• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Biologisches Argument für große Penisse (2 Betrachter)

angeblich dient ja der breite Eichelrand einzig dem Zweck, das Sperma derer aus der Vagina zu schaufeln, die das Weibchen davor begattet haben, was ja nicht gerade ein Indiz für die monogame Lebensweise unserer Altvorderen spricht
 
aus Gesprächen mit Ärzten und auch aus eigener Beobachtung weiß ich, dass in den letzten Jahren bei den Jungen ein enormer Schub gekommen ist und viele Jungs sehr große Penisse haben - liegt angeblich an der Ernährung und Umwelt

Man hört eher das Gegenteil. Die Zeugungsfähigkeit nimmt seit Jahrzehnten stetig ab, Gynäkomastien werden immer häufiger, die gesamte Umwelt immer östrogendominanter (Mädchen kommen z.B immer schneller in die Pubertät).Ich habe Quellen gelesen, dass die Rate an Mikropenissen immer mehr zunehmen soll. 2010 bin ich erschrocken, als mir eine damals 17 jährige Bilder Ihrer männlichen Klassenkameraden gezeigt hatte. Die sahen aus wie 12 jährige. Im übrigen kam die Dame aus Vorarlberg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus Gesprächen mit Ärzten und auch aus eigener Beobachtung weiß ich, dass in den letzten Jahren bei den Jungen ein enormer Schub gekommen ist und viele Jungs sehr große Penisse haben - liegt angeblich an der Ernährung und Umwelt

Man hört eher das Gegenteil. Die Zeugungsfähigkeit nimmt seit Jahrzehnten stetig ab, Gynäkomastien werden immer häufiger, die gesamte Umwelt immer östrogendominanter (Mädchen kommen z.B immer schneller in die Pubertät).Ich habe Quellen gelesen, dass die Rate an Mikropenissen immer mehr zunehmen soll. 2010 bin ich erschrocken, als mir eine damals 17 jährige Bilder Ihrer männlichen Klassenkameraden gezeigt hatte. Die sahen aus wie 12 jährige. Im übrigen kam die Dame aus Vorarlberg.
Es gibt auch Personen mit Gyn und großem Schwanz. Selbst schon gesehen. Außerdem ist das eher einProlaktinProblem.
Wo hast du denn wieder Kontakt mit 17jährigen Ischen gehabt? Aber ,dass die Tussis ihre Pille ins Grundwasser absondern,wird schon so sein.
 
Wenn Affen beim Bäume springen einen so einen (ungeschützten) menschlichen Penis hätten wären diese schon ausgestorben.
Man sollte die Anatomie, Lebensgewohnheiten, Ernährung, etc durchaus beachten.
 
Wenn Affen beim Bäume springen einen so einen (ungeschützten) menschlichen Penis hätten wären diese schon ausgestorben..
JEIN ... Schimpansen haben zB zwar viel kleinere Penisse aber dafür 3x so große Hoden (die ja noch empfindlicher sind)
 
Copy aus Beschneidungsthread:

Die Größe des menschlichen Penis hat sich in den Jahrtausenden ständig vergrößert, wobei das bei Primaten nicht der Fall ist. Der Unterschied: weibliche Affen sind "non discrimanatory breeders" (wenn ich den Begriff noch richtig weiß), sie paaren sich also mit jedem. Die Weibchen tauschen dokumentiert Sex gegen ein paar Bananen. Das Alpha Männchen versucht nur darauf zu achten, dass er andere von der Paarung abhält und er sich am meisten paart. Das Weibchen entscheidet die Wahl des Partners nicht.

Menschliche Frauen sind anders und wählen ihre Partner äußerst kritisch. Der menschliche Penis kann sich durch die Evolution nur vergrößert haben, da Frauen einen größeren Penis bevorzugen. Period. Und sie bevorzugen ihn, weil er ihnen beim Sex mehr Spaß bereitet (was es sonst im Tierreich ja nicht gibt). So einfach und blöd es auch klingt, das der Schluss der Sexualwissenschaftler.

Von mir selbst kann ich auch sagen, dass unterschiedliche EQ einen enormen Unterschied auf meine sensiblen Partner hat. EQ spiegelt in dem Fall natürlich Widerstand und Größe wieder. Zudem gibt es einige Frauen aus meiner Vergangenheit, die sich ausdrücklich mit mir wieder gerne treffen, weil ich so bestückt bin, wie ich es eben bin - kein anderer Grund als dieser.

Natürlich räume ich ein, dass viel mehr wichtig ist, wie du auch beschrieben hast und das sehr viel mehr dazu gehört. Am Ende des Tages ist ein großer Schwanz halt immer noch ein großer Schwanz. Er kompensiert sicher nicht automatisch alle anderen Ansprüche von heutzutage - aber groß wird eben bevorzugt, ob man es gerne hört oder nicht.

Letztenendes sind wir ja gerade deshalb alle hier. Wenn es ein paar Bananen auch tun würden, würd ich mich sicher nicht so anstrengen :D

Hier 2 Artikel dazu:
Warum die Evolution den Penis immer weiterwachsen ließ
Deshalb haben Menschen einen größeren Penis als Primaten
Ich weiß, Thread ist schon älter, aber das hier ist ja kein Lexikon zum nur nachlesen.

Ganz kurze Meinung dazu: das ist bullshit...:hammer2:

Ein Fantasiebeispiel dagegen:
In Höhle Nummer 1 ist ein Stamm wo das Alphatier/Mensch ein riesen Schwanz hat.
In Höhle Nummer 2 hat das Alphamännchen ein kleinen Schwanz. Also, in Höhle Nummer 1 gibt es viel zu bestaunen, während es in Höhle Nummer 2 nichts besonderes zu bestaunen gibt.
In Höhle Nummer 1 gehen alle nach dem Bestaunen hungrig zu Bett, da der Alphamann mit dem großen Prügel eine absolute Niete im Jagen ist. In Höhle Nummer 2 gehen alle mit vollen Bäuchen glücklich und zufrieden ins Bett, da der kleinpimmelige Mann jagen kann wie ein Weltmeister.
Den Bewohnern von Höhle Nummer 3 ist das nicht entgangen und sie überlegen sich jetzt, nach welchen Kriterien sie zukünftig entscheiden sollen, wer in Zukunft das Alphamännchen sein soll. Sollen sie schauen, dass er ein riesen Prügel hat oder soll er doch lieber Talente besitzen, die den Höhlenbewohner dienlicher sind, wie zb. volle Bäuche.

Und selbst wenn Vorzeitmensch-Heidi auf große Schwänze steht, dann kann es trotzdem passieren, dass Vorzeitmensch-Dwaynejohnson zwar einen kleinen hat, aber dafür ist er ein Kopp größer und hat ein Kreuz wie ein Schrank und braucht Vorzeitmensch-Mandingo nur böse anzuschauen und dieser geht geduckt und eingeschüchtert in seine Höhle zurück.
:auslachen2:

Hoffe, dass damit alle Fragen beantwortet sind.
 
Copy aus Beschneidungsthread:

Die Größe des menschlichen Penis hat sich in den Jahrtausenden ständig vergrößert, wobei das bei Primaten nicht der Fall ist. Der Unterschied: weibliche Affen sind "non discrimanatory breeders" (wenn ich den Begriff noch richtig weiß), sie paaren sich also mit jedem. Die Weibchen tauschen dokumentiert Sex gegen ein paar Bananen. Das Alpha Männchen versucht nur darauf zu achten, dass er andere von der Paarung abhält und er sich am meisten paart. Das Weibchen entscheidet die Wahl des Partners nicht.

Menschliche Frauen sind anders und wählen ihre Partner äußerst kritisch. Der menschliche Penis kann sich durch die Evolution nur vergrößert haben, da Frauen einen größeren Penis bevorzugen. Period. Und sie bevorzugen ihn, weil er ihnen beim Sex mehr Spaß bereitet (was es sonst im Tierreich ja nicht gibt). So einfach und blöd es auch klingt, das der Schluss der Sexualwissenschaftler.

Von mir selbst kann ich auch sagen, dass unterschiedliche EQ einen enormen Unterschied auf meine sensiblen Partner hat. EQ spiegelt in dem Fall natürlich Widerstand und Größe wieder. Zudem gibt es einige Frauen aus meiner Vergangenheit, die sich ausdrücklich mit mir wieder gerne treffen, weil ich so bestückt bin, wie ich es eben bin - kein anderer Grund als dieser.

Natürlich räume ich ein, dass viel mehr wichtig ist, wie du auch beschrieben hast und das sehr viel mehr dazu gehört. Am Ende des Tages ist ein großer Schwanz halt immer noch ein großer Schwanz. Er kompensiert sicher nicht automatisch alle anderen Ansprüche von heutzutage - aber groß wird eben bevorzugt, ob man es gerne hört oder nicht.

Letztenendes sind wir ja gerade deshalb alle hier. Wenn es ein paar Bananen auch tun würden, würd ich mich sicher nicht so anstrengen :D

Hier 2 Artikel dazu:
Warum die Evolution den Penis immer weiterwachsen ließ
Deshalb haben Menschen einen größeren Penis als Primaten
Es war mir insgeheim immer klar, endlich hat es mal jemand ausgeprochen, der es darf, da er einen wissenschaftlichen Hintergrund hat und sich sowas rausnehmen darf.

Frauen stehen auf die langen fetten Schwänze. Aber man sollte bedenken, dass da noch ein Mann mit dran hängt.

Eine Freundin von mir war auch mal so unterwegs. Bis Sie dann endlich mal so einen Elefant hatte. Die war dermaßen enttäsucht. Nicht wegen Schmerzen. Sondern weil der Typ einfach meinte, ist ja riesig, da muss ich nichts mehr tun.

Er hat das Ding eingesteckt und stecken lassen (überspitzt ausgedrückt) mehr wurde nicht mehr geliefert.

Lustig ist auch, das er ran durfte, weil sich seine Größe und den Mädels rumgesprochen hat. Es wurde allein darauf reduziert, alle bekamen rote Bäckchen.
Deswegen war sein Body-Count auch entsprechend groß.

Jetzt macht auch dieser Trend des "Dick Pics" versenden (was ich bis heute nicht nachvollziehen kann) Sinn. Wenn du was vorzuzeigen hast.
Ein klein gebauter kann damit nicht flexen und würde es entsprechend eher weniger tun.
 
war mir insgeheim immer klar, endlich hat es mal jemand ausgeprochen, der es darf, da er einen wissenschaftlichen Hintergrund hat und sich sowas rausnehmen darf.
Hä? Und der Rest darf sich was nicht rausnehmen?

Frauen stehen auf die langen fetten Schwänze. Aber man sollte bedenken, dass da noch ein Mann mit dran hängt.
Falsch!

Evtl. etwas zu scharf formuliert.
Ich meine damit einem Wissenschaftler, Arzt, Forscher oder Sonstigem nimmt man das ab. Wenn ein x-beliebiger Mensch so eine These aufstellt, tut man das als Stammtisch-Geschwätz ab.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:
Wenn es 2 mögliche Partner zu Auswahl gibt, alles gleich, aussehen, geld, status, etc. Wird sich die Frau (oder Partner egal welchen Geschlechts) für den mit dem größeren Teil entscheiden. Es sei denn es sind utopische Werte von 40cm oder 50cm als Beispiel. :D

Schließlich sind wir alle denk ich nicht hier, weil uns Größe nicht wichtig ist.:p Sondern weil wir uns verbessern wollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es 2 mögliche Partner zu Auswahl gibt, alles gleich, aussehen, geld, status, etc. Wird sich die Frau (oder Partner egal welchen Geschlechts) für den mit dem größeren Teil entscheiden.
Sogar das ist viel zu einfach gedacht.
1. hat einer der beiden 10cm und der andere 20, wirst Du Recht haben
2. für einen ONS mag auch die Größe noch den Ausschlag geben
3. für mehr als das spielen eben Gefühle eine wichtigere Rolle
4. und vielen ist eben die Penisgröße (vorausgesetzt sie ist im Normbereich) nicht wirklich wichtig
 
Hä? Und der Rest darf sich was nicht rausnehmen?


Falsch!


Evtl. etwas zu scharf formuliert.
Ich meine damit einem Wissenschaftler, Arzt, Forscher oder Sonstigem nimmt man das ab. Wenn ein x-beliebiger Mensch so eine These aufstellt, tut man das als Stammtisch-Geschwätz ab.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:
Wenn es 2 mögliche Partner zu Auswahl gibt, alles gleich, aussehen, geld, status, etc. Wird sich die Frau (oder Partner egal welchen Geschlechts) für den mit dem größeren Teil entscheiden. Es sei denn es sind utopische Werte von 40cm oder 50cm als Beispiel. :D

Schließlich sind wir alle denk ich nicht hier, weil uns Größe nicht wichtig ist.:p Sondern weil wir uns verbessern wollen...
Jo, wenn alle anderen Faktoren gleich sind, dann könnte die Frau(die auf große Schwänze steht) sich eher für den Mann mit dem großen entscheiden. Und das ist auch ganz legitim, ich mag auch großen Busen, warum dürfen dann nicht auch Frauen auf große Schwänze stehen?
Wie aber @adrian61 es schon angedeutet hatte, gibt es meistens aber noch mehr Faktoren für eine Frau die erheblich wichtiger sein können. Wie zb. gutes Aussehen, Kontostand, Erfolg, Bildung, Charakter und was weiß ich noch was.
Es gibt über 7 Milliarden Menschen auf der Welt, ungefähr die Hälfte sind Männer; die meisten davon sind bestimmt auch verheiratet und/oder haben sich fortgepflanzt, nicht alle von denen haben einen Zwanni in der Hose...
 
Masturbation nach derzeitigem Wissensstand keinen signifikanten Selektionsvorteil bietet
Ich meine mal gehört zu haben, dass frisches Sperma die Wahrscheinlichkeit erhöht eine Frau zu befruchten. Also wenn die damals auch ihre No Nut Challenges gemacht habe, waren die wohl nicht so erfolgreich bei der Reproduktion :D
 
Ob's damals auch schon Bukkake Partys gab ?
der männliche penis ist darauf entwickelt, fremdes Sperma aus einer Vagina zu pumpen ... also war zumindest Gang-Bang immer schon Bestandteil der menschlichen Sexualität
 
der männliche penis ist darauf entwickelt, fremdes Sperma aus einer Vagina zu pumpen ... also war zumindest Gang-Bang immer schon Bestandteil der menschlichen Sexualität
Daher wohl die Hornzipfel, heute geht es ja häufiger Monogam zu, da werden die nicht mehr gebraucht :D
 
der männliche penis ist darauf entwickelt, fremdes Sperma aus einer Vagina zu pumpen ...
Hahaha, der war gut...:animiert05:
Mein Penis ist darauf entwickelt, mein Sperma in fremde Vagina's zu pumpen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten