches legen, die die Tunica ansprechen und nicht deine Ligs. Schau dich mal in der Wissensdatenbank nach Stretchübungen die dir gefallen und dieTunica ansprechen.
Ja da steht aber überall ligs/tunica .... woher soll man da wissen welche am besten geeignet ist ?

2 ps ist die einzige Übung die auf tunica geht.

Sieh dir mal 2-point stretches an und achte auf die RICHTIGE Ausführung. Gains kommen hier zwar langsamer, aber dafür viel sicherer und sind einfacher mit dem BPEL nachzuziehen. Das ist gerade der Tipp den ich jedem gebe, der beim BPFSL nicht voran kommt bzw auch den BPEL schwer/nicht nachziehen kann.
Ja 2 ps ist einer der Übungen die keinen Spass machen...

A stretch
Bundle
Behind the legs

Das sind so die ich mag .

Also sagst du komplett auf tunica gehen oder ein Mix finden ?

@Felix1982 ich find das von dir ergibt irgendwo auch Sinn aber zeitlich nicht machbar zumindest den gurt nicht .

Da ist eher ein Mix aus manuell und Stange sinnvoll.

So kann ich ca 22 Uhr manuell machen und dann ca 1 bis 2 std Stange dann den sleeve

Ich habe das Gefühl das mein jetziges Programm auch nicht helfen wird .... es ähnelt sehr dem anderen Programm und naja den gurt trage ich 2 Std und denke das bringt nichts!!!!
 
A stretch
Bundle
Behind the legs

Das sind so die ich mag .

Also sagst du komplett auf tunica gehen oder ein Mix finden ?

@Felix1982 ich find das von dir ergibt irgendwo auch Sinn aber zeitlich nicht machbar zumindest den gurt nicht .

Da ist eher ein Mix aus manuell und Stange sinnvoll.

So kann ich ca 22 Uhr manuell machen und dann ca 1 bis 2 std Stange dann den sleeve

Ich habe das Gefühl das mein jetziges Programm auch nicht helfen wird .... es ähnelt sehr dem anderen Programm und naja den gurt trage ich 2 Std und denke das bringt nichts!!!!
Also, ich kann nur sagen, dass ich mit dem PF bei relativ kurzen Tragezeiten sehr gute Gains in Sachen BPFSL erzielt hatte.
Wie ich schon angedeutet hatte, das Gewebe gewöhnt sich mit der Zeit an die relativ leichte Beanspruchung vom PF. Man kann mit dem Gurt halt nicht die Zugkraft signifikant erhöhen, von daher war es bei mir dann mit den leichten Gains auch vorbei.

Später hatte ich auch mal die Tragezeiten erhöht, ich hatte den PF am Stück ca. 6-7 Stunden dran gehabt(es hätte auch länger sein können wenn ich nicht pinkeln musste), ich hatte kaum eine Belastung gespürt.

Ich hatte früher den PM gehabt und da wären solche Tragezeiten am Stück nicht denkbar gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Body,

schließe mich @diewolle an. Die Ligs scheinst du ausgereizt zu haben.

so wie ich das sehe, wurde hier früher ziemlich regelmäßig empfohlen, im Laufe des zweiten Quartals bzw. zum Ende des zweiten Quartals auf 2-Points umzusatteln. Habe das mal in einem Post von Buckball gelesen. Er nannte sie sogar ,seine Classics'.

Ich würde das an deiner Stelle versuchen. In Kombination mit ease into stretch.

Hier gute Einträge dazu:

Erfahrungsbericht 2-Point-Stretches

"ease into strech" - Yes we can!

Peacemakers Log ist auch sehr empfehlenswert! Leider nicht mehr aktiv hier im Forum.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Hey Body,

schließe mich @diewolle an. Die Ligs scheinst du ausgereizt zu haben.

so wie ich das sehe, wurde hier früher ziemlich regelmäßig empfohlen, im Laufe des zweiten Quartals bzw. zum Ende des zweiten Quartals auf 2-Points umzusatteln. Habe das mal in einem Post von Buckball gelesen. Er nannte sie sogar ,seine Classics'.

Ich würde das an deiner Stelle versuchen. In Kombination mit ease into stretch.

Hier gute Einträge dazu:

Erfahrungsbericht 2-Point-Stretches

"ease into strech" - Yes we can!

Peacemakers Log ist auch sehr empfehlenswert! Leider nicht mehr aktiv hier im Forum.

Liebe Grüße,
Kolben
Also mein jetziges Programm überarbeiten ?

Die letzten Monaten war es wie folgt :

ab 29.10.18: 6 Wochen rein Klassik STRETCHES!
29.10 bis 30.11.18 Klassik Stretches a 30 min
03.12 bis 07.12 a 40 min

Seit dem 10.12.18 oder 17.12 :
Aufwärmen 3 min
Klassik Stretches 6 min
A Stretch 24 min
2ps 10 min

Pausen :22.12 bis 27.12.18 und 30.12 / 31.12.18


Seit dem 01.01 Gurt Extender Phallo Kopie mit eingebaut!!

04.03.2019 bis 08.03.2019
Aufwärmen 3 min
Klassik Stretches 6 min
A Stretch 24 min
2ps 10 min

11.03.2019 bis 20.03.2019
3 min Klassik
10 min Bundle Stretch
20 min a stretch
Gurt mindestens 3 Std im Schnitt!

PAUSE 21.03 bis 04.04.2019 Pause, Vermutung Übertraining

Training 05.04.2019

Aufwärmen 2 bis 3 min
Bundle stretch 5x2 min
A stretch 10x2 min
Gurt 2 BIS 3 STD Std
Sleeve


Also soll ich nur komplett auf 2 ps wechseln ?

Aufwärmen 3 min
Bundle / a stretch oder BTL (das sind alles Übungen die ligs und tunica beanspruchen)
(10 bis 15min)

2 ps rein tunica ( 20 min )
Stangenextender 1 bis 2 Std
Jelqen 5 bis 10 min
Sleeve mehrere Stunden !

2 ps die einzige Übung die auf tunica geht welche gehen noch mehr auf tunica?
 
An deiner Stelle würde ich eine komplette Umstellung versuchen. Hab selbst nicht viel Erfahrung. Gebe nur weiter, was ich so gelesen hab!

Vielleicht erstmal eine Pause von zwei Wochen machen und dann loslegen.

Kannst ja eine Runde Classics machen zum Erhalt der Lig Gains.

Aufwärmen
15 Minuten 2 points (Hände abwechseln, geht gut in die Arme)
4,5 Minuten Classics (9x30 Sek in alle Richtungen. Bewusst NACH den 2ps-so stretcht du die Classics mit schön vorgedehnter Tunica)
20 Minuten Jelqen (Low/Mid - keine Angst vor Lowjelqs - die kann man dafür schneller machen)

Und ich würde es in erster Linie nicht übertreiben. Und der Sache Zeit geben. Schau, was Peace geschrieben hat.

Durch die 2 points in Kombination mit ease into setzt du ganz andere Reize. Dein Penis wird schwerpunktmäßig anders belastet (Tunica) und du hälst die Stretches beim easen viel länger.

Driver hat mit den 2ps auch sein BPFSL Problem gelöst so wie ich das verstanden habe.

Gib der Sache nur Zeit. Leg den Zollstock weg! Nächste Messung in drei Monaten.

Und Geduld haben: All things in Life worth having don't come easy!

Liebe Grüße, Kolben
 
Vielleicht erstmal eine Pause von zwei Wochen machen und dann loslegen.
Die Pause hatte ich von 14 Tagen schon

Aufwärmen
15 Minuten 2 points (Hände abwechseln, geht gut in die Arme)
4,5 Minuten Classics (9x30 Sek in alle Richtungen. Bewusst NACH den 2ps-so stretcht du die Classics mit schön vorgedehnter Tunica)
20 Minuten Jelqen (Low/Mid - keine Angst vor Lowjelqs - die kann man dafür schneller machen)
Hört sich an sich interessant an...

Also
2ps
Classic
Jelqen
Stangenextender
Sleeve

??
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten