• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ist PE in der Öffentlichkeit kaum brisant? (1 Betrachter)

würde man es so verkaufen, wie es sich verkauft, würde das im Forum total gehatet werden.

Den Satz check ich nicht. :keineahnung::keineahnung::keineahnung:

Dazu kommt, dass sie wenigsten Infos haben wir wirklich relevant sind, die meisten plappern halt die WDB nach.

Auch da :keineahnung::keineahnung::keineahnung::keineahnung:

Ich glaub Du hast etwas schnell nebenher auf dem Wischphone getippt und getappert. Ich verstehe beide Sätze nicht ganz, inhaltlich.

WBD-heisst? Weibliche Bauch Dominanz????
 
Wenn es eine Wissensdatenbank gibt, warum redet man dann von nachplappern? Auf irgendetwas wird man sich ja beziehen (müssen). Nachplappern heisst irgendwelchen Mainstream Mist, der nicht mal verifiziert ist, hirnlos wiederzugeben.
 
Den Satz check ich nicht. :keineahnung::keineahnung::keineahnung:

Ja die Leuten kaufen kein Buch das da heißt: Wissenswertes aus der PEC Community. Wenn man das Forum erwähnt melden sich die Leute hier höchstens an und fertig, ev kauft es der ein oder andere aus dem Forum, aber das lohnt sich finanziell kaum. Man müsste es eher so ala "5cm in 5 Wochen" nennen, dann würde es auch gekauft werden. Wäre Quali entscheidend, würden die Profs ja alle Besteller schreiben. Kaum einer kauft aber ein Sachbuch vom Prof, die Leute stehen eher auf so Bücher wie Timo Ferris, oder Tony Robbins. Aber sowas kommt im Forum nicht gut an.

Wenn es eine Wissensdatenbank gibt, warum redet man dann von nachplappern? Auf irgendetwas wird man sich ja beziehen (müssen). Nachplappern heisst irgendwelchen Mainstream Mist, der nicht mal verifiziert ist, hirnlos wiederzugeben.

Nachplappern ist nachplappern, das kann ja auch richtig sein. Ich habe seinerseits, als ich noch aktiv im PE war, die Techniken und Ansätze auch scharf kritisiert, hab da hitzig mit Buck diskutiert. Ich bin nicht der Meinung, dass alles da so korrekt ist, manches ist auch logisch gesehen falsch. Aber das Fass mach ich jetzt nicht nochmal auf, kann man hier im Forum nachlesen, wenn man will. Müsste mich selber nochmal in das Thema eindenken, es war halt igw das Argument, dass man beim Jelquen auf die voderseite der Eichel mehr Druck ausübt wenn man schneller jelqt oder so. Haben die Amis erfunden und wurde nachgeplappert, aber physikalisch kann sich der Druck in einem geschlossenen Raum nicht ungleichmäßig ausdehnen. Müsste man nochmal genauer nachlesen. Wurde eh ewig diskutiert.
 
Da ich ja die Übrungen bekannterweise nicht machen kann und nicht mache, ist das entschuldbar. Ich habe ja den Op Bereich im Visier und da weiss ich ja nunmal schon Bescheid.
 
Da ich ja die Übrungen bekannterweise nicht machen kann und nicht mache, ist das entschuldbar. Ich habe ja den Op Bereich im Visier und da weiss ich ja nunmal schon Bescheid.

Warum kannst du kein PE machen? Op würde ich absolut nicht machen, dazu findet man ja gar keine positiven Berichte.
 
Allerlei Diskussionsstoff zum Antworten, los geht's! :D

Das ist richtig, aber das muss man ja auch erstmal wissen.

Klar, aber dieses Wissen ist ja nicht aus dem Nichts entstanden. Zumal ich auch denke, dass da gut geforscht wurde... allein durch andere Lebensbedingungen und Kriege könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da auch schon vor tausenden von Jahren ein entsprechender Wissensschatz da war. Wahrscheinlich bereits ein größerer, als es jetzt im PE ist... zumindest könnte ich mir gut vorstellen, dass man damals schon gewusst hat, wie man gezielt einzelne Körperpartien trainiert. In den letzten Jahrhunderten konnte das Wissen zudem besser gefiltert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Erhoffst Du Dir vielleicht, so eine Art "Wundertechnik" zu finden, mit der man 5 cm in 5 Tagen gainen kann (überspitzt ausgedrückt)?

Ich erhoffe mir, als "finales Ziel", dass der Wissensstand weit genug ist, damit man weiß, welche Übungen wirklich effektiv sind und wie man auch nach Newbiegains noch gezielt und effizient weitergainen kann.

Alleine an den Beitragszahlen sieht man ja dass Einsteigerforum und Trainingsberichte mit Abstand die wichtigsten Themen sind.

Das ist ja prinzipiell ganz gut und gegen Newbies habe ich auch nichts. Die wenigsten von denen sorgen für thematische Entgleisungen, das ist dann eher die Altherrenriege ;)

-Gibt es zum Thema PE so gut wie keine Studien und bis auf @Terion und @TrickyDicky gibt es auch wenig Leute hier im Forum die überhaupt soetwas wie medizinische Fachkenntnisse haben. Auf welcher Grundlage soll denn dann überhaupt eine fundierte Diskussion über PE-Theorie stattfinden? Von Erfahrenen Usern gibt es auf jeden Fall andauernd Beiträge zu neuen Übungen und Trainingsmethoden die nicht in der Wissensdatenbank vorkommen. Mediziner, Biologen, Sexualforscher haben sich bisher leider nicht so oft eingebracht.

Fundierte Diskussionen können effektiv nicht stattfinden, da fundiertes Wissen in dem Bereich kaum existiert... "andauernd" Beiträge ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber zuletzt ist zumindest die Entwicklung der theoretischen Ansätze ganz interessant mitzulesen, danke @Cremaster dafür :) Aber darum geht es eigentlich nicht wirklich, sondern eher darum, dass interessante Themen schnell in die falsche Richtung abdriften. Und ja, auch wenn sich viele hier heimisch fühlen, manchmal werden einfach nur belustigende Einzeiler geposted, was den Lesefluss mitunter stark trüben kann.

Wenn sich deiner Meinung nach die Leute hier mit anspruchsvolleren Diskussionen schwer tun, wärs ja an dir mit deinen 7 Jahren Erfahrung das Niveau anzuheben.

Achso? Ich habe mich hier eigentlich nur wieder angemeldet um mit adrian61 rumzubeefen.

Stellen wir uns doch einfach mal die Frage, wie bekannt PE wirklich ist?

Im Internetzeitalter, wirklich? Es gibt einen Wikipedia-Eintrag und einen Subreddit dazu, so unbekannt kann das Thema der Allgemeinheit nicht sein.

Die Sache ist nur, dass kaum jemand darüber spricht, auch die allermeisten PEler nicht. Der einzige Ort, an dem man über PE spricht und sich mit anderen PElern austauscht, ist ein PE-Forum.

Terion hat in einem anderen Thread einen recht interessanten Artikel zum Thema Scham gepostet, das würde die Verhaltenheit erklären.

Liegt einfach daran, dass die meisten Leute über Vorurteile denken. Penis Vergrößer? Das klappt doch nicht. Unseriös. Interessiert keinen. Außerdem ist die Penisgröße ein Tabuthema. Die meisten haben ja Minderwertigkeitsgefühle, weil sie meinen sie hätten einen zu kleinen, wer will da schon über PE reden? Denkt ja jeder "der hats nötig".

Siehe den Paragraph obendrüber.

Wenn man alles geballt hier aus dem Forum in ein gut gemachtes, abwechslungsreiches Buch verpackt, würde man garantiert gutes Geld damit verdienen können.

Du bringst mich auf Ideen... wartet ab, wenn das Buch von Dr. Max Schwanz erscheint.

Ähm.... Heutzutage genug im Vergleich zu früher. Im Beruf kannst Du Dir meist schlecht erlauben wie ein Blobb herumzuhanseln.

Könnte ich mir auch gut vorstellen. Zumindest kenne ich keinen, der nicht zumindest ab und an mal ins Fitti geht :D

Man kann trainieren, um Weiber zu beeindrucken. Aber mehr Anerkennung bekommt man, wenn man trainiert, um andere Männer zu erschrecken.
Ein Mann, der versucht, den Weibern alles recht zu machen, ist ein F*****clown, um es mal ganz herb auszudrücken.

Sehe ich genauso. Ich glaube kaum, dass jemand in Isolation trainieren würde oder ähnliches, da spielt viel Herdenverhalten mit rein. Und mit Muskeln ist es wohl ähnlich wie mit dem Penis; für Frauen interessant, aber Männer interessiert es viel mehr. Mit dicken Muskeln und nem großen Penis wird man wohl mehr Kerle beeindrucken als Frauen :D

Wissens Daten Bank

sollte man als User schon kennen ;)

Tja ja, früher gab es noch die Penispedia... das war noch ein selten dämlicher Name :D
 
@Madnox
Das wundert mich jetzt, dass Du das nicht weisst. Ich habe diese Op ja hinter mir und ein sehr schlechtes Ergebnis. Mit der Op allgemein kenne ich mich sehr gut aus und warne ja auch immer davor, siehe Op Bereich.
PE kann ich nicht machen, da ich mehrere leichte Penisfrakturen in der Vergangenheit erlitten habe (eine davon mit ziemlicher Sicherheit beim Stretching) und seit 2009 die Diagnose Bindegewebs- und Venenschwäche fachärztlich habe. Zugauswirkung auf meinen Penis wirkt sich sehr negativ aus, im Sinne von starker Retraktion und tagelangen Potenzproblemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madnox
Das wundert mich jetzt, dass Du das nicht weisst. Ich habe diese Op ja hinter mir und ein sehr schlechtes Ergebnis. Mit der Op allgemein kenne ich mich sehr gut aus und warne ja auch immer davor, siehe Op Bereich.
PE kann ich nicht machen, da ich mehrere leichte Penisfrakturen in der Vergangenheit erlitten habe (eine davon mit ziemlicher Sicherheit beim Stretching) und seit 2009 die Diagnose Bindegewebs- und Venenschwäche fachärztlich habe. Zugauswirkung auf meinen Penis wirkt sich sehr negativ aus, im Sinne von starker Retraktion und tagelangen Potenzproblemen.

Ne wusste ich nicht, aber jetzt wo du es sagst kommt es mir bekannt vor. Bin in einigen Foren aktiv, da kann ich nicht immer alles wissen. Schade, dass du eine OP gemacht hast. Klappt der Sex noch?
 
Also ich komme weder im Arsch noch in der Muschi. Da ist letztlich kein Gefühl da und nach 5 Minuten wird der Lümmel dann schlaff. Bei einer talentierten Bläserin komme ich gut, auch im Mund. Am besten klappt aber die Stimulierung mit der Hand. Da spritze ich dann auch recht viel und ordentlich weit. Im Dez. 17 hat eine polnische Prostituierte den Spermastrahl voll ins Auge bekommen. Ich bin gelegen und sie hat nie damit gerechnet, dass sie bei der Distanz was abbekommt. Absoluten Hoch und Weitspritzrekord hatte ich bei einer aus der DomRep. Da lag ich auch aufm Bett in Rückenlage und habe versehentlich per seitlicher Flugkurve auf den weit entfernten Kühlschrank gerotzt.Eine ist mal vor Schreck rückwärts von der Bettkante gefallen, weil sie meinem Strahl ausweichen wollte. Da war dann beidseits grosses Gelächter. Mein Schwanz ist eben eine kleine Speikobra.
cobi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme weder im Arsch noch in der Muschi. Da ist letztlich kein Gefühl da und nach 5 Minuten wird der Lümmel dann schlaff. Bei einer talentierten Bläserin komme ich gut, auch im Mund. Am besten klappt aber die Stimulierung mit der Hand. Da spritze ich dann auch recht viel und ordentlich weit. Im Dez. 17 hat eine polnische Prostituierte den Spermastrahl voll ins Auge bekommen. Ich bin gelegen und sie hat nie damit gerechnet, dass sie bei der Distanz was abbekommt. Absoluten Hoch und Weitspritzrekord hatte ich bei einer aus der DomRep. Da lag ich auch aufm Bett in Rückenlage und habe versehentlich per seitlicher Flugkurve auf den weit entfernten Kühlschrank gerotzt.Eine ist mal vor Schreck rückwärts von der Bettkante gefallen, weil sie meinem Strahl ausweichen wollte. Da war dann beidseits grosses Gelächter. Mein Schwanz ist eben eine kleine Speikobra.
Anhang anzeigen 21963

Ja dann ist es ja nicht so wild. ^^ Dass du wenig spürst mache ich wenig mit deinem Abnormalen Penis fest, das kommt sehr oft vor, insb wenn man lange und hart masturbiert. Kann es aber auch nicht sicher sagen. Klingt aber eh nicht so, als ob da großer Leidensdruck besteht.
 
Also ich komme weder im Arsch noch in der Muschi. Da ist letztlich kein Gefühl da und nach 5 Minuten wird der Lümmel dann schlaff. Bei einer talentierten Bläserin komme ich gut, auch im Mund. Am besten klappt aber die Stimulierung mit der Hand. Da spritze ich dann auch recht viel und ordentlich weit. Im Dez. 17 hat eine polnische Prostituierte den Spermastrahl voll ins Auge bekommen. Ich bin gelegen und sie hat nie damit gerechnet, dass sie bei der Distanz was abbekommt. Absoluten Hoch und Weitspritzrekord hatte ich bei einer aus der DomRep. Da lag ich auch aufm Bett in Rückenlage und habe versehentlich per seitlicher Flugkurve auf den weit entfernten Kühlschrank gerotzt.Eine ist mal vor Schreck rückwärts von der Bettkante gefallen, weil sie meinem Strahl ausweichen wollte. Da war dann beidseits grosses Gelächter. Mein Schwanz ist eben eine kleine Speikobra.
Anhang anzeigen 21963
Was ich dich schon länger mal fragen wollte: ist dein sexualleben ausschließlich mit prostituierten? Hast du denn auch mit "normalen" frauen sex? Bei dir liest man immer über den sex den du mit dieser oder jener prostituierten hattest. Soll nicht wertend sein, aber du schreibst immer so als wäre dein sexleben immer für kohle.
 
[...] Außerdem sind die meisten Leute für PE eh zu faul. Jeder weiß, Mädels sehen auf Mukkis, kann man zwar abstreiten, aber das ist schon so. Aber wie viele machen Kraftsport?

Das ist ein sehr gutes Argument!
 
Klar, aber dieses Wissen ist ja nicht aus dem Nichts entstanden. Zumal ich auch denke, dass da gut geforscht wurde... allein durch andere Lebensbedingungen und Kriege könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da auch schon vor tausenden von Jahren ein entsprechender Wissensschatz da war. Wahrscheinlich bereits ein größerer, als es jetzt im PE ist... zumindest könnte ich mir gut vorstellen, dass man damals schon gewusst hat, wie man gezielt einzelne Körperpartien trainiert. In den letzten Jahrhunderten konnte das Wissen zudem besser gefiltert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Tatsächlich ist es so, dass sehr viel Wissen über Muskelaufbau und Funktionalität sowie Entwicklung der Geräte, die heute in den Studios Verwendung finden, aus der Rehab im WK1 hervor gegangen sind. Es gibt also eindeutig wissenschaftliche Studien zu BB.
 
Ja dann ist es ja nicht so wild. ^^ Dass du wenig spürst mache ich wenig mit deinem Abnormalen Penis fest, das kommt sehr oft vor, insb wenn man lange und hart masturbiert. Kann es aber auch nicht sicher sagen. Klingt aber eh nicht so, als ob da großer Leidensdruck besteht.

Na, das kommt schon von den Frakturen. Es wurden im Zuge dessen auch fibrotische, sklerotisierende Veränderungen am Penis nachgewiesen und nach den Frakturen (alles sog. latente) hatte ich enorme Gefühlseinbußen zu verzeichnen. Auch nach der sog. Penisverl.op kam eine weitere Gefühlsabschwächung hinzu. Schade und enttäuschend war es schon, als der Lümmel blank im Hintern steckte und das so gar nichts brachte. Da muss man dann nebenher auch gleich mit der Gönnerin diskuttieren, weil die irritiert ist und denkt es liegt an Ihr. Gewohnt ist die ja, dass die meisten, die in diesen Genuss kommen, nach Sekunden fast abspritzen.

Was ich dich schon länger mal fragen wollte: ist dein sexualleben ausschließlich mit prostituierten?
Kurzes Antwort: JA :keineahnung:

Hast du denn auch mit "normalen" frauen sex?
Nein, gar nicht. Mit mir bumst keine "normale". Es gibt eine, da bekomme ich aus Sympathiegründen für regelmässige, kleinere Geschenke (Pralinen, Handyguthaben, Blumen etc.pp) sexuelle Verköstigungen. Aber auch die war jahrelanger Rotlichtprofi.

Soll nicht wertend sein, aber du schreibst immer so als wäre dein sexleben immer für kohle.

Haha. :hilarious: Ja, ist schon so. Ein Stückweit ist das ja aber bei jedem so. Auch die Ehefrau, Freundin verursacht ja meist hohe passive Kosten, damit der Liebestempel regelmässig offen ist.
Irgendwie fing bei mir alles mit Prostitution an, selbst das erste mal. Auch das musste mit dem Versprechen einen Discman zum Geburtstag zu schenken auf den Weg gebracht werden.

Aber: Der Discman hatte so einen tollen zuschaltbaren Bass. Den hab ich dann selbst behalten.:D:thumbsup3:
 
zumindest könnte ich mir gut vorstellen, dass man damals schon gewusst hat, wie man gezielt einzelne Körperpartien trainiert.

Ja, das wusste man schon in der Antike. Sogar inklusiv Ernährung. Auf Team-Andro gibt es drei oder vier sehr ausführliche Artikel über Bodybuilding in der Antike.
Aber die kannten ja auch nur die Praxis: Mach dieses und jenes, iss dieses und jenes, dann erreichst Du dieses und jenes Ziel.

Ich erhoffe mir, als "finales Ziel", dass der Wissensstand weit genug ist, damit man weiß, welche Übungen wirklich effektiv sind und wie man auch nach Newbiegains noch gezielt und effizient weitergainen kann.

Ah, das ist interessant.
Gut, dann werde ich jetzt mal "theoretisch": Wie funktioniert PE? Durch die Überdehnung werden Tempgains erzeugt. Und während der Tempgain-Phase wird neues Material in den Pillemann eingebaut.
Ich vergleiche das mit diesen grossen Ohrringen, die aus einem Ohrläppchen einen Ohrlumpen machen. Oder mit diesen Hottentotten, die sich einen Teller in die Unterlippe züchten.
Es wird eine Überdehnung erzeugt und neues Material in Ohrläppchen/Lippe eingebaut. Dann wird ein grösserer Ring/Teller genommen, um wieder eine Überdehnung zu erzeugen ... usw. usw.
Das ist meine "Theorie" dazu.

Daneben habe ich noch eine weitere "Theorie":
Ich behaupte, dass "Hitze" im Penis sehr wichtig ist. Aber nicht mit IR-Lampe verwechseln. Ich meine, dass man den Penis während dem Training zum "Glühen" bringen muss, damit das Training vernünftig wirken kann.
Das habe ich auch hier mal etwas näher erläutert: Hitze und Peniswachstum

So, jetzt noch die Frage, welche Übungen auch für einen fortgeschrittenen PEler noch effektiv sind und gute Gains bringen?
Da kommen bei mir die beiden Übungen Bundled-Stretches und Trocken-Jelqen (ggf. in Kombination mit Ulis, siehe auch hier) in die ganz enge Auswahl.
Warum? Weil diese Übungen immer sehr gute Tempgains erzeugen. Und meiner ersten "Theorie" zufolge sind Tempgains ja sehr wichtig. Außerdem erzeugen diese Übungen "Hitze" im Penis, was meiner zweiten "Theorie" zufolge wichtig ist.
Aber auch aus eigener Erfahrung bin ich von diesen zwei bzw. drei Übungen so überzeugt, dass ich diese Übungen wählen würde, wenn ich nur zwei bzw. drei Übungen machen dürfte.

Im Internetzeitalter, wirklich? Es gibt einen Wikipedia-Eintrag und einen Subreddit dazu, so unbekannt kann das Thema der Allgemeinheit nicht sein.

Sagte ich ja, dass PE gar nicht so unbekannt ist wie manch einer meint.
Aber vielleicht könnte @Callmemario uns ja mal genau erklären, was ihm unter einem "in der Öffentlichkeit bisanten PE" so vorschwebt?
 
Aber vielleicht könnte @Callmemario uns ja mal genau erklären, was ihm unter einem "in der Öffentlichkeit bisanten PE" so vorschwebt?

Im Grunde wurde schon vieles erwähnt, was ich wissen wollte. PE ist bekannter, als ich dachte, jedoch ist es in meinen Augen eine "diskrete" Bekanntheit - soll heißen, es wissen schon einige davon, wirklich darüber austauschen wird man sich jedoch nur über Foren.

Wenn ich darüber rede, dass es in der Öffentlichkeit nicht bekannt(das ist wohl das eindeutig bessere Wort als brisant), dann denke ich an Zeit, SZ, FA, Spiegel und anderen bekannten Nachrichtenagenturen. Das Argument hinkt auch, dass PE keine wirkliche Erfolgsaussichten verspricht - Operationen haben gar keine Erfolgsaussichten(vielleicht im schlaffi, mehr nicht) und darüber würde ausgiebig berichtet. Wahrscheinlich verbindet man mit PE auch eine verruchte Szene, die man seinen Lesern nicht zumuten will.
 
Operationen haben gar keine Erfolgsaussichten(vielleicht im schlaffi, mehr nicht) und darüber würde ausgiebig berichtet.

Mediale Berichterstattung in den spätereren 90ern über die Operationen:
Eingriff zwar heikel, kann aber funktionieren. Gehen Sie einfach zu Dr. Jörn Siana nach Kopenhagen, Dr. Henni Moos nach Südrafrika oder zu Dr. Rheinschild in die USA. Alle bekamen Talksshowauftritte im deutschen TV oder wurde in grossen dt. Magazinen erwähnt.
Parallel dazu gab es dann immer wieder Berichte, wo extrem Op geschädigte Patienten (Deutschand und USA) meist verfremdet interviewt wurden. Gleichzeitig warnte dann irgendein herkömmlicher Urologe vor diesen Operationen generell und entlarvte sie.
Man sieht hieran wie schizophren unsere Medienlandschaft ist und in keiner Weise ernstgenommen werden sollte.

Mediale Berichterstattung seit den 2010ern über die Operationen:
Wie ich in einem anderen Thread bewiesen habe, schafft es ein und diesselbe Zeitschrift einmal positiv und ein anderes mal negativ über den EIngriff zu schreiben. Die meisten wohlwollenden Interneteinträge, Fernsehberichte, Zeitungsartikel sind von einer einzigen Stelle beeinflusst und in die entsprechende Richtung "pro Op" getrimmt. Es ist auch anzunehmen, dass im Hintergrund Geld fliesst. Geld regiert die (Medien)-welt und gelernt haben die Medien wie so oft auch hier nichts.

Wahrscheinlich verbindet man mit PE auch eine verruchte Szene, die man seinen Lesern nicht zumuten will.

Ja, denke ich auch. Etwa nach dem Motto "sind alles persönlichkeitsgestörte, tätowierte Arbeitslose oder Typen, die krumme Dinger drehen und den den ganzen Tag Zeit haben an Ihrem Pimmel herumzuhantieren."

Sowas kommt zumindest von vielen wie aus der Pistole geschossen, wenn man Ihnen davon erzählt. Hab ich selbst schon erlebt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten