Umfrage: In welcher Position trägst du deinen schlaffen Penis?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 9 Feb. 2015.

?

In welcher Position trägst du deinen schlaffen Penis?

  1. Rechts

    28 Stimme(n)
    19.0%
  2. Links

    51 Stimme(n)
    34.7%
  3. Mittig

    24 Stimme(n)
    16.3%
  4. Keine Präferenz / "Er" entscheidet selbst

    44 Stimme(n)
    29.9%
  1. civix

    civix PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    01.02.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    19,3 cm
    EG (Base):
    16,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich habe vor längerer Zeit mal irgendwo gelesen, dass ein rechts getragener Schwanz in der Hose besser zur Geltung kommt. - Ob etwas dran ist an dieser Theorie, weiss ich nicht. Sie hat mich jedoch so beeindruckt, dass ich seitdem versuche als Rechtsträger durchs Leben zu gehen.
     
    #21
    Johannes1 und Loverboy gefällt das.
  2. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    3,349
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Mit welcher Begründung?
     
    #22
    alo und Egi49 gefällt das.
  3. harristor

    harristor PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.02.2018
    Zuletzt hier:
    18.05.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    470
    Punkte für Erfolge:
    435
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    11,4 cm
    Als Rechtsträger hört man sowas doch gerne :D

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass da was dran ist
     
    #23
    adrian61, Loverboy und Egi49 gefällt das.
  4. Markus

    Markus PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1,699
    Punkte für Erfolge:
    1,345
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    entscheidet ihr euch bewusst dafür auf welcher Seite ihr ihn tragt? Ich glaube bei mir ist einfach der linke Schwellkörper etwas kürzer und von daher geht er automatisch in die Richtung... ich habe früher immer versucht ihn bewusst rechts zu tragen... dann ist die Beule in der Hose evtl auch größer weil er ja druck ausübt da er in seine bevorzugte Position zurück will. Ich glaube sogar das war mein erster Kontakt mit PE :D
     
    #24
    adrian61 und Loverboy gefällt das.
  5. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    2,587
    Punkte für Erfolge:
    2,265
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Dir größere Aktivität in diesem Thema haben mich doch zum Nachdenken gebracht:
    - Ich trage ihn immer rechts.
    Vielleicht weil ich Rechtshänder bin.Und die rechte Tasche der Jeans / Jogginghose für häufig gebrauchte Gegenstände benutzt wird. Schlüssel, ...
    Zusätzlich bin ich beschnitten und Freeballer. Gerne auch mit Cockring, was alles angenehmer macht. Slim Jeans lassen mich auch mehr spüren.
    Auch schon mal links ausprobiert. Aber da spielt wohl auch bei mir die Gewohnheit mit und schon liegt er wieder rechts.
     
    #25
    Johannes1 und Loverboy gefällt das.
  6. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    20.05.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,622
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ich habe den Eindruck, mit solchen Fragen können doch eigentlich nur Fleischpenis-Besitzer etwas anfangen. Mir, der einen Schrumpel-Bluti sein Eigen nennt, stellt sich doch gar nicht die Alternative "rechts oder links", es sei denn, ich trage eine Tight-Fit-Jeans, die ich so weit nach oben ziehe, dass zwischen "Schritt" und Stoff keinerlei Luft bleibt... Aber sonst ist es bei mir doch eher so, dass "er" sich nach einer gewissen Zeit doch nur irgendwohin verkrümelt, egal, wie ich ihn mir anfangs zurechtlege. Außerdem zeichnet sich ein echter Bluti wie meiner auch nicht unter dem Stoff ab, sondern turtelt lieber und lässt sich platt drücken.
    Kommt dann noch hinzu, dass ich Low-Hanger-Eier besitze, die auch keine gute "Unterlage" für den Penis darstellen. Der verkullert sich beim Sitzen dann auch gerne mal irgendwo zwischen die Beine, seinen zwei mangelhaften Unterstützern folgend, die sich auch schon irgendwo auf Sitzflächen-Niveau oder noch weiter unten eingependelt haben (ein sehr angenehmes Sitzgefühl übrigens - Ironie aus)...

    Daher ist es wie gesagt völlig egal, wo ich ihn z.B. nach dem Pinkeln einsortiere; drei Minuten später ist eh alles für die Katz...
     
    #26
    Gazo und Johannes1 gefällt das.
  7. civix

    civix PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    01.02.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    19,3 cm
    EG (Base):
    16,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich habe vergeblich versucht, den entsprechenden Text wiederzufinden – meine mich aber an folgende Erklärung erinnern zu können: Die Position der Hoden ist ungleich – der linke hängt tiefer als der rechte. Der rechte, näher am Körprer befindliche Hoden bewirkt normalerweise eine leichte Linkstendenz des Schwanzes. Legt man den Schwanz nun in das rechte Hosenbein (sozusagen über den rechten Hoden hinweg) entsteht eine größere Beule in der Hose.

    Die Stichhaltigkeit dieser Theorie vermag ich allerdings nicht wirklich zu beurteilen.
     
    #27
    adrian61, Loverboy und Terion gefällt das.
  8. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1,304
    Punkte für Erfolge:
    1,390
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Bei mir hängt der rechte tiefer
     
    #28
    adrian61 und Loverboy gefällt das.
  9. Doktor Schwanz

    Doktor Schwanz PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.04.2020
    Themen:
    8
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    857
    Punkte für Erfolge:
    915
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Was hat die Händigkeit bitte damit zu tun in welcher Position man seinen Penis trägt?

    Nein, das ist keine Begründung die mich zufriedenstellt...

    Ich bin selbst Linkshänder. Keine Ahnung wie Rechtshänder sich das vorstellen, aber man ist nicht komplett umgepolt :D Die rechte Hand stellt sich bei einigen Aufgaben zwar sehr ungeschickt an, vieles geht aber Problemlos. Ich habe die Maus in der rechten Hand und ich halte mein Besteck auch wie Rechtshänder... nur so dinge wie Schreiben oder eine Schere benutzen, Gebrauch von Werkzeugen, Wichsen usw. das wird dann doch lieber mit links ausgeführt. Und... ich spiele mir auch gern mit der rechten Hand in der Hose rum.

    Meinen Penis trage ich jetzt nicht wirklich bewusst, er liegt einfach mittig. Ich meine, ich kann ihn nach links oder nach rechts legen und er bleibt da auch ganz gut, aber das stört im Alltag dann doch irgendwie. So zeichnet sich der Penis als solcher vielleicht nicht so stark ab, aber ich hab immer ne ganz gut ausgefüllte Beule in der Hose.
     
    #29
    Johannes1 und Loverboy gefällt das.
  10. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,056
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Also ich bin auch Rechtsträger und -Händer, aber ich habe ehrlich gesagt immer gedacht, dass die meisten Rechtshänder ihren Penis wohl links tragen. Ich hole ihn nämlich immer mit links aus der Hose, packe ihn mit links wieder ein und halte ihn sogar beim Pinkeln mit der linken Hand.

    Die Ursache ist dafür eben, dass er auf der rechten Seite ist und das wiederum bevorzuge ich, weil dann die Nähte und Knöpfe bzw. der Reißverschluss von der Hose weniger drauf drückt.
     
    #30
    adrian61 und aezget79 gefällt das.
  11. Froggy

    Froggy PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    25
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    1,692
    Punkte für Erfolge:
    1,640
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Er legt sich links hin und wenn er erigiert ist, dann schaut er auch leicht nach links bei einem geraden Penis; daher stretche ich vermehrt nach rechts.
     
    #31
    adrian61, Loverboy und aezget79 gefällt das.
  12. jonahan22

    jonahan22 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    23.12.2018
    Zuletzt hier:
    31.01.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    40
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Also ich trage viel Boxershort... da hängt der Schwanz einfach in der Mitte runter
    Bei eng anliegenden Unterhosen habe ich mal versucht ihn rechts bzw. links zu tragen, aber war total unangenehm und er ist selbst da wieder mittig runtergerutscht :facepalm2:
    Also habe mich noch nie damit beschäftigt, aber umso mehr verwundert es mich, dass die wenigsten ihn mittig tragen?
     
    #32
  13. mario904

    mario904 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.07.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    1
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1,004
    Punkte für Erfolge:
    805
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    meistens links.
     
    #33
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  14. tmp

    tmp PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    05.01.2019
    Zuletzt hier:
    07.01.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Wenn ich irgendwann mal soweit bin und mein Schwanz in eine bestimmte Richtung gelegt werden kann, gebe ich hier zuerst bescheid !
    Bis dahin sucht er sich die Richtung aus. Von Hängen würde ich aber auf keinen Fall sprechen !
     
    #34
    Little gefällt das.
  15. romulus

    romulus PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1,225
    Punkte für Erfolge:
    810
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    NBPEL:
    13,7 cm
    Ist bei meinem "Kleinen" genauso!
     
    #35
  16. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,241
    Zustimmungen:
    4,866
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Ich bin Linksträger. Allerdings sucht sich der Schwanzuslongus diese Position selbstständig.
    Ich trage Boxershorts, also keine engen Unterhosen, und der Schwanzuslongus will am liebsten auf der linken Seite liegen.
     
    #36
    adrian61 und Johannes1 gefällt das.
  17. Johannes1

    Johannes1 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.12.2019
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    385
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    Mein Schwanz hängt auf der linken Seite.Warum er links hängt weiß ich nicht.
    Hab ja nur noch mein linkes Ei,will er bestimmt beschützen :happy_ani:
     
    #37
  18. Mann76

    Mann76 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    24.03.2020
    Zuletzt hier:
    26.04.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    Meiner liegt gern rechts kommt aber auch auf die Hose an
     
    #38
  19. canbroke

    canbroke PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    02.03.2020
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    100
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Immer links... früher war das anders. Ich habe da meine "selflove"-Praxis im Verdacht :D auch beim steif werden... immer erstmal nen Schlänker über links und dann hoch hinaus :D
     
    #39
  20. Soennecken

    Soennecken PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    455
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    15,0 cm
    Also ich bin auch auf jeden Fall Linksträger. Ich trage ja überhaupt keine Unterhosen -Freeball- und da merkt man natürlich wie er von Natur aus fallen will.
    Ich habe aber mal gelesen, dass es auf die Höhe der Hoden ankommt.
    Ein Mann ist Linksträger - wenn sein rechter Hoden weiter vorne ist als sein Linker. Bei Rechtsträgern ist das Ganze logischerweise umgekehrt.
    Wenn man den Penis auf die "falsche" Hosenseite legt -dann fühlt sich das den ganzen Tag irgendwie komisch an. Vielleicht kennt ihr das ja von euch selbst.
     
    #40
    adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden