• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

An welchen Orten hattest du Sex? (3 Betrachter)

Lampe

PEC-Professor
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
32
Beiträge
830
Reaktionen
2,364
Punkte
1,177
Trainingslog
Link
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Durch einen anderen Thread inspiriert wollte ich mal nachfragen wo ihr schon überall Sex hattet. Ich sage jetzt mal, ausserhalb des Bettes und der Wohnung. ;)
Gibt ja durchaus einige Menschen die drauf stehen Outdoor Sex zu haben. Sowas kann sicherlich das Sexleben bereichern, da es gewiss mit Nervenkitzel einhergeht.
Oder seht ihr die ganze Sache ehr von der Seite das sich so etwas nicht gehört, weil eventuell andere Menschen gestört werden könnten?
 
Das war mir so klar, dass der Thread jetzt kommt :D Wollte ihn nämlich auch grad eröffnen :D

Ich hab mal unter ner Brücke an nem Radweg Sex gehabt...und wie es der Zufall wollte, kamen natürlich Radfahrer vorbei, die sind aber einfach weitergefahren....
 
Ich hatte jetzt nicht an so extremen orten Sex, aber ein paar Orte außerhalb des Bettes gab es schon.
z.B. Thermalbad, mitten auf einem feld, auf der Motorhaube ganz oben auf einem Berg mit einer aussicht von ca 30km, im Solarium...
Joa mehr fällt mir gerade nicht ein :D
 
Ja das Solarium muss natürlich an sein, dann ist das Gefühl viel geiler wenn es noch warm ist!
Außerdem wird man dann beim vögeln braun :D
 
Auch ne Location: ne Grillhütte im Wald bei nem Gewittersturm ^^

Die Blitzeinschläge in der Nähe gaben der Sache nochmal richtig Zunder ^^ Und als der Sturm vorbei war...diese Stille...kurz darauf unterbrochen von Sirenengeheul in der Umgebung....
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warst du das?
 
wollte ich mal nachfragen wo ihr schon überall Sex hattet. Ich sage jetzt mal, ausserhalb des Bettes und der Wohnung. ;)
In Berlin auf einem Parkplatz, so gegen 16 Uhr, im Auto (in der Nähe der Beusselbrücke, für die Berliner hier) :woot:;):)
 
wollte ich mal nachfragen wo ihr schon überall Sex hattet. Ich sage jetzt mal, ausserhalb des Bettes und der Wohnung. ;)
In Berlin auf einem Parkplatz, so gegen 16 Uhr, im Auto (in der Nähe der Beusselbrücke, für die Berliner hier) :woot:;):)
Auf stillgelegten Bahnschienen bei einer Disco wo wir zu besuch waren.
Auf einem dunklen Acker bei einer "Tanz in den Mai" Veranstaltung.
Heute wäre mir das alles viel zu umständlich; lieber schön im kuscheligen warmen Bett und gut ist.
 
Bei mir, original so geil geworden im Freibad, mit Ständer und Frau losgefahren, sie auf einem Feldweg beim Fahren geblasen und dann auf einer Wiese (ein Haus in Sichtweite) auf der Motorhaube weggerammelt. war mega spannend und eine einmalige Geschichte. Do wirklich wohl habe ich mich aber nicht gefühlt :)
 
In meiner Fantasie :hammer2:

(bin keine Jungfrau mehr, aber das letzte Mal ist auch schon etwas her..)
 
Spätabends in einer alten kleinen Kirche im Baskenland: sie musste mir beichten und mir dabei den Schwanz massieren und blasen. Statt Rosenkranz gabs dann einen wunderbaren saftigen Pofick vor dem Altar... jaja die wilden Jugendjahre...:wtf: :D :teufel_zwinker:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten