• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (6 Betrachter)

mal mit viel Bauch aber dafür auch mit ordentlichen Temp Gains
haha, viel bauch sagt er. wenn ich so da sitze, kommt der schnitzelfriedhof richtig raus, weswegen ich solche posen meide.

der body ist ordentlich, und die nudel erst recht. also nur mal keine falsche bescheidenheit.
 
Hab ich irgendwie nen Bild verpasst oder so? :D
 
ja die war echt cool ... vor allem im Vergleich mit meiner

Mich hat gewundert, dass du es mit deiner gepackt hast vom rauchen wegzukommen. Da kommt ja wirklich kaum Dampf und ist mit diesen Kapseln da zum nachfüllen mega umständlich und auch nicht gerade billig. Darum Respekt, hätte ich nicht geschafft. Bin damals gleich mit einem Profi-Gerät eingestiegen. Durch verschiedene Liquids und deren Geschmäcker war natürlich die Abwechslung groß und dementsprechend hat es Spaß gemacht. Mittlerweile mische ich ja mein Liquid selbst, ist nochmal ein Stück billiger.

haha, viel bauch sagt er. wenn ich so da sitze, kommt der schnitzelfriedhof richtig raus

Aber echt mal... Wenn ich so sitze kann ich mit beiden Händen meinen Bauch packen...
 
Ahhh, jetzt habe ich es auch gesehen. Meine Fresse, ist das etwa schon ein Sixpack Ansatz????? :eek: Hab gerade mal an meinem Bauch runtergeschaut und hätte anfangen können zu weinen o_O
 
Kurze Anmerkung zum Sondermüll: Stàdteplanerisch sind Friedhöfe Sondermülldeponien..... Damit eh egal....
 
Mich hat gewundert, dass du es mit deiner gepackt hast vom rauchen wegzukommen. Da kommt ja wirklich kaum Dampf und ist mit diesen Kapseln da zum nachfüllen mega umständlich und auch nicht gerade billig. Darum Respekt, hätte ich nicht geschafft. Bin damals gleich mit einem Profi-Gerät eingestiegen. Durch verschiedene Liquids und deren Geschmäcker war natürlich die Abwechslung groß und dementsprechend hat es Spaß gemacht. Mittlerweile mische ich ja mein Liquid selbst, ist nochmal ein Stück billiger.
ich hab´s halt mit diesem Ding probiert ... das meiste ist ja dann doch Willenssache ... UND es kommt halt optisch und haptisch einer Zigarette ziemlich nahe
ich werde aber auch umsteigen, da das Produkt einige Mängel hat (20% Ausfälle bei dem Preis gehen halt gar nicht) und ich das Nikotin nicht reduzieren kann
Aber echt mal... Wenn ich so sitze kann ich mit beiden Händen meinen Bauch packen...
kann ich auch ... aber ich hab ja schon so Probleme das Handy mit einer Hand zu halten und zu fotografieren
 
Ahhh, jetzt habe ich es auch gesehen. Meine Fresse, ist das etwa schon ein Sixpack Ansatz????? :eek: Hab gerade mal an meinem Bauch runtergeschaut und hätte anfangen können zu weinen o_O
Wursti Ich liebe Dich .. Du findest in diesem Schmalztopf einen Sixpack-Ansatz :)
 
Kenn da noch ein anderen, richtig gutes Geschäft. War mit der Beratung dort sehr zufrieden und der Preis ist nur minimal über den online Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir auch recht :D
 
Naschmarkt. Klingt interessant :cool:
 
Das sagt mir genauso wenig was :)
 
Ich war neulich in der Dampfbar, ist gleich dort bei der Kettenbrückengasse. Total gemütliches Lokal und die haben eine ganze Reihe voll mit Joyetech's und in jeder ist ein anderer Geschmack zum kosten, wirklich cool.

Ich hab ja jetzt ein paar Monate nicht geraucht, daher brauch ich auch nicht viel Nikotin - 3mg sind es bei mir. Ich hab es das Wochenende auch ohne versucht aber da fehlt dann geschmacklich etwas, es ist mir dann zu süß und es fühlt sich dann wirklich nur an wie Dampf. Mal schauen, vielleicht lasse ich es langfristig weg aber momentan is mir's wurst. Man muss viel herumprobieren bis man da auf einen grünen Zweig kommt, vor allem mit dem Geschmack. Aber mit meiner Joyetech AIO bin ich voll zufrieden und ich kann sie jedem Anfänger nur empfehlen. Langfristig möchte ich aber auch ein Profiteil mit Akkuträger damit ich die Liquidtanks schneller austauschen kann.
 
Ich war neulich in der Dampfbar, ist gleich dort bei der Kettenbrückengasse.
ich hab´s im Vorbei gehen gesehen ... früher hat man dort die besten Schnitzel von Wien bekommen ... also müssen sie sich mit den Dampfgeräten auch anstrengen ;)
Ich schau mir den Laden (und das Angebot) mal an

Was bitte ist denn ein Joyetech AIO?
 
Das Ding hier:
eGo AIO 1500mAh 2 ml Starterset Joyetech, Farbe:schwarz: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Gibt jetzt schon die nächste Generation. Ist echt praktisch - Kopf abschrauben, Liquid einfüllen, Coil dranschrauben(2 bekommt man dazu und die müssen regelmäßig gewechselt werden, halten aber ein paar Wochen), man kann auch noch den Luftdurchfluss regulieren, aufs Knöpfchen drücken und dampfen.
Gibts in allen erdenklichen Farben und ist ganz einfach mit einem Handyladegerät aufzuladen. Für die neuere zahlt man ca. 25 - 30€.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten