• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Abend Leute. (1 Betrachter)

bevor ich so aussehe wie Rasputin behalte ich lieber meinen kleinen Schwanz
 
Also angeblich soll Rasputin ja in Person eine ziemlich beeindruckende Gestalt gewesen sein.

Die Idee, dass es irgendwelche rudimentären Vorläufer von dem was wir heute als PE kennen gab und die eventuell von "Randgruppen" wie "Geistheilern" und "Magiern" betrieben wurden finde ich übriegens ziemlich interessant. Und garnicht mal so unpausibel.
 
Und wie hören sich dann unsere Gebete an?

Das Zupfer Unser
Pe´Ler am Pimmel
Beglückt werde deine Dame.
Deine Frau komme.
Dein Gayn geschehe,
wie am Pimmel, so auf Tabellen.
Unser täglich Wille gib uns heute.
Und vergib uns unsere Pausen,
wie auch Wir vergeben unseren Verletzungen.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von der Ungeduld.
Denn dein ist der Post,
und das Thema und die Community
in Pe´ligkeit. Samen.

Ich schmeiß mich weg :hilarious:
Ehrlich man ?
 
Und wie hören sich dann unsere Gebete an?

Das Zupfer Unser
Pe´Ler am Pimmel
Beglückt werde deine Dame.
Deine Frau komme.
Dein Gayn geschehe,
wie am Pimmel, so auf Tabellen.
Unser täglich Wille gib uns heute.
Und vergib uns unsere Pausen,
wie auch Wir vergeben unseren Verletzungen.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von der Ungeduld.
Denn dein ist der Post,
und das Thema und die Community
in Pe´ligkeit. Samen.

Ich schmeiß mich weg :hilarious:

Möchte mich mal kurz zu diesem Text äußern, abgesehen von @Moin Moin dem dieser Text anscheinend nicht passt, gab es eine weitere Person die ihn gemeldet hat.
Grundsätzlich hab ich nichts gegen diesen Text, schwarzer Humor halt, auch wenn ich nicht finde, dass dieser besonders gut oder witzig ist.
Dennoch, dieser Text stößt anscheinend einigen sauer auf. Mal schauen was @chester dazu sagt.
@Mavel halte dich diesbezüglich einfach zurück. Schwarzer Humor ist nicht Jedermanns Sache. Vor allem wenn du dann auch noch Gebete damit in den Dreck ziehst.
 
Und wie hören sich dann unsere Gebete an?

Das Zupfer Unser
Pe´Ler am Pimmel
Beglückt werde deine Dame.
Deine Frau komme.
Dein Gayn geschehe,
wie am Pimmel, so auf Tabellen.
Unser täglich Wille gib uns heute.
Und vergib uns unsere Pausen,
wie auch Wir vergeben unseren Verletzungen.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von der Ungeduld.
Denn dein ist der Post,
und das Thema und die Community
in Pe´ligkeit. Samen.

Ich schmeiß mich weg :hilarious:

Möchte mich mal kurz zu diesem Text äußern, abgesehen von @Moin Moin dem dieser Text anscheinend nicht passt, gab es eine weitere Person die ihn gemeldet hat.
Grundsätzlich hab ich nichts gegen diesen Text, schwarzer Humor halt, auch wenn ich nicht finde, dass dieser besonders gut oder witzig ist.
Dennoch, dieser Text stößt anscheinend einigen sauer auf. Mal schauen was @chester dazu sagt.
@Mavel halte dich diesbezüglich einfach zurück. Schwarzer Humor ist nicht Jedermanns Sache. Vor allem wenn du dann auch noch Gebete damit in den Dreck ziehst.
Danke für deine vernunft. Es ist halt unpassend und nicht jeder nimmt so etwas mit humor auf.
 
Ich wurde gemeldet?:nailbiting:
Ja schwarzer Humor passt wohl wirklich nicht jedem :shifty:
 
Und wie hören sich dann unsere Gebete an?

Das Zupfer Unser
Pe´Ler am Pimmel
Beglückt werde deine Dame.
Deine Frau komme.
Dein Gayn geschehe,
wie am Pimmel, so auf Tabellen.
Unser täglich Wille gib uns heute.
Und vergib uns unsere Pausen,
wie auch Wir vergeben unseren Verletzungen.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von der Ungeduld.
Denn dein ist der Post,
und das Thema und die Community
in Pe´ligkeit. Samen.

Ich schmeiß mich weg :hilarious:

Möchte mich mal kurz zu diesem Text äußern, abgesehen von @Moin Moin dem dieser Text anscheinend nicht passt, gab es eine weitere Person die ihn gemeldet hat.
ernsthaft? wegen was jetzt genau? vielleicht können die Melder sich ja hier mal äußern. Ich finde das ehrlich gesagt erbärmlich, wenn man nicht mal den arsch in der hose hat das einfach direkt raus zu sagen.

Ich z.B. finde Religion, egal welche, einfach nur Schwachsinn. Religion ist das Krebsgeschwür jedwelcher Gesellschaft. [...]Man überlege nur mal wieviel Leid im Namen von Religion auf der Welt passiert, früher schon und heute immernoch.

Und das sage ich JEDEM auch von Angesicht zu Angesicht. Wenn eine Meinung hat, muss man auch in er Lage seine diese vertreten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde gemeldet?:nailbiting:

Ja. Aber ich warte wie gesagt chester's Meinung dazu ab. Ich habe ja bezüglich Schwarzen Humor sowieso eine ganz spezielle Haltung.
Meiner Meinung nach gibt es bei diesem nämlich keine Grenzen. Man darf ich sich nämlich über alles lustig machen, ob es jeder dann auch lustig findet, ist eine andere Sache.

Ja schwarzer Humor passt wohl wirklich nicht jedem :shifty:

Ich würde sogar sagen, den allerwenigsten ;) Darum diesen, gerade in einem Forum, wo ja die Stimme und somit die Betonungen fehlen, etwas zurückfahren.

ernsthaft? wegen was jetzt genau?

Hab ich doch gesagt, er zieht Religion bzw Gebete in den Dreck. Ganz ehrlich, ich hab damit kein Problem, siehe oben.
Mein Humor ist noch viel abgefuckter, aber ich lebe ihn halt nicht in diesem Forum aus, oder eben nur SEHR milde ;)

Zum Rest stimme ich dir 100% zu. Aber, lassen wir das lieber, ich kenne echt KEINE Religöse Diskussion, die nicht enorm in Streit ausgeartet ist.
 
Gerade weil ich eigentlich ja solche diskussionen vermeiden will (ich weis genau wie ewig die dauern können) habe ich mich erstmal zurück gehalten ;)
Ein Gottesglaube ist an sich nichts schlimmes. Denn jede Religion verfolgt Menschliche Ziele. Leider Interpretieren dies Viele falsch und lassen sich so schnell mal radikalisieren.
Leid und Elend gibt es genug. Diejenigen die die Religion falsch auslegen und das Gegenteil bewirken stellen einen sehr kleinen Teil davon da.
Gier ist da immernoch an erster Stelle. Meine Meinung ist dass dieser Post in keinerlei Hinsicht Religion verarschen sollte. Er war nur Mittel zum Zweck für nen Witz.
Also nehmts locker leute. Ich kann als Atheist auch jedes mal nen Post melden wo jemand seinen Gott und dessen Überzeugung hinsichtlich seiner Religion preist melden. Tue ich aber nicht da ich niemanden für seinen Glauben oder Nichtglauben gleich an den Pranger stelle oder diskriditiere nur weil er nicht von der selben Sache überzeugt ist. :rolleyes2:
Und das sage ich JEDEM auch von Angesicht zu Angesicht. Wenn eine Meinung hat, muss man auch in er Lage seine diese vertreten zu können.
:thumbsup3:
 
ich kenne echt KEINE Religöse Diskussion, die nicht enorm in Streit ausgeartet ist.
genau das ist das Problem mit Religion. Jeder meint sein imaginärer Freund sei der coolste. Und wer mal sehen will, wo sein so toller Gott (welcher auch immer) ist, dem lege dringend einen Besuch auf der Kinderkrebsstation ein Hospitals seiner Wahl nahe. Eine Freundin von mir arbeitet dort, die Schicksale will niemand ertragen müssen.

Um da jetzt keine Grundsatzdiskussion los zu treten, halte ich mich jetzt bei dem thema hier zurück. Ich hab lediglich offen meine Meinung gesagt, weil ich das eben schon immer so mache.
 
ich kenne echt KEINE Religöse Diskussion, die nicht enorm in Streit ausgeartet ist.
genau das ist das Problem mit Religion. Jeder meint sein imaginärer Freund sei der coolste. Und wer mal sehen will, wo sein so toller Gott (welcher auch immer) ist, dem lege dringend einen Besuch auf der Kinderkrebsstation ein Hospitals seiner Wahl nahe. Eine Freundin von mir arbeitet dort, die Schicksale will niemand ertragen müssen.

Um da jetzt keine Grundsatzdiskussion los zu treten, halte ich mich jetzt bei dem thema hier zurück. Ich hab lediglich offen meine Meinung gesagt, weil ich das eben schon immer so mache.
ich äußere mich sehr gerne, hab ihn aber nicht gemeldet. Das ist deine meinung und die akzeptiere ich. Ich bin Christ und zwinge niemanden an etwas zu glauben. Jeder Mensch hat das Recht seine meinung zu äußern, dennoch erwate ich mir Respeckt an die menschen die an etwas glauben. Ich nehme es Mavel nicht böse. Und bevor wir hier weiter diskutieren und uns noch tot schlagen, belassen wir es dabei in ordnung.
 
genau das ist das Problem mit Religion.

Hat aber einen sehr simplen Grund. Man kann nicht beweisen, dass es einen Gott gibt, man es aber auch nicht widerlegen.
Es ist quasi immer eine Diskussion ohne Fakten.

Jeder meint sein imaginärer Freund sei der coolste. Und wer mal sehen will, wo sein so toller Gott (welcher auch immer) ist, dem lege dringend einen Besuch auf der Kinderkrebsstation ein Hospitals seiner Wahl nahe.

Sehe ich genauso. Mal abgesehen von den ganzen kranken Bastarden die da draußen rumlaufen. Mord, Vergewaltigung, Tierquälerei (was viel zu milde bestraft wird, vor allem letzteres).
Dies waren immer schon DIE GRÜNDE schlechthin (neben 1000 anderen natürlich), wieso ich NIE an einen Gott geglaubt habe.
Für mich fehlt jeglicher Sinn dahinter, eine Übermacht die nichts tut und allem seinen Lauf lässt? Seine Macht für nichts nutzt?
Aber jedem das seine, mein Text soll niemandem angreifen, dies liegt mir absolut fern. Ist lediglich meine Meinung.
Schaut nur, dass ihr bisschen mehr Rücksicht nehmt. Sowohl als Atheist, als auch als Gläubiger, egal welcher Art.
 
Mal schauen was @chester dazu sagt.
Der sieht das Atheist relativ neutral, respektiert aber Jeden, der einen Glauben hat (verlangt umgekehrt aber auch, daß der "Nicht-Glaube" respektiert wird ;) ).
Im Laufe der Menschheitsgeschichte hat so ziemlich jede Religion im Namen des jeweiligen Gottes bzw. der Götter Taten vollbracht, auf die niemand stolz sein kann. Es gibt also sicher keine objektive Betrachtung von "besser" oder "schlechter".

Ich habe nichts gegen derartige "Dichtereien", solange niemand persönlich angegriffen wird.
Das Vater-Unser wurde meiner Kenntnis nach schon sehr oft umgedichtet. Das erste "Computer-Unser" habe ich z.B. so ca. Mitte der 90er in einem Büro hängen sehen.

Ich würde gern @Moin Moin 's Vorschlag folgen, es dabei zu belassen und zum eigentlichen Thema zurück zu kehren.

Im Allgemeinen möchte ich darum bitten, in der PEC keine Relegionsdiskussionen zu führen !
Dafür gibt es sicher andere Plattformen als ein penisbezogenes Forum. Wir werden alle Posts, die in diese Richtung gehen, ohne weitere Vorwarnung löschen !
 
PEC ... phallic epiphany church (Phallische Erleuchtungs Kirche) ... klingt sehr interessant

Sorry Leute, das war das Letzte, das ich mit meiner Äußerung lostreten wollte ... ich bitte alle, die sich irgendwie angegriffen fühlen, um Entschuldigung:shy:
 
Ich glaube nicht, daß sich jemand von deiner Wortschöpfung angegriffen fühlt(e) @adrian61
Im Gegenteil: ich mußte schmunzeln, denn ganz abwegig ist der Bezug ja nicht. Wir predigen ja auch, besonders bei Anfängern, immer wieder die selben Sätze ;)
 
Ich glaube nicht, daß sich jemand von deiner Wortschöpfung angegriffen fühlt(e) @adrian61
Im Gegenteil: ich mußte schmunzeln, denn ganz abwegig ist der Bezug ja nicht. Wir predigen ja auch, besonders bei Anfängern, immer wieder die selben Sätze ;)
ohne schon wieder ins blaphemische abgleiten zu wollen: Der Satz "PE ist kein Sprint sondern ein Marathon" hat ja auch schon etwas Gebetsmühlenartiges :)
 
Um das letzte Wort zu haben:
Ich bin römisch katholisch getauft und war Messdiener, mit dem Glück behaftet nicht sexuell verführt worden zu sein.(Von einem Gottesmann)

Aber eines weiß ich. Gott ist ein Penis.
Als ich mal meine Hose runtergelassen habe(nach dem ich die ganze Woche täglich 1-3 Stunden gepumpt hatte) ,
meinte meine Sexpartnerin:

Mein Gott, was ist das denn?
Sie nahm in die Hand und wollte ihn blasen, bekam ihn aber nicht in den Mund.
Und so schön fleischig ist er.LOL.

Und ihr Mann fragte: möchtest du ihn? Und sie strahlte: Ja.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die zehn Gebote der Christen wurden in Stein gemeißelt an einem Menschen übergeben, von Gott; nur kann kein Mensch so viel Steine tragen.

Ihr müßt die vielen Religionen auf der Welt nicht als etwas Unumstößliches sehen,
sondern als Hilfe um rechtes und unrechtes zu unterscheiden.

Aber nutzt es was?
Geh mal in einen Knast und frag nach.

Also bitte. Keine Politik und keine religiösen Auseinandersetzungen. Das endet fast immer im Streit, und am ende haben alle und keiner Recht.
Da gebe ich @chester recht.

Grüße und fette Gains....für alle.....ob nun im Clownskostüm oder als pumpender Kuttenträger, ich wünsche allen eine schöne Saunakeule.....Palle
 
@Palle Deine philosophischen Betrachtungen zum Thema Penis sind mindestens so viel wert wie 1cm mehr Schwanz:ok_hand:
 
Ok leute damit were das Thema beendet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten