• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gibt es Personen bei denen PE nicht funktioniert? (2 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
In der Studie kam heraus, das diese Frauen (n=75) im Schnitt einen Penis von 16cm NBP und 12,2cm EG beim Partner wollten aber für einen ONS 16,3cm NBP und 12,7cm EG.

Diese Studie fand ich aber schräg, weil knapp 1/3 Drittel der Frauen asiatisch waren. Manche Teilnehmerinnen gaben an lesbisch zu sein, andere sogar asexuell: Women's Preferences for Penis Size: A New Research Method Using Selection among 3D Models

Für sowas schmeissen die Forschungsgelder durch die Gegend, da könnten die doch auch mal ne PE-Studie finanzieren!?
 
An 3D-Modellen. Ich sag auch nicht welches Bett mir gefällt an einem Prospekt.
 
Die haben die Modelle in der Hand gehalten.
 
Na und auch eingeführt, in sämtliche Löcher, denke ich.
 
Palle, da geht deine Fantasie mit dir durch :p

Obwohl, wer weiss, in der Studie steht, die Damen wurden jeweils 30 Sekunden mit dem 3D-Modell alleine gelassen. :D
 
Naja langsam wird das Offtopic hier also mal zurück zum Thema:

Ich muss euch leider enttäuschen, PE funktioniert nur bei 50% aller Personen ...

.. die anderen sind nämlich Frauen :D
 
Das Thema ist den Forschern vielleicht zu schmutzig, zu dämlich, zu peinlich? Ich weiß es auch nicht.

Jep. Das ist meiner Garde zu unseriös. Man setzt nicht seinen Ruf dafür aufs Spiel.
Ist zudem schwer, Gelder dafür zu finden.
 
Für sowas schmeissen die Forschungsgelder durch die Gegend, da könnten die doch auch mal ne PE-Studie finanzieren!?

Naja, das eine wird in soziologischen Fachbereichen gemacht (da ist das kein Problem), das andere in medizinischen. Das ist hochschultechnisch ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Jep. Das ist meiner Garde zu unseriös. Man setzt nicht seinen Ruf dafür aufs Spiel.
Ist zudem schwer, Gelder dafür zu finden.
Die Extenderstudie wurde in Teheran durchgeführt und die Penispumpenstudie in London. Hierzulande kriegt man wohl keine Kohle für sowas.
Es müsste nur irgendeine Uni oder Klinik irgendwo in Timbuktu geben, die mal paar Männer an ihren Pimmeln ziehen lassen und vorher/nachher messen.
Das medizinische Interesse müsste doch da sein. Man könnte Männern eine Alternative anbieten, anstatt gefährliche und kostspielige Penisoperationen durchführen zu lassen.

Naja, das eine wird in soziologischen Fachbereichen gemacht (da ist das kein Problem), das andere in medizinischen. Das ist hochschultechnisch ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Das ist wohl wahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Extenderstudie wurde in Teheran durchgeführt und die Penispumpenstudie in London. Hierzulande kriegt man wohl keine Kohle für sowas.
Es müsste nur irgendeine Uni oder Klinik irgendwo in Timbuktu geben, die mal paar Männer an ihren Pimmeln ziehen lassen und vorher/nachher messen.
Das medizinische Interesse müsste doch da sein. Man könnte Männern eine Alternative anbieten, anstatt gefährliche und kostspielige Penisoperationen durchführen zu lassen.
Selbst die sinnloseste Studie wird finanziert, wenn nur das Wort "Frau" oft genug darin vorkommt.
Der Ansatz müsste also sein: "Fällt es Frauen auf, wenn Männer PE machen; kommt es Frauen zu gute, wenn....; welche Übungen müssen Männer machen, um eine Frau besser auszufüllen ... usw " und schon ist der Goldregen in voller Blüte :D
 
Das medizinische Interesse müsste doch da sein. Man könnte Männern eine Alternative anbieten, anstatt gefährliche und kostspielige Penisoperationen durchführen zu lassen.

Die aktuelle Alternative ("ihr Penis ist völlig normal", "auf die Technik kommt es an", "lassen Sie sich doch einfach zum Leckknecht machen") scheint für die hiesigen Urologen ausreichend zu sein.
 
Dieser Leckknecht ist langsam ein geflügeltes Wort, habe ich das Gefühl...:woot:
 
Wenn alle PE machen ,ists auch scheiße,da dann die Verteilung ja gleich bleibt und sich halt nur das Mittel nach oben verschiebt. Alles den Frauen zuliebe
 
Wenn uns dieser Troll schon das Leben schwer macht, will ich mir wenigstens nen Spaß draus machen. Und Leckknecht ist wirklich ein herrliches Wort!
 
habt ihr schonmal was davon gehört ? als das selbst jahrelanges training ohne jeglichen erfolg ausbleibt ?
Ja, hier!:fragezeichen:
Seit 2013 dabei, erstmal kleinlich ans Einsteigerprogramm gehalten....nix.Viel im Vorgängerforum und hier auch gelesen, verschiedene Trainingspläne angeschaut, daraus was machbares zusammengestellt. Ergebnis: Nix. Dann einfach mal drauf los "trainiert". Nix. Seit über einem Jahr pump ich, fast täglich bis max 1Std.jelquen, 2-3 mal die Woche, wie ich lust hab. Aber nur, weil's Spass macht. Ergebnis nach wie vor...Nix. Wenn dann nur minimal. Ich hab immer lange Pausen zwischen den neuen Anläufen eingelegt-6-8 Wochen mind. Natürlich ist er nach längeren Pumpsessions, und wenn ich jeden Tag pumpe größer. Aber wenn mal auch nur 1Woche Pause ist, steht alles wieder auf Anfang. Insofern, mach ich mir da keinen Stress mehr, sondern spiel halt rum, so lange es Spaß macht...
in diesem Sinne.....
 
habt ihr schonmal was davon gehört ? als das selbst jahrelanges training ohne jeglichen erfolg ausbleibt ?
Ja, hier!:fragezeichen:
Seit 2013 dabei, erstmal kleinlich ans Einsteigerprogramm gehalten....nix.Viel im Vorgängerforum und hier auch gelesen, verschiedene Trainingspläne angeschaut, daraus was machbares zusammengestellt. Ergebnis: Nix. Dann einfach mal drauf los "trainiert". Nix. Seit über einem Jahr pump ich, fast täglich bis max 1Std.jelquen, 2-3 mal die Woche, wie ich lust hab. Aber nur, weil's Spass macht. Ergebnis nach wie vor...Nix. Wenn dann nur minimal. Ich hab immer lange Pausen zwischen den neuen Anläufen eingelegt-6-8 Wochen mind. Natürlich ist er nach längeren Pumpsessions, und wenn ich jeden Tag pumpe größer. Aber wenn mal auch nur 1Woche Pause ist, steht alles wieder auf Anfang. Insofern, mach ich mir da keinen Stress mehr, sondern spiel halt rum, so lange es Spaß macht...
in diesem Sinne.....
Wie lange hast du denn immer so trainiert?
Immer nur 1 Monat oder mindestens 3 Monate?
 
durchgehend, bis auf die Dekonditionirtungspause für die Programmneustarts, immer mind. 6 Monate...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten