Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Die letzten Tage war ich eher arg müde aufgrund von viel Arbeit etc.
Deshalb nur 1x Ultraschall seit dem 30.08. Habe in der Zeit nur etwas Stretches und 20 Minuten Pumpen dazu. Evtl. schaffe ich es ab nächste Woche wieder, aber zur Zeit ist es zu viel Aufwand am Abend. Strain ist bei Stretches natürlich geringer (im Bereich um 2.5%). Pre BPFSL aber bei 236mm.
Ach und ich habe mir doch einen 2.125" Zylinder gekauft. der 2.25" ist auch mit Pads einfach an der Basis unbequemer. Und theoretisch reicht der dann doch noch für einen Umfang bis 16cm, auch wenn die Basis mal an einer Stelle dicker ist. Aber nur in der Länge mit 9". Da das Combo Pad allerdings ein paar Zentimeter aufbaut wird das für die nächste Zukunft keinerlei Problem sein. Das Maximum im 2.125" Zylinder war für mich so 22.5cm ohne Polsterung. Falls jemand dennoch über eine günstige Quelle für 12x2.125 Zylinder stolpert bitte ich um eine Nachricht. Einzig ein US Händler bei Amazon vertreibt die Dinger. Mit Versand und Zoll allerdings dann über 100€ und das ist mir einfach zu viel für einen Acrylzylinder aus China mit Rebranding. Mir unverständlich warum 2.125" Zylinder (auch mit 9") so selten sind. Und dafür aber 2.5" Zylinder überall angeboten werden. Wirklich nur für Fetischpumper weil 20cm Umfang dann meiner Meinung doch seltener sein sollte als 15cm ...