• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (1 Betrachter)

Freut mich auch sehr dass du noch so tolle Gains hast! Ich war die letzte Zeit wirklich selten im Forum aktiv geschweige denn überhaupt eingeloggt, aber wenn es bei dir mal Neuigkeiten gibt versuche ich die Zeit zu finden es mir in Ruhe durchzulesen.
Du meinst dass du im BPFSL am schwierigsten gainst, wann war denn dann für dich der Moment als du den Phallosan besorgt hast?
Bei mir siehts mit den BPFSL Gains zur Zeit nämlich auch sehr schlecht aus.

Mach weiter so mit dem Training, bald hast du die magischen 15cm NBPEL geknackt, ich werde neidisch:D
 
Danke @diewolle - das freut mich ganz ehrlich
Ich habe mir den Phallosan nicht zugelegt - ein Freund, der ihn nur 2-3x getragen hatte, hat mich gefragt, ob ich ihn haben möchte
Mach weiter so mit dem Training, bald hast du die magischen 15cm NBPEL geknackt, ich werde neidisch:D
Kein Grund zum Neid - Du hat einen sehr schönen Penis und wie Du an mir siehst - auch langsam kommt man zum Ziel.
Leider will es so nicht und nicht klappen, wieder "richtig" zu trainieren. Neben einem Bandscheibenvorfall, der sich immer häufiger unangenehm bemerkbar macht, habe ich zur Zeit eine Ischialgie und da ich auch seit einem Jahr Probleme mit der Schulter habe, wurden heute Einrisse in der Schultersehne diagnostiziert
 
Vielen Dank für deinen Kommentar und du hast Recht - wichtig ist die Geduld.

Oh das tut mir wirklich Leid und ich wünsche dir deswegen gute Besserung! Lässt sich dann natürlich nachvollziehen.
Ich wünsche dir nur das Beste!
 
Das betrübt mich, von deinen Problemen zu lesen.

Gerade das leidige Thema Rücken kommt doch oft schubweise daher und man hat immer wieder mal eine schlechtere Phase - denn sonst konntest du mit Training ganz gut dagegen halten, oder?

Die Schulter ist natürlich unerfreulich... du wirst doch nicht zu stark da unten gezogen haben, oder? :ok_hand:


Ich wünsch dir, dass du dich schnell wieder besser fühlst!
 
Gute Besserung @adrian61

Hab schon öfter gehört, dass Wärme bei Ischialgie helfen kann, solang keine Schwellung da ist.
Vielleicht mal vorsichtig, testweise, die IR-Lampe ihrem Urpsprungszweck zurück führen und schauen ob es Dir bekommt...und der Lampe...? :D

Langsame Fortschritte, sind ja bekanntlich trotzdem Fortschritte.

Mühsam ernährt sich das Ei-Hörnchen :bb05:

Alles erdenklich Gute! :love01:
 
"alles in allem schöne Werte, besonders für eher sehr wenig Training.
Einerseits sollte ich unzufriedener mit meinem Glied sein, um mehr und effizienter zu trainieren, andererseits liebe ich meinen Penis, wie er ist und er hat sich im Lauf der Zeit eine kleine, aber feine Fangemeinde erworben, die ihn auch schön, geil und groß genug findet. Zufriedenheit ist halt kein rechter Ansporn, aber doch letztendlich das, was alle mit ihrem Schwanz erlangen wollen ...."

Diesen Satz sollte man im Boardheader einfügen, solch wahre Worte. Wow Adrian! So wahr!
 
Leider will es so nicht und nicht klappen, wieder "richtig" zu trainieren.

Moin adrian,

bin gerade auf deine Seite gestoßen und hab mich gefragt, ob du das Training in der Zwischenzeit wieder aufgenommen hast? Ist ja schon ein wenig Zeit vergangen...

Gruß,

schwengelbengel
 
Es ist Zeit, wieder einmal die Spinnweben von meinem Thread zu entfernen.
Am 14. Februar habe ich aufgrund einer Zahn-OP wieder einmal mit dem Rauchen aufgehört. Zwar bin ich stressbedingt zwischenzeitlich wieder für eine Woche der Sucht erlegen, aber selbst da war mir bewusst, dass ich mich ohne Zigaretten sehr viel wohler fühle. Die Verhandlungen gegen meinen Vermieter, der versucht, mich aus einem alten Mietvertrag heraus zu klagen, ziehen sich seit einem halben Jahr in die Länge, scheinen sich aber in meinem Sinne positiv zu entwickeln und ganz langsam gelingt es mir, wieder andere Aspekte in den Focus zu rücken. Der seit 2020 anhaltende Dauerstress hat natürlich seine Spuren hinterlassen und das fortschreitende Alter macht es nicht leichter, diese wieder zu beheben. Es gilt aber der selbe (Vor)Satz wie immer; man muss irgendwo beginnen.
Nachdem es die österreichische Post, die scheinbar nach Corona in einem desolateren Zustand als ich ist, nach 3 Wochen geschafft hat, mir die von @Oneballer33 erstandene Pumpe zu liefern, habe ich mit einer morgentlichen Pumproutine begonnen: tgl 3 x 15 Minuten á -5 inHG. Die erstandene Pumpe scheint für mich perfekt zu sein (die beste, die ich jemals hatte) und vom ersten Tag an sind die Resultate umwerfend. Nach den 3 Sets weist mein schlaffer Penis eine Länge von 14cm und gleichmäßigen Umfang von 14,5cm auf. Das Format hält er tagsüber relativ gut mit Hilfe eines nicht zu engen Silikonrings (trotz sehr niedriger Temperaturen) und beweist somit den Satz: es sind die kleinen Dinge im Leben, die Freude schaffen.
Grüße an alle Kollegen
Adrian
 
Super... weiterhin viel Spaß dabei!
3x15 min ist für den Start schon recht viel, Pausetage nicht vergessen.
 
Ich habe 3/1 als Routine geplant :)
... und mein Glied ist ja kein Pumpneuling
 
Es ist Zeit, wieder einmal die Spinnweben von meinem Thread zu entfernen.
Hey Adrian,

es freut mich, dass du deinen Log entstaubst.
Hab ich was zu lesen. ;)
Ich vermute bis hierhin hast du wenig oder gar kein PE betrieben?
Ich hoffe das deine
Mietangelegenheiten vorankommen. Aber wie du schreibst sieht es ja gut aus.
Auch das zunehmende Alter wird uns alle erreichen, da bleibt nur zu hoffen, dass es einigermaßen gesund sein wird.
Ich möchte hier nochmal betonen, welchen positiven Einfluss deine Ratschläge, Ermutigungen und vielen, vielen Posts in jeglicher Hinsicht auf mich und wahrscheinlich viele andere haben.:thumbsup3:

Viel Spaß beim Pumpen.

The "Pump";)

LG Batman
 
Hey Batman,
Ich vermute bis hierhin hast du wenig oder gar kein PE betrieben?
Ich habe etwa ein Jahr lang PE betrieben, war aber nie sonderlich ehrgeizig. Hätte ich mit 25 oder 30 die Möglichkeit entdeckt, mir einen größeren Penis an zu trainieren, wäre das bestimmt anders gewesen, aber nachdem er mir auch mit bescheideneren Maßen 40 Jahre lang sehr gute Dienste geleistet hatte, war da kein Druck vorhanden. Auch jetzt mache ich das eher aus Freude an der Beschäftigung mit dem Schwanz und weil sich Pumpen einfach gut anfühlt.
Auch das zunehmende Alter wird uns alle erreichen, da bleibt nur zu hoffen, dass es einigermaßen gesund sein wird.
Da spielt ja auch immer der Blickwinkel eine wesentliche Rolle (wie eben beim Blick auf den eigenen Penis). Aus der Sicht eines 20 Jahre älteren bist Du ein GANZ junger Kerl :)
Ich möchte hier nochmal betonen, welchen positiven Einfluss deine Ratschläge, Ermutigungen und vielen, vielen Posts in jeglicher Hinsicht auf mich und wahrscheinlich viele andere haben.:thumbsup3:
VIELEN Dank! Ich freue mich jedes Mal aufrichtig, wenn ich so ein positives feedback bekomme.

Liebe Grüße Adrian
 
Ich möchte hier nochmal betonen, welchen positiven Einfluss deine Ratschläge, Ermutigungen und vielen, vielen Posts in jeglicher Hinsicht auf mich und wahrscheinlich viele andere haben.
Oh ja, das kann ich absolut bestätigen!
VIELEN DANK auch von mir
 
Aus der Sicht eines 20 Jahre älteren bist Du ein GANZ junger Kerl
Ja ich weiß......ich hoffe für mich und jeden, dass ein Lebensabend weitestgehend gesund und sorglos möglich sein wird.
 
Ich liebe die Pumpe von @Oneballer33 :animiert13:
Wie geplant, habe ich seit sie eingetroffen ist eine frühmorgendliche 3/1 Trainingsroutine gefahren (3 Sätze á 15 min/5inHG). Mein Penis spricht im Umfang großartig darauf an und füllt die Pumpe mittlerweile bis kurz unterhalb der Eichel aus, sodass ich langfristig darauf hoffe, dass er auch in die Länge expandiert. Bilder von der gestrigen Pumpsession gibt es hier
Zwischen den Sätzen führe ich einige Jelqs und Firegoat-rolls aus.
Nach dem Pumpen ziehe ich einen Latex-CR auf und so bleibt das Glied (langsam abnehmend) bis zum Abend ansprechend dick. Ich werde demnächst mal, wenn ich einen ganzen Tag lang Zeit finde, eine Dokumentation machen, indem ich meinen Penis alle paar Stunden fotografiere und diese dann hier einstellen.
Jetzt geht es erst mal in ein langes WE auf dem Land.
So long boys
 
@adrian61 mir fehlt da noch die ein oder andere Berechtigung :)

Freut mich sehr, vielleicht wird es ja doch noch mit den Adern! 😏
 
@adrian61 mir fehlt da noch die ein oder andere Berechtigung :)

Freut mich sehr, vielleicht wird es ja doch noch mit den Adern! 😏
habe Dich eben frei geschaltet - Du kannst ja Dein Foto verlinken, damit man den direkten Vergleich unserer beiden Penisse in der selben Pumpe hat
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten