Adrians Log

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von adrian61, 8 Nov. 2016.

  1. Froggy

    Froggy PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    31.05.2020
    Themen:
    25
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    1,693
    Punkte für Erfolge:
    1,640
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    @Palle was soll denn einem anderes übrig bleiben als bei solchen Maßen zu stöhnen?;):D
     
    adrian61 und Palle gefällt das.
  2. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    31.05.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,346
    Zustimmungen:
    15,299
    Punkte für Erfolge:
    16,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @Froggy , du läßt mal wieder zwischen den Zeilen die geile Sau raus. Ist schon recht so, ne liebenswerte Sau bleibt eben ne Sau.
     
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,753
    Zustimmungen:
    66,103
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Danke für die netten Worte, Kumpel

    Das höre ich ja schon, seit ich meine ersten Bilder hier veröffentlicht habe und ich finde, das passt auch. Meine Maße sind nun mal nicht spektakulär, aber doch sage ich von Anbeginn, dass das kein "kleiner Penis" ist (von "zu klein" erst mal gar nicht zu reden) Bei mir nicht und somit auch schon mal bei anderen gar nicht. Auch hier im Forum der großen Zweifler hat noch keiner gemeint, mein Adrian würde irgendwie kümmerlich aussehen und so dient hier mein Schwanz ein wenig als Ego-pusher für andere, die daraus vielleicht/hoffentlich lernen "Wenn Adrians Lümmel eigentlich recht groß aussieht, dann kann doch meiner, der gleich groß ist (1 oder 2cm größer ist) gar nicht der kleine Pimmel sein, als den ich ihn immer empfunden habe"
    Zu guter Letzt dürfen sich also Heteromänner an meinem Penis erfreuen, nachdem er zuvor kurz den Damen und lange den Schwulen vorbehalten war ... so funktioniert eben Altruismus :D
     
  4. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    31.05.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,346
    Zustimmungen:
    15,299
    Punkte für Erfolge:
    16,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ja passt scho.
    Schön geschrieben.....Palle
     
    adrian61 gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,753
    Zustimmungen:
    66,103
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Du hast halt die komplizierte Dreiecksbeziehung "Mann - Penis - Psyche" auch durchschaut :bier:
     
  6. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    30.05.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,754
    Zustimmungen:
    8,670
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hallo mein Buddy,
    finde deine Gains echt hammer wenn du so wenig trainiert hast wie du schreibst.
    Finde es auch erstaunlich das du in allen Werten gute Zuwächse erzielt hast.
    Scheint sehr gut zu funktionieren was du machst. Also mach weiter so.
    Das schöne Stück hats verdient ;)
     
    Cremaster, GreenBayPacker und adrian61 gefällt das.
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,753
    Zustimmungen:
    66,103
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    hat mich auch überrascht, aber wenn ich dann die Bilder ansehe, dann ist es doch keine Fata Morpenis :D
    Danke für die netten Worte mein Buddy - Du gibst mir immer reichlich Ansporn :love01:
     
  8. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    07.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    Trägst du den Phallo dann in verschiedene Richtungen? 5 Stunden ist ja nicht wenig. Kann man schon ab 2 gainen?
     
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,753
    Zustimmungen:
    66,103
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ja - ich wechsle so alle 60 - 90 Minuten die Tragerichtung
    wahrscheinlich schon - es dauert dann eben länger
     
    pimmelhuber gefällt das.
  10. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,748
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ein stets bescheidendes, selbstreflektierendes Vorbild in unseren PE-Reihen - immer wieder eine Freude von dir zu lesen. Gratulation und möge es dir immer prächtig gehen!
     
    Hyperlord und adrian61 gefällt das.
  11. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Liebevoll auf jeden Fall, ermahnend auf gar keinen Fall....was denkst du nur von mir..?;)
    Das du schon seit einer Zeit den Phallo trägst hatte ich im Kopf, und wollte genau deshalb mal die Resultate wissen.
    Die Werte sind natürlich klasse, vor allem in Anbetracht des doch überschaubaren Aufwandes.
    Hast du gar nicht gejelqt? Amazing......
    Daraus läßt sich demnach schon schließen, das Strecker gut und zuverlässig BPFSL-Gains und über das Tunica-Streching auch EG-Gains begünstigen - so wie auch bei mir.
    Das gilt es festzuhalten.
    Die EL-Gains lassen sich nach dem "Wissensstand" der WDB und der Comm so far nicht wirklich erklären, kann natürlich mit der EQ zusammenhängen....wenn der Schlaffi recht "fett" hängt ist diese recht gut nehme ich an?
    Nevertheless sind diese Gains und der Bericht eine schöne Schilderung für User die den Phallo verwenden wollen, bzw. schon verwenden oder auch nur besitzen.
    War mir mal wichtig das rauszustellen, da ich selber meine Gains mit dem PM erreicht habe, und den Phallo nur nebenbei oder besser gesagt gar nicht mehr verwende - va bene!
    Schön gesagt.;)
    So ähnlich verhält es sich bei mir auch....ich jelqe aber nur allzu gerne, man kann quasi sagen ich "spiele mit dem Grund meiner penilen Zufriedenheit".....:D
    Den PM trage ich auch schon fast aus Gewohnheit, wenn mir nichts am Schwanz zieht fehlt mir irgendwas - es sei denn ich fülle damit eine Vagina aus....:rolleyes:
    Bei aller vermeintlichen Penisfixiertheit hat PE bei mir dazu geführt das ich im Alltag/Arbeitsleben viel weniger an Sex denke, bzw. bei jeder schönen Frau zu sabbern beginne.
    Ich bin vielmehr ungleich souveräner und entspannter in sämtlichen Belangen des täglichen Lebens, obwohl ich in der Hinsicht noch nie eingeschränkt war, aber wie Adrian auch geschrieben hat ist diese Zufriedenheit und die Auswirkungen dieser fast die "besten" meiner Gains/Mental Gains.
    Man(n) "muß" (sollte) nur aufpassen seinen Schwanz als Folge dessen nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit in ein anderes Weibchen zu versenken - zumindest wenn man wie ich in einer sehr glücklichen Beziehung ist.....:rolleyes:
    Die Umwelt, besonders die Mädels oder auch die Jungs, bemerken diese Aura und diese wirkt offensichtlich extrem anziehend.
    Das sei als Tipp für diejenigen gemeint, die immer noch an sich zweifeln:
    Seit zufrieden mit dem was ihr habt, oder auch mit der Gewißheit das ihr "auf dem Weg seit", und ihr werdet Zufriedenheit erlangen.
    Und laßt euch bloß nicht von evtl. negativen Erlebnissen davon abbringen....einmalige oder auch nur gelegentliche "Mißerfolge" ändern daran GAR NICHTS.:love01:
    Das wünscht euch allen
    Cremaster
     
  12. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    07.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    @Cremaster also das Ziehen empfinde ich als total unangenehm.Trage den Gurtextender gar nicht gerne.Andere Extender funktionieren bei mir aber fast gar nicht.Lustig,dass du es ansprichst
     
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,753
    Zustimmungen:
    66,103
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    oh doch ... wir haben schließlich auch eine gewisse Verpflichtung hier und ich warte ja auch bei einigen Usern manchmal recht ungeduldig zu erfahren, wie sich ihr Penis entwickelt
    Überschaubarer Aufwand trifft es voll und ganz aber....
    ... gar nicht gejelqt? Nun sagen wir, ich habe kein geregeltes Training im Sinne von PE betrieben. Also auch nichts, wo ich sagen könnte "so und so oft gezogen, so und so stark massiert" ... Ich denke, Du weißt was ich meine, aber als PEler lässt man halt doch nie ganz die Finger von seinem Schwanz und macht mal eine Übung hier und eine da ... einfach weil es Freude macht, sich mit dem Penis zu beschäftigen ... so in etwa, wie bei 90% der Fälle, wo eine Frau Dir sagt, sie hätte keine Zeit gehabt, sich zu schminken ... ganz ohne geht´s ja dann doch nicht ;)
    Ja - da kommt wohl das alte Sprichwort "Steter Tropfen höhlt den Stein" zum tragen ... auch "wenig" über einen längeren Zeitraum sorgt für Gains
    Tja das ist seit Anbeginn hier mein Problem. Meine EQ ist alles andere als brillant. Teilweise natürlich selbst geschuldet durch zu viele Schmerztabletten, den Frust, der sich wegen der Rückenprobleme aufgebaut hat und dem damit verbundenen unsportlichen und ungesunden Lebensstil. Aber da hilft auch kein Jammern, da muss ich wieder raus und dann sehe ich ja, was allein dem Alter zu zuschreiben ist und was ich mir da selbst eingebrockt habe.
    kann ich Dir sowas von nachempfinden - es ist einfach großartig, einen Schwanz zu haben, ohne auf jeden mm zu schielen
    Das kann ich voll und ganz "vom anderen Ufer" aus bestätigen ... ein Mann, der mit seinem Penis zufrieden ist, wirkt auf andere sexy und anziehend ... ich bin dahingehend auch heute noch erfolgreich, trotz mehrerer kleiner "Unzulänglichkeiten"
    Nach 40 Jahren Sexleben kann ich jedem sagen: auf die Größe kommt´s in den seltensten Fällen an
     
  14. Monstergeist

    Monstergeist PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    25.05.2018
    Zuletzt hier:
    30.05.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,421
    Punkte für Erfolge:
    1,275
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    Kann mir jemand die wichtigsten Begriffe Messdaten hier kurz erklären, bevor ich mir im Glossar die Finger wund suchen muss? Es wäre als Anfänger praktisch so eine Maske zu haben, wo für den Anfang die wichtigsten Messdaten und -begriffe drin stehen, schnörkellos. Oder übersehe ich da etwas? Will nun auch mal probieren, ob ich zusätzlich etwas mehr an Größe gewinnen kann. ;)
     
  15. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,753
    Zustimmungen:
    66,103
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    was genau meinst Du? Was abgemessen wird, siehst Du zB wenn Du meine Tabelle ansiehst
     
    Monstergeist gefällt das.
  16. Monstergeist

    Monstergeist PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    25.05.2018
    Zuletzt hier:
    30.05.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,421
    Punkte für Erfolge:
    1,275
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    Ah ok. Ja, ich habs noch nicht verinnerlicht diese Begriffe wie EQ etc
     
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,753
    Zustimmungen:
    66,103
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    EQ ist Erektionsqualität - also die Härte, die Dein Penis erreichen kann
     
    Monstergeist gefällt das.
  18. Monstergeist

    Monstergeist PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    25.05.2018
    Zuletzt hier:
    30.05.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,421
    Punkte für Erfolge:
    1,275
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    Ah ok, danke
     
  19. Hannibal

    Hannibal PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    31.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,281
    Punkte für Erfolge:
    1,090
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    21,4 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Glückwunsch Adrian, das freut mich echt für dich!
    :goldenlike:
     
    adrian61 gefällt das.
  20. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,753
    Zustimmungen:
    66,103
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Danke lieber Honey
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden