• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Abend Leute. (1 Betrachter)

vielleicht dachte sie auch: "Scheisse jetzt muss ich wieder mit dem Kerl mit dem Mini-Willy ficken und hat sich ordentlich was hinter die Kiemen gekippt und hat dann alles doppelt gesehen"

wer weiß ... wir werden dieses Mysterium nicht enträtseln
Wer weiss bin jetz schon 3 Jahre mit ihr und wir haben uns gern. Ich wollte das thema nicht so vertiefen aber Interessant eure aussagen sind ;D
Hier werden Sie geholfen
 
Also von allem was ich hier gehört habe finde ich "der hat ein bisschen einen Blutpenis und beim ersten mal keine richtige Latte" am plausibelsten. Ich weiß nicht, wie es mit den Längengains bei wirklch extremen Showpumpern aussieht, weil ich von der Materie keine Ahnung hab, aber ich könnte mir vorstellen das eine Frau dadurch vielleich auch denkt er ist jetzt 10cm länger. Wäre evtl auch eine Möglichkeit.


Zum Thema eigene Erfahrungen: "OmG der passt nie in mich rein" habe ich natürlich auch schon gehört. Hat aber doch gepasst. :p Ich bin aber eigentlich nicht der Typ, der mit Frauen vorher drüber spricht, dass er groß ist, ist einfach nicht mein Ding. In den seltenen Fällen, wo ich mit Frauen, die ihn (noch) nicht gesehen haben drüber spreche demonstriere ich die Größe meistens recht anschaulich, dann verlagert sich die Überraschung zum Teil vom Auspacken zum Erklärtbekommen.

Die eigentliche Frage war ob die Mädels mit "groß" wirklich die 20cm+ Größenordnung meinen, nach unseren Erfahrungen, oder? Ich würde sagen nein. Mit Maßen können die eh nichts anfangen und so eine Größe erwarten die definitiv nicht.
 
@TrickyDicky ... die Mädels sind eben gewöhnt, die "normalen 20cm", die jeder Mann hat, hineingeschoben zu bekommen ... da sind dann die echten Trickys natürlich eine ziemlich "große Überraschung"
 
Penissgröße ist halt auch eine Gauskurve, man muss sich also mal überlegen wie groß die "Stichprobe" sein muss, die eine Dame nehmen muss, damit mit hoher Wahrscheinlichkeit ein 20cm+ Penis dabei ist.
 
ich seh das jedes mal wenn ich sie irgendwas schätzen lasse, egal was. das kann aus dem alltäglichen leben sein. die können längen, gewichte, volumen (sucht euch irgendwas aus) einfach nicht abschätzen.
letzte woche fragte ich sie was sie denkt, was ein kubikmeter buchenholz wiegt (ich heize nur mit holz, deshalb die frage).

Sie antwortete: Vielleicht ne Tonne?

Naja, mal eben knapp um das doppelte daneben gelegen.

Beispiel auto fahren. Eine Lücke zwischen Hauswand links und LKW rechts. "Da passen wir nicht durch!" Und ich bin bequem mit 20cm links und rechts noch durch gefahren. Und das hat nichts mit ihr speziell zu tun, 98% der Hühner sind so.

Warum sollten die also plötzlich bei enm Penis richtig schätzen können?!
 
Hi,

letzte woche fragte ich sie was sie denkt, was ein kubikmeter buchenholz wiegt (ich heize nur mit holz, deshalb die frage).

Sie antwortete: Vielleicht ne Tonne?

Naja, mal eben knapp um das doppelte daneben gelegen.

Also Hut ab vor der Frau,
so schlecht fand ich die Antwort gar nicht.:gandalf:

Diese Frage kommt mir von einer Männerrunde sehr bekannt vor. Da war von 300kg bis 1500kg aber alles dabei.
Und meine erste Antwort wäre 900kg gewesen.
Mein erster Ansatz war das Holz leichter ist wie Wasser. Also weniger wie 1000kg.
Von daher war die Antwort 1000kg von der Frau nicht schlecht.
Ok, Luft abziehen usw. ist schon ein wenig viel verlangt.

Aber das war wohl die große Ausnahme. Meine Frau fragt auch sehr oft wie lang, dick usw. gewisse Gegenstände sind. Sie schätzt schon gar nicht mehr.:teufel_frech:
 
Es gibt sogar Holz das ne Dichte von 1000kg/m³ hat :)
 
ja, frisch geschlagen wenn das holz noch voll im saft steht, bei laubbäumen wie buche, esche und sowas. das was ich hier habe ist lufttrocken und hat zw. 10 - 15% restfeuchte.
 
ja, frisch geschlagen wenn das holz noch voll im saft steht, bei laubbäumen wie buche, esche und sowas. das was ich hier habe ist lufttrocken und hat zw. 10 - 15% restfeuchte.
Mein 16er Holz ist Anfangs auch noch voller Saft ;)
 
Burschi ... Du bist 27 ... da bleibt Dein Holz noch lange saftig ... auch wenn´s bald ein 20er Holz sein wird
Mit Saft meinte ich Sperma...aber das Blut ist am Ende ja fast genauso schnell draußen :D

Auf das mein Pimmel eine Fotzenvernichtende Größe erreichen möge um all die Muschis die er bisweilen mit der Macht und der herrausragenden Fähigkeit seines durch Leidenschaft talentierten Besitzers vollends befriedigte, ab 20x16cm alles zu vernichten vermag dass so töricht sein sollte sich seinem von enormer Härte und Ausdauer strotzendem Heiligtum in den Weg zu stellen und dessen Lust auf sich ziehen!

Gnade Gott diesen unheiligen Seelen die seine Leidenschafft überleben und mit einem Krater zwischen Ihren Schenkeln und Monatelangem Nachwirken von dessen Taten Berichten sodass Ihre Freundinnen auf einem Fluss aus Eigenfeuchte durch das Loch rutschen dass Ihre Höchsen mit brachialer Gewalt in den Boden rissen, um am Ende auf das Heiligtum zu treffen und Gott allein vermag Ihnen die Kraft zu geben zu überleben...:artist:

Bevor ich einem Gläubigem auf den Schlipps trette, Ich bin Atheist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Atheist? klingt eher wie ein geweihter Hohepriester der phallischen Religion
 
Atheist? klingt eher wie ein geweihter Hohepriester der phallischen Religion
Deswegen kann ich es mir leisten sowas zu schreiben ohne Jemand zu ärgen. Aber ab heute Verleihe ich mir den Titel "Phalischer Hohepriester" ^^ klingt zu geil :D
Mit mehr zeit wäre sogar was richtig gutes geworden ^^
 
PEC ... phallic epiphany church (Phallische Erleuchtungs Kirche) ... klingt sehr interessant
 
PEC ... phallic epiphany church (Phallische Erleuchtungs Kirche) ... klingt sehr interessant
Ich hab schon geahnt, dass das hier irgendwann mal sektenhafte Züge annimmt - und jetzt isses soweit... :facepalm2:
Übrigens, "epiphany" oder auf gut lateinisch-griechisch "epiphanias" bedeutet nicht "Erleuchtung", sondern "Erscheinung" - aber das passt ja auch für einige Pimmelzieher hier, dass nämlich infolge anhaltendem PE und verbesserter EQ ihr Penis wieder unter dem Bierbauch oder zwischen dem üppigen Schamhaar sichtbar wird, also quasi eine neue Erscheinung erlebt... :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie hören sich dann unsere Gebete an?

Das Zupfer Unser
Pe´Ler am Pimmel
Beglückt werde deine Dame.
Deine Frau komme.
Dein Gayn geschehe,
wie am Pimmel, so auf Tabellen.
Unser täglich Wille gib uns heute.
Und vergib uns unsere Pausen,
wie auch Wir vergeben unseren Verletzungen.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von der Ungeduld.
Denn dein ist der Post,
und das Thema und die Community
in Pe´ligkeit. Samen.

Ich schmeiß mich weg :hilarious:
 
Zuletzt bearbeitet:
PE und Religion: Rasputin war ein russischer Mönch und hatte angeblich ein 28er-Eisen.
Wenn das stimmt, hat er bestimmt gutes PE gemacht. Er war ja auch ein "Geistheiler". Wer weiss, was für PE-Übungen er so auf Lager hatte?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten