• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf dem Weg zu 9 Zoll... (4 Betrachter)

Einen Schraubstock benutze ich in der Regel nur zum Einklemmen von Dingen. Erschließt sich mir nicht ganz.
Wenn du irgendetwas vernünftig feilen willst, dann hältst du das nicht in der Hand, sondern spannst es ein. Bei Metall sowieso. Und wenn du dann eine Metallfeile nimmst, Hieb 3 oder so, dann geht das ratzfatz. Und dass der Rest aus Holz ist, interessiert die Feile nicht (bei Metall und einer Holzfeile sieht das leider schon ganz anders aus). Das will ich damit ausdrücken. ;)

Wenn du irgendetwas vernünftig feilen willst, dann hältst du das nicht in der Hand, sondern spannst es ein. Bei Metall sowieso. Und wenn du dann eine Metallfeile nimmst, Hieb 3 oder so, dann geht das ratzfatz. Und dass der Rest aus Holz ist, interessiert die Feile nicht (bei Metall und einer Holzfeile sieht das leider schon ganz anders aus). Das will ich damit ausdrücken. ;)

Achso. Okay so habe ich mir es vorgestellt. Wenn ich es vorgehabt hätte, dann hätte ich es sowieso nicht in der Hand gemacht. Wollte ich ja aber nie^^