Servus! Der neue stellt sich vor und benötigt gleich Rat:)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Philipp1994, 19 Nov. 2017.

  1. Philipp1994

    Philipp1994 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    19.11.2017
    Zuletzt hier:
    27.11.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    11
    Körpergröße:
    198 cm
    Körpergewicht:
    120 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,1 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    15,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    15,1 cm
    So siehts aus!
     
    #41
    adrian61 gefällt das.
  2. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,055
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    1,120
    Gerade seit 2000 wird in Schulen diese ausgleichende Erziehung gefahren. Phillipp beschreibt lustigerweise gerade Frauen von Anfang 20. Darüber hatten wir es schon öfter. Frauen um die 30 ziehen sowas erst allmählich ab,da die jüngeren sie mitziehen. Ich bezweifel auch inmernoch den tatsächlichen Wert von über 18cm. Bluten und Schmerzen wollen die meisten Frauen ja auch nicht. Die machen es halt,weil es chic ist
     
    #42
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    23.09.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,185
    Zustimmungen:
    40,846
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    im Gegensatz zu den meisten Frauen kann ich einen 18cm Schwanz blasen ... leicht ist das schon nicht mehr ... also lasst sie mal einfach den Beweis antreten, was sie bewältigen.
     
    #43
    MarkStevens, TrickyDicky und Halunke gefällt das.
  4. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    23.09.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,300
    Zustimmungen:
    9,114
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Zeig mir die Frau die mit einem erfahrenem Mann, in sexueller Hinsicht, mit 15 -17cm nicht glücklich wird. Entweder haben die zu wenig gute Lover gehabt oder sind so unglaublich oberflächlich! Ich finde diese Aussagen von Frauen so unglaublich und bin umso froher eine tolle Frau zu haben die meinen Schwanz verehrt und einfach nur geil findet. Und ich würde Wetten eingehen, dass andere Frauen sich absolut nicht beschweren würden, wenn ein Mann mit 14 x 14, der auf die Frau eingeht und weiß was eine Frau will, sie ordentlich durchvögelt. Alles Schlampen außer Muddi....

    Wie mein Sohn damals sagte als wir vor der Herren / Damen Toilette standen, auf die Damentoilette zeigend "Papa, die ist für Frauen und die andere ist für Menschen". Er hat es einfach sofort begriffen....

    Aber stopp, bevor es wieder anti Frau geht, ich liebe meine Frau und finde Frauen zum Teil auch echt toll und begehrenswert. I love you all....
     
    #44
  5. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    23.09.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,445
    Zustimmungen:
    7,031
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich behandel Frauen eigentlich genauso wie Männern. Das wollen die meisten doch auch, dachte ich jedenfalls? Mich hat mal eine so ganz leicht mit einer Zewa Rolle auf die Nase gehauen. Nachdem sie nach der dritten Ansage, dass sie das zu unterlassen hat nicht aufgehört hat, da hat sie halt mal nen Boxer auf den Oberarm bekommen. Das war in dem Moment scheiß egal, dass das ne Frau ist :hilarious:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Nov. 2017
    #45
  6. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,055
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    1,120
    das ist ne Frage der Altersgruppe. Bei "älteren" Frauen gibts die Meinung so nicht. Nur bei der Generation Z. Die Frauen da definieren sich gegenü. Anderen so
     
    #46
    Halunke gefällt das.
  7. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    7,984
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Alle meine männlichen Freunde, von denen ich sagen würde "der lässt nichts anbrennen" und "der geht nie ohne eine Frau abzuschleppen aus dem Club" haben deutlich kleinere Schwänze als ich. Und von denen hat mir noch keiner erzählt, er wäre deshalb von einer Frau rausgeworfen worden oder ähnliches.

    Diese Vorstellung, dass nur Männer mit (sagen wir einfach mal) 20+cm Frauen abbekommen, ist alleine schon statistisch meilenweit von der Realität entfernt. Dann kämen ja auf jeden Großpenisbesitzer dutzende läufige Weibchen und die würden z.B. bei mir das ganze Treppenhaus runter und bis an die nächste Straßenecke anstehen. Das ist aber (für mich natürlich leider :p) nicht der Fall.

    Ich war mal mit einer jungen Dame zusammen, die wirklich krass auf das Thema "ich hab einen extrem gut bestückten Freund" abgegangen ist. Die hat mein "Talent" jedem häufig auf die Nase gebunden (inklusive ihren Eltern z.B. - die Stimmung beim Kaffeetrinken war danach nie wieder die gleiche). Der Grund warum ich das erzähle ist jedenfalls folgender: Sie meinte zu mir, dass viele ihrer Freundinnen auf ihre Ausführungen nicht besonders positiv reagiert haben, sondern eher nach dem Motto "Ich bin froh, dass mein Kerl sowas nicht hat, das muss ja ständig weh tun".

    Meiner Meinung nach existiert da bei manchen Frauen ein bisschen ein Klima, wo sie denken sie müssten unbedingt so mega kaltschnäutzig sein und Typen unter so einem Vorwand rausschmeißen. Vielleicht weil sie Sorge haben, dass es sonst scheint als hätten sie die Partnerwahl nicht im Griff und wären Schlampen, die sich von jedem flachlegen lassen. Ich bin kein Fachmann und will da jetzt auch nicht so ewig rumanalysieren, dass ist garnicht der Punkt.

    Der entscheidende Punkt ist vielmehr folgender: Diese ganze Angelegenheit wo dieser oder jener Penis zu klein ist, ist herbeigeredet und das ist zu 100% heiße Luft. 99,9% aller Penisse haben die richtige Größe um 99,9% aller Vaginas zu befriedigen. Und Frauen (und natürlich auch Männer), die meinen sie müssen dieses (durchaus unfaire; ja grausame) Spiel mitmachen, wo sie tun als wäre es anders, disqualifizieren sich schon automatisch. Im Endeffekt hat da nämlich niemand etwas davon und unter der ganzen Negativität leidet sicher auch das (Sexual-) Leben der betreffenden Frauen.
     
    #47
    Terion, Vespa, Hanswurst0889 und 8 anderen gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    23.09.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,185
    Zustimmungen:
    40,846
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    100 Gefällt mir
     
    #48
    Halunke und TrickyDicky gefällt das.
  9. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Mann, @Philipp1994
    Glaubst du wirklich dass 90% der Damen die über 20cm fordern, jemals über 20cm in der Hand hatten oder jemals life gesehen haben? Das glaubst du doch selber nicht. Da plappert eine mal so nen scheiss und alle anderen plappern nach.
    Hier mal ne kleine Anekdote von mir.
    Nightbyte's Vorstellung

    Nochmal ne andere Geschichte, finde ich nicht mehr.
    Wir kannten auch ne Tussi, die selbst angeberisch immer in nem über 20cm Forum unterwegs war und nur auf solche Teile steht. Wir, kluge Jungs ab in sex Shop und nen 20/6 dildo gekauft.
    Beim nächsten Treffen präsentiert. Ich werde diesen Blick mein Leben nicht vergessen. Sowas hat die noch nie gesehen.

    Und sorry du hast nen 15 er Umfang, warum sollten Damen die ihn in der Hand haben dich raus schmeißen?????
    was kennst den du für Tussen.
    Also ich war ja früher auch ne kleine sau und hab überall rum gevögelt, aber sowas hab ich noch nie erlebt/gehört.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Nov. 2017
    #49
    GreenBayPacker, Vespa, mahlern und 5 anderen gefällt das.
  10. mahlern

    mahlern PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    15.04.2015
    Zuletzt hier:
    19.05.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    365
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    Du hast einen durchgehenden EG von 15 cm. Das sind ca. 3 cm mehr Umfang als der Durchschnitt. Sorry ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies so genau abgelaufen ist bzw. der Rauswurf nur an deiner Penisgröße lag. Und falls doch - was kennst du für Tussen (zitiere Peacemaker)? Noch nie von so einer Geschichte gehört. Im realen Leben sowieso und selbst hier im Forum oder früher auf "Penisdicke" nicht. Sagte sie denn dann noch was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Nov. 2017
    #50
    GreenBayPacker und Vespa gefällt das.
  11. Vespa

    Vespa PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    31.05.2017
    Zuletzt hier:
    09.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    195
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    14,7 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    Nach dem nochmaligen Lesen des Eingangsposts frage ich mich gerade ob hier nicht etwas anderes eher zutrifft.! Der Inhalt der Story klingt schon wirklich total an der Realität vorbei!

    Keiner der Frauen die ich kenne würde ich zutrauen sich so wie beschrieben zu verhalten!

    Vielleicht gibt es einige Frauen die zu feige sind und nehmen so eine Aussage als Grund um das Treffen/Beziehung oder sonstwas zu beenden. Eventuell weil die Penisgröße ihnen selber gar nicht so wichtig ist! Sie sind sich vielleicht den psychischen Folgen bei uns Männern einfach nicht bewusst.

    Es gibt einige Berichte hier im Forum wo bei EG <15 Probleme auftreten.

    @Philipp1994 Sorry, aber ich denke die Frauen nehmen bei dir so eine Aussage her um "einfach" aus der Nummer rauszukommen!

    Meine Erfahrungen und die vieler Forenmitglieder sagen an dieser Stelle halt was anderes.

    Gruß Vespa
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Nov. 2017
    #51
    mahlern und GreenBayPacker gefällt das.
  12. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    04.09.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,451
    Punkte für Erfolge:
    4,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Du verkehrst, aber in meinem Umkreis (Kolleginnen und Freundinnen, jegliche sozialen Hintergründe und Altersstufen von 18 bis 60, na ja, außer ganz assige vielleicht) passt so gut wie keine auf das Schema, dass Du hier darstellst. Ich bin regelrecht erschrocken über so viel Klischees und wieviel Hass auf die Frauenwelt daraus spricht; das hätte ich von Dir, so wie ich Dich bisher kennengelernt habe, nicht erwartet. Ich hoffe nur, dass da eine gute Portion Sarkasmus und Übertreibung dabei war und Du das nicht wirklich ernst meinst, sonst werde ich an meinem Adrian noch ganz irre...:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Nov. 2017
    #52
    Terion, TrickyDicky und GreenBayPacker gefällt das.
  13. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,055
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    1,120
    ich hab das schon eher sarkastisch empfunden
     
    #53
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    23.09.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,185
    Zustimmungen:
    40,846
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Du hättest nur meinen ganzen Post zitieren müssen, anstelle von Auszügen, um klar zu sehen, welche Meinung ich vertrete. Ich habe sicher schon 100x geschrieben, dass die geschilderten Verletzungen, die Männern gegenüber geäußert werden, höchstens von einer Minderheit asozialer Frauen ausgeht und niemals repräsentativ für die Mehrheit sein kann. Wenn man(n) allerdings so einem Weibstück begegnet, das sich das Recht nimmt, einen Mann auf die Größe seines Penis zu reduzieren, dann sollte man ohne jede Rücksicht all seine männliche Überlegenheit nützen, ihr klar zu machen, dass selbst der Mann mit dem kleinsten Penis der Welt, ihr noch in Tausenden Dingen haushoch überlegen ist. Genauso würde ich jeder Frau sagen "wenn Dich so ein Arschloch anmacht, dann tritt ihm in die Eier"
    Du hat einen Sohn und eine Tochter - ich hoffe, Du hast ihnen beigebracht, dass sie sich verteidigen dürfen.
     
    #54
    mahlern, MaxHardcore94 und GreenBayPacker gefällt das.
  15. MarkStevens

    MarkStevens PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    22.09.2017
    Zuletzt hier:
    01.04.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    30
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    also ich hab hier mal so quer mitgelesen; ich bin ja gut 20 Jahre älter als du,
    das meiste wurde schon gesagt... 18 cm sind bereits 3,5 über dem Durchschnitt...
    ich denke immer mehr, dass bei den jüngeren Frauen und (auch Männern) teilweise durch youporn, pornhub & co etwas abwegige Vorstelung darüber manifestiert sind, was ein normaler Pimmel ist...
    lass dir da nix einreden, das hat mit der Realität nix zu tun, wie man in jeder Sportumkleide oder Sauna ja sehen kann.
    Die +20cm Dinger sind die krasse Ausnahme
     
    #55
    adrian61, TrickyDicky und pimmelhuber gefällt das.
  16. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,055
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    1,120
    @MarkStevens Ja ich bin prinzipiell schon deiner Meinung und der Grund wird auch wirklich Porno plus eine veränderte Form von Feminismus sein. Ob die heute 20 Jährigen größere Schwämze haben als vor 15 Jahren glaube ich eigentlich auch nicht.Aber vielleicht ist es so. Das würde es ja teilweise erklären.
     
    #56
    MarkStevens gefällt das.
  17. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    23.09.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,820
    Zustimmungen:
    3,412
    Punkte für Erfolge:
    1,229
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Es ist erbärmlich, dass die wiederkehrende, auf Dauerschleife laufende Quintessenz solcher Threads in der nichtsnutzigen Diskussion der Schwanzgröße gipfelt.

    Lasst euch doch endlich mal Eier wachsen und kommt aus diesem Loch - nehmt euch die Worte eines @adrian61 , eines @Peacemaker , eines @TrickyDicky und beweist euch eure Männlichkeit, indem ihr zu euren Erwartungen und Ansprüchen auflebt! Und zu der Männlichkeit gehört mehr als euer Schwanz.

    Ergreift euren Führungsanspruch, lebt souveräne Coolness und seid EIGENSINNIG!

    Was interessiert mich, wie die Schwanzentwicklung der letzten 20 Jahre aussieht - ICH HAB NUR MEINEN, mit dem muss ICH klar kommen und der wird mich durch das Leben begleiten!

    PACKT IHN AN, holt das Maximum da raus, aber arbeitet endlich an eurem MENTAL STATE! Der dickste Schwanz nützt nix, wenn ihr solche soften Waffeleier habt, wo Stahlbälle hingehören.

    So wird man nie zum Alpha und immer der getriebene Hund bleiben - selbst wenn da 20cm baumeln. Und das ist erstrebenswerter?
     
    #57
    adrian61, mahlern, Terion und 3 anderen gefällt das.
  18. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer

    Nein, das ist nicht erbärmlich. Es ist auf völlig sinnlos, wenn Männer mit überdurchschnittlich grossen Schwänzen Ihren Senf dazu abgeben. Das ist wie wenn ich Volkreden über Krebskranke (a la man muss kämpfen, sich zusammenreissen etc) halte. Man kann nur über ein Thema wirklich mitreden, wenn man selbst betroffen ist. Ich habe aktuell wieder das Problem mit einer normalen Frau (keine aus dem Gewerbe) grosse Sympathien auszutauschen und als Damoklesschwert im Hintergrund lauert schon wieder diese Schwanzsache. Wäre da alles in Ordnung, könnte ich mich beruhigt zurücklehnen. So sieht alles danach aus, dass ich mich zurückziehen werde.
     
    #58
  19. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,055
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    1,120
    Das wäre ja was,wenn Pater Puff noch zum Ehemann mutiert :D ich komm zur Hochzeit?
     
    #59
  20. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.09.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,371
    Zustimmungen:
    3,244
    Punkte für Erfolge:
    3,180
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Du könntest es wenigstens versuchen.

    Es hat nicht nur Vorteile, betroffen zu sein. Durch den Zugewinn emotionaler Erfahrung einerseits verliert man auch ein Stück objektiver Neutralität andererseits.
     
    #60
    TrickyDicky gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sanchezz sagt Servus! Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Juli 2019
Servus in die Runde Einsteiger und Neuankömmlinge 3 Juli 2019
Servus! Ich stelle mich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Feb. 2019
Servus Burschn Einsteiger und Neuankömmlinge 14 Jan. 2019
Servus Leute Einsteiger und Neuankömmlinge 9 Jan. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden