sex

  1. PangerLenis

    Crazy Fucking..! Gruppensex im Altersheim, da sagt keine Omi Nein...

    Ahoi und Moin Moin Männers, da ja meine "Entjungferungsdreier"Story so gut ankam, hab ich hier nochmal einen Nachschlag. Ich hab n bissl gesucht und keinen Thread gefunden wo es um abgefahrenen Sexstories geht. Wenn es da doch schon einen gibt, dann tuts mir Sorry und ich bitte um...
  2. B

    Penispumpe vorm Sex.

    Hallo PEler, das hier ist mein erster Post in diesem Forum, ich hab mir heute das erste mal eine Penispumpe gekauft, macht es nicht sinn vor dem Sex, wenn eine Frau vorbei kommt, 5-10 Minuten den Penis mit der Penispumpe aufzupumpen? Ich meine durch den gesteigerten Blutfluss und der...
  3. Viking87

    Wie geht ihr damit um, wenn der Sex mit einer Frau für sie nicht der Beste war, den sie jemals hatte?

    Moin zusammen, angenommen eine Frau sagt zu euch, dass sie alles liebt wie ihr es ihr macht und tut und der Sex wirklich sehr gut ist, sie kommt fast jedes mal und sie nicht genug von euch bekommen kann und oft daran denkt und auch viel Lust hat. Sie aber auch gesagt hat, dass es andere gab...
  4. Viking87

    Kann den Kopf einfach nicht ausschalten

    Moin zusammen, ich habe oftmals das Problem, dass ich beim Sex meinen Kopf nicht ausschalten kann und an einer Art Leistungsdruck leide, sodass meine EQ auf etwa 80% zurückgeht. Es kreisen dann Gedanken in meinem Kopf, ob ich alles richtig mache, es ihr richtig besorge, sie Spaß hat usw...
  5. Viking87

    Was bedeutet dominant im Bett zu sein?

    Moin zusammen, habe eine Frau kennengelernt, dabei geht es um ein "echtes" Kennenlernen und sie steht - wie so viele - auf dominante Männer im Bett. Wir hatten bisher keinen Sex und einfach mal über unsere Vorlieben gesprochen. Sie meinte, dass es für sie das Schlimmste ist, wenn der Mann...
  6. Viking87

    Welche Technik ist die Richtige und gibt es die überhaupt?

    Moin zusammen, wir hatten heute Mittag im Büro ein Gespräch zum Thema Technik beim Sex. Die Mädels waren dabei sehr unterschiedlicher Meinung. Fast alle waren sich einig, dass die Dicke entscheidender als die Länge ist, geht ihr da mit? Und auch, dass die Technik sehr wichtig ist. Aber...
  7. O

    PDE-5-Hemmer kombinieren

    Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination verschiedener PDE-5-Hemmer? (Avanafil, Taladafil, Vardenafil, Sildenafil) Oder allgemeiner gefragt: Wie erzielt ihr die beste Wirkung beim Sex?
  8. R

    Umfrage: Wie viele Sexualpartner hattet ihr in den letzten 5 Jahren?

    Zwischen keinem und kann ich nicht mehr zählen liegt eine große Spanne. Wie sieht es bei euch aus? Bei Sex mit mehr als zwei Menschen gleichzeitig (Dreier bis Gangbang) einfach dazu was schreiben.
  9. A

    Sex mit dicken Frauen

    Mache zur Zeit so einen fetisch mit dicken Frauen durch. In der Porno-Szene PAWGS oder Chubby genannt. Schöner dicker/fetter Arsch und große Brüste mit süßem Gesicht :0``` Habt ihr vielleicht ernstgemeinte Vorschläge wie man da die ein oder andere kennenlernt für unverbindlichen Spaß :) ?
  10. Alphatum

    Dein Penis ist länger als Du denkst

    Zum besseren Verständnis erstmal ein Bild: Auf Bild 1 sieht man meinen erigierten Penis. Die NBPEL (grün dargestellt) beträgt etwas über 19,5 cm. Wenn ich den erigierten Penis nun (natürlich langsam und gaaaanz vorsichtig) so verbiege, wie man es auf Bild 2 sieht, komme ich auf eine Länge...
  11. dertyp2466

    Witzige Sexgeschichten

    Servus Männer, ich hatte gerade beim durchlesen dieses Forums eine Idee, wozu ich gerne eure Meinung hören möchte in Form von: Besteht darin Interesse, ist das der richtige Platz, findet Ihr es Moralisch? Ich bin noch nicht all zu lange in dem Forum und möchte natürlich kein böses Blut, wir...
  12. A

    Zu früh kommen (Hilfsmittel)

    Hi Leute, und zwar habe ich das Problem zu früh zu kommen. Hab dagegen vieles versucht, doch geholfen hat nichts. Selbst beim masturbieren muss ich oft auf die Bremse treten, denn ich bin zu schnell fertig. Es ist leider echt nicht normal und ist beeinträchtigend. Am schlimmsten war der...
  13. GreenBayPacker

    Wie oft hast du Sex?

    Hallo, liebe PE-Freunde, :-) hier eine Umfrage bzgl. dem Wunsch von @FloHo (https://www.pe-community.eu/posts/159413/). Viel Spaß. ;-)
  14. P

    Einfluss des Radfahrens auf die Erektionsqualität

    Hey Freunde, Wie ihr bereits dem Titel entnehmen könnt geht es darum, ob das Radfahren auf dauer irgendwie der Erektion schaden könnte. Das klingt irgendwie blöd und nach ausreden Gesuche, jedoch sollte man ja jeden möglichen Grund für eine schlechte Erektion genauer unter die Lupe nehmen. Mir...
  15. Fuzegainer

    Erfahrungen zum Umgang mit der weiblichen Lust(losigkeit)

    Hallo zusammen, Ich erstelle dieses Thema um mal einige Erfahrungen im Bereich der weiblichen Sexualität auszutauschen. Hierbei geht es mir vorwiegend um den weiblichen Orgasmus, bzw. das Ausbleiben dessen. Zu meiner Situation: Mit meiner Freundin habe ich relativ viel Sex. Eigentlich jedes...
  16. A

    Als junger Mann kein Sex?

    Hi Leute, folgendes Thema welches mein Leben begleitet: Mich ärgert es einfach, dass ich Quasi kein Sexleben habe, bzw. nie ein wirklich normales Sexleben hatte :( . Es war bisher immer so, dass ich meine Sexualität hauptsächlich im Bordell ausgelebt habe inklusive einer schlechten ersten Liebe...
  17. M

    Kleines bestes Stück!

    Hallo Ihr lieben, also ich habe ein größes Problem, mit dem ich wirklich nicht klar kommen kann! Aslo ich bin 22 Jahre und habe einen kleinen Penis steif 10 cm lang und bereite von auch etwa. 4 cm bzw. Umfang etwa. 10-11 cm. Ich schäme mich immer beim Sport zu Duschen oder in eine Sauna oder...
  18. J

    Sensibilisierung des Penis zurück erlangen durch NO PORN/ NO FAP/ NO PE

    Seid gegrüßt ihr Zipfelzieher und Zipfelquetscher, Ich möchte euch mit auf meine Reise der Wiederherstellung der Sensibilität meines Penises durch NO PORN / NO FAP / NO PE nehmen. Wie genau ich das anstelle schildere ich euch nach der Story die mich dazu bewegt hat. Wie alles begann... Mädel...
  19. C

    Neuling hat zu viele fragen Part 2 :D

    Hallo leute ich hätte erneut ein paar fragen. Ich hatte mich ja damals schon Vorgestellt. Kurz Zusammengefasst Ich bin der Moritz und mache zurzeit eine Ausbildung Zum Fachinformatiker womit ich bald fertig bin. Ich bin 173 cm groß und wiege zurzeit 91 Kg. Ich bin nicht mit meinem besten Stück...
  20. Gainer1990

    Frau hat dauerhaft keine Lust auf Sex

    Ich habe etwas länger darüber nachgedacht, ob ich diese Fragestellung hier thematisiere! Ich bin mit meiner Verlobten nun seid 8 Jahren zusammen. Am Anfang hatten wir wirklich jeden Tag Sex. Dass das mit der Zeit abnimmt ist mir klar. Jedoch haben wir wirklich seid langer Zeit, mehrere Monate...
Oben Unten