• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (5 Betrachter)

Muss ja was tun, damit ich wieder mal meinen Pimmel herzeigen darf - und ohne Fortschritte lohnt es sich kaum ;)

Deine tollen gains wären schon ein traum.
Dann pack´s an - was ich zuwege bringe, schafft jeder :)
 
Bin ja eh drann - siehe mein log. Bis jetzt immer 5 on Tage geschafft, bin in der 5en Woche jetzt. Und es geht im Moment auch trotz sehr vollen Terminkalender. Ich hoff ich kann dabei bleiben.

Möchte nach dem newbie programm auch den Phallo dazunehmen, der liegt ja im Schrank und wartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte nach dem newbie programm auch den Phallo dazunehmen, der liegt ja im Schrank und wartet
ich hätte es nicht geglaubt, aber der trägt sich wirklich super und vor allem NEBENBEI trainieren ist einfach spitze
....das galub ich nicht - hast schon super fleißig gegained - das wäre echt cool
Schau Dir die neue User Tabelle von Dr.Schwanz an - da siehst Du WAS alles möglich ist
Ich bin halt überzeugt, wenn man mit seinem Schwanz so zufrieden ist, wie er ist, dann wächst er auch besser :)
 
er trägt sich wirklich super und vor allem NEBENBEI trainieren ist einfach spitze
Ja ich weiß, hab ihn ja bevor ich hier gelandetbin schon eine Zeitlang getragen. Is sehr angenehm, außer der Verschluss am Hüftknochen is etwas unangenehm aber das kann man polstern. und noch bequemer is mit einer Boxershorts mit eingriff
 
Schau Dir die neue User Tabelle von Dr.Schwanz an - da siehst Du WAS alles möglich ist
Ich bin halt überzeugt, wenn man mit seinem Schwanz so zufrieden ist, wie er ist, dann wächst er auch besser :)
Hab ich schon gesehen, schau ja auch hier immer wiedermal die tabellen der user an. 1,5 - 2 cm wäre super und vor allem EG wäre toll

hab grad zeit und sitz schon vor der IR - das training wartet
 
alles klar - der Schwanz wird bei den Shorts also außen getragen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach den liebevoll ermahnenden Worten von @Cremaster habe ich heute meinen trainingsfreien Penis vermessen.
Groß trainiert habe ich ja schon länger nicht, aber mit ziemlicher Regelmäßigkeit den Phallosan getragen. Das hat zu leichten Gains bei der BPFSL (mein am schwersten veränderbarer Bereich) und zu sichtbarer Zunahme des schlaffen Penis geführt (Bilder im Schlaffithread)
aktuell also:
BPEL 15,8 (+0,3)
NBPEL 14,6 (+0,4)
BPFSL 17,2 (+0,5)
FL 13,2 (+0,6)
EGTop 13,2 (+0,2)
EGBase 14,5 (+0,4)

alles in allem schöne Werte, besonders für eher sehr wenig Training.
Einerseits sollte ich unzufriedener mit meinem Glied sein, um mehr und effizienter zu trainieren, andererseits liebe ich meinen Penis, wie er ist und er hat sich im Lauf der Zeit eine kleine, aber feine Fangemeinde erworben, die ihn auch schön, geil und groß genug findet. Zufriedenheit ist halt kein rechter Ansporn, aber doch letztendlich das, was alle mit ihrem Schwanz erlangen wollen ....
 
nach den liebevoll ermahnenden Worten von @Cremaster habe ich heute meinen trainingsfreien Penis vermessen.
Groß trainiert habe ich ja schon länger nicht, aber mit ziemlicher Regelmäßigkeit den Phallosan getragen. Das hat zu leichten Gains bei der BPFSL (mein am schwersten veränderbarer Bereich) und zu sichtbarer Zunahme des schlaffen Penis geführt (Bilder im Schlaffithread)
aktuell also:
BPEL 15,8 (+0,3)
NBPEL 14,6 (+0,4)
BPFSL 17,2 (+0,5)
FL 13,2 (+0,6)
EGTop 13,2 (+0,2)
EGBase 14,5 (+0,4)

alles in allem schöne Werte, besonders für eher sehr wenig Training.
Einerseits sollte ich unzufriedener mit meinem Glied sein, um mehr und effizienter zu trainieren, andererseits liebe ich meinen Penis, wie er ist und er hat sich im Lauf der Zeit eine kleine, aber feine Fangemeinde erworben, die ihn auch schön, geil und groß genug findet. Zufriedenheit ist halt kein rechter Ansporn, aber doch letztendlich das, was alle mit ihrem Schwanz erlangen wollen ....
Hey cool. Gratulier dir, sind ja super gains - vor allem da du wenig manuelles pe machst im Moment. und halber zenti länge is ja echt sehr ordentlich.

Wieviel trägst du den phallo im moment?

Finds auch super dass du ihn so geil findest - das is meiner meinung nach der wichtigste gain der zu machen is. Ich find ihn mehr als geil unddefinitiv groß genug und soweit ich das sagen kann hast du eine ordentliche Fangemeinde.
 
Wieviel trägst du den phallo im moment?
4 - 5 x die Woche im Schnitt 4 - 5 Stunden lang
1 x die Woche pumpe ich 3 bis 4 Sätze á 15 Minuten
eigentlich immer Freeballing und öfter mal einen nicht zu engen CR

Danke für das super nette Feedback

Ja klar finde ich meinen Schwanz geil - ist auch schon Jahrzehnten nicht mehr mein Problem, ihn zu klein zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel trägst du den phallo im moment?
4 - 5 x die Woche im Schnitt 4 - 5 Stunden lang
1 x die Woche pumpe ich 3 bis 4 Sätze á 15 Minuten
eigentlich immer Freeballing und öfter mal einen nicht zu engen CR

Danke für das super nette Feedback

Ja klar finde ich meinen Schwanz geil - ist auch schon Jahrzehnten nicht mehr mein Problem, ihn zu klein zu finden
Sehr geil

da werd ich meine phallo Zeit auch versuchen auszubauen. Pumpen tu ich nach wie vor nur ein wenig vor dates.
Allerdings mit meinem manuellen programm und dem dezenten einsatz vom phallo bin ich eh ausgelastet, soll ja auch ruhephasen haben - mehr wie so um die max.10h phallo die Woche schaff ich grad kaum, wenn überhaupt. dazu brauch man ja auch zeit
 
Addi, sehr geil, Gratulation zu Deinen Gains, dann trainiere bitte genauso wenig weiter und lass ihn trotzdem eachsen, den geilen Fleischlolli.

:ok_hand::bb04::bb04:
 
Schön, deine Zuwächse @adrian61 ,
So richtig kann ich deine Werte nicht glauben, da dein Penis auf den Bildern doch wesentlich größer erscheint.
Aber das kennen wir ja , Perspektive, Tagesform usw. können schon mal die Werte verfälschen, was das Aussehen angeht.

Schön finde ich, das du mit deinen Werten zufrieden bist. Hast ja auch allen Grund dazu.
Bei so mach anderen hört man selbst nach so schönen Werten noch gestöhne.

Ich denke, da liegt dann so manches psychisch im argen.

Nicht zu vergessen, das Gesamtkozept, und das ist ja nun mal super.
Gesamtkonzept: was meine ich denn damit.
Ganz einfach: Deinen Körper, incls. Muskeln. deine Ausstrahlung, dein Karma sozusagen. Nimmt man den Schwanz weg, bleibt was geiles übrig.
Und das obwohl viele meinen, das das was ich weggenommen habe doch so wichtig ist.
Und genau das ist eines der Kriterien , die uns so wertvoll machen , als Mensch.

Sich zu akzeptieren, wie man ist. Das macht das Leben um vieles schöner. Und das beschränkt sich ja nicht nur auf den Penis.

Ja sicher sagen jetzt einige, bei Adrian ja auch kein Problem. Nun , ich muß zugeben, da haben sie recht. hahaha

Wünsche dir ein schönes Wochenende, mein Freund.........Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten