• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (2 Betrachter)

Schön, deine Zuwächse @adrian61
Schön finde ich, das du mit deinen Werten zufrieden bist. Hast ja auch allen Grund dazu.
Bei so mach anderen hört man selbst nach so schönen Werten noch gestöhne.
.........Palle

@Palle was soll denn einem anderes übrig bleiben als bei solchen Maßen zu stöhnen?;):D
 
@Froggy , du läßt mal wieder zwischen den Zeilen die geile Sau raus. Ist schon recht so, ne liebenswerte Sau bleibt eben ne Sau.
 
Danke für die netten Worte, Kumpel

So richtig kann ich deine Werte nicht glauben, da dein Penis auf den Bildern doch wesentlich größer erscheint.
Das höre ich ja schon, seit ich meine ersten Bilder hier veröffentlicht habe und ich finde, das passt auch. Meine Maße sind nun mal nicht spektakulär, aber doch sage ich von Anbeginn, dass das kein "kleiner Penis" ist (von "zu klein" erst mal gar nicht zu reden) Bei mir nicht und somit auch schon mal bei anderen gar nicht. Auch hier im Forum der großen Zweifler hat noch keiner gemeint, mein Adrian würde irgendwie kümmerlich aussehen und so dient hier mein Schwanz ein wenig als Ego-pusher für andere, die daraus vielleicht/hoffentlich lernen "Wenn Adrians Lümmel eigentlich recht groß aussieht, dann kann doch meiner, der gleich groß ist (1 oder 2cm größer ist) gar nicht der kleine Pimmel sein, als den ich ihn immer empfunden habe"
Zu guter Letzt dürfen sich also Heteromänner an meinem Penis erfreuen, nachdem er zuvor kurz den Damen und lange den Schwulen vorbehalten war ... so funktioniert eben Altruismus :D
 
Ja passt scho.
Schön geschrieben.....Palle
 
Hallo mein Buddy,
finde deine Gains echt hammer wenn du so wenig trainiert hast wie du schreibst.
Finde es auch erstaunlich das du in allen Werten gute Zuwächse erzielt hast.
Scheint sehr gut zu funktionieren was du machst. Also mach weiter so.
Das schöne Stück hats verdient ;)
 
hat mich auch überrascht, aber wenn ich dann die Bilder ansehe, dann ist es doch keine Fata Morpenis :D
Danke für die netten Worte mein Buddy - Du gibst mir immer reichlich Ansporn :love01:
 
Trägst du den Phallo dann in verschiedene Richtungen? 5 Stunden ist ja nicht wenig. Kann man schon ab 2 gainen?
 
Ein stets bescheidendes, selbstreflektierendes Vorbild in unseren PE-Reihen - immer wieder eine Freude von dir zu lesen. Gratulation und möge es dir immer prächtig gehen!
 
nach den liebevoll ermahnenden Worten von @Cremaster habe ich heute meinen trainingsfreien Penis vermessen.
Liebevoll auf jeden Fall, ermahnend auf gar keinen Fall....was denkst du nur von mir..?;)
Groß trainiert habe ich ja schon länger nicht, aber mit ziemlicher Regelmäßigkeit den Phallosan getragen. Das hat zu leichten Gains bei der BPFSL
Das du schon seit einer Zeit den Phallo trägst hatte ich im Kopf, und wollte genau deshalb mal die Resultate wissen.
BPEL 15,8 (+0,3)
NBPEL 14,6 (+0,4)
BPFSL 17,2 (+0,5)
FL 13,2 (+0,6)
EGTop 13,2 (+0,2)
EGBase 14,5 (+0,4)
4 - 5 x die Woche im Schnitt 4 - 5 Stunden lang
1 x die Woche pumpe ich 3 bis 4 Sätze á 15 Minuten
eigentlich immer Freeballing und öfter mal einen nicht zu engen CR
Die Werte sind natürlich klasse, vor allem in Anbetracht des doch überschaubaren Aufwandes.
Hast du gar nicht gejelqt? Amazing......
Daraus läßt sich demnach schon schließen, das Strecker gut und zuverlässig BPFSL-Gains und über das Tunica-Streching auch EG-Gains begünstigen - so wie auch bei mir.
Das gilt es festzuhalten.
Die EL-Gains lassen sich nach dem "Wissensstand" der WDB und der Comm so far nicht wirklich erklären, kann natürlich mit der EQ zusammenhängen....wenn der Schlaffi recht "fett" hängt ist diese recht gut nehme ich an?
Nevertheless sind diese Gains und der Bericht eine schöne Schilderung für User die den Phallo verwenden wollen, bzw. schon verwenden oder auch nur besitzen.
War mir mal wichtig das rauszustellen, da ich selber meine Gains mit dem PM erreicht habe, und den Phallo nur nebenbei oder besser gesagt gar nicht mehr verwende - va bene!
Zufriedenheit ist halt kein rechter Ansporn
Schön gesagt.;)
So ähnlich verhält es sich bei mir auch....ich jelqe aber nur allzu gerne, man kann quasi sagen ich "spiele mit dem Grund meiner penilen Zufriedenheit".....:D
Den PM trage ich auch schon fast aus Gewohnheit, wenn mir nichts am Schwanz zieht fehlt mir irgendwas - es sei denn ich fülle damit eine Vagina aus....:rolleyes:
Bei aller vermeintlichen Penisfixiertheit hat PE bei mir dazu geführt das ich im Alltag/Arbeitsleben viel weniger an Sex denke, bzw. bei jeder schönen Frau zu sabbern beginne.
Ich bin vielmehr ungleich souveräner und entspannter in sämtlichen Belangen des täglichen Lebens, obwohl ich in der Hinsicht noch nie eingeschränkt war, aber wie Adrian auch geschrieben hat ist diese Zufriedenheit und die Auswirkungen dieser fast die "besten" meiner Gains/Mental Gains.
Man(n) "muß" (sollte) nur aufpassen seinen Schwanz als Folge dessen nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit in ein anderes Weibchen zu versenken - zumindest wenn man wie ich in einer sehr glücklichen Beziehung ist.....:rolleyes:
Die Umwelt, besonders die Mädels oder auch die Jungs, bemerken diese Aura und diese wirkt offensichtlich extrem anziehend.
Das sei als Tipp für diejenigen gemeint, die immer noch an sich zweifeln:
Seit zufrieden mit dem was ihr habt, oder auch mit der Gewißheit das ihr "auf dem Weg seit", und ihr werdet Zufriedenheit erlangen.
Und laßt euch bloß nicht von evtl. negativen Erlebnissen davon abbringen....einmalige oder auch nur gelegentliche "Mißerfolge" ändern daran GAR NICHTS.:love01:
Das wünscht euch allen
Cremaster
 
@Cremaster also das Ziehen empfinde ich als total unangenehm.Trage den Gurtextender gar nicht gerne.Andere Extender funktionieren bei mir aber fast gar nicht.Lustig,dass du es ansprichst
 
Liebevoll auf jeden Fall, ermahnend auf gar keinen Fall....was denkst du nur von mir..?;)
oh doch ... wir haben schließlich auch eine gewisse Verpflichtung hier und ich warte ja auch bei einigen Usern manchmal recht ungeduldig zu erfahren, wie sich ihr Penis entwickelt
Die Werte sind natürlich klasse, vor allem in Anbetracht des doch überschaubaren Aufwandes.
Hast du gar nicht gejelqt? Amazing......
Überschaubarer Aufwand trifft es voll und ganz aber....
... gar nicht gejelqt? Nun sagen wir, ich habe kein geregeltes Training im Sinne von PE betrieben. Also auch nichts, wo ich sagen könnte "so und so oft gezogen, so und so stark massiert" ... Ich denke, Du weißt was ich meine, aber als PEler lässt man halt doch nie ganz die Finger von seinem Schwanz und macht mal eine Übung hier und eine da ... einfach weil es Freude macht, sich mit dem Penis zu beschäftigen ... so in etwa, wie bei 90% der Fälle, wo eine Frau Dir sagt, sie hätte keine Zeit gehabt, sich zu schminken ... ganz ohne geht´s ja dann doch nicht ;)
Daraus läßt sich demnach schon schließen, das Strecker gut und zuverlässig BPFSL-Gains und über das Tunica-Streching auch EG-Gains begünstigen - so wie auch bei mir.
Das gilt es festzuhalten.
Ja - da kommt wohl das alte Sprichwort "Steter Tropfen höhlt den Stein" zum tragen ... auch "wenig" über einen längeren Zeitraum sorgt für Gains
kann natürlich mit der EQ zusammenhängen....wenn der Schlaffi recht "fett" hängt ist diese recht gut nehme ich an?
Tja das ist seit Anbeginn hier mein Problem. Meine EQ ist alles andere als brillant. Teilweise natürlich selbst geschuldet durch zu viele Schmerztabletten, den Frust, der sich wegen der Rückenprobleme aufgebaut hat und dem damit verbundenen unsportlichen und ungesunden Lebensstil. Aber da hilft auch kein Jammern, da muss ich wieder raus und dann sehe ich ja, was allein dem Alter zu zuschreiben ist und was ich mir da selbst eingebrockt habe.
So ähnlich verhält es sich bei mir auch....ich jelqe aber nur allzu gerne, man kann quasi sagen ich "spiele mit dem Grund meiner penilen Zufriedenheit".....
kann ich Dir sowas von nachempfinden - es ist einfach großartig, einen Schwanz zu haben, ohne auf jeden mm zu schielen
aber wie Adrian auch geschrieben hat ist diese Zufriedenheit und die Auswirkungen dieser fast die "besten" meiner Gains/Mental Gains.
Die Umwelt, besonders die Mädels oder auch die Jungs, bemerken diese Aura und diese wirkt offensichtlich extrem anziehend.
Das sei als Tipp für diejenigen gemeint, die immer noch an sich zweifeln:
Das kann ich voll und ganz "vom anderen Ufer" aus bestätigen ... ein Mann, der mit seinem Penis zufrieden ist, wirkt auf andere sexy und anziehend ... ich bin dahingehend auch heute noch erfolgreich, trotz mehrerer kleiner "Unzulänglichkeiten"
Nach 40 Jahren Sexleben kann ich jedem sagen: auf die Größe kommt´s in den seltensten Fällen an
 
Kann mir jemand die wichtigsten Begriffe Messdaten hier kurz erklären, bevor ich mir im Glossar die Finger wund suchen muss? Es wäre als Anfänger praktisch so eine Maske zu haben, wo für den Anfang die wichtigsten Messdaten und -begriffe drin stehen, schnörkellos. Oder übersehe ich da etwas? Will nun auch mal probieren, ob ich zusätzlich etwas mehr an Größe gewinnen kann. ;)
 
was genau meinst Du? Was abgemessen wird, siehst Du zB wenn Du meine Tabelle ansiehst
 
EQ ist Erektionsqualität - also die Härte, die Dein Penis erreichen kann
 
Glückwunsch Adrian, das freut mich echt für dich!
:goldenlike:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten