• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Abend Leute. (1 Betrachter)

ich seh das jedes mal wenn ich sie irgendwas schätzen lasse, egal was. das kann aus dem alltäglichen leben sein. die können längen, gewichte, volumen (sucht euch irgendwas aus) einfach nicht abschätzen.
letzte woche fragte ich sie was sie denkt, was ein kubikmeter buchenholz wiegt (ich heize nur mit holz, deshalb die frage).

Sie antwortete: Vielleicht ne Tonne?

Naja, mal eben knapp um das doppelte daneben gelegen.

Beispiel auto fahren. Eine Lücke zwischen Hauswand links und LKW rechts. "Da passen wir nicht durch!" Und ich bin bequem mit 20cm links und rechts noch durch gefahren. Und das hat nichts mit ihr speziell zu tun, 98% der Hühner sind so.

Warum sollten die also plötzlich bei enm Penis richtig schätzen können?!

Ey, ohne Witz, wenn ich das lese, habe ich Angst, in Wahrheit eine Frau zu sein. :nailbiting: Ich bin in so Schätzgeschichten auch unfassbar schlecht und Auto fahren kann ich auch nicht (also nicht auf einem Niveau, wie man es von einem Mann erwartet).

---

Btw. find ich's lustig, dass @Mavel s Joke schon fast Böhmermann-ähnliche Auswirkungen hier hat. :D
 
Ey, ohne Witz, wenn ich das lese, habe ich Angst, in Wahrheit eine Frau zu sein. :nailbiting:

Wenn der BPEL von 16,7 geschätzt ist, könntest Du eine Frau sein, falls Du ihn gemessen hast, würde ich sagen, Du bist ein Mann, der einfach nicht gut Auto fährt :D
 
Mach dir nichts draus. Ich hab das auch nicht so mit dem Schätzen von irgendwelchen Sachen :D Gerade was das Gewicht von irgendwelchen Sachen anbelangt. Hoffentlich fragt mich niemals eine Frau was ich denn denken würde wie viel sie denn wiegt ^^
 
Der Eingangstext wirkt wie aus forumgofeminin. Die 4. Nutte behauptet jetzt schon ernsthaft ich hätte aber schöne, blonde Haare. Eine fing fast Streit mit mir an, als ich sie über die wahre Farbe aufklären wollte. Meine männlichen Bekannten haben darüber nur gelacht und typisch Frau gejohlt. Frauen haben oft eine ganz eigene Wahrnehmung; da werden schon mal Schwänze zu 25 cm Kalibern. Manche haben sogar Ihre eigenen Engel, die Sie sehen usw. Dein Einfall einer Op zeigt leider, dass Du selbst auch keinerlei Ahnung hast und zumindest auf dem Gebiet Geblubber von Dir absonderst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten