• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf dem Weg zum Dampfhammer (1 Betrachter)

Heyho @Dampfhammer2000,
das klingt extrem nervig, wenn man sowas immer wieder hat.
Mir ist aufgefallen, dass bei "normalen" Jelqs die Adern mehr belastet werden als wenn ich Dry-Jelqs mache.
Bei den Dry-Jelqs ist bei mir die Haut viel mehr in Bewegung und das Blut kann sich nicht von Anfang an so stark in den Adern stauen.
Vielleicht mal testen. :)
Schnelle Besserung, GBP
 
Äh, nein :D Mal abgesehen davon, dass unser Dampfi sehr gut selbst weiß, was er macht, seit 2009 dabei ;) Aber Danke für die Blumen :D

Genau genommen schon viel länger, aber man kann aber hier nicht mehr als 15Jahre angeben. Habe mir so um die 2000er den ersten Stretcher bei nem Typen gekauft, der sonst eigentlich nur Supplemente für Bobybuilder vertrieben hat. Mein Kumpel, der auch Bodybuilder ist und damals dabei war, macht deswegen heute noch Witze über mich.War damals recht neu sowas in Deutschland und ich dachte mir damals schon "hey, ein wenig mehr Länge kann nie schaden!"
Seit dem bin ich "geimpft" und all die Jahre mehr, oder weniger regelmäßig dabei! :bb07::D
 
Hi Leute,
auch mal von mir wieder was neues. War ne ganze Zeit nicht unterwegs hier, weil ich zum einen ganz zufrieden bin mit dem was ich erreicht habe und zum anderen ganz allgemein fast ein ganzes Jahr überhaupt nicht on war.

Nun bin ich seit einigen Tagen wieder im Netz unterwegs und wie soll es auch anders sein, auch wieder in meinem geschätzten Mitzupferforum.

Die letzten Monate habe ich nur noch sporadisch trainiert und deswegen konnte ich auch keine Gains mehr einfahren. Hab sogar ein mm Länge und so 2-3mm Umfang eingebüßt.
Aber wenn ich bedenke das ich in den letzten 12 Monaten keine 20x trainiert habe finde ich das völlig aktzeptabel.

Da ich wieder mehr Zeit zur Verfügung habe, hab ich mir nun wieder einen Trainingsplan erstellt und will in den nächsten 12Monaten endlich auf meine „magischen“ 16x15cm kommen.
Ich denke das werde ich packen!

Also werdet ihr in Zukunft wieder öfter was von mir hören.

Beste Grüße euer Dampfi
 
Hab mich jetzt erst mal ein paar Tage wieder eingewöhnt.
Allerdings nur gestrecht. Kann z.Z. Nicht quelken, da ich eine hartnäckige Haarwurzelentzündung habe und es dann immer einblutungen an dieser Stelle gibt.
Aber auch nicht schlimm, da der Plan eh erst mal auf Länge lautet.

Möchte also erst mal die BPEL-BPFSL erhöhen, da ich hier wieder auf 8mm zurück gegangen bin.

Täglich 30min stretchen, ab der vierten Woche auf 60min erhöhen.
Nach 2Monaten auch wieder mit moderaten Hängen (2kg) anfangen.

Quelks nehm ich erst wieder ins Programm sobald die Entzündung vollständig verheilt ist. Aber auch dann nur mid eq und nicht länger als 15min.

Sobald ich eine Differenz von mind 1,3mm erreicht habe (bin Hardgainer in Länge und tu mir sehr leicht mit Dicke, daher brauch ich nicht unbedingt die 1,5mm) wird dann das Training umgestellt um BPEL nachzuziehen.
Also nur noch 10min strechen und so lange wie möglich quelken.
Denk dann pack ich auch meine gute, alte Pumpe wieder aus und integrier da noch ein paar Sets.

Trainiert wird wieder 5on/2off
 
Sobald ich eine Differenz von mind 1,3mm erreicht habe (bin Hardgainer in Länge und tu mir sehr leicht mit Dicke, daher brauch ich nicht unbedingt die 1,5mm) wird dann das Training umgestellt um BPEL nachzuziehen.
Ich denke, du meinst cm; also 1,3 cm .
Wobei, ob 1,3 cm oder 1,5 cm macht da auch nicht mehr den großen Unterschied.

Was genau sollen wir uns unter eine Haarwurzelentzündung vorstellen.
Ich dachte immer, das wären Kleinigkeiten.
Bevor die Entzündung ausartet( war bei mir so) habe ich die Haarwurzeln mit der Pinzette rausgezogen und natürlich täglich desinfiziert.


Grüße und fette Gains...Palle
 
Hey Palle, alte Monsterkeule

Hast natürlich völlig recht. Es sollten da cm stehen.

Also was soll ich sagen. Das Teil ist total hartnäckig und schon seit über 2 Monaten da.
War total entzündet und es kam immer so Zeug wie bei nem Pickel raus.
Irgendwann dachte ich es sei abgeheilt, hab gejelqt und schwupps war es wieder da. Nur noch viel größer und mit ner fetten Einblutung.
Bin jetzt jeden Tag am Zugsalbe drauf machen und ab und an Panthenol.
Sieht aus als ob es verheilt ist, aber ich trau der Sache noch nicht so ganz und zieh das noch ein paar Tage durch.
Leider ist ein/e Narbe/Loch übrig geblieben, ähnlich einem Akneloch. Hoffe sehr das dies wieder verschwindet!!
 
Je mehr Narben ein Schwanz hat, desto inteessanter ist er. So lange die Eichel schön geformt ist, ist doch alles klar.

Bis denne....Palle

Hast du abgeklährt, ob deine Gleitcreme dir der Wunde nichts anhaben kann?
 
Dein Stretching Umfang ist ne Ansage.Wie siehts mit einem ADS aus?
 
@pimmelhuber

Ansichtssache. Nichts gegen den Aufwand den ich früher betrieben habe.

ADS ist irgendwie nichts für mich.
Wenn ich mich wieder richtig eingewöhnt habe, dann fang ich auch wieder mit Hängen an. Und das hab ich früher z.T. über Stunden betrieben. Also bestimmt der gleiche Effekt wie beim ADS.

Aber ich will ja eh „nur“ noch nen cm NBPEL und den bekomm ich auf jeden Fall auch so hin.

@Palle

Nun ja, das mit den Narben sehe ich anders als du.
Dieses Loch, genau an der Oberseite des Schwanzes sieht nicht wirklich schön aus. Muss auf jeden Fall wieder besser werden.

Gleitcreme benutze ich keine.
Wenn ich jelqe nur mit Kokosöl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 2x in Verbindung mit Aloe Vera angewendet und kommt auch regelmäßig zum Einsatz.
Hoffe es wird besser. Gejelqt wird trotzdem (noch) nicht.
 
Gejelqt wird trotzdem (noch) nicht
damit wirst Du voraussichtlich noch lange zu tun haben, gerade wenn es so doll ist wie Du es beschreibst. Hatte mal eine minimal Entzündung und war schockiert als ich auf einmal Blut an meinen Fingern hatte. Der Druck ist einfach echt heftig beim Jelken / Clampen und bis das regeneriert ist kann es halt dauern. Aber Du jelkst auch nicht, halte ich auch für das Beste.

Ich benutze bei hartnäckigen Pickel IMMER Zinksalbe. Die hilft normalerweise sehr gut, da sie die Entzündung herausholt.
 
Ist auch extrem hartnäckig. Sowas hatte ich noch nie am Gemächt.

Hab es ganz gut mit Zugsalbe und DMSO in den Griff bekommen, aber danke für den Tipp. Ich hol mir so ne Zinksalbe.
 
So, kurz noch die aktuellen Maße genommen.

NBPEL 15,0cm
BPEL. 17,5cm
BPFSL. 18,5cm
EGmid. 14,3-14,5cm (aufgrund derzeitiger Erektionspobleme schwer zu messen)

Bin sehr zufrieden. Konnte innerhalb kürzester Zeit die Differenz von 0,8cm auf 1,0cm steigern.
Bin sehr zuversichtlich die angestrebte Differenz von mindestens 1,3cm in den nächsten 3 Monaten zu erreichen.
Dann kann ich endlich das Training umstellen und BPEL nachziehen.
NBPEL 16,0cm = Ziel
 
So, mal wieder ein kleines Update meinerseits.

Also, die oben erwähnte Entzündung ist nun vollständig abgeheilt. Hat ewig gedauert und leider ist wie befürchtet dieses schwarze Loch zurückgeblieben. Ähnlich einer heftigen Aknenarbe.
Habe alles versucht, aber das Teil geht leider nicht mehr weg. :(

Training läuft soweit zufriedenstellend!
Hab seit dem letzen Eintrag kontinuierlich 5/2 trainiert.

Das Training wird jeden Tag ein wenig abgeändert. Hauptsächlich habe ich gestrecht. Je nach Zeit die ich hatte bis zu 2 Stunden täglich.
Hauptsächlich Classics, dann ab und an BTL und selten auch ein paar Fulcrums.
An 2-3 Tagen in der Woche habe ich auch unter dauerbestrahlung meiner IR Lampe gehangen.
Mit meinem ESL Cup-Hänger, max. 2kg über max. 1,5h.
Geqelqt habe ich an die 30min täglich (nur low und mid) und einmal in der Woche noch kombiniert mit der Pumpe. (max. 20min, bei max 9hg)

Gestern habe ich mal durchgemessen. Ich konnte alle Werte um ca. 2mm steigern und bin sehr zufrieden mit den Zuwächsen in gerade mal 2,5 Monaten!

NBPEL 15,2cm
BPEL 17,7cm (mit Krümmung, gerade gebogen ca. 18,1cm)
BPFSL 18,7cm
EGmid. 14,5cm

Trotz das ich noch nicht die gewünschte BPEL/BPFSL Differenz habe, werde ich das Training aufgrund EQ Probleme nun schon umstellen.
D.h. erstmal weniger strechen, dafür mehr qelkqen. Auch werde ich die Pumpe wieder öfters zum Einsatz bringen.
Außerdem werde ich bis nächstes Jahr keine Pornos mehr schauen.

Weiteres im nächsten Bericht.

Gruß Dampfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mal durchgemessen. Ich konnte alle Werte um ca. 2mm steigern und bin sehr zufrieden mit den Zuwächsen in gerade mal 2,5 Monaten!

NBPEL 15,2cm
BPEL 17,7cm (mit Krümmung, gerade gebogen ca. 18,1cm)
BPFSL 18,7cm
EGmid. 14,5cm
Du solltest Deinen Hammer mal herzeigen!
 
mit Krümmung, gerade gebogen ca. 18,1cm)

Tut das geradebiegen nicht weh? :eek:
Stelle ich mir, falls es gut funktioniert, auch Interessant für die Frau/den Mann vor - vielleicht trifft man damit unentdeckte Lustgebiete :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten