• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (21 Betrachter)

na und ob - das ist ein verdammt schöner Schwanz und wunderbar tief hängende Eier :doublethumbsup:
 
Ist ja schon ein fettes Teil :eek:
 
@DonBarto HammerTeil;)

meiner hängt auch gerade so rum.....
soft02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Olaf Dein Schwanz ist immer super schon durchblutet, so dass die Adern kräftig hervortreten und die Eichel schön dick ist - einfach ein toller Anblick, den die großen Eier perfekt machen!
 
danke @adrian61 naja jetzt wo ich frei habe/hatte musste er auch ein paar mal ran / liefern:D
 
der saut halt nur immer so rumm.....:D
 
Ist ja schon ein fettes Teil :eek:
danke bigdick find ihn schlaff ganz nice. So überrascht er doch eher, wenn er dann ganz ausfährt. Mit den Raketen vor mir kann ich da zwar nicht ganz mithalten, trotzdem mag ich ihn so gern.
Danke auch an den Rest, war etwas Überwindung, aber jetzt doch stolz, es getan zu haben.
So bekommt ihr einen besseren Eindruck wie es bei mir aussieht.
 
Dann zeig ich euch auch mal meinen Schlaffi wie er jetzt noch aussieht. Ist komplett in normaler Form. Steh ja noch ganz am Anfang, hoffe er ist trotzdem schön anzuschauen.

Aber hallo. Und ob der schön anzuschauen ist. Respekt!!! Ein wunderschöner Schlaffi ;)
Danke Sansi, sowas kommt von jemand der nen noch größeren Schniedel hat. Hehe, des motiviert hier echt mega, muss ich zugeben. Bereue es nicht mich angemeldet zu haben.
 
Danke Sansi, sowas kommt von jemand der nen noch größeren Schniedel hat. Hehe, des motiviert hier echt mega, muss ich zugeben. Bereue es nicht mich angemeldet zu haben.

Jetzt komme ich durcheinander. Wer hat nen größeren Schniedel? :D ist aber auch schwer sich jedes Profil einzuprägen ;)

Bin jetzt auch durcheinander gekommen. Ich glaub er hat mich verwechselt. Bei so vielen Profilen kann das ja mal vorkommen. Seiner ist ja um einiges größer als meiner. ;)
 
Da zeigt sich´s wieder mal! Man(n) sieht einen schönen Schwanz und prägt sich den sofort als "größer als meiner" ein.
1 -2 cm auf oder ab - was ist das schon (außer für´s Ego)? Egal wie weit ich zurück scrolle, Seite um Seite, User um User sehe ich nur wunderschöne kraftstrotzende Penisse.
Jungs! Lernt mal daraus und vergleicht die Schwänze mit Eurem Selbstbewusstsein - dann findet Ihr auch schnell heraus, wo Ihr ansetzen müsst ;)
 
meinte Shane‘s Rakete. Die er auch kurz vor mit gepostet hat. Aber ist so wie adrian sagt, alles schöne Exemplare hier. Motiviert man sich gegenseitig und dann können wir uns alle über Zuwächse und gainende Schwänze freuen.
 
passt mein Schlaffi hier rein, oder soll ich Ihn passenderweise in den ehrliche Schlaffis hinzufügen? Er ist ja nicht gepumpt oder ähnliches, wie hier sonst doch der ein oder andere.
 
passt mein Schlaffi hier rein, oder soll ich Ihn passenderweise in den ehrliche Schlaffis hinzufügen? Er ist ja nicht gepumpt oder ähnliches, wie hier sonst doch der ein oder andere.

Ich denke es macht keinen Unterschied - kriegst vielleicht nur mehr Likes und Beachtung ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten