• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ist PE in der Öffentlichkeit kaum brisant? (1 Betrachter)

Denn wenn man alles, was vom Politbüro vorgegebenen Mainstream abweicht, als "sexistisch" o.ä. brandmarkt, führt es zu einem "Das darf man doch nicht sagen", was wiederum zu einem "Darüber darf man nicht selbstständig nachdenken" führt
Siehst du das bei Faschismus gleich?
 
Siehst du das bei Faschismus gleich?
bitte keine Politdiskussionen - das artet immer aus
Ja hast eh recht - ich lass es jetzt - manchmal passierts halt dann doch dass man antwortet. Sorry, aber vollkommen richtig deinHinweis. Ich schwank immer so zwischen was sagen,weil nichts sagen auch nicht hilft und die Klappe halten, weil es eh nichts ändert. - werd jetzt ganz schnell wieder zu zweiterem zurückkehren
 
Siehst du das bei Faschismus gleich?

Du hast aber auch einen Faibel für Krampfbegriffe. Wenn Du solche Krampfbegriffe benutzt, verhinderst Du ein selbstständiges Denken.
Wenn jetzt einer eine "ganz doll böse Meinung hat, die womöglich auch noch den Vorgaben des Politbüros zuwider läuft", kannst Du diese Meinung mit einem Krampfbegriff belegen und sagen: "Sowas darf man nicht sagen".
Dann wird er sich vielleicht rechtfertigen oder nur müde lächeln. Aber er wird seine Meinung nicht ändern, weil Du genau das verhinderst.
Du nimmst Dir selbst die Möglichkeit, jemanden davon zu überzeugen, dass seine Meinung vielleicht doch nicht so dolle ist. Du verhinderst auf beiden Seiten (bei ihm und Dir) ein selbstständiges Denken.
 
Siehst du das bei Faschismus gleich?

Du hast aber auch einen Faibel für Krampfbegriffe. Wenn Du solche Krampfbegriffe benutzt, verhinderst Du ein selbstständiges Denken.
Wenn jetzt einer eine "ganz doll böse Meinung hat, die womöglich auch noch den Vorgaben des Politbüros zuwider läuft", kannst Du diese Meinung mit einem Krampfbegriff belegen und sagen: "Sowas darf man nicht sagen".
Dann wird er sich vielleicht rechtfertigen oder nur müde lächeln. Aber er wird seine Meinung nicht ändern, weil Du genau das verhinderst.
Du nimmst Dir selbst die Möglichkeit, jemanden davon zu überzeugen, dass seine Meinung vielleicht doch nicht so dolle ist. Du verhinderst auf beiden Seiten (bei ihm und Dir) ein selbstständiges Denken.
Das war eine Frage - also ich lass es hier jetzt so stehen (wie oben Adrian versprochen) wir zwei sind unterschiedlicher Meinung und gut is. Werd mich was das Thema Sexismus und Mysognie betrifft einfach wieder zurücknehmen - dann verhindere ich nichts. Einfach drüber lesen is das beste das hab ich hier eigentlich eh schon mal kapiert.
Also lass uns wieder über pe schreiben oder halt nichts mehr....sind ja genug andere Chatpartner hier.

namaste
 
Ja, denke ich auch. Etwa nach dem Motto "sind alles persönlichkeitsgestörte, tätowierte Arbeitslose oder Typen, die krumme Dinger drehen und den den ganzen Tag Zeit haben an Ihrem Pimmel herumzuhantieren."

Sowas kommt zumindest von vielen wie aus der Pistole geschossen, wenn man Ihnen davon erzählt. Hab ich selbst schon erlebt.

Ja das sind klassische Vorurteile. Aber mal im ernst, bin schon eine Weile hier, so ganz normal kommen mir die PEler auch nicht vor. :D :D
 
Krass. Also ich kann mir das nur schwer vorstellen, nicht dass ich verurteile, aber eine der wichtigsten sachen beim Sex is für mich, dass der Typ von sich aus auch mit mir Sex will und scharf auf mich ist - ohne das geht bei mir null.

Der Typ? Nst du Homosexuell? Musst nicht antworten, aber mich interessiert es immer. Hab aber da gar nichts dagegen. Jeder wie er will. ;)
 
Krass. Also ich kann mir das nur schwer vorstellen, nicht dass ich verurteile, aber eine der wichtigsten sachen beim Sex is für mich, dass der Typ von sich aus auch mit mir Sex will und scharf auf mich ist - ohne das geht bei mir null.

Der Typ? Nst du Homosexuell? Musst nicht antworten, aber mich interessiert es immer. Hab aber da gar nichts dagegen. Jeder wie er will. ;)
ja bin ich. kannst auch gern schwul sagen haha
 
Aber mal im ernst, bin schon eine Weile hier, so ganz normal kommen mir die PEler auch nicht vor.
Ja, sehe ich ähnlich. Natürlich nicht auf der Ebene : "was für PsychopathPsychopathen!".
Aber manche sind schon, sagen wir mal anders:happy_ani:
 
so ganz normal kommen mir die PEler auch nicht vor. :D :D
Ja, was ist denn schon normal, wa? Wir haben hier im Office so eine Redensart kreiert, die so geht: "Jeder ist auf seine Weise komisch"
 
Mit impotenten, schlecht bestückten Männern hat die Gesellschaft keinerlei Mitleid. Da wird draufgehauen.
Hi @ADMG , kannst Du sagen inwieweit Du das so empfindest bzw wo man das merkt? Ich habe nicht das Gefühl, dass das so rüberkommt, würde aber gerne wissen, an welchen Stellen Du das siehst, dass da "draufgehauen" wird. Ich lese so was wie Men´s Health oder anderes nicht und bekomme so um mich rum auch nicht viel Gerede über Penisse mit. Vllcht liegts auch an meiner langjährigen Beziehung?
 
Ja wollte ich, aber für den Begriff schwul bin ich schon mal angegangen worden. ^^ Verstehe dann aber deine Haltung von oben eher.
hab übrigens auch nichts dagegen dass du hetero bist ;)

Läuft. :D

Ja, sehe ich ähnlich. Natürlich nicht auf der Ebene : "was für PsychopathPsychopathen!".
Aber manche sind schon, sagen wir mal anders:happy_ani:

Ja finde es auch nicht schlimm bisserl abseits der Norm zu sehen. So ganz normale Leute sind eh fad. :D Solange man grad kein brutrünstiger Mörder ist ist es nicht so schlimm. ^^
 
Tatsächlich ist es so, dass sehr viel Wissen über Muskelaufbau und Funktionalität sowie Entwicklung der Geräte, die heute in den Studios Verwendung finden, aus der Rehab im WK1 hervor gegangen sind. Es gibt also eindeutig wissenschaftliche Studien zu BB.

Bodybuilding ist medizinisches Training, aber mehr als konsequent weitergedacht. So ähnlich ist PE ja im Grunde auch, aber die BBler hatten von Anfang an mehr Infos. Die Sexualanatomie bzw. -Biologie ist eben einfach allgemein etwas stiefmütterlich behandelt worden. Da ist es wohl kein Wunder, dass wir uns verhältnismäßig langsam entwickeln.
 
Hi @ADMG , kannst Du sagen inwieweit Du das so empfindest bzw wo man das merkt?

Also ich erlebe das im Alltag oft. Ein 65-jähriger, den ich kenne, wird regelmässig saudumm auf seine Impotenz angesprochen und Frauen und Männer machen sich über Ihn lustig. Er hat es irgendwo mal erzählt und das hat dann die Runde gemacht und alle lachen Ihn deshalb aus. Frauen benutzen dieses "der kriegt ja nicht mal mehr einen hoch" sehr häufig als Waffe gegen Männer, weil das immer wie ein scharf geschossener Pfeil sitzt. Ob Studium, Schule oder Beruf Frauen werden fast durch die Bank besonders gehässig beim Thema kleiner Penis und ziehen vom Leder.

Leider finde ich einen interessanten Artikel eines US Journalisten zu dem Thema nicht mehr. Er prangerte an, dass die Gesellschaft beim Thema kleiner Penis keinerlei Mitleid und Hemmschwelle hat und ständig sich darüber lustig macht.
Er selbst hat einen 7,5 cm erigierten Penis.
 
Das ist doch die Miniversion der heute über 40-Jährigen GenerationX Typen. Die heute ca. 30Jährigen haben abstruse Ansprüche bei der "Partner"wahl, wobei die Partner eher so zum Rumzeigen sind. Die Mittelschicht orientiert sich hier an gewissen Vorbildern. Vermögen ist ein weiterer Faktor. In bestimmten ,gehobenen d höchsten Kreisen sind Männer nur noch die Ficker und Frauen werden aber dementsprechend wirklich pur nach Aaussehen beurteilt und gepimpert oder bisschen rumgezeigt.
Ergänzend dazu gibts so ne Abgrenzung a la "hui, macht der viele RS-fehler,das machen Paul und Luis sicherlich besser und auch die liebe Freundin Mia".
Wenn die heuttige Generation Z mal in 10 Jahren 30 ist ,dann wird es richtig funny werden.Meine These offene Beziehung und bisschen swingen in der Mittelschicht und Oberschicht Gentherapie und Deckhengstnaus holland. Übrigens heute schon so teilweise. Ehrlich
 
na bei den Aussichten lob ich mir mein Bauernkaff, da bleibt alles wie es ist!
 
@ADMG und @pimmelhuber
Ich möchte zwar nicht alle Eure Beobachtungen in das Reich der Legende verweisen, da heutige Trends stark in Richtung laut und vulgär gehen. Frauen werden aufgrund ihrer Körbchengröße zu "Stars", vieles wird thematisiert, das früher reine Privatsache war und ein Asi-Proll mit einem großen Schwanz passt sicherlich auch in diesen Hype. Aber Ihr tut ja so, als würde sich in unserer Gesellschaft ALLES nur um den großen Penis drehen; ich glaube dass Ihr beiden das Thema ziemlich überbewertet.
Euch ist wohl im Leben noch keine "normale Frau" begegnet? Wenn alle Frauen, die Ihr kennt sind, wie von Euch geschildert, dann könnt Ihr einem leid tun, aber trotzdem spiegelt das von Euch vermittelte Bild höchstens einen sehr kleinen Teil der Realität wider.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten