• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ist PE in der Öffentlichkeit kaum brisant? (2 Betrachter)

Also ich erlebe das im Alltag oft
Moin ADMG, alles klar. Danke für Deine Erläuterung. Ich bin da etwas "sprachlos", denn ich habe noch nie gehört das sich Frauen oder Männer über einen Mann der impotent oder einen sehr kleinen Penis hat, lustig gemacht haben. Ich kenne das Gesabbel von Männern über den Körper der Frau, so von wegen "die hat aber kleine, große, oder Hängetitten...." oder so was in der Art. Aber das sich jmd richtig lustig über Körperteile macht, habe ich selten gehört.

Aber wie @Alphatum schon sagt, evtl liegt es auch an den Kreisen in dem Mann verkehrt.
 
@Alphatum. Er hat mich gefragt und ich habe Ihm Antwort gegeben. Mit mimimi hat das somit gar nichts zu tun. Unhöflicher wäre es gewesen Ihm gar nicht zu antworten.
 
Er hat mich gefragt und ich habe Ihm Antwort gegeben. Mit mimimi hat das somit gar nichts zu tun. Unhöflicher wäre es gewesen Ihm gar nicht zu antworten.

Das mit dem "mimimi" richtete sich an Pimmelhuber (obwohl Du ihm da nicht nachstehst).
Dir hab ich vorgeschlagen, mal Dein Umfeld zu wechseln. Denn wenn es in Deinem Umfeld nur Idioten gibt, was sagt das dann über Dich aus?
 
Denn wenn es in Deinem Umfeld nur Idioten gibt, was sagt das dann über Dich aus?

Das Umfeld, z.B das berufliche, kann man sich ja meist schlecht aussuchen. Privat gebe ich mich sowieso mit kaum jemandem mehr ab und bin damit auch sehr zufrieden.
 
Das Umfeld, z.B das berufliche, kann man sich ja meist schlecht aussuchen. Privat gebe ich mich sowieso mit kaum jemandem mehr ab und bin damit auch sehr zufrieden.

Du machst einen ziemlich frustrierten und unglücklichen Eindruck. Ich mach Dir mal einen kleinen Vorschlag:
Finanziell bist Du ja nicht gerade schwach auf der Brust und mit den Weibern von der Schwarzmeerflotte kennst Du Dich auch ganz gut aus. So weit, so gut.
In Bulgarien bekommt man ein Haus für 5000 Flocken. Eine kleine Eigentumswohnung bekommt man bestimmt noch günstiger.
Wäre das nicht mal ein Projekt?
Du musst da ja nicht dauerhaft wohnen, aber Du hättest eine kleine Zuflucht fürs Wochenende oder Urlaub. (Außerdem ist es eine gute Notfallvorsorge).
Dann könntest Du mal aus Deinem Trott ausbrechen.
 
@Alphatum tatsächlich ging es um eine Tatsachenbehauptung. Dass es nach mimimi aussieht, kann ich entfernt nachvollziehen. War aber nicht die Sprechabsicht. Ich mein, zeigt ja schon einiges, wenn man darüber nachdenkt.
Jetzt mimimi :D
 
@Alphatum tatsächlich ging es um eine Tatsachenbehauptung.

Tatsachenbehauptung? Du laberst ständig nur dummes Zeug. Oder Du nimmst ein Beispiel und übertreibst maßlos.
Bist Du Dir selbst eigentlich nicht peinlich? Doch bist doch ein Mann? Ja, verdammt nochmal, dann benimm Dich mal wie ein Mann und nicht wie so eine weibische Heulsuse.
 
@Alphatum tatsächlich ging es um eine Tatsachenbehauptung.

Tatsachenbehauptung? Du laberst ständig nur dummes Zeug. Oder Du nimmst ein Beispiel und übertreibst maßlos.
Bist Du Dir selbst eigentlich nicht peinlich? Doch bist doch ein Mann? Ja, verdammt nochmal, dann benimm Dich mal wie ein Mann und nicht wie so eine weibische Heulsuse.
Dieses Mann/Nicht-Mann-Denken ist doch aber zu speziell bzw. zu altmodisch. Ich bin keine weinerliche Heulsuse. Das sind eher die, die überangepasst diesen Trends hinterherlaufen.
Übrigens ist gerade diese Herangehensweise die, welche die Kleinpimmel trifft.
Gutes Bsp.
 
:essen01::essen01::essen01:
oha, hier ist ja was los!
 
Dieses Mann/Nicht-Mann-Denken ist doch aber zu speziell bzw. zu altmodisch.

Weder ist es speziell noch altmodisch. Vielleicht traditionell. Und Tradition ist das, was sich bewährt hat.

Ich bin keine weinerliche Heulsuse.

Doch, bist Du. Du bist eine Schande für das männliche Geschlecht (und ich meine das nicht auf das Geschlechtsteil bezogen).

Das sind eher die, die überangepasst diesen Trends hinterherlaufen.

Trend kommen und gehen. Was bleibt, ist das, was sich bewährt hat.

Übrigens ist gerade diese Herangehensweise die, welche die Kleinpimmel trifft.

Siehste, Du laberst schon wieder dummes Zeug.
 
In Bulgarien bekommt man ein Haus für 5000 Flocken. Eine kleine Eigentumswohnung bekommt man bestimmt noch günstiger.

Also in Warna muss man für eine Eigentumswohnung schon mindestens 25000 hinlegen eher deutlich mehr. Und ganz ehrlich Alphatum: Ich möchte da nicht hin. Die Überlegung war zwar schon da, aber ich habs gleich verworfen. Die Deutschen kaufen gerade in Bulgarien viel Immobilien, gerade in Warna und die Einheimischen sehen das nicht gerade gern. Mein Vertrauen in Länder wie Rumänien und Bulgarien ist auch nicht hoch. Ich kenne dazu auch bereits die entsprechenden Geschichten und wurde von einer Einheimischen eindringlich gewarnt mich auf sowas einzulassen. Ein gute Freund von mir (seiht gut aus, recht wohlhabend) hat gerade diese Situation und steht davor nach Rumänien zu seiner 26 jährigen "grossen Liebe" zu ziehen. Als Aussenstehender kann man da nur den Kopf schütteln, weil es geht nur darum, dass mein Bekannter Ihr und der ganzen Sippe ein sorgenfreies, angenehmes Leben bereitet. Also, nein, ich hätte in so ein Unterfangen keinerlei Vetrauen und die Schwarzmeerflotte ist mir bei aller Liebe doch auch obskur. Deshalb kommt mir auch keine von denen ins Haus.
 
Also in Warna muss man für eine Eigentumswohnung schon mindestens 25000 hinlegen eher deutlich mehr. Und ganz ehrlich Alphatum: Ich möchte da nicht hin. Die Überlegung war zwar schon da, aber ich habs gleich verworfen. Die Deutschen kaufen gerade in Bulgarien viel Immobilien, gerade in Warna und die Einheimischen sehen das nicht gerade gern. Mein Vertrauen in Länder wie Rumänien und Bulgarien ist auch nicht hoch. Ich kenne dazu auch bereits die entsprechenden Geschichten und wurde von einer Einheimischen eindringlich gewarnt mich auf sowas einzulassen.

Ich hab da bisher eigentlich überwiegend Gutes gehört und Bulgarien besteht nicht nur aus Warna. Osteuropa wiederum besteht nicht nur aus Bulgarien.
Man bekommt auch anderswo sicherlich ein günstiges Haus oder Eigentumswohnung.

Davon abgesehen war es auch lediglich ein Vorschlag. Du bist nämlich so frustriert, weil Du in Deinem Trott gefangen bist. Überall siehst Du nur halbleere Gläser, was Deine negative Einstellung bestärkt. Und so drehst Du Dich im Kreis.
Du musst aus diesen Mustern ausbrechen. Trink das Glas aus, öffne die Flasche und mach das Glas wieder ganz voll.
 
Ich habe Deinen Vorschlag schon verstanden und Danke dafür. Ich bin nicht so frustriert wie Du vielleicht denkst. Ich und nicht nur ich habe das eben alles so erlebt und das gebe ich auch auf Nachfrage wieder. Vielleicht hatte ich auch nur Pech. Ich kenne z.B das Aufwachsen in kleinen Städten und auf dem Land überhaupt nicht.
 
Ich bin nicht so frustriert wie Du vielleicht denkst.

Ich glaube, Du bist sogar noch viel frustrierter.
Schau mal, das ist hier ein PE-Forum. Nun kannst Du aus gesundheitlichen Gründen kein PE betreiben. Aber kannst Du andersweitig etwas POSITIVES beitragen?
Denn bisher schaffst Du es lediglich, jedes verdammte Thema mit Deinem negativen Geseier zu verseuchen.

Ich und nicht nur ich habe das eben alles so erlebt und das gebe ich auch auf Nachfrage wieder.

Zu diesen Nachfragen kam es nur, weil Du und Pimmelhuber in jedem Thema mit negativem Geseiere und mimimi aufschlagt.

Ich kenne z.B das Aufwachsen in kleinen Städten und auf dem Land überhaupt nicht.

Du kennst so einiges nicht. Aber versuch doch einfach mal, nicht alles und jeden runterziehen zu wollen.
 
Ich glaube, Du bist sogar noch viel frustrierter.
Schau mal, das ist hier ein PE-Forum. Nun kannst Du aus gesundheitlichen Gründen kein PE betreiben. Aber kannst Du andersweitig etwas POSITIVES beitragen?

Klar, er hat doch wirklich viel interessante Infos zu Penis-OPs und Penis-Verletzungen beigetragen was auf jeden Fall eine Bereicherung für eine PE-Community ist.
 
Denn bisher schaffst Du es lediglich, jedes verdammte Thema mit Deinem negativen Geseier zu verseuchen.

Übertrieben, sehe ich nicht so. Das Kunstrasenthema als Bsp. hat mit Sicherheit für Erheiterung gesorgt und meine Nuttenanekdoten sind auch nichts für eine Beerdigungsrede.

"Du kennst so einiges nicht. Aber versuch doch einfach mal, nicht alles und jeden runterziehen zu wollen.[/QUOTE]"

Mache ich nicht. Auch sehr übertrieben und stimmt so auch nicht. Dass die Penisverlängerungsoperation nicht das gelbe vom Ei ist, haben andere operierte User hier im Forum und auch im alten Yogi Forum mehrfach bestätigt. Warum soll ich da lügen und irgendwas positives erzählen, wenn nicht mal Grossteile der kompetenten Fachleute dies tun?

Für meine Thesen, dass Diskrimierungen bez. Penisgrösse und Impotenz gesellschaftsfähig sind, haben allein hier im Forum schon einige User gesorgt. Ich darf an den beleidigenden, unsachlichen Beitrag von User jojo erst vor einigen Tagen erinnern und an den hocharroganten User Prancing Horse, der mich aufs übelste hier im Forum beschimpfte.

Ich möchte mich an dieser Stelle aber ausklinken, weil das alles wieder ausufert.

Meine zusammengefasste Meinung steht und die lautet:

Diskriminierungen über Impotenz, Penisgrösse und penile Fehlbildungen sind oftmals gesellschaftlich toleriert und von den wenigsten ist da ein Mitleid zu erwarten.
Als Gegenstück dazu haben Frauen mit Cellulite, Hängebrüsten, Reiterhosen dasselbe Schicksal. Auch hier heisst es "immer schön weiter drauf!".

Abschliessend möchte ich sagen, dass ich schon immer ein Gegner offener, gruppenverstärkter Diskriminierung war, vor allem wenn es um körperliche Defizite, Annormalitäten, Besonderheiten sämtlicher Art ging.


 
Klar, er hat doch wirklich viel interessante Infos zu Penis-OPs und Penis-Verletzungen beigetragen was auf jeden Fall eine Bereicherung für eine PE-Community ist.

Ja, stimmt.

Das Kunstrasenthema als Bsp. hat mit Sicherheit für Erheiterung gesorgt und meine Nuttenanekdoten sind auch nichts für eine Beerdigungsrede.

Das ist richtig. Das war ein guter Anfang. Aber dann bist Du wieder in alte Muster verfallen.

Dass die Penisverlängerungsoperation nicht das gelbe vom Ei ist, haben andere operierte User hier im Forum und auch im alten Yogi Forum mehrfach bestätigt. Warum soll ich da lügen und irgendwas positives erzählen, wenn nicht mal Grossteile der kompetenten Fachleute dies tun?

Damit hast Du ja etwas Positives beigetragen. Etwas, mit dem man was anfangen kann und was anderen weiterhelfen kann.

Für meine Thesen, dass Diskrimierungen bez. Penisgrösse und Impotenz gesellschaftsfähig sind, haben allein hier im Forum schon einige User gesorgt.

Ich will gar nicht bestreiten, dass es sowas geben kann.
Genauso könnte ich aber auch sagen, dass es nicht wenige Weiber gibt, die selbst Komplexe entwickeln, wenn der Mann Potenzprobleme hat. Ebenso wie es nicht gerade wenige Weiber gibt, denen die Pimmelgrösse relativ egal ist.
Wenn Du aber in einer Tour mit Negativbeispielen a la "Ich hab mal gehört... In meinem Bekanntenkreis..." ankommst, ist damit niemandem geholfen.
 
Servus,
Habt ihr schon mit jemand über unseren Sport gesprochen, der nicht selbst PE betreibt.
Ich könnte mir zum Beispiel sehr gut vorstellen mich gut mit jemand darüber auszutauschen, allerdings kommt das dann vielleicht doch etwas komisch das anzusprechen.
Dann ist man vielleicht im Nachhinein nur der Eine der an seinem Schwanz zieht:woot::woot:o_O
Lg
Bomber
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten