Servus! Der neue stellt sich vor und benötigt gleich Rat:)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Philipp1994, 19 Nov. 2017.

  1. Vespa

    Vespa PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    31.05.2017
    Zuletzt hier:
    14.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    195
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    14,7 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    @Alphatum Bin hier genau deiner Meinung, klingt alles ziemlich fake was hier steht!

    Ehrlich gesagt ist es mir aber egal was noch dazu geschrieben wird. Die ganz große Mehrheit hat keine solche Erfahrungen gemacht, also werde ich nicht anfangen für diesen einen Thread mein Frauenweltbild total umzukrämpeln!

    Gruß Vespa
     
    #81
  2. Philipp1994

    Philipp1994 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    19.11.2017
    Zuletzt hier:
    27.11.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    11
    Körpergröße:
    198 cm
    Körpergewicht:
    120 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,1 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    15,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    15,1 cm
    Jetzt hab ich das Bild vor Augen, wie ein Typ in Frauenunterwäsche vorm PC hängt und mit Männern schreibt, im Kopf. Danke. :D
    Naja, ich würde jetzt nicht pauschal sagen, dass alle Frauen, die sowas posten, in Wahrheit Typen sind.
    Zumal die meisten zB bei Tinder auch ihre Instagramaccounts verlinkt haben und wenn man draufschaut, auch nicht so aussehen, als wären die Fotos/das Profil geklaut.

    Back to topic:
    Ich möchte ja nun erstmal Fett reduzieren. 22% KFA habe ich aktuell. Wenn ich auf 10-11% runter gehen möchte, hat da jemand erfahrung, wieviel cm dann wieder "sichtbar" werden? Als ich das Fett damals nicht hatte, habe ich mein bestes Stück nicht gemessen..
     
    #82
  3. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,880
    Zustimmungen:
    3,608
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Merke Dir ganz pauschal:
    Wenn Du eine echte Olle auf das Thema Penisgrösse ansprichst, hört sich das ungefähr so an:
    "Äh ja, weiss nicht, keine Ahnung, äh ja, nicht zu klein, äh ja, weiss nicht, keine Ahnung, nicht zu gross, äh ja, weiss nicht, keine Ahnung" (meist gefolgt von einem "äh ja, weiss nicht, keine Ahnung, auf die Grösse kommt es nicht an.").

    Merke Dir ebenfalls ganz pauschal:
    Weiber, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben, prüfen schon mal ganz gerne, ob sie einen Mann verunsichern können (dazu nehmen sie auch gerne mal "empfindliche" Themen).
    Wenn Dir sowas häufiger passiert, solltest Du mal ganz pauschal an Deiner Wirkung/Ausstrahlung/Einstellung arbeiten, damit eine Olle erst gar nicht auf die Idee kommt, sowas zu tun.

    10 kg weniger Fett ergeben pauschal 1 cm mehr Penis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Nov. 2017
    #83
    Hyperlord und Philipp1994 gefällt das.
  4. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,435
    Zustimmungen:
    7,014
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Du müsstest knapp 15 kg Fett verlieren, um auf einen KFA von 10 % zu kommen. Das sollte dir so 1-1.5 cm mehr sichtbaren Penis bringen.
     
    #84
    Hyperlord und Philipp1994 gefällt das.
  5. Philipp1994

    Philipp1994 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    19.11.2017
    Zuletzt hier:
    27.11.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    11
    Körpergröße:
    198 cm
    Körpergewicht:
    120 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,1 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    15,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    15,1 cm
    Super, danke :)
     
    #85
  6. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    3,837
    Punkte für Erfolge:
    1,435
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    @Philipp1994 :

    Ich nehmen an, du bist (ungefähr) Jahrgang 1994 - also heute 23/24 Jahre alt auf dem Papier.

    Wir wissen nun ein paar Größenangaben, Gewichtsangaben, Erlebnisse und Eigenheiten. Trotzdem hat keiner wirklich EIN BILD von dir - wie du auftrittst, wie deine Fremdwirkung ist, dein standing in neuen social situations.

    Hier missfällt mit folgendes:
    1) keiner hier aus dem Forum ("Fremde") können dich anhand dessen ernsthaft ganzheitlich erfassen und über dich urteilen - mache also nicht den Fehler, da einem hoax aufzusitzen.

    2) keiner hier aus dem Forum kann beurteilen, wo bei dir das Stellrädchen falsch eingerastet ist.

    Was wir ALLERDINGS sehr gut können, ist dir das BEREITS oben gesagte bestens aufzuzeigen und deinen fehlerhaften approach bezüglich deiner frustrierten und negativen Erfahrungen und Wahrnehmungen irgendwie zu beeinflussen.

    Im Prinzip ist dein Problem einfach herunterzubrechen:

    1) Wo stehst du im Vergleich verlässlich und valide zu anderen? (vereinfacht: "Schublade")
    2) Wie gehe ich mit dieser Information um? (vereinfacht: "klar kommen, glücklich sein, deprimiert sein")

    Wenn du an 1) herumschrauben willst, kann die 2) immer noch so verschissen-schlecht destruktiv veranlagt sein, dass du niemals nie auf einen grünen Zweig kommst. Da kannst du soviel fatpad reduzieren, PE machen oder Weiber wegknallen - du wirst der innerlich schwächere Mann bleiben, auch bei 2m und Muckis in den Ärmchen.

    Wenn du an 2) herumschraubst und hier stabil bist, kann - überspitzt - die 1) sogar komplett vernachlässigt werden, da dir niemals nie jemand etwas ankreiden können wird.


    Hast du noch nie einen Menschen oder besser: Mann getroffen, der irgendeine Form von handicap oder vermeintlichem Nachteil hatte (ob abnormal oder nur gesellschaftlich verpönt) und der trotzdem einen genialen Auftritt hingelegt hat und bei jedem "gut ankam", Erfolg hatte, jedes Weib weggeballert hat und King of Kotelett war?
     
    #86
  7. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.10.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    3,244
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Ich musste dann ja doch ein wenig lachen. ^^

    Ne... Finde es nicht gut, sich auf ein niedriges Niveau herabzulassen. Soviel Achtung sollte man dann doch vor sich selbst haben. Es zeugt auch nicht von Charakterstärke.
     
    #87

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sanchezz sagt Servus! Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Juli 2019
Servus in die Runde Einsteiger und Neuankömmlinge 3 Juli 2019
Servus! Ich stelle mich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Feb. 2019
Servus Burschn Einsteiger und Neuankömmlinge 14 Jan. 2019
Servus Leute Einsteiger und Neuankömmlinge 9 Jan. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden