Alex stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von MADwur5t, 17 Sep. 2017.

  1. MADwur5t

    MADwur5t Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    17.09.2017
    Zuletzt hier:
    07.12.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi ich bin Alex, 23, m. Habe vor einer Woche mit PE angefangen.
    Meine Maße sind:

    BPFSL: 16,5cm
    BPEL: 15,5cm
    NBPEL: 14cm
    EG: 11cm

    Meine Maße machen mir seit dem Tag der Trennung von meiner Ex irgendwie zu schaffen. Sie sagte halt ich wär ihr ohnehin zu klein und sie würde sich wieder auf nen großen freuen... Vor allem meinen Umfang finde ich viel zu wenig. Meint ihr daraus kann man nen ordentlichen Prügel formen?

    Beste Grüße
     
    #1
    Loverboy, GreenBayPacker, Little und 2 anderen gefällt das.
  2. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.06.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,732
    Zustimmungen:
    7,782
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi Alex, herzlich willkommen bei uns! :)

    Das, was dir eine Frau zu dem Thema sagt (besonders wenn es um eine Trennung oder soetwas geht) solltest du nicht für ganz voll nehmen. Frauen wissen halt manchmal ganz genau, was Mann nicht hören will...

    Ich weiß natürlich nicht, was du unter "ordentlich" verstehst, aber wenn du regelmäßig und fleissig trainierst, wirst du mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein.

    Am besten bleibst du erstmal beim Einsteigerprogramm und um deine Ziele bei der Dicke kümmerst du dich etwas später. In der Reihenfolge ist es nämlich deutlich einfacher.

    Dabei wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg! Falls du irgedwann mal Fragen hast, dann melde dich jederzeit bei uns. :)
     
    #2
    GreenBayPacker, Pauli, Little und 5 anderen gefällt das.
  3. MADwur5t

    MADwur5t Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    17.09.2017
    Zuletzt hier:
    07.12.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Tricky!
    Ist mir schon irgendwie klar, dass sie mich nur verletzen wollte. Bis jetzt haben sich ja auch alle Frauen die ne Nacht mit mir verbracht haben recht schnell wieder gemeldet:D Ändert aber nichts an meinen eher unterdurchschnittlichen Maßen. Ich bin auf jeden Fall Top motiviert, dass ich mir sowas nicht mehr anhören brauche. Wie lange ist das Einsteigerprogramm denn zu empfehlen? 3-6 Monate?
     
    #3
    Loverboy, Peacemaker und MaxHardcore94 gefällt das.
  4. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.06.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,732
    Zustimmungen:
    7,782
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Das hört sich schonmal gut an, so wird es dir mit den nächsten Damen sicher auch gehen. ;) Falls du dir mal ein Bild von dem machen willst, was so der Durschnitt ist, kann ich dir den (letztes mal als ich ihn gesehen habe) sehr guten englischen Wikipedia-Artikel "Human Penis Size" empfehlen.

    Im Prinzip kann man das Einsteigerprogramm so lange machen, wie man damit Gains erziehlt. Und danach kann man es einfach mit der Zeit erweitern und steigern. Die ersten 3 Monate und die erste Quartalsmessung würde ich da aber erstmal abwarten. Dann hat sich den Penis schonmal an das Training gewöhnt und du solltest bei der Messung auch schon die ersten Gains sehen.
     
    #4
  5. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Orakel (Rang 10) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.06.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    3,857
    Punkte für Erfolge:
    3,380
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Hi Alex,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Tricky hat dir ja alles wichtige schon gesagt.
    Lies dir mal die verschiedenen User Logs durch, da kannst du dir ein Bild machen was an Gains so möglich sind.
    So muss los bin grad im Stress.
    Wünsch dir viel Durchhaltevermögen und fette gains.
     
    #5
    Loverboy, GreenBayPacker, Little und 3 anderen gefällt das.
  6. MADwur5t

    MADwur5t Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    17.09.2017
    Zuletzt hier:
    07.12.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich danke euch Leute! Da scheint ja einiges zu gehen.:woot: Also mit ner NBPEL von 15-16cm und EG von 12-13cm wäre ich total zufrieden. Hätte da noch eine Frage! Meine Eichel ist etwas dünner als der Schaft. Kann man da irgendeine Übung machen, die dagegen wirkt oder wird sich an der Tatsache nichts mehr ändern?
     
    #6
    Loverboy, Peacemaker und TrickyDicky gefällt das.
  7. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    4,480
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen bei uns @MADwur5t
    Wie @TrickyDicky schon geschrieben hat einfach ans Einsteigerprogramm halten solange du gainst.
    3 Tipps noch:
    1. IR-Lampe anschaffen
    2. Auf "ease into Stretch " achten
    3. Low EQ Jelqs und nicht zu viel Druck
    Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg und Durchhaltevermögen mit PE
     
    #7
  8. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.06.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,732
    Zustimmungen:
    7,782
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Man kann schon, aber die Eichel lässt sich von allem leider ab schlechtesten trainiere, da der Schwellkörper einen etwas anderen Aufbau hat als die beiden großen Schwellkörper im Schaft.

    Deine Ziele klingen übriegens sehr realistisch. :)
     
    #8
    MaxHardcore94, Peacemaker und MADwur5t gefällt das.
  9. MADwur5t

    MADwur5t Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    17.09.2017
    Zuletzt hier:
    07.12.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Alles klar danke dir für die Tipps!

    Das mit der Eichel hab ich mir schon irgendwie gedacht. Wenn die Ziele wirklich realistisch sind kann mich jetzt nichts mehr stoppen!
     
    #9
  10. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.06.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,732
    Zustimmungen:
    7,782
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Das klingt top, ich bin gespannt. :)
     
    #10
    MaxHardcore94 und MADwur5t gefällt das.
  11. jelqen123

    jelqen123 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    09.07.2017
    Zuletzt hier:
    21.05.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    87
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    Viel erfolg!
    Was den spruch von deiner ex angeht da mach dir keine sorgen hatte erst vor paar tagen mit meiner freundin einen heftigen streit und da ist auch so ein spruch gefallen wo sie dann im nachhinein auch meinte das man so einen mann halt am besten treffen kann und sie sonst zufrieden mit ihn ist :D was ich ihr auch glaube :D
     
    #11
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,994
    Zustimmungen:
    23,562
    Punkte für Erfolge:
    12,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hey @MADwur5t
    1. Willkommen hier
    2. Das einzige was Du so einem dummen Weibstück sagen kannst (und was der EINZIGE richtige Konter ist), " ich wünsch Dir viel Glück, dass Du einen Schwanz findest, der groß genug für Deine ausgeleierte Fotze ist" ... das sitzt genau so gut und macht verursacht ihr einen Mindfuck, der mindestens genau so wild ist, wie Deiner

    3. mit Deinen Maßen stehst Du ganz gut da - größer geht natürlich immer und was andere schaffen, schaffst Du auch.
    Gut einlesen ... Plan machen und los geht´s
     
    #12
  13. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.06.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,880
    Zustimmungen:
    6,145
    Punkte für Erfolge:
    6,780
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Moin @MADwur5t ,

    erstmal Willkommen im Forum,
    die Vorgänger haben ja schon alles gesagt.

    Du solltest noch die Maße EG Base und EG Top mit aufnehmen.

    Ein kleiner Tipp: PE ist ein Marathon und kein Sprint

    Wünsche Dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
     
    #13
  14. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    20.06.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,237
    Zustimmungen:
    4,881
    Punkte für Erfolge:
    4,330
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Wo hab ich das bloß schon mal gehört?
    :animiert05:
    Achso ja: @MADwur5t : Viel Erfolg und willkommen im Club!
     
    #14
  15. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,482
    Zustimmungen:
    3,583
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    Hi und willkommen im Forum, lustig das Du das m. nochmal erwähnst....
    Diese Penis Beleidigungen der Frauen sind ganz schön Niveaulos!! Da sag ich jetzt mal, ran an den Penis und los geht's.
     
    #15
    Loverboy, Terion, GreenBayPacker und 6 anderen gefällt das.
  16. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,345
    Punkte für Erfolge:
    1,840
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    genau DAS! dieser Spruch versetzt so einer dämlichen Eule nen ordentlichen Tiefschlag.
     
    #16
  17. Terion

    Terion PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.06.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    2,487
    Punkte für Erfolge:
    2,380
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Vllt. meinte sie ja auch die Körpergröße. Leider ist da - im Gegensatz zum Schwengel - nicht viel zu machen. :bag:
    Ansonsten sei dir gesagt, dass du für diesen asozialen Spruch mein tiefstes Mitgefühl hast. Die Olle wars eh nicht wert!
     
    #17
    Loverboy, TrickyDicky, mrfx und 2 anderen gefällt das.
  18. MADwur5t

    MADwur5t Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    17.09.2017
    Zuletzt hier:
    07.12.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also um meine Körpergröße von 180 gings eher weniger. :woot:
     
    #18
    Loverboy und Terion gefällt das.
  19. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,994
    Zustimmungen:
    23,562
    Punkte für Erfolge:
    12,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    schon klar ... aber es sollte Dich genauso wenig jucken, wenn sie eine Bemerkung über die Körpergröße gemacht hätte. Bei beidem stehst Du nicht schlecht da und wenn´s jemandem nicht reicht: so what? Frauen sind schließlich keine Mangelware.
     
    #19
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alex Logbuch Trainingsberichte 1 Feb. 2018
Hier kommt Alex. Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Feb. 2018
Alex Trainingslogbuch Trainingsberichte 25 Nov. 2017
Alexander der Große? Trainingsberichte 24 Feb. 2016
AlexGer-Marle-Umbau des Phallosan Forte Bauanleitungen für PE-Geräte 2 Jan. 2015