• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

ahnsinn, ein super Schwanz der da rausschaut!!
Ich glaube auch, dass dein Teil an "schlechten" Tagen der Hammer ist.
Danke Sams.

Kennt ihr das auch, man sieht sich das Foto einen Tag später an und der Penis kommt einem viel grösser vor als nach an demselben Tag? So ergeht es mir gerade erneut....
 
@jonahan22 . in weiterer Tipp für einen grösseren Schlaffi, trage gar keine Unterhosen (versuchs mal) oder wenn mit Unterhose, dann eine eher weite und Du wirst abends sehen, er hängt viel länger!
 
Bei dem Bild von Halunke bekomm ich akuten Penisneid! 13 cm Umfang hab ich nicht mal, wenn ich nen Ständer hab. :penguin:
 
Hi Bratwurst! Dafür sind wir ja hier dies zu verändern! Glaube mir, das sah vor 2 Jahren auch no anders aus bei mir. Geduld und guten Zug, dann wird das schon mehr. Bist ja noch ein Frsichling so wie ich das bei Dir sehe.
 
So kann man's auch sagen. Von beidem etwas. Ich sitze jetzt natürlich nicht daheim am Rechner und weine. :D
Die Weltmeere sind dadurch entstanden, dass seit Jahrtausenden Männer Tränen über die Penisse anderer vergießen .... :D

Quatsch - ich freu mich über den Anblick jedes Kerls, der so einen schönen Schwanz wie Halunke hat und ihn so gern herzeigt!
 
Genauso muss Mann das sehen, fällt mir aber auch nicht immer leicht.
mir schon ... auch wenn ich Grund hätte, über all die wunderschönen Schwänze zu weinen, die so unerreichbar an Heteros hängen und stehen .... also freu ich mich einfach über den Anblick und den männlichen Stolz, mit dem sie gezeigt werden und gut ist
 
meine lieben Männer was es hier so alles zu gucken gibt:woot: nicht schlecht, besser gesagt überraschend gut:D..herzlichen Glückwunsch euch Allen:ok_hand:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten