• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Biologisches Argument für große Penisse (1 Betrachter)

Noch schwerer ist das fest zu machen, wenn alle Männer der Familie (die man schon mal nackt gesehen hat) ebenso wie man selbst, einen Durchschnittspenis haben
Meine beiden Brüder sind so gebaut wie ich (eher etwas dünner). Mein Vater hatte, wie ich, bei durchschnittlicher Länge einen leicht überdurchschnittlich dicken Penis.
Cousins kenne ich - wenn überhaupt - nur in Badehosen. Väterliche Linie: alles Durchschnitt bis auf einen Ausreisser (dick und lang) - mütterliche Linie: alles Durchschnitt
 
Nachtrag: Ich schätze mal, dass bei der Entwicklung der Penisgröße genetische Veranlagung und Umwelt- bzw. Verhaltenseinflüsse zusammen spielen und dann gibt es vielleicht noch einen Anteil der Glückssache ist (Skeptiker lesen bitte 'der noch nicht erklärt ist'). Die Ernährung muss eine gewisse Rolle spielen und eventuell auch (das muss ich als PEler natürlich sagen) was mit dem Penis in der Wachstumsphase so passiert. Ich denke - überspitzt vormuliert - kann man sagen: Wer zwischen 10 und 20 seinen Penis fast nur zum Pinkeln benutzt und sich hauptsächlich von Curryking ernährt, der wird nicht den Penis ausbilden, zu dem er das 'Potential' hätte.
 
aus Gesprächen mit Ärzten und auch aus eigener Beobachtung weiß ich, dass in den letzten Jahren bei den Jungen ein enormer Schub gekommen ist und viele Jungs sehr große Penisse haben - liegt angeblich an der Ernährung und Umwelt
 
aus Gesprächen mit Ärzten und auch aus eigener Beobachtung weiß ich, dass in den letzten Jahren bei den Jungen ein enormer Schub gekommen ist und viele Jungs sehr große Penisse haben - liegt angeblich an der Ernährung und Umwelt

Das ist ja lustig. Ich lese/höre immer das Gegenteil. Angeblich soll es wegen den so furchtbar verweiblichenden Pseudo-Östrogenen in der Nahrung zu einem viel höheren Anteil an Mikropenissen kommen.
 
Vielleicht wird ja einfach die gesammte Gauskurve flacher, das würde beides erklären.
 
aus Gesprächen mit Ärzten und auch aus eigener Beobachtung weiß ich, dass in den letzten Jahren bei den Jungen ein enormer Schub gekommen ist und viele Jungs sehr große Penisse haben - liegt angeblich an der Ernährung und Umwelt
Was sollen das für Ärzte sein,die da gesondert drauf achten. Schon mal ne Vorselektion bei der Beachtung.Da Ärzte sich häufig Gedanken um ihr Ego machen,erklärt dies einiges. Studien belegen ja bis 2015 gerade keinen Schub, außer einen kleinen.
Der Umwelteinfluss ist viel kleiner als angenommen,denke ich, da sich mittlerweile durch Helikopterparents der glaube durchsetzt,dass bis 18 alles beinflussbar ist und dann punktum der Pimmel aufhört zu wachsen.
Wissenschaftlich siehts anders aus,was man an der völlig von Genen abgekoppelten Spannweite des Endes des Peniswachstums erkennen kann. Der Androgenrezptor ist bei Menschen dort auch länger offen als das " Jahr des Ende des Peniswachstums",nämlich bis über 23, während im Mittel die Endgröße mit 16 bis 17 erreicht ist.Es geht eher um die Sättigung der Rezeptoren im Sinne eines Gleichgewichtes mit beschränkter Grenze.
Fazit: Halbwegs normale Hormonspiegel dürften zum Erreichen des Potentials ausreichen.
 
Vererbung?
Klar bekommt man vieles vererbt, mit Sicherheit auch die Größe des Pimmels.
Das kann so sein, muss es aber nicht.
Wenn ich meine Brüder sehe, so kann ich nur sagen, unterschiedlicher geht es nicht mehr.
Klar, sehen wir uns ähnlich, dass war es aber auch.
Zu einem gewissen Teil ist es Vererbung, einiges aber auch die Umwelt oder wie man groß wird, Sport usw.

Ich glaube nicht, dass es nur die Vererbung ist.
 
Der Einfluss von Umwelt und Erziehung wird leider überschätzt. Aufgrund von Zwillingsstudien weiß man, dass die Veranlagung unsere Biographie wesentlich stärker beeinflusst als uns lieb ist.
Auch getrennt aufgewachsene Zwillinge, die in unterschiedlichen Gesellschaftsmilieus aufgewachsen sind, machen trotzdem beruflich später häufig dasselbe und sind sich auch auch charakterlich ähnlich.
 
Aufgrund von Zwillingsstudien weiß man, dass die Veranlagung unsere Biographie wesentlich stärker beeinflusst als uns lieb ist. Auch getrennt aufgewachsene Zwillinge, die in unterschiedlichen Gesellschaftsmilieus aufgewachsen sind, machen trotzdem beruflich später häufig dasselbe und sind sich auch auch charakterlich ähnlich.

In meinem Bekanntenkreis gibt es drei (eineiige) Zwillingspaare. Die Zwillinge sehen sich optisch zwar relativ ähnlich, charakterlich sind sie aber sehr unterschiedlich.
 
Aufgrund von Zwillingsstudien weiß man, dass die Veranlagung unsere Biographie wesentlich stärker beeinflusst als uns lieb ist. Auch getrennt aufgewachsene Zwillinge, die in unterschiedlichen Gesellschaftsmilieus aufgewachsen sind, machen trotzdem beruflich später häufig dasselbe und sind sich auch auch charakterlich ähnlich.

In meinem Bekanntenkreis gibt es drei (eineiige) Zwillingspaare. Die Zwillinge sehen sich optisch zwar relativ ähnlich, charakterlich sind sie aber sehr unterschiedlich.

Und ich kenne 2 Zwillingspaare, die sich gleichen wie ein Ei dem anderen. Sind halt trotzdem nur Fallbeispiele und damit statistisch praktisch irrelevant.
Zudem kommt noch die sehr trügerische menschliche Psyche dazu.
 
Bei Männern sollte man aufgrund der Antidiskriminierung aber schon von zweieiig-eineiigen Zwillingen sprechen :hilarious:
 
Kann mir nicht vorstellen das Sport und Ernährung Evtl viel Sex oder Masturbation beim wachsen helfen soll.

Dann müsste ich wohl richtig Pech bei der Genetik gehabt haben. Ich mache mein Leben Sport.... mit 7 Fussball, Basketball usw. War nie der fast Food Fan, viel Gemüse und Eiweiß und masturbiert habe ich wie ein König:) und bin nur Durchschnitt.
 
Kann mir nicht vorstellen das Sport und Ernährung Evtl viel Sex oder Masturbation beim wachsen helfen soll.

Dann müsste ich wohl richtig Pech bei der Genetik gehabt haben. Ich mache mein Leben Sport.... mit 7 Fussball, Basketball usw. War nie der fast Food Fan, viel Gemüse und Eiweiß und masturbiert habe ich wie ein König:) und bin nur Durchschnitt.

na ich würde sagen, Du hast Dir schon einen ganz ordentlichen Kolben "heranmasturbiert" ;)
 
Kann mir nicht vorstellen das Sport und Ernährung Evtl viel Sex oder Masturbation beim wachsen helfen soll.

Dann müsste ich wohl richtig Pech bei der Genetik gehabt haben. Ich mache mein Leben Sport.... mit 7 Fussball, Basketball usw. War nie der fast Food Fan, viel Gemüse und Eiweiß und masturbiert habe ich wie ein König:) und bin nur Durchschnitt.
Ja, und ich Couchtomate, der ich zwar auch in der Pubertät exzessiv masturbiert habe, aber Sport und gute Ernährung gleichzeitig gemieden habe wie der Teufel das Weihwasser, habe - vererbt oder nicht vererbt - 20 cm BPFSL von der Natur mitbekommen...:rolleyes:
 
Kann mir nicht vorstellen das Sport und Ernährung Evtl viel Sex oder Masturbation beim wachsen helfen soll.

Dann müsste ich wohl richtig Pech bei der Genetik gehabt haben. Ich mache mein Leben Sport.... mit 7 Fussball, Basketball usw. War nie der fast Food Fan, viel Gemüse und Eiweiß und masturbiert habe ich wie ein König:) und bin nur Durchschnitt.
Ja, und ich Couchtomate, der ich zwar auch in der Pubertät exzessiv masturbiert habe, aber Sport und gute Ernährung gleichzeitig gemieden habe wie der Teufel das Weihwasser, habe - vererbt oder nicht vererbt - 20 cm BPFSL von der Natur mitbekommen...:rolleyes:
Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf :D
 
Das kann ab und zu durchaus so sein... :D
 
Vielleicht werden Frauen im Schnitt auch einfach immer korpulenter und deswegen brauchen wir einen größeren Penis? :harlekin:
 
Auch ein dickes Ding kann ja eng sein, oder nicht? Oder meinst in einer korpulenten Frau sieht der Penis einfach verdammt klein aus :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten