• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BODY Logbuch Alles oder Nichts (1 Betrachter)

Hab deinen Thread hier nicht komett gelesen weil ich erst relativ neu dazu gekommen bin. Was soll denn passieren wenn du die 2cm nicht erreichst?
Das ist sein Ziel was er halt erreichen möchte.
Viele haben so ein ähnliches Ziel und wenn das erreicht ist freut man sich halt, dass man es geschafft hat :D
 
Hab deinen Thread hier nicht komett gelesen weil ich erst relativ neu dazu gekommen bin. Was soll denn passieren wenn du die 2cm nicht erreichst?
Das ist sein Ziel was er halt erreichen möchte.
Viele haben so ein ähnliches Ziel und wenn das erreicht ist freut man sich halt, dass man es geschafft hat :D
Ja, aber so wie ich vernommen habe, startet er einen neuen Versuch. Also ist doch schon Plan B am Start oder versteh ich das falsch? :happy:
 
Welcome back.
Miss mal deine Keule, bin gespannt wie das Fatpad geschrumpft ist
 
Welcome back.
Miss mal deine Keule, bin gespannt wie das Fatpad geschrumpft ist
Also ich habe gemessen mein Schwanz ist größer ich glaub das nicht irgendwie ist mir so nicht aufgefallen mein Ziel ist ja am schambein auf 8 % zu kommen erst 10%

Derzeit schambein ca 12%

Werde Fotos und Werte rein setzen mit meinen damaligen Werten
 
20.12.2017 zu BEGINN!
BPFSL 15.5 cm
BPEL 15.0 cm
NBPEL 12.0 cm
EG (BASE) 12.8 cm , MID 12.8 cm , TOP 12.8 cm

Messung :

10.04.2021 nach meiner Abnahme

Siehe Bilder was denkt ihr ??

Mich interessiert wirklich nur die Länge die dann sichtbar ist ! Ziel 2 cm !

Umfang wird defintiv eine Operation werden bei Herrn dr. Spa...

Entweder eigenfett oder los deline



Träume i oder ist er länger geworden??

--Bilder entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Messung :

10.04.2021 nach meiner Abnahme
Ja, wie sind denn nun die Messwerte? Auf den Bildern ist es eher schwierig die genauen Werte abzulesen
Aber nachdem was erkennbar ist scheint das PE funktioniert zu haben, Gratulation

Umfang wird defintiv eine Operation werden
Tue, was Du für das Richtige hältst.
Ich will jetzt keine weitere Diskussion lostreten über das leidige Thema "OP - Ja oder Nein", das bleibt jedem selbst überlassen. Und die Meinungs-Fronten bei dem Thema sind sowieso verhärtet, also ist es unersprießlich, darüber zu diskutieren.
Ich persönlich denke nur, dass, rein vom Ästhetischen her, die Proportionen deines Penis stimmig sind, da würde eine stärkere Verdickung das Erscheinungsbild nicht verbessern.
@adrian61 , was meinst Du als unbestrittener Experte im Sachen Penis-Ästhetik?
 
Zuletzt bearbeitet:
@adrian61 , was meinst Du als unbestrittener Experte im Sachen Penis-Ästhetik?
Wir hatten ja mit @body27 schon einige Diskussionen hier. Dem Penis mangelt es an überhaupt nichts. Der ist nicht nur normal, sondern mit seiner leichten Basball-Schläger-Form und der großen, kräftigen Eichel sogar besonders ästhetisch und "männlich". Nötig wäre da nicht mal PE, aber das schadet ja im Gegensatz zu einer OP nichts.
Ich finde es traurig, dass ein junger Mann nicht und nicht erkennen kann/will, dass er über seinen Penis mehr als nur glücklich sein könnte und sich seit Jahren damit fertig macht, sich einzubilden, irgendetwas an seinem Glied wäre nicht in Ordnung.
Wäre meine Meinung gefragt, würde ich sagen, "was für ein wunderschöner Schwanz!"
 
Ja, wie sind denn nun die Messwerte? Auf den Bildern ist es eher schwierig die genauen Werte abzulesen
Aber nachdem was erkennbar ist scheint das PE funktioniert zu haben, Gratulation


Tue, was Du für das Richtige hältst.
Ich will jetzt keine weitere Diskussion lostreten über das leidige Thema "OP - Ja oder Nein", das bleibt jedem selbst überlassen. Und die Meinungs-Fronten bei dem Thema sind sowieso verhärtet, also ist es unersprießlich, darüber zu diskutieren.
Ich persönlich denke nur, dass, rein vom Ästhetischen her, die Proportionen deines Penis stimmig sind, da würde eine stärkere Verdickung das Erscheinungsbild nicht verbessern.
@adrian61 , was meinst Du als unbestrittener Experte im Sachen Penis-Ästhetik?
Ich habe pe vor über einem Jahr aufgehört meine Werte sind damals komplett zurück gegangen die neuen Werte sind durch meine fettabnahme

Nbpel steht 13,5 bis 14 cm vorher 12 cm
Bbpfsl war vorher 15,5 und nun 16**

** wobei ich nicht mal extrem wie früher gedrückt habe
 
Bitte keine Bilder von erigierten Pimmeln oder sonstigem Jugendgefährdendem Inhalt hochladen.
Wir müssen uns eben dran halten.

Danke
 
Ist bereits erledigt.

Diente mehr als Erinnerung ;)
 
Dann bitte löschen lassen
Dafür gibt es ja das entsprechende Album. Auf das kannst du verlinken, das Bild sieht nur derjenige, welcher auch Zugriff aufs Album hat, wenn er dem Link folgt.
 
Es gibt ein Album in dem man die bilder des steifen hochladen und die der anderen Mitglieder und deren Erfolge sehen kann?
 
ach so ... na dann @KleinesDingSchönAnzusehen: Penisfotos im Schlafithread posten, ein paar Bilder Deines Steifen raussuchen und mich per PN anschreiben. Dann schalte ich Dich frei
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten