• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: In welcher Position trägst du deinen schlaffen Penis? (1 Betrachter)

In welcher Position trägst du deinen schlaffen Penis?

  • Rechts

    Stimmen: 43 19.2%
  • Links

    Stimmen: 86 38.4%
  • Mittig

    Stimmen: 32 14.3%
  • Keine Präferenz / "Er" entscheidet selbst

    Stimmen: 63 28.1%

  • Umfrageteilnehmer
    224
Ich habe vor längerer Zeit mal irgendwo gelesen, dass ein rechts getragener Schwanz in der Hose besser zur Geltung kommt. - Ob etwas dran ist an dieser Theorie, weiss ich nicht. Sie hat mich jedoch so beeindruckt, dass ich seitdem versuche als Rechtsträger durchs Leben zu gehen.
 
Als Rechtsträger hört man sowas doch gerne :D

Kann mir aber nicht vorstellen, dass da was dran ist
 
entscheidet ihr euch bewusst dafür auf welcher Seite ihr ihn tragt? Ich glaube bei mir ist einfach der linke Schwellkörper etwas kürzer und von daher geht er automatisch in die Richtung... ich habe früher immer versucht ihn bewusst rechts zu tragen... dann ist die Beule in der Hose evtl auch größer weil er ja druck ausübt da er in seine bevorzugte Position zurück will. Ich glaube sogar das war mein erster Kontakt mit PE :D
 
Dir größere Aktivität in diesem Thema haben mich doch zum Nachdenken gebracht:
- Ich trage ihn immer rechts.
Vielleicht weil ich Rechtshänder bin.Und die rechte Tasche der Jeans / Jogginghose für häufig gebrauchte Gegenstände benutzt wird. Schlüssel, ...
Zusätzlich bin ich beschnitten und Freeballer. Gerne auch mit Cockring, was alles angenehmer macht. Slim Jeans lassen mich auch mehr spüren.
Auch schon mal links ausprobiert. Aber da spielt wohl auch bei mir die Gewohnheit mit und schon liegt er wieder rechts.
 
Ich habe den Eindruck, mit solchen Fragen können doch eigentlich nur Fleischpenis-Besitzer etwas anfangen. Mir, der einen Schrumpel-Bluti sein Eigen nennt, stellt sich doch gar nicht die Alternative "rechts oder links", es sei denn, ich trage eine Tight-Fit-Jeans, die ich so weit nach oben ziehe, dass zwischen "Schritt" und Stoff keinerlei Luft bleibt... Aber sonst ist es bei mir doch eher so, dass "er" sich nach einer gewissen Zeit doch nur irgendwohin verkrümelt, egal, wie ich ihn mir anfangs zurechtlege. Außerdem zeichnet sich ein echter Bluti wie meiner auch nicht unter dem Stoff ab, sondern turtelt lieber und lässt sich platt drücken.
Kommt dann noch hinzu, dass ich Low-Hanger-Eier besitze, die auch keine gute "Unterlage" für den Penis darstellen. Der verkullert sich beim Sitzen dann auch gerne mal irgendwo zwischen die Beine, seinen zwei mangelhaften Unterstützern folgend, die sich auch schon irgendwo auf Sitzflächen-Niveau oder noch weiter unten eingependelt haben (ein sehr angenehmes Sitzgefühl übrigens - Ironie aus)...

Daher ist es wie gesagt völlig egal, wo ich ihn z.B. nach dem Pinkeln einsortiere; drei Minuten später ist eh alles für die Katz...
 
Mit welcher Begründung?

Ich habe vergeblich versucht, den entsprechenden Text wiederzufinden – meine mich aber an folgende Erklärung erinnern zu können: Die Position der Hoden ist ungleich – der linke hängt tiefer als der rechte. Der rechte, näher am Körprer befindliche Hoden bewirkt normalerweise eine leichte Linkstendenz des Schwanzes. Legt man den Schwanz nun in das rechte Hosenbein (sozusagen über den rechten Hoden hinweg) entsteht eine größere Beule in der Hose.

Die Stichhaltigkeit dieser Theorie vermag ich allerdings nicht wirklich zu beurteilen.
 
Die Position der Hoden ist ungleich – der linke hängt tiefer als der rechte. Der rechte, näher am Körprer befindliche Hoden bewirkt normalerweise eine leichte Linkstendenz des Schwanze
Bei mir hängt der rechte tiefer
 
marsupilami: Ich trage ihn links weil ich Linkshänder bin und meine rechte Gehirnhälfte dominant ist und die
rechte Gehirnhälfte meine linke Körperseite steuert.

Was hat die Händigkeit bitte damit zu tun in welcher Position man seinen Penis trägt?

Wie sich schon aus dem Beitrag von @Loverboy herauslesen lässt, könnte es was mit der überwiegenden Rechtshändigkeit in der Bevölkerung zu tun haben: Ein links in der Hose liegender Schwanz lässt sich mit der rechten Hand leichter / bequemer aus dem Hosenschlitz herausholen.

Nein, das ist keine Begründung die mich zufriedenstellt...

Ich bin selbst Linkshänder. Keine Ahnung wie Rechtshänder sich das vorstellen, aber man ist nicht komplett umgepolt :D Die rechte Hand stellt sich bei einigen Aufgaben zwar sehr ungeschickt an, vieles geht aber Problemlos. Ich habe die Maus in der rechten Hand und ich halte mein Besteck auch wie Rechtshänder... nur so dinge wie Schreiben oder eine Schere benutzen, Gebrauch von Werkzeugen, Wichsen usw. das wird dann doch lieber mit links ausgeführt. Und... ich spiele mir auch gern mit der rechten Hand in der Hose rum.

Meinen Penis trage ich jetzt nicht wirklich bewusst, er liegt einfach mittig. Ich meine, ich kann ihn nach links oder nach rechts legen und er bleibt da auch ganz gut, aber das stört im Alltag dann doch irgendwie. So zeichnet sich der Penis als solcher vielleicht nicht so stark ab, aber ich hab immer ne ganz gut ausgefüllte Beule in der Hose.
 
Ich trage ihn immer rechts.
Vielleicht weil ich Rechtshänder bin.Und die rechte Tasche der Jeans / Jogginghose für häufig gebrauchte Gegenstände benutzt wird. Schlüssel, ...

Also ich bin auch Rechtsträger und -Händer, aber ich habe ehrlich gesagt immer gedacht, dass die meisten Rechtshänder ihren Penis wohl links tragen. Ich hole ihn nämlich immer mit links aus der Hose, packe ihn mit links wieder ein und halte ihn sogar beim Pinkeln mit der linken Hand.

Die Ursache ist dafür eben, dass er auf der rechten Seite ist und das wiederum bevorzuge ich, weil dann die Nähte und Knöpfe bzw. der Reißverschluss von der Hose weniger drauf drückt.
 
Er legt sich links hin und wenn er erigiert ist, dann schaut er auch leicht nach links bei einem geraden Penis; daher stretche ich vermehrt nach rechts.
 
Also ich trage viel Boxershort... da hängt der Schwanz einfach in der Mitte runter
Bei eng anliegenden Unterhosen habe ich mal versucht ihn rechts bzw. links zu tragen, aber war total unangenehm und er ist selbst da wieder mittig runtergerutscht :facepalm2:
Also habe mich noch nie damit beschäftigt, aber umso mehr verwundert es mich, dass die wenigsten ihn mittig tragen?
 
meistens links.
 
Wenn ich irgendwann mal soweit bin und mein Schwanz in eine bestimmte Richtung gelegt werden kann, gebe ich hier zuerst bescheid !
Bis dahin sucht er sich die Richtung aus. Von Hängen würde ich aber auf keinen Fall sprechen !
 
Ich bin Linksträger. Allerdings sucht sich der Schwanzuslongus diese Position selbstständig.
Ich trage Boxershorts, also keine engen Unterhosen, und der Schwanzuslongus will am liebsten auf der linken Seite liegen.
 
Mein Schwanz hängt auf der linken Seite.Warum er links hängt weiß ich nicht.
Hab ja nur noch mein linkes Ei,will er bestimmt beschützen :happy_ani:
 
Immer links... früher war das anders. Ich habe da meine "selflove"-Praxis im Verdacht :D auch beim steif werden... immer erstmal nen Schlänker über links und dann hoch hinaus :D
 
Also ich bin auch auf jeden Fall Linksträger. Ich trage ja überhaupt keine Unterhosen -Freeball- und da merkt man natürlich wie er von Natur aus fallen will.
Ich habe aber mal gelesen, dass es auf die Höhe der Hoden ankommt.
Ein Mann ist Linksträger - wenn sein rechter Hoden weiter vorne ist als sein Linker. Bei Rechtsträgern ist das Ganze logischerweise umgekehrt.
Wenn man den Penis auf die "falsche" Hosenseite legt -dann fühlt sich das den ganzen Tag irgendwie komisch an. Vielleicht kennt ihr das ja von euch selbst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten