• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alex stellt sich vor (1 Betrachter)

MADwur5t

PEC-Neuling
Registriert
17.09.2017
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
18
Punkte
6
Hi ich bin Alex, 23, m. Habe vor einer Woche mit PE angefangen.
Meine Maße sind:

BPFSL: 16,5cm
BPEL: 15,5cm
NBPEL: 14cm
EG: 11cm

Meine Maße machen mir seit dem Tag der Trennung von meiner Ex irgendwie zu schaffen. Sie sagte halt ich wär ihr ohnehin zu klein und sie würde sich wieder auf nen großen freuen... Vor allem meinen Umfang finde ich viel zu wenig. Meint ihr daraus kann man nen ordentlichen Prügel formen?

Beste Grüße
 
Hi Alex, herzlich willkommen bei uns! :)

Das, was dir eine Frau zu dem Thema sagt (besonders wenn es um eine Trennung oder soetwas geht) solltest du nicht für ganz voll nehmen. Frauen wissen halt manchmal ganz genau, was Mann nicht hören will...

Ich weiß natürlich nicht, was du unter "ordentlich" verstehst, aber wenn du regelmäßig und fleissig trainierst, wirst du mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein.

Am besten bleibst du erstmal beim Einsteigerprogramm und um deine Ziele bei der Dicke kümmerst du dich etwas später. In der Reihenfolge ist es nämlich deutlich einfacher.

Dabei wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg! Falls du irgedwann mal Fragen hast, dann melde dich jederzeit bei uns. :)
 
Danke Tricky!
Ist mir schon irgendwie klar, dass sie mich nur verletzen wollte. Bis jetzt haben sich ja auch alle Frauen die ne Nacht mit mir verbracht haben recht schnell wieder gemeldet:D Ändert aber nichts an meinen eher unterdurchschnittlichen Maßen. Ich bin auf jeden Fall Top motiviert, dass ich mir sowas nicht mehr anhören brauche. Wie lange ist das Einsteigerprogramm denn zu empfehlen? 3-6 Monate?
 
Das hört sich schonmal gut an, so wird es dir mit den nächsten Damen sicher auch gehen. ;) Falls du dir mal ein Bild von dem machen willst, was so der Durschnitt ist, kann ich dir den (letztes mal als ich ihn gesehen habe) sehr guten englischen Wikipedia-Artikel "Human Penis Size" empfehlen.

Im Prinzip kann man das Einsteigerprogramm so lange machen, wie man damit Gains erziehlt. Und danach kann man es einfach mit der Zeit erweitern und steigern. Die ersten 3 Monate und die erste Quartalsmessung würde ich da aber erstmal abwarten. Dann hat sich den Penis schonmal an das Training gewöhnt und du solltest bei der Messung auch schon die ersten Gains sehen.
 
Hi Alex,
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Tricky hat dir ja alles wichtige schon gesagt.
Lies dir mal die verschiedenen User Logs durch, da kannst du dir ein Bild machen was an Gains so möglich sind.
So muss los bin grad im Stress.
Wünsch dir viel Durchhaltevermögen und fette gains.
 
Ich danke euch Leute! Da scheint ja einiges zu gehen.:woot: Also mit ner NBPEL von 15-16cm und EG von 12-13cm wäre ich total zufrieden. Hätte da noch eine Frage! Meine Eichel ist etwas dünner als der Schaft. Kann man da irgendeine Übung machen, die dagegen wirkt oder wird sich an der Tatsache nichts mehr ändern?
 
Willkommen bei uns @MADwur5t
Wie @TrickyDicky schon geschrieben hat einfach ans Einsteigerprogramm halten solange du gainst.
3 Tipps noch:
1. IR-Lampe anschaffen
2. Auf "ease into Stretch " achten
3. Low EQ Jelqs und nicht zu viel Druck
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg und Durchhaltevermögen mit PE
 
Ich danke euch Leute! Da scheint ja einiges zu gehen.:woot: Also mit ner NBPEL von 15-16cm und EG von 12-13cm wäre ich total zufrieden. Hätte da noch eine Frage! Meine Eichel ist etwas dünner als der Schaft. Kann man da irgendeine Übung machen, die dagegen wirkt oder wird sich an der Tatsache nichts mehr ändern?

Man kann schon, aber die Eichel lässt sich von allem leider ab schlechtesten trainiere, da der Schwellkörper einen etwas anderen Aufbau hat als die beiden großen Schwellkörper im Schaft.

Deine Ziele klingen übriegens sehr realistisch. :)
 
Willkommen bei uns @MADwur5t
Wie @TrickyDicky schon geschrieben hat einfach ans Einsteigerprogramm halten solange du gainst.
3 Tipps noch:
1. IR-Lampe anschaffen
2. Auf "ease into Stretch " achten
3. Low EQ Jelqs und nicht zu viel Druck
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg und Durchhaltevermögen mit PE

Alles klar danke dir für die Tipps!

Man kann schon, aber die Eichel lässt sich von allem leider ab schlechtesten trainiere, da der Schwellkörper einen etwas anderen Aufbau hat als die beiden großen Schwellkörper im Schaft.

Deine Ziele klingen übriegens sehr realistisch. :)

Das mit der Eichel hab ich mir schon irgendwie gedacht. Wenn die Ziele wirklich realistisch sind kann mich jetzt nichts mehr stoppen!
 
Viel erfolg!
Was den spruch von deiner ex angeht da mach dir keine sorgen hatte erst vor paar tagen mit meiner freundin einen heftigen streit und da ist auch so ein spruch gefallen wo sie dann im nachhinein auch meinte das man so einen mann halt am besten treffen kann und sie sonst zufrieden mit ihn ist :D was ich ihr auch glaube :D
 
Hey @MADwur5t
1. Willkommen hier
2. Das einzige was Du so einem dummen Weibstück sagen kannst (und was der EINZIGE richtige Konter ist), " ich wünsch Dir viel Glück, dass Du einen Schwanz findest, der groß genug für Deine ausgeleierte Fotze ist" ... das sitzt genau so gut und macht verursacht ihr einen Mindfuck, der mindestens genau so wild ist, wie Deiner

3. mit Deinen Maßen stehst Du ganz gut da - größer geht natürlich immer und was andere schaffen, schaffst Du auch.
Gut einlesen ... Plan machen und los geht´s
 
Hi ich bin Alex, 23, m.
Hi und willkommen im Forum, lustig das Du das m. nochmal erwähnst....
Diese Penis Beleidigungen der Frauen sind ganz schön Niveaulos!! Da sag ich jetzt mal, ran an den Penis und los geht's.
 
Meine Maße machen mir seit dem Tag der Trennung von meiner Ex irgendwie zu schaffen. Sie sagte halt ich wär ihr ohnehin zu klein und sie würde sich wieder auf nen großen freuen...

Vllt. meinte sie ja auch die Körpergröße. Leider ist da - im Gegensatz zum Schwengel - nicht viel zu machen. :bag:
Ansonsten sei dir gesagt, dass du für diesen asozialen Spruch mein tiefstes Mitgefühl hast. Die Olle wars eh nicht wert!
 
Also um meine Körpergröße von 180 gings eher weniger. :woot:
schon klar ... aber es sollte Dich genauso wenig jucken, wenn sie eine Bemerkung über die Körpergröße gemacht hätte. Bei beidem stehst Du nicht schlecht da und wenn´s jemandem nicht reicht: so what? Frauen sind schließlich keine Mangelware.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten