• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf dem Weg zum Dampfhammer (2 Betrachter)

Du solltest Deinen Hammer mal herzeigen

Meinste? Warum?

Tut das geradebiegen nicht weh? :eek:
Stelle ich mir, falls es gut funktioniert, auch Interessant für die Frau/den Mann vor - vielleicht trifft man damit unentdeckte Lustgebiete :D

Obwohl es erigiert recht schwer ist tut nichts weh.
Naja, also ich hab eine leichte Krümmung nach oben. Finde das aber sehr gut und auch von den Damen kam dazu bisher nur positives Feedback, da durch die Krümmung die richtigen Stellen sehr stimuliert werden!
 
na weil wir alle auf einen Penis über den man viel liest neugierig werden
Naja, also ich hab eine leichte Krümmung nach oben. Finde das aber sehr gut
leicht gekrümmte Penisse sind sozusagen die Spitzenmodelle :D
aber definitiv nur nach obeb.Seitlich gekrümmt bekommt man ja öfters doofe Blicke. Je länger meiner wird,desto mehr krümmt er sich. Wächst bald ums Eck
 
.Seitlich gekrümmt bekommt man ja öfters doofe Blicke.
na wenn Du "öfter" doofe Blicke bekommst, dann hast Du ja auch "öfter" Gelegenheit, Deinen Schwanz zu präsentieren. Setz ihn ein und alle sind zufrieden :)
 
na weil wir alle auf einen Penis über den man viel liest neugierig werden

Also ich bin da nicht so zeigefreudig. Außer vlt in der Sauna und bei der ein, oder anderen Dame. ;)

leicht gekrümmte Penisse sind sozusagen die Spitzenmodelle

Wenn die Krümmung nach oben geht, dann definitiv ja!

Je länger meiner wird,desto mehr krümmt er sich. Wächst bald ums Eck

So heftig? Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen!
 
schade - ich hätte auch gelobt, das Bild mal in die Sauna mit zu nehmen oder mal einer Dame zu zeigen :p

LOL

Bin schon so viele Jahre in sämtlichen PE Foren unterwegs gewesen, aber ein Foto von meinem Schwanz habe ich noch nie gepostet.

Aber ich sag jetzt mal einfach, wenn ich die 15,5cm NBPEL geknackt habe, lade ich hier eines hoch. (Nur für dich!)
Versprochen! :)
 
So heftig? Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen!
Also ums Eck natürlich nicht :) ,aber die Krümmung hat sich leicht verstärkt. Da er aber noch gut funktioniert ,ist es nicht weiter schlimm. Könnte auch vom Onanieren kommen,also nicht durch PE
 
Also ums Eck natürlich nicht :) ,aber die Krümmung hat sich leicht verstärkt. Da er aber noch gut funktioniert ,ist es nicht weiter schlimm. Könnte auch vom Onanieren kommen,also nicht durch PE

Hattest du mal einen Penisbruch, oder einen Riss im Schwellkörper!

Bei mir steht er insgesamt ein klein wenig nach links weg erigiert.
Iwie ist er minimal in sich verdreht, bzw. der linke Schwellkörper kürzer als der rechte.

Das er aber irgendwo zwischendrin „abbiegt“ kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
 
Also ums Eck natürlich nicht :) ,aber die Krümmung hat sich leicht verstärkt. Da er aber noch gut funktioniert ,ist es nicht weiter schlimm. Könnte auch vom Onanieren kommen,also nicht durch PE

Hattest du mal einen Penisbruch, oder einen Riss im Schwellkörper!

Bei mir steht er insgesamt ein klein wenig nach links weg erigiert.
Iwie ist er minimal in sich verdreht, bzw. der linke Schwellkörper kürzer als der rechte.

Das er aber irgendwo zwischendrin „abbiegt“ kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
also ich habe vielleicht übertrieben,dampfi :). Das mach ich ja recht gerne,wie mancher weiß. Minimal wäre ein besseres Wort gewesen. Einen Bruch hatte ich nie bewusst. Da müsste es ja auch zu merklichen Verkürzungen,Erektionsstörungen etc kommen,sonst wäre die Schwelle zum Krankheitswert nicht überschritten. Keine Schmerzen etc. seit 10 Jahren
 
also ich habe vielleicht übertrieben,dampfi :). Das mach ich ja recht gerne,wie mancher weiß. Minimal wäre ein besseres Wort gewesen. Einen Bruch hatte ich nie bewusst. Da müsste es ja auch zu merklichen Verkürzungen,Erektionsstörungen etc kommen,sonst wäre die Schwelle zum Krankheitswert nicht überschritten. Keine Schmerzen etc. seit 10 Jahren
also ... groß, gesund, erigiert leicht und ist minimal gebogen
Die Challenge kann daher nur heißen: "Finde den Grund zum Rumjammern" :D
 
@pimmelhuber

Ah, ok. Also doch nichts wildes!
Alles im grünen Bereich! :)
 
So, auf ein neues....

Die letzten Wochen habe ich weiterhin fleißig trainiert. Außer über die Feiertage, da hab ich für 1,5 Wochen pausiert.

Bis Mitte Dezember habe ich mich weiterhin aufs strechen fokusiert. Strechzeiten und Übungen habe ich euch ja schon im vorigen Post geschrieben.
Ab Januar habe ich dann die Strechzeiten verkürzt und jelqe wieder mehr. Hauptsächlich mid-Eq, manchmal auch high.
Bin soweit zufrieden. Es hat sich definitiv was getan, offizielle Messung mach ich aber erst in 2 Monaten.

Auch sonst bin ich mit meinem Training sehr zufrieden!
Ich habe mir ja vorgenommen dieses Jahr, mit 38 Lenzen fitter zu sein wie jemals zuvor.
Also nicht nur Penistraining, sondern ein komplettes Optimierungsprogramm!

Wie ja Vlt einige gelesen haben gab es bei mir vor nem Jahr ein einschneidendes Erlebnisse. Ein extrem übles Beziehungsende mit einer narzisstischen Borderlinerin. Wenn dir nach Jahren „glücklicher“ Beziehung plötzlich die ganze scheisse um die Ohren fliegt und du rausfindest das es die Person die du geliebt hast überhaupt nicht gibt und alles nur gelogen und gespielt war......

War ne harte Nummer. Kenn das von mehreren Bekannten und denen hat das alle nachhaltig das Genick gebrochen.
Für mich war das aber keine Option, von daher Arsch zusammen kneifen und durch.
Ich bin durch dieses Ereigniss, sagen wir mal, schlagartig aufgewacht!

Habe sehr viel selbstreflektiert und dann schockiert feststellen müssen wir oberflächlich ich doch bei der Partnerwahl war und das ich mir nur solche Psychos als Partnerinnen ins Leben gezogen habe, seitdem meine Familie vor ca. 11 Jahren zerbrochen ist.

Da habe ich erst erkannt, das dies auch alles mit mir zu tun hat, mit meinen eigenen Schatten, Programmierungen, Glaubenssätzen....... und wie unbewusst und egoistisch ich durch mein Leben gerannt bin.
Soviel dazu, ich will es nicht ausufern lassen.

Nach einem selbstfindungstrip in Form eines Klosteraufenthaltes habe ich mir so einiges vorgenommen....

Und zwar, mein Leben von Grund auf umzukrempeln.
Ich trainiere sozusagen an allen Fronten ;)

Außer dem konsequenten Penistraining mache ich auch so viel für das Selbstbewusstsein.

Ich nehme mir jeden Tag mind eine halbe Stunde Zeit um mir meine aufgeschriebenen positiven Affirmationen durchzulesen.

Ich lese wieder viel. Vermehrt spirituelle Bücher und habe den Fernseher aus meinem Leben verbannt.

Ich meditiere jeden Tag für mind 30min und versuche den Denkapparat auszuschalten.

Ich betreibe Gedankenhygiene in Form von Neuroplastizität, d.h. sobald ich negativ denke und das erkenne, werden die Gedanken sofort zu positiven Umgewandelt. Man kann so sein Gehirn und somit auch das Denken komplett neu programmieren

Ich mache wieder regelmäßig Sport.
Fahre 3-4 mal die Woche je mind 50km mitm Bike, vorzugsweise Enduro.
Ich betreibe 3x die Woche Kraftsport.
Ich mache 2x die Woche spezielle Übungen für den Rücken und ein ausgiebiges Dehnungsprogramm.

Zum Sport höre ich mir Positive Affirmationen an

Ernähre mich bewusster. Weniger Fleisch, mehr Bio
Öfter mal nen Smoothie.

Habe meinen Körper entgiftet/entsäuert und nehme auch Regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel
(Vitamin D3, K2, Magnesium, OPC, Zink, Kurkuma, Kokosöl, B12, Zeolith, Chlorella, uvm.....)

Ich habe vor 3 Monaten nach 25Jahren das Rauchen aufgehört.

Ich schau jetzt seit Monaten keine Pornos mehr. (Ok 5-6x bin ich schwach geworden)

Und seit ein paar Tagen Dusche ich nur noch eiskalt. Muss sagen, das mir dies am schwersten fällt von allem, aber die Freude über seine eigene mentale Stärke und sich überwunden zu haben und das Körpergefühl danach.... Unbezahlbar!!

Auch versuche ich seit neuestem Keusch zu leben und nicht mehr mit jeder dahergelaufenen das Bett zu teilen. Ich warte jetzt mal auf die richtige, bzw. auf eine potentielle Partnerin.
Da ich hier aber sehr wählerisch geworden bin und das erste mal in meinem Leben genau weiß was ich will, könnte das seine Zeit dauern.
Egal, ich bin mittlerweile mit mir selbst, alleine glücklich!

Was ich mir jetzt noch ins Programm hole ist nofap für mind 3 Monate. Bin sehr gespannt ob ich das schaffe.

Was mich der ganze Aufwand bis jetzt gebracht hat fragt ihr euch bestimmt.

- Ich bin körperlich fitter wie jemals in meinem Leben zuvor! Habe eine Bombenkondition und einen muskulösen Körper wie schon seit Jahren nicht mehr. 94kg bei 185cm und fast kein Fett mehr

- Ich bin geistig, mental, psychisch so klar wie noch nie.

- Ich bin wieder leicht erregbar und habe wieder eine sehr gute Eq

- Ich habe wieder mehr Vorstellungskraft

- Ich bin viel Selbstbewusster geworden

- Ich habe mich sozusagen selbst gefunden, weiß jetzt wer ich wirklich bin und was ich will!

- Ich bin ruhiger geworden. Äußere Einflüsse bringen mich nicht mehr so schnell aus der Ruhe

- Ich habe so gut wie kein Gedankenkreisen mehr. Auch negative Gedanken sind viel weniger geworden.

- Ich bin viel fröhlicher geworden und lache oft, was früher eigentlich nie der Fall war.

- Ich habe viel mehr Lebensqualität und Lebensfreude

Noch einiges mehr, aber das muss erst mal reichen.
Ich sag euch Jungs, selbst die allergrößte Scheisse die einem im Leben passiert hat etwas positives!
Wenn man dies erkennt und etwas daraus macht, kommt man weiter wie jemals zuvor!

Und zu alt für irgendwas, oder für Veränderungen ist man auch nie!!!!
Lasst euch da ja nie was einreden, vorallem nicht von euren eigenen Gedanken!

In diesem Sinne, wünsche euch alle ein positives Mindset und in allen Lebensbereichen mächtige Gains!

Gruß, euer Dampfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, ob klein oder groß, selbst verschuldet oder unverschuldet, kann jeden treffen!
Aber dann die Kraft zu finden sich zu motivieren und nach vorne zu schauen, dass zeigt wahre Größe.

Daher gehört DIR und auch anderen, die so etwas schaffen, mein größter Respekt!!! :)
 
Hey @Dampfhammer2000,
ein wirklich sehr beeindruckender Beitrag. :doublethumbsup:
Kenn das von mehreren Bekannten und denen hat das alle nachhaltig das Genick gebrochen.
Für mich war das aber keine Option, von daher Arsch zusammen kneifen und durch.
Nochmal: :doublethumbsup:
Es ist wirklich krass was du da gerade für dich erreichst.
Irgendwie hat man beim Lesen das Gefühl, du warst lange in einem Käfig und jetzt geht dein Leben los.
Ich wünsche dir alles Gute dafür. :)
GBP
 
Irgendwie hat man beim Lesen das Gefühl, du warst lange in einem Käfig und jetzt geht dein Leben los.
Ich wünsche dir alles Gute dafür. :)

Dank dir!

Ja, es ist in etwa wirklich so. Ich habe mein ganzes Leben nie gemerkt wie negativ ich konditioniert war und wie viel Angst und selbstzweifel in mit steckten.
Habe eine scheiss Kindheit mit viel physischer und psychischer Gewalt, emotionalem Missbrauch und traumatischen Ereignissen erlebt.
Ich dachte eigentlich, das ich dies schon lange lange hinter mir gelassen habe.
Aber dem war nicht so, es hat mich all die Jahre unbewusst begleitet und tagtäglich mein Dasein und meine Gegenwart beeinflusst.

Dies konnte ich nun zum Glück erkennen und diese negativen Muster durchbrechen.

Ja, Vlt ist es wirklich so, das ich mit 37/38 Jahren erstmals angefangen habe wirklich und vor allem glücklich zu Leben!
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Jahre älter, aber trotzdem ein wahrer Bruder im Geiste.
Ich finde es faszinierend, dass es hier Männer gibt, die einen derart ähnlichen Lebensweg gehen, wie ich.

Dampfi hat seine Lektion gelernt und dennoch nicht aufgegeben, sondern ist aktiv dagegen vorgegangen.

Gebt diesem Mann euer Maximum an Respekt!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten