• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ist PE in der Öffentlichkeit kaum brisant? (1 Betrachter)

Auch die Ehefrau, Freundin verursacht ja meist hohe passive Kosten, damit der Liebestempel regelmässig offen ist.
Sowas sexistisches hab ich schon echt lang nicht mehr gehört. Aus welchem Jahrhundert bist du nochmal?
 
Wahrscheinlich verbindet man mit PE auch eine verruchte Szene, die man seinen Lesern nicht zumuten will.
Wissenschaftler empfehlen: Ziehen sie täglich an Ihrem Penis

das wäre doch mal eine Schlagzeile, die sich zwischen den dauernden Feminismus- und Ausländerdebatten erfrischend und gut machen würde :)
 
@aezget79 Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Es gibt halt Männer, die haben ein automatisches, unfreiwilliges Frauenabwehrsystem an Bord. So ist es halt und ich habe auch kein Problem damit. Es kommt zwar selten vor, dass sich mal eine für mich interessiert, aber da ist dann meist jedwede Erotik unauffindbar. Wenn man Prostituierte gewohnt ist, wird man auch sehr anspruchsvoll und viele (ich kenne unzählige sehr gut aussehende, solvente Pay6 Nutzer) können dann normalen Frauen gar nichts mehr abgewinnen.
 
@aezget79 Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Es gibt halt Männer, die haben ein automatisches, unfreiwilliges Frauenabwehrsystem an Bord. So ist es halt und ich habe auch kein Problem damit. Es kommt zwar selten vor, dass sich mal eine für mich interessiert, aber da ist dann meist jedwede Erotik unauffindbar. Wenn man Prostituierte gewohnt ist, wird man auch sehr anspruchsvoll und viele (ich kenne unzählige sehr gut aussehende, solvente Pay6 Nutzer) können dann normalen Frauen gar nichts mehr abgewinnen.
Will ja jetzt nicht abturnend sein, aber dein Bedürfnis Richtung Frauen ist ausschließlich Sex? Gibt ja da noch einiges anderes wie wir inzwischen wissen (zynische Äußerung)
 
Sowas sexistisches hab ich schon echt lang nicht mehr gehört. Aus welchem Jahrhundert bist du nochmal?

Ach komm. Das ist doch nicht sexistisch. Und als ob da nicht ganz viel Wahrheit dran wäre. Vielleicht bin ich ein Zeitreisender von 1955, haha...
 
können dann normalen Frauen gar nichts mehr abgewinnen.
Krass. Also ich kann mir das nur schwer vorstellen, nicht dass ich verurteile, aber eine der wichtigsten sachen beim Sex is für mich, dass der Typ von sich aus auch mit mir Sex will und scharf auf mich ist - ohne das geht bei mir null.
 
Wenn ich darüber rede, dass es in der Öffentlichkeit nicht bekannt(das ist wohl das eindeutig bessere Wort als brisant), dann denke ich an Zeit, SZ, FA, Spiegel und anderen bekannten Nachrichtenagenturen. Wahrscheinlich verbindet man mit PE auch eine verruchte Szene, die man seinen Lesern nicht zumuten will.

Du fragst Dich also, warum die Medien (ob mainstream oder alternativ ist an dieser Stelle egal) nicht über PE berichten.
Gut, dann stell Dir doch mal vor, Du wärst ein Journalist (ja, ich weiss, eine gruselige Vorstellung, haha), der einen Artikel oder Reportage über PE machen will.
Wie würdest Du das dann machen?
 
Will ja jetzt nicht abturnend sein, aber dein Bedürfnis Richtung Frauen ist ausschließlich Sex? Gibt ja da noch einiges anderes wie wir inzwischen wissen (zynische Äußerung)

So wie mein Freund und Nachbar hätte ich es gern. Der hat jetzt nach fast 20 Jahren eine gleichaltrige Lebensgefährtin. Die kocht, putzt und ist einfach nur lieb. Sexuell, obwohl die aber gar nicht so übel aussieht, kann mein Bekannter mit Ihr wenig bis gar nix anfangen, da er auch die Prostis gewohnt ist und die Abwechslung. Lösung: Er whatsappt mich an und ich fahre mit Ihm zusammen dann in den Puff. :D
 
Gut, dann stell Dir doch mal vor, Du wärst ein Journalist (ja, ich weiss, eine gruselige Vorstellung, haha), der einen Artikel oder Reportage über PE machen will.
Wie würdest Du das dann machen?
ein Profil in jedem PE Forum erstellen und fragen, ob sich User für Recherche zur Verfügung stellen
 
Will ja jetzt nicht abturnend sein, aber dein Bedürfnis Richtung Frauen ist ausschließlich Sex? Gibt ja da noch einiges anderes wie wir inzwischen wissen (zynische Äußerung)

So wie mein Freund und Nachbar hätte ich es gern. Der hat jetzt nach fast 20 Jahren eine gleichaltrige Lebensgefährtin. Die kocht, putzt und ist einfach nur lieb. Sexuell, obwohl die aber gar nicht so übel aussieht, kann mein Bekannter mit Ihr wenig bis gar nix anfangen, da er auch die Prostis gewohnt ist und die Abwechslung. Lösung: Er whatsappt mich an und ich fahre mit Ihm zusammen dann in den Puff. :D
na dann nimm Dir eine Putzfrau :D
 
Sowas sexistisches hab ich schon echt lang nicht mehr gehört.

Nichts für ungut, aber wenn Du schon Begriffe wie "sexistisch" benutzt, solltest Du Dich zuvor erstmal erkundigen, was diese Begriffe eigentlich bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann nimm Dir eine Putzfrau

Das wärs. Eine osteuropäische Putzfrau, die vor mir auf dem Boden putzend rumrutscht und ab und zu den Kopf hebt und mir einen schnullert. Das wäre ne scharfe Sache.

Vorsicht: Stark überspitzte, nicht bierernst gemeinte Äusserung
 
findest Du bestimmt - ich denke aber, die wird mehr als die üblichen 10-12€ die Stunde verlangen und die Wohnung ist nachher genau so dreckig, wie zuvor :D
 
erklärs mir (da bin ich mal gespannt von einem der Frauen als Weiber bezeichnet) - nichts für ungut

Sexismus: geschlechtliche Diskriminierung
Diskriminierung: von lat. discriminare: eine Unterscheidung machen (Beispiel: Du gibst einer freundlichen Kellnerin mehr Trinkgeld als einer unfreundlichen Kellnerin. Du diskriminierst also die unfreundliche Kellnerin, da Du eine Unterscheidung zwischen freundlich und unfreundlich machst).
Sexismus: eine Unterscheidung zwischen Männlein und Weiblein machen

Wenn jetzt einer sagt, dass es gewisse Parallelen zwischen einer Prostituierten und einer Ehefrau gibt, dann ist das erstmal nicht "sexistisch", sondern eine Tatsache (im Falle einer Scheidung ist eine Prostituierte sogar günstiger als eine Ehefrau, hahaha).
Wenn dann aber einer jammert "mimimi, das ist ja voll sexistisch und ich bin politisch ja soooooo korrekt, mimimi", dann ist das ziemlich lahm und verhindert ein selbstständiges Denken.
Denn wenn man alles, was vom Politbüro vorgegebenen Mainstream abweicht, als "sexistisch" o.ä. brandmarkt, führt es zu einem "Das darf man doch nicht sagen", was wiederum zu einem "Darüber darf man nicht selbstständig nachdenken" führt.
 
Du gibst einer freundlichen Kellnerin mehr Trinkgeld als einer unfreundlichen Kellnerin. Du diskriminierst also die unfreundliche Kellnerin, da Du eine Unterscheidung zwischen freundlich und unfreundlich machst
haha geile Definition von Sexismus - ein ganz helles Köpfchen
Sexismus: eine Unterscheidung zwischen Männlein und Weiblein machen (sorry is beim zitieren nicht mitgewandert
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten