S
Schwengel66
Ehemaliger Benutzer
Wowww
, lang /länger /am längsten

.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast schon einiges zugelegt an gains. wahnsinn.Training läuft super. Habe wieder mehr EG ins Training genommen damit der BPEL mal etwas nachziehen kann. Derzeit mit Pumpen bei 24 Minuten (aufgeteilt in 2x12 Minuten) Intervallpumpen (6-7inHg während der Eingewöhnung, Ziel sind wieder 8-12inHg) und 2x6 Minuten Python Clamp. Davor 10 Minuten Slow Squah Jelqs, Bends und Tunica Massage. 3/1. Gefühlt habe ich Nachts dadurch eine einzige Dauererektion.
Bei der Länge war ich etwas faul und habe eine sehr einfache Lösung gebastelt. Der HOG nervt mich nämlich manchmal an der Basis da er doch ziemlich wuchtig ist. Vor allem wenn ich ihn nach unten richte wird er unangenehm. Steht er gerade vom Körper ab, komme ich kaum an die Tastatur da er über den Tisch herausragt. Außerdem keinerlei Diskretion mit runtergelassener Hose und deutlich mehr Anlegeaufwand.
Habe ein Theraband mit 5kg Spannkraft (laut meiner Waage stimmt es sogar) inkl. Haken am Tisch befestigt. Da hänge ich dann einfach die Total Man Glocke ein und kann unterm Tisch diskret mein Längenprogramm absolvieren während ich am PC arbeite. Durch die Positionierung des Stuhls geht die Übung brutal auf die Halteligamente (ähnlich wie Hanging). Heute ist Pause und es zieht mir bis ans Schambein hoch vor lauter Ermüdung. Die Intensität kann ich steigern, indem ich einfach mit dem Stuhl etwas zurückgehe. Sobald das Band sich nicht mehr längt bin ich bei 5kg angekommen. Sollte es mal zu wenig sein, habe ich noch Bänder mit 7,5kg, 10kg, 12,5kg. Wobei das mit Vakuum vielleicht unrealistisch wird wegen der Gefahr von Blasen. Und wenn sie mal ausleiern, gibt es die Dinger ja für 5€ bei Amazon
Hier ein Bild vom PE für Arme/Faule. Ideal für Sparfüchse^^ Wie man sieht schaut nur der kleine Strullermann aus der Unterhose und ist bei Besuch schnell weggepackt. Auf dem Band liegen nur ein paar Kissen neben dem Drucker, da ich gerne die Beine hochlege
Anhang anzeigen 185155
das wird für dich bestimmt kein Problem sein das zu erreichen- bist ja motoviert dranJa BPFSL ist irgendwie kein Problem. Da sind es nun bald 5cm Zuwachs seit 2022. Fehlen noch weniger als 5mm aktuell. Aber BPEL braucht noch ein bisschen Bearbeitung in der Hinsicht![]()
Ja BPFSL ist irgendwie kein Problem. Da sind es nun bald 5cm Zuwachs seit 2022. Fehlen noch weniger als 5mm aktuell. Aber BPEL braucht noch ein bisschen Bearbeitung in der Hinsicht![]()
Jelqen statt Pumpen *hust
![]()
Ich hatte das irgendwie in einem anderen Thread gelesen, dass Jelqen besser als pumpen bzgl. nachziehen der BPEL sei?Jelqen statt Pumpen *hust
![]()
Ich hatte das irgendwie in einem anderen Thread gelesen, dass Jelqen besser als pumpen bzgl. nachziehen der BPEL sei?
Wo kommt die ANnahme her? Weil der Blutfluss nach vorne gedrückt wird?
Das macht die Pumpe doch aber genauso, oder nicht?
51mm Durchmesser ? Ist der nicht etwas klein für dich?Nach nur wenigen Wochen ist meine neue Handpumpe übrigens wieder defekt und verliert Vakuum obwohl alles fest ist. Alles China-Schrott auch bei Amazon. Immerhin hat es weniger als 10€ gekostet. Habe ein neues Modell bei Aliexpress bestellt inkl. Zylinder (30€ mit 30cm Zylinder und 51mm Durchmesser). Da es aber erst im Juni kommt werde ich die nächste Zeit wieder exklusiv mit der HydroXtreme pumpen. Dadurch auch keine Intervalle sondern 4 Sätze mit 6 Minuten. Und die Bathmate geht immerhin nicht sofort kaputt![]()
Ich hatte das irgendwie in einem anderen Thread gelesen, dass Jelqen besser als pumpen bzgl. nachziehen der BPEL sei?
Meiner ist auch 30cm lang - habe vorsorglich direkt den Großen bestellt gehabtAußerdem habe ich mir so gleich einen 30cm Zylinder bestellt, da ich schon ans Ende vom 23cm Zylinder komme beim Pumpen mit mehr Druck. Deshalb kannst du deinen noch etwas im Schrank lassen, aber vielen Dank. Habe ja noch die Bathmate, welche sowieso mein Lieblingsspielzeug ist.
Ich persönlich denke das Pumpe sich dennoch vom Jelqen unterscheidet, auch wenn es zwei Schwellkörper Übungen sind. Jelqen mit dem Füllen der gedehnte/ gestreckten Arealen fördert eher EL, während Pumpen durch den ganzheitlichen Druck in den EG geht. Insofern unterscheiden sie sich meiner Meinung nach.Ich hatte das irgendwie in einem anderen Thread gelesen, dass Jelqen besser als pumpen bzgl. nachziehen der BPEL sei?
Ich persönlich denke das Pumpe sich dennoch vom Jelqen unterscheidet, auch wenn es zwei Schwellkörper Übungen sind. Jelqen mit dem Füllen der gedehnte/ gestreckten Arealen fördert eher EL, während Pumpen durch den ganzheitlichen Druck in den EG geht. Insofern unterscheiden sie sich meiner Meinung nach.
30cm sind zu lang, die 23er sollten reichen das sind locker 1,5-2cm länge bis zur decke der pumpe, ich denke nicht das du die in der nächsten zeit erreichen wirst da du an dem punkt anbelangt bist wo progression nur noch sehr langsam von statten geht.@Zauberstab20 Du hattest Recht. Habe mich beim Zylinder doch mächtig geirrt. Meine Pumpe von Aliexpress inkl. 2 Zoll Zylinder ist gekommen. Nach 5 Minuten war der komplett ausgefüllt und der gesamte Druck inkl. Lymphflüssigkeit sammelte sich dadurch im Bereich der Vorhaut hinter der Eichel. Taugt so leider nix. Mein alter Zylinder war doch etwas größerEinerseits Doof, aber auch gut fürs Ego
Ab sofort also nur noch 2.25". 2.125" mit 30cm Länge habe ich leider nirgends (günstig) gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen