• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ist PE in der Öffentlichkeit kaum brisant? (2 Betrachter)

Ja, habe ich schon mal - es ist aber doch schon ziemlich viel Vertrauen notwendig. Leider ist es noch nicht so einfach, wie über Fitnesstraining zu sprechen
 
Ich habe so gar nicht das Bedürfnis darüber mit anderen als PE'lern zu sprechen.

Früher habe ich mir sogar gedacht, es wäre dumm das zu tun, denn so bekommen die anderen das "Geheimnis" mit und machen das auch. Dann wäre mein schöner Vorsprung dahin und ich wäre genau da wo ich vorher war. Im Mittelfeld. Zum Glück ist dieser Vater des Gedanken bei Zeiten gestorben.

Mir genügt das hier total. Ist ja wie ein Hobby, ich spreche ja auch nicht en detail mit einem der keine Modeleisenbahn hat über Spurgrößen und Lichtanlagen.
 
Charmeur du. Ich rede ja auch von den reinen Maßen. Aber die waren auch schon ok vorher. Alles eine Frage des Standpunkts und vor allem der eigenen mentalen "Gesundheit".
 
wenn ich mich entscheiden könnte, hätte ich immer lieber den schönsten/geilsten/tollsten Schwanz als den größten - und da bist Du eindeutig in der Oberliga
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten