• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (20 Betrachter)

Mann oh mann.....
Kinder Ihr macht es mit Euren Lümmeln echt nicht leicht, wenn man am unteren Ende rangiert.
Hinweis: Das ist nach dem Training und somit etwas getuned. Auch glaube ich ist das Weitwinkel im Handy recht dankbar....
Aber ok da ist also meiner zum Jahresende:
thumbnail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also damit brauchst du dich auf keinen Fall verstecken!
 
Okay, ich dachte es wäre für mich auch mal an der Zeit meinen schlaffen Penis zu präsentieren.
Habe mich jetzt mal dazu überwunden. Bin es nicht so gewohnt, meinen Penis ins Netz zu stellen. :D
Manchmal ist er natürlich auch etwas kleiner und dünner.

D0EB68DE-18BA-4F3E-A69A-65E9C2F1CC3D.jpeg

7ED0BC32-9BA0-4CC4-82D9-4CAACAF4E594.jpeg
 
wow @shane_p - von der Größe mal abgesehen, was für ein schöner Penis!
 
Kinder Ihr macht es mit Euren Lümmeln echt nicht leicht, wenn man am unteren Ende rangiert.
Hinweis: Das ist nach dem Training und somit etwas getuned. Auch glaube ich ist das Weitwinkel im Handy recht dankbar....
von wegen "am unteren Ende" schöner Body und großartiger angesteifter Penis
Da braucht es keine "fototechnischen" Erklärungen - mach Dir mal klar, dass Du einen super Schwanz hast!
 
wenn ich mir die bilder hier so ansehe, dann glaube ich, dass sich einige user nicht bewusst sind, was für geile prügel sie zwisch den beinen baumeln haben.
 
wenn ich mir die bilder hier so ansehe, dann glaube ich, dass sich einige user nicht bewusst sind, was für geile prügel sie zwisch den beinen baumeln haben.
100%richtig - da ist keiner dabei, den ich nicht sofort als Beispiel für einen schönen Penis in den Foto-Thread stellen könnte
 
Was geht den die letzten Tage ab.
Alles will noch schnell das letzte Jahr festhalten.
Super. Macht weiter so.
@shane_p
toller Schwanz mit einer dazu passenden Frisur. Finde Schwänze an denen noch ein wenig Haar ist sehr schön. Es darf kein Busch sein, aber die Frisur ist echt top.
Der Schwanz selber ist ein echt Top. Dazu braucht man schon nichts mehr zu sagen.

@its_4_u
ich finde Bilder, auf denen noch mehr vom Körper zu sehen ist sehr aussagekräftig.
In deinem Fall gefällt mir alles was ich sehe. Von der Körperbehaarung bis zum Schwanz. Echt toller Body mit Schwanz.
 
Okay, ich dachte es wäre für mich auch mal an der Zeit meinen schlaffen Penis zu präsentieren.

Ich schaue hier zwar selten rein, aber heute wohl zum richtigen Zeitpunkt.

Mit Haar, gut getrimmt, auffällige Größe...muss ich sogar als hetero ein "Sieht gut aus" hinterlassen ;)
 
Wow, was ist denn hier los? :D
Vielen Dank für die netten Kommentare, Leute. Muss ich einfach mal sagen.
Das motiviert einen natürlich auch nochmal für das kommende Training.
Was meine 'Frisur' angeht, mag ich es auch lieber, wenn da ein paar Haare sind. Sieht dann doch etwas männlicher aus und wirkt nicht so kindlich.
Meiner Meinung nach. ;)

LG Shane
 
@shane_p ... super schön.. Glückwunsch!
Auch die Form der Beschneidung (ist doch, oder?) sehr gelungen!
Überlege seit längerem, das auch machen zu lassen.
Ist das bei dir "low and tight"?

Happy new year and great gains, Hannibal
 
@Hannibal Hey, vielen Dank :)
Ja, er ist beschnitten und ich finde ebenfalls, dass der Arzt sich damals viel Mühe gegeben hat.
Mir sind die Beschneidungsformen jetzt nicht so gängig. Aber laut Internet müsstest du recht haben, low and tight. ;)
 
Dann zeig ich euch auch mal meinen Schlaffi wie er jetzt noch aussieht. Ist komplett in normaler Form. Steh ja noch ganz am Anfang, hoffe er ist trotzdem schön anzuschauen. C47C7816-DA21-4FF1-8ACD-CA500C669B49.jpeg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten