• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus! Der neue stellt sich vor und benötigt gleich Rat:) (1 Betrachter)

Ich fasse es wirklich nicht, was sich die Generation junger Männer heute glaubt, bieten lassen zu müssen. Da kommt also ein Pfosten von einem Kerl mit einem Schwanz zwischen 15 und 18cm, der auch noch extrem dick ist und wird reihenweise von irgendwelchen Idiotinnen nieder gemacht? Warum? Weil Ihr noch in dem alten Glauben verhaftet seid, Frauen wären etwas Besonders und Schützenswertes.
Offenbar befreien sich die "emanzipierten" jungen Frauen von diesem Image.

Dann tretet mit ihnen in einen offenen Diskurs.

Macht ihnen klar, dass emanzipierte Frauen keine Quotenfotzen in Vorstandsebenen brauchen, keine besseren und milderen Benotungen in Studien; dass sie sich nicht mehr nach Belieben hochschlafen und dann Geschrei wegen sexueller Belästigung veranstalten sollen. Sagt ihnen, dass sie selbst mit ihrer Bahnhofsklatscherei schuld daran sind, wenn sie in Silvesternächten und am helllichten Tag vergewaltigt werden und dass Ihr keine Zeit habt, sie dann zu beschützen, weil ihr diese braucht um Eure Traumata zu verarbeiten, die sie mit ihren Forderungen nach immer größeren Schwänzen verursachen. Sie sollen sich auch ihre Blumen und Abendessen selbst bezahlen und nicht die Allgemeinheit für das Auskommen ihrer unehelichen Bälger verantwortlich machen. Und sagt ihnen, dass sie zu 90% recht unattraktiv sind, zu kurze und fette Beine haben; die Titten selten ideal sind und die Gesichter ohne Schminke meist erst bei diffusem Licht und nach mehreren Glas Bier ansehenswert sind.

Es liegt an Euch, wieder eine gewisse Balance in das Geschlechterverhältnis zu bringen.

So siehts aus!
 
Ich fasse es wirklich nicht, was sich die Generation junger Männer heute glaubt, bieten lassen zu müssen. Da kommt also ein Pfosten von einem Kerl mit einem Schwanz zwischen 15 und 18cm, der auch noch extrem dick ist und wird reihenweise von irgendwelchen Idiotinnen nieder gemacht? Warum? Weil Ihr noch in dem alten Glauben verhaftet seid, Frauen wären etwas Besonders und Schützenswertes.
Offenbar befreien sich die "emanzipierten" jungen Frauen von diesem Image.

Dann tretet mit ihnen in einen offenen Diskurs.

Macht ihnen klar, dass emanzipierte Frauen keine Quotenfotzen in Vorstandsebenen brauchen, keine besseren und milderen Benotungen in Studien; dass sie sich nicht mehr nach Belieben hochschlafen und dann Geschrei wegen sexueller Belästigung veranstalten sollen. Sagt ihnen, dass sie selbst mit ihrer Bahnhofsklatscherei schuld daran sind, wenn sie in Silvesternächten und am helllichten Tag vergewaltigt werden und dass Ihr keine Zeit habt, sie dann zu beschützen, weil ihr diese braucht um Eure Traumata zu verarbeiten, die sie mit ihren Forderungen nach immer größeren Schwänzen verursachen. Sie sollen sich auch ihre Blumen und Abendessen selbst bezahlen und nicht die Allgemeinheit für das Auskommen ihrer unehelichen Bälger verantwortlich machen. Und sagt ihnen, dass sie zu 90% recht unattraktiv sind, zu kurze und fette Beine haben; die Titten selten ideal sind und die Gesichter ohne Schminke meist erst bei diffusem Licht und nach mehreren Glas Bier ansehenswert sind.

Es liegt an Euch, wieder eine gewisse Balance in das Geschlechterverhältnis zu bringen.
Gerade seit 2000 wird in Schulen diese ausgleichende Erziehung gefahren. Phillipp beschreibt lustigerweise gerade Frauen von Anfang 20. Darüber hatten wir es schon öfter. Frauen um die 30 ziehen sowas erst allmählich ab,da die jüngeren sie mitziehen. Ich bezweifel auch inmernoch den tatsächlichen Wert von über 18cm. Bluten und Schmerzen wollen die meisten Frauen ja auch nicht. Die machen es halt,weil es chic ist
 
im Gegensatz zu den meisten Frauen kann ich einen 18cm Schwanz blasen ... leicht ist das schon nicht mehr ... also lasst sie mal einfach den Beweis antreten, was sie bewältigen.
 
Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass ich mich in falschen Kreisen aufhalte, aber wenn ich wirklich sehr viele Jungs kenne und mir immer das selbe berichtet wird, dann muss da auch irgendwo ein Funke Wahrheit liegen.
Zeig mir die Frau die mit einem erfahrenem Mann, in sexueller Hinsicht, mit 15 -17cm nicht glücklich wird. Entweder haben die zu wenig gute Lover gehabt oder sind so unglaublich oberflächlich! Ich finde diese Aussagen von Frauen so unglaublich und bin umso froher eine tolle Frau zu haben die meinen Schwanz verehrt und einfach nur geil findet. Und ich würde Wetten eingehen, dass andere Frauen sich absolut nicht beschweren würden, wenn ein Mann mit 14 x 14, der auf die Frau eingeht und weiß was eine Frau will, sie ordentlich durchvögelt. Alles Schlampen außer Muddi....

Wie mein Sohn damals sagte als wir vor der Herren / Damen Toilette standen, auf die Damentoilette zeigend "Papa, die ist für Frauen und die andere ist für Menschen". Er hat es einfach sofort begriffen....

Aber stopp, bevor es wieder anti Frau geht, ich liebe meine Frau und finde Frauen zum Teil auch echt toll und begehrenswert. I love you all....
 
Ich behandel Frauen eigentlich genauso wie Männern. Das wollen die meisten doch auch, dachte ich jedenfalls? Mich hat mal eine so ganz leicht mit einer Zewa Rolle auf die Nase gehauen. Nachdem sie nach der dritten Ansage, dass sie das zu unterlassen hat nicht aufgehört hat, da hat sie halt mal nen Boxer auf den Oberarm bekommen. Das war in dem Moment scheiß egal, dass das ne Frau ist :hilarious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass ich mich in falschen Kreisen aufhalte, aber wenn ich wirklich sehr viele Jungs kenne und mir immer das selbe berichtet wird, dann muss da auch irgendwo ein Funke Wahrheit liegen.
Zeig mir die Frau die mit einem erfahrenem Mann, in sexueller Hinsicht, mit 15 -17cm nicht glücklich wird. Entweder haben die zu wenig gute Lover gehabt oder sind so unglaublich oberflächlich! Ich finde diese Aussagen von Frauen so unglaublich und bin umso froher eine tolle Frau zu haben die meinen Schwanz verehrt und einfach nur geil findet. Und ich würde Wetten eingehen, dass andere Frauen sich absolut nicht beschweren würden, wenn ein Mann mit 14 x 14, der auf die Frau eingeht und weiß was eine Frau will, sie ordentlich durchvögelt. Alles Schlampen außer Muddi....

Wie mein Sohn damals sagte als wir vor der Herren / Damen Toilette standen, auf die Damentoilette zeigend "Papa, die ist für Frauen und die andere ist für Menschen". Er hat es einfach sofort begriffen....

Aber stopp, bevor es wieder anti Frau geht, ich liebe meine Frau und finde Frauen zum Teil auch echt toll und begehrenswert. I love you all....
das ist ne Frage der Altersgruppe. Bei "älteren" Frauen gibts die Meinung so nicht. Nur bei der Generation Z. Die Frauen da definieren sich gegenü. Anderen so
 
Alle meine männlichen Freunde, von denen ich sagen würde "der lässt nichts anbrennen" und "der geht nie ohne eine Frau abzuschleppen aus dem Club" haben deutlich kleinere Schwänze als ich. Und von denen hat mir noch keiner erzählt, er wäre deshalb von einer Frau rausgeworfen worden oder ähnliches.

Diese Vorstellung, dass nur Männer mit (sagen wir einfach mal) 20+cm Frauen abbekommen, ist alleine schon statistisch meilenweit von der Realität entfernt. Dann kämen ja auf jeden Großpenisbesitzer dutzende läufige Weibchen und die würden z.B. bei mir das ganze Treppenhaus runter und bis an die nächste Straßenecke anstehen. Das ist aber (für mich natürlich leider :p) nicht der Fall.

Ich war mal mit einer jungen Dame zusammen, die wirklich krass auf das Thema "ich hab einen extrem gut bestückten Freund" abgegangen ist. Die hat mein "Talent" jedem häufig auf die Nase gebunden (inklusive ihren Eltern z.B. - die Stimmung beim Kaffeetrinken war danach nie wieder die gleiche). Der Grund warum ich das erzähle ist jedenfalls folgender: Sie meinte zu mir, dass viele ihrer Freundinnen auf ihre Ausführungen nicht besonders positiv reagiert haben, sondern eher nach dem Motto "Ich bin froh, dass mein Kerl sowas nicht hat, das muss ja ständig weh tun".

Meiner Meinung nach existiert da bei manchen Frauen ein bisschen ein Klima, wo sie denken sie müssten unbedingt so mega kaltschnäutzig sein und Typen unter so einem Vorwand rausschmeißen. Vielleicht weil sie Sorge haben, dass es sonst scheint als hätten sie die Partnerwahl nicht im Griff und wären Schlampen, die sich von jedem flachlegen lassen. Ich bin kein Fachmann und will da jetzt auch nicht so ewig rumanalysieren, dass ist garnicht der Punkt.

Der entscheidende Punkt ist vielmehr folgender: Diese ganze Angelegenheit wo dieser oder jener Penis zu klein ist, ist herbeigeredet und das ist zu 100% heiße Luft. 99,9% aller Penisse haben die richtige Größe um 99,9% aller Vaginas zu befriedigen. Und Frauen (und natürlich auch Männer), die meinen sie müssen dieses (durchaus unfaire; ja grausame) Spiel mitmachen, wo sie tun als wäre es anders, disqualifizieren sich schon automatisch. Im Endeffekt hat da nämlich niemand etwas davon und unter der ganzen Negativität leidet sicher auch das (Sexual-) Leben der betreffenden Frauen.
 
Alle meine männlichen Freunde, von denen ich sagen würde "der lässt nichts anbrennen" und "der geht nie ohne eine Frau abzuschleppen aus dem Club" haben deutlich kleinere Schwänze als ich. Und von denen hat mir noch keiner erzählt, er wäre deshalb von einer Frau rausgeworfen worden oder ähnliches.

Diese Vorstellung, dass nur Männer mit (sagen wir einfach mal) 20+cm Frauen abbekommen, ist alleine schon statistisch meilenweit von der Realität entfernt. Dann kämen ja auf jeden Großpenisbesitzer dutzende läufige Weibchen und die würden z.B. bei mir das ganze Treppenhaus runter und bis an die nächste Straßenecke anstehen. Das ist aber (für mich natürlich leider :p) nicht der Fall.

Ich war mal mit einer jungen Dame zusammen, die wirklich krass auf das Thema "ich hab einen extrem gut bestückten Freund" abgegangen ist. Die hat mein "Talent" jedem häufig auf die Nase gebunden (inklusive ihren Eltern z.B. - die Stimmung beim Kaffeetrinken war danach nie wieder die gleiche). Der Grund warum ich das erzähle ist jedenfalls folgender: Sie meinte zu mir, dass viele ihrer Freundinnen auf ihre Ausführungen nicht besonders positiv reagiert haben, sondern eher nach dem Motto "Ich bin froh, dass mein Kerl sowas nicht hat, das muss ja ständig weh tun".

Meiner Meinung nach existiert da bei manchen Frauen ein bisschen ein Klima, wo sie denken sie müssten unbedingt so mega kaltschnäutzig sein und Typen unter so einem Vorwand rausschmeißen. Vielleicht weil sie Sorge haben, dass es sonst scheint als hätten sie die Partnerwahl nicht im Griff und wären Schlampen, die sich von jedem flachlegen lassen. Ich bin kein Fachmann und will da jetzt auch nicht so ewig rumanalysieren, dass ist garnicht der Punkt.

Der entscheidende Punkt ist vielmehr folgender: Diese ganze Angelegenheit wo dieser oder jener Penis zu klein ist, ist herbeigeredet und das ist zu 100% heiße Luft. 99,9% aller Penisse haben die richtige Größe um 99,9% aller Vaginas zu befriedigen. Und Frauen (und natürlich auch Männer), die meinen sie müssen dieses (durchaus unfaire; ja grausame) Spiel mitmachen, wo sie tun als wäre es anders, disqualifizieren sich schon automatisch. Im Endeffekt hat da nämlich niemand etwas davon und unter der ganzen Negativität leidet sicher auch das (Sexual-) Leben der betreffenden Frauen.
100 Gefällt mir
 
Mann, @Philipp1994
Glaubst du wirklich dass 90% der Damen die über 20cm fordern, jemals über 20cm in der Hand hatten oder jemals life gesehen haben? Das glaubst du doch selber nicht. Da plappert eine mal so nen scheiss und alle anderen plappern nach.
Hier mal ne kleine Anekdote von mir.
Nightbyte's Vorstellung

Nochmal ne andere Geschichte, finde ich nicht mehr.
Wir kannten auch ne Tussi, die selbst angeberisch immer in nem über 20cm Forum unterwegs war und nur auf solche Teile steht. Wir, kluge Jungs ab in sex Shop und nen 20/6 dildo gekauft.
Beim nächsten Treffen präsentiert. Ich werde diesen Blick mein Leben nicht vergessen. Sowas hat die noch nie gesehen.

Und sorry du hast nen 15 er Umfang, warum sollten Damen die ihn in der Hand haben dich raus schmeißen?????
was kennst den du für Tussen.
Also ich war ja früher auch ne kleine sau und hab überall rum gevögelt, aber sowas hab ich noch nie erlebt/gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- dann wurde mein Cock gesehen, angefasst, ich kurz darauf rausgeworfen und meine Nummer gelöscht. Meine letzte Bekanntschaft, mit der ich fast in einer Beziehung gelandet wäre, doch ebenfalls. Es lief erst richtig gut, bis sich der Ex dann plötzlich wieder gemeldet hat und sie wieder Lust auf seine angeblichen 23cm hatte. Sorry, aber wenn es da nicht an meinem Penis lag..

Du hast einen durchgehenden EG von 15 cm. Das sind ca. 3 cm mehr Umfang als der Durchschnitt. Sorry ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies so genau abgelaufen ist bzw. der Rauswurf nur an deiner Penisgröße lag. Und falls doch - was kennst du für Tussen (zitiere Peacemaker)? Noch nie von so einer Geschichte gehört. Im realen Leben sowieso und selbst hier im Forum oder früher auf "Penisdicke" nicht. Sagte sie denn dann noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem nochmaligen Lesen des Eingangsposts frage ich mich gerade ob hier nicht etwas anderes eher zutrifft.! Der Inhalt der Story klingt schon wirklich total an der Realität vorbei!

Keiner der Frauen die ich kenne würde ich zutrauen sich so wie beschrieben zu verhalten!

Vielleicht gibt es einige Frauen die zu feige sind und nehmen so eine Aussage als Grund um das Treffen/Beziehung oder sonstwas zu beenden. Eventuell weil die Penisgröße ihnen selber gar nicht so wichtig ist! Sie sind sich vielleicht den psychischen Folgen bei uns Männern einfach nicht bewusst.

Es gibt einige Berichte hier im Forum wo bei EG <15 Probleme auftreten.

@Philipp1994 Sorry, aber ich denke die Frauen nehmen bei dir so eine Aussage her um "einfach" aus der Nummer rauszukommen!

Meine Erfahrungen und die vieler Forenmitglieder sagen an dieser Stelle halt was anderes.

Gruß Vespa
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ihnen klar, dass emanzipierte Frauen keine Quotenfotzen in Vorstandsebenen brauchen, keine besseren und milderen Benotungen in Studien; dass sie sich nicht mehr nach Belieben hochschlafen und dann Geschrei wegen sexueller Belästigung veranstalten sollen. Sagt ihnen, dass sie selbst mit ihrer Bahnhofsklatscherei schuld daran sind, wenn sie in Silvesternächten und am helllichten Tag vergewaltigt werden und dass Ihr keine Zeit habt, sie dann zu beschützen, weil ihr diese braucht um Eure Traumata zu verarbeiten, die sie mit ihren Forderungen nach immer größeren Schwänzen verursachen. Sie sollen sich auch ihre Blumen und Abendessen selbst bezahlen und nicht die Allgemeinheit für das Auskommen ihrer unehelichen Bälger verantwortlich machen. Und sagt ihnen, dass sie zu 90% recht unattraktiv sind, zu kurze und fette Beine haben; die Titten selten ideal sind und die Gesichter ohne Schminke meist erst bei diffusem Licht und nach mehreren Glas Bier ansehenswert sind.

Es liegt an Euch, wieder eine gewisse Balance in das Geschlechterverhältnis zu bringen.
Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Du verkehrst, aber in meinem Umkreis (Kolleginnen und Freundinnen, jegliche sozialen Hintergründe und Altersstufen von 18 bis 60, na ja, außer ganz assige vielleicht) passt so gut wie keine auf das Schema, dass Du hier darstellst. Ich bin regelrecht erschrocken über so viel Klischees und wieviel Hass auf die Frauenwelt daraus spricht; das hätte ich von Dir, so wie ich Dich bisher kennengelernt habe, nicht erwartet. Ich hoffe nur, dass da eine gute Portion Sarkasmus und Übertreibung dabei war und Du das nicht wirklich ernst meinst, sonst werde ich an meinem Adrian noch ganz irre...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ihnen klar, dass emanzipierte Frauen keine Quotenfotzen in Vorstandsebenen brauchen, keine besseren und milderen Benotungen in Studien; dass sie sich nicht mehr nach Belieben hochschlafen und dann Geschrei wegen sexueller Belästigung veranstalten sollen. Sagt ihnen, dass sie selbst mit ihrer Bahnhofsklatscherei schuld daran sind, wenn sie in Silvesternächten und am helllichten Tag vergewaltigt werden und dass Ihr keine Zeit habt, sie dann zu beschützen, weil ihr diese braucht um Eure Traumata zu verarbeiten, die sie mit ihren Forderungen nach immer größeren Schwänzen verursachen. Sie sollen sich auch ihre Blumen und Abendessen selbst bezahlen und nicht die Allgemeinheit für das Auskommen ihrer unehelichen Bälger verantwortlich machen. Und sagt ihnen, dass sie zu 90% recht unattraktiv sind, zu kurze und fette Beine haben; die Titten selten ideal sind und die Gesichter ohne Schminke meist erst bei diffusem Licht und nach mehreren Glas Bier ansehenswert sind.

Es liegt an Euch, wieder eine gewisse Balance in das Geschlechterverhältnis zu bringen.
Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Du verkehrst, aber in meinem Umkreis (Kolleginnen und Freundinnen, jegliche sozialen Hintergründe und Altersstufen von 18 bis 60, na ja, außer ganz assige vielleicht) passt so gut wie keine auf das Schema, dass Du hier darstellst. Ich bin regelrecht erschrocken über so viel Klischees und wieviel Hass auf die Frauenwelt daraus spricht; das hätte ich von Dir, so wie ich Dich bisher kennengelernt habe, nicht erwartet. Ich hoffe nur, dass da eine gute Portion Sarkasmus und Übertreibung dabei war und Du das nicht wirklich ernst meinst, sonst werde ich an meinem Adrian noch ganz irre...:confused:
ich hab das schon eher sarkastisch empfunden
 
Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Du verkehrst, aber in meinem Umkreis (Kolleginnen und Freundinnen, jegliche sozialen Hintergründe und Altersstufen von 18 bis 60, na ja, außer ganz assige vielleicht) passt so gut wie keine auf das Schema, dass Du hier darstellst. Ich bin regelrecht erschrocken über so viel Klischees und wieviel Hass auf die Frauenwelt daraus spricht; das hätte ich von Dir, so wie ich Dich bisher kennengelernt habe, nicht erwartet. Ich hoffe nur, dass da eine gute Portion Sarkasmus und Übertreibung dabei war und Du das nicht wirklich ernst meinst, sonst werde ich an meinem Adrian noch ganz irre...

Du hättest nur meinen ganzen Post zitieren müssen, anstelle von Auszügen, um klar zu sehen, welche Meinung ich vertrete. Ich habe sicher schon 100x geschrieben, dass die geschilderten Verletzungen, die Männern gegenüber geäußert werden, höchstens von einer Minderheit asozialer Frauen ausgeht und niemals repräsentativ für die Mehrheit sein kann. Wenn man(n) allerdings so einem Weibstück begegnet, das sich das Recht nimmt, einen Mann auf die Größe seines Penis zu reduzieren, dann sollte man ohne jede Rücksicht all seine männliche Überlegenheit nützen, ihr klar zu machen, dass selbst der Mann mit dem kleinsten Penis der Welt, ihr noch in Tausenden Dingen haushoch überlegen ist. Genauso würde ich jeder Frau sagen "wenn Dich so ein Arschloch anmacht, dann tritt ihm in die Eier"
Du hat einen Sohn und eine Tochter - ich hoffe, Du hast ihnen beigebracht, dass sie sich verteidigen dürfen.
 
Nabend!

Erst einmal vielen Dank für die ganzen Nachrichten! Ich werde in den folgenden Sätzen drauf eingehen.

Zunächst einmal gibt es für mich nichts abturnenderes als Frauen der "BTUN-Generation" (geiles Wort übrigens :D). Ich achte beim Kennenlernen immer dadrauf, wie sie sich geben und größtenteils waren sie anfangs auch alles andere als SO oberflächlich. Größtenteils waren die Mädels, die meinen Schwanz als Mini betitelten jetzt auch nichts, wo ich sagen würde "Oh, das Mädel kann sich sowas erlauben, weil sie ein Topmodel ist o.ä.", was ja selbst dann noch asozial wäre. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Ich finde es generell ziemlich utopisch, was einige Frauen momentan für Ansprüche haben. Der Typ sollte am besten 25 cm in der Hose haben, einen Körper wie Lazar Angelov, Gehalt eines CR7 und 24/7 für sie Zeit - und selbstverständlich soll er auch ihre Weltreisen finanzieren. Achja, Typen, die nicht 365 Tage im Jahr in der Weltgeschichte unterwegs sind, sondern nur ganz normal 1 -2x im Jahr im Urlaub fahren, sind langweilige Stubenhocker. Bei sowas vergeht einem sehr schnell die Lust auf eine Konversation. Gott sei Dank sind aber nicht alle so! Kann da durchaus auch positive Geschichten über die Frauen schreiben, die ich so kennen gelernt habe. Naja anderes Thema.

Generell sind die Frauen, die ich kennen lerne, allesamt in der Altersspanne zwischen 20 und 29, wobei eher die älteren den "Minipimmel"-Weg gefahren sind. Das unverschämteste, was ich mal auf Tinder lesen konnte stammte von einer End20erin, war "Eine Freundin von mir hat ihren Ehemann betrogen, weil dieser mit seinen 15 cm einfach einen kleinen Schwanz hat und sie die Gelegenheit hatte, jemanden mit 20 cm zu daten - ich finds vollkommen ok, weil Typen mit derart kleinen Schwänzen keine Männer sind!" Als ich gefragt habe, wie sie denn reagieren würde, wenn ein Rocco Siffredi ihr Mann wäre und er nur Knackpopos haben wollen würde, den sie ihm nicht bieten könne. :D Reaktion darauf war das sofortige Löschen des Matches. :D

Von der Körpergröße her, stehe ich nicht auf Frauen, die 1,80m überschreiten. Finde ich einfach nicht attraktiv.

Zu meiner Körpergröße kommen aber auch Oberschenkel, die Roberto Carlos' Konkurrenz machen würden. :D Klar, sieht das ganze dann anders aus.

Ich würde gerne ab nächstem Monat mit einer Diät anfangen - Ziel sind so 10 - 12 % KFA - und parallel PE betreiben.
Welche Werte sind für mich nach einem halben Jahr im Bereich des Möglichen?
Mein Ziel ist es, um die 18cm BPEL zu haben - EG könnte gerne auch an den 16 cm kratzen.

Danke und Viele Grüße!
also ich hab hier mal so quer mitgelesen; ich bin ja gut 20 Jahre älter als du,
das meiste wurde schon gesagt... 18 cm sind bereits 3,5 über dem Durchschnitt...
ich denke immer mehr, dass bei den jüngeren Frauen und (auch Männern) teilweise durch youporn, pornhub & co etwas abwegige Vorstelung darüber manifestiert sind, was ein normaler Pimmel ist...
lass dir da nix einreden, das hat mit der Realität nix zu tun, wie man in jeder Sportumkleide oder Sauna ja sehen kann.
Die +20cm Dinger sind die krasse Ausnahme
 
@MarkStevens Ja ich bin prinzipiell schon deiner Meinung und der Grund wird auch wirklich Porno plus eine veränderte Form von Feminismus sein. Ob die heute 20 Jährigen größere Schwämze haben als vor 15 Jahren glaube ich eigentlich auch nicht.Aber vielleicht ist es so. Das würde es ja teilweise erklären.
 
Es ist erbärmlich, dass die wiederkehrende, auf Dauerschleife laufende Quintessenz solcher Threads in der nichtsnutzigen Diskussion der Schwanzgröße gipfelt.

Lasst euch doch endlich mal Eier wachsen und kommt aus diesem Loch - nehmt euch die Worte eines @adrian61 , eines @Peacemaker , eines @TrickyDicky und beweist euch eure Männlichkeit, indem ihr zu euren Erwartungen und Ansprüchen auflebt! Und zu der Männlichkeit gehört mehr als euer Schwanz.

Ergreift euren Führungsanspruch, lebt souveräne Coolness und seid EIGENSINNIG!

Was interessiert mich, wie die Schwanzentwicklung der letzten 20 Jahre aussieht - ICH HAB NUR MEINEN, mit dem muss ICH klar kommen und der wird mich durch das Leben begleiten!

PACKT IHN AN, holt das Maximum da raus, aber arbeitet endlich an eurem MENTAL STATE! Der dickste Schwanz nützt nix, wenn ihr solche soften Waffeleier habt, wo Stahlbälle hingehören.

So wird man nie zum Alpha und immer der getriebene Hund bleiben - selbst wenn da 20cm baumeln. Und das ist erstrebenswerter?
 
Nein, das ist nicht erbärmlich. Es ist auf völlig sinnlos, wenn Männer mit überdurchschnittlich grossen Schwänzen Ihren Senf dazu abgeben. Das ist wie wenn ich Volkreden über Krebskranke (a la man muss kämpfen, sich zusammenreissen etc) halte. Man kann nur über ein Thema wirklich mitreden, wenn man selbst betroffen ist. Ich habe aktuell wieder das Problem mit einer normalen Frau (keine aus dem Gewerbe) grosse Sympathien auszutauschen und als Damoklesschwert im Hintergrund lauert schon wieder diese Schwanzsache. Wäre da alles in Ordnung, könnte ich mich beruhigt zurücklehnen. So sieht alles danach aus, dass ich mich zurückziehen werde.
 
Nein, das ist nicht erbärmlich. Es ist auf völlig sinnlos, wenn Männer mit überdurchschnittlich grossen Schwänzen Ihren Senf dazu abgeben. Das ist wie wenn ich Volkreden über Krebskranke (a la man muss kämpfen, sich zusammenreissen etc) halte. Man kann nur über ein Thema wirklich mitreden, wenn man selbst betroffen ist. Ich habe aktuell wieder das Problem mit einer normalen Frau (keine aus dem Gewerbe) grosse Sympathien auszutauschen und als Damoklesschwert im Hintergrund lauert schon wieder diese Schwanzsache. Wäre da alles in Ordnung, könnte ich mich beruhigt zurücklehnen. So sieht alles danach aus, dass ich mich zurückziehen werde.
Das wäre ja was,wenn Pater Puff noch zum Ehemann mutiert :D ich komm zur Hochzeit?
 
und als Damoklesschwert im Hintergrund lauert schon wieder diese Schwanzsache. Wäre da alles in Ordnung, könnte ich mich beruhigt zurücklehnen. So sieht alles danach aus, dass ich mich zurückziehen werde.

Du könntest es wenigstens versuchen.

Man kann nur über ein Thema wirklich mitreden, wenn man selbst betroffen ist.

Es hat nicht nur Vorteile, betroffen zu sein. Durch den Zugewinn emotionaler Erfahrung einerseits verliert man auch ein Stück objektiver Neutralität andererseits.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten