• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gibt es Personen bei denen PE nicht funktioniert? (2 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
Also ich denke, wenn die Mikrorisse in den Muskeln entstehen ist das etwas anderes, als wenn sie im Bindegewebe oder Penisgewebe entstehen.
Ich pumpe meine Muskeln auf durch Sport.
Ich ziehe an meinen Penis und reiße an ihm herum, wodurch Mikrorisse entstehen ( was jedoch keineswegs bewiesen ist).
Wenn ich jedoch das ganze PE Programm absolviere, sind ja Stretches,Jelqes und Pumpen mit dabei.
Ebenso Ballooning; und genau das macht den Erfolg aus.
Ich bringe das Penisgewebe und die Schwellkörper mit massage zur Größe.
Und über das normale Maß hinaus. Das heißt, der Penis macht sich selber größer, das ist für mich PE-Training.
Den steifen Penis nach unten drücken, und dann zucken, ist eine sportliche Übung der Muskeln und Schwellkörper.
Aber wer macht das schon.
Deswegen Jelqe ich nicht nach dem Pumpen, sondern mache Ballooning.
Daher gaint man auch durch die Kockringe, die da Nachts getragen werden, oder nach dem Jelqen oder nach dem Pumpen.

Grüße...Palle
 
ich mach ja seit 2008 PE. Da gabs die TSM noch nicht. Alles war viel wenige durchdacht.
Finde den Hinweis zur Dekonditionierung bzw. Rückgang gut.
Einfach könnte man auch sagen,dass es über "Dehnung" geht,wie beim gedehnten Ohr. Groß neu wachsen tut da nix.
Bei den Dickegains bin ich unsicher. Ich hatte fast keine.Allerdings hab ich quasi jahrelang gleich trainiert oder erhalten und fang jetzt neu mit Fokus an
 
Alles nur plastische Deformation? Zum Teil wahrscheinlich schon, aber wie erklärt man das Entstehen neuer Blutgefäße und neuer Haut. Lässt sich ja von aussen am Penis gut beobachten.
Hier ein paar Studien, die das Entstehen von neuen Zellen durch mechanische Stimulation aufzeigen:

http://www.jbc.org/content/282/32/23081.full

Tendon and Ligament Regeneration and Repair: Clinical Relevance and Developmental Paradigm

Mechanical tension as a driver of connective tissue growth in vitro. - PubMed - NCBI

Mechanical Stretching for Tissue Engineering: Two-Dimensional and Three-Dimensional Constructs


Es gibt einige wenige Studien über Penispumpen, die positive Ergebnisse aufzeigten, aber eine definitive Penisvergrösserungsstudie im Namen der Wissenschaft steht halt noch aus.

Das Thema ist den Forschern vielleicht zu schmutzig, zu dämlich, zu peinlich? Ich weiß es auch nicht.
 
Alles nur plastische Deformation? Zum Teil wahrscheinlich schon, aber wie erklärt man das Entstehen neuer Blutgefäße und neuer Haut. Lässt sich ja von aussen am Penis gut beobachten.
Hier ein paar Studien, die das Entstehen von neuen Zellen durch mechanische Stimulation aufzeigen:

Mechanical Stretching Stimulates Smooth Muscle Cell Growth, Nuclear Protein Import, and Nuclear Pore Expression through Mitogen-activated Protein Kinase Activation

Tendon and Ligament Regeneration and Repair: Clinical Relevance and Developmental Paradigm

Mechanical tension as a driver of connective tissue growth in vitro. - PubMed - NCBI

Mechanical Stretching for Tissue Engineering: Two-Dimensional and Three-Dimensional Constructs


Es gibt einige wenige Studien über Penispumpen, die positive Ergebnisse aufzeigten, aber eine definitive Penisvergrösserungsstudie im Namen der Wissenschaft steht halt noch aus.

Das Thema ist den Forschern vielleicht zu schmutzig, zu dämlich, zu peinlich? Ich weiß es auch nicht.
ja. ist nicht wirklich der Anspruch der Wissenschaft.
Aber es gibt ja eine oder zwei Studien zur Wirkung von Extendern von 2006 oder 08 ,glaube ich.
Zur Dehnung. Es war ja mal unklar,ob es doch hauptsächtlich durch Herausziehen der Ligs zu mehr Länge kommt.
Würde ja zu den Links passen
 
Daher gaint man auch durch die Kockringe, die da Nachts getragen werden, oder nach dem Jelqen oder nach dem Pumpen.

Grüße...Palle

Nimmst du dann einen Ring der für deinen schlaffi passt oder wie machst du das bzw die ganze Thematik penis Ring in der Nacht versteh ich nicht so ganz. Wenn ich meinen Ring im steifen Zustand nehme rutscht der doch sobald der schlaff wird wieder runter....
 
@Arbeitstier88 ,
Es gibt drei Arten von Cockringe. Für den Hodensack; für den Penisschaft, und für Penis mit Sack.
Ich meine den Penisring, welcher im schlaffen Zustand über Penis und Sack gezogen wird.
Dieser Ring ist dann 1 cm größer. Also man kann gut noch einen Finger zwischen Ring und Penis schieben.
Natürlich fällt er nicht ab, da er ja hinter dem Sack sitzt.
Dieser Gummiring kann im Notfall mit dem Seitenschneider abgeknipst werden.
Bei einem Stahlring besteht Verletzungsgefahr, der müßte mit einer Schleifhexe von der Feuerwehr,
entfernt werden.
Hast du Nachts so einen Penisring aus Gummi oder Latex oder so änliches Material auf dem Dödel, passiert mitten in der Nacht folgendes:
Bei einer normalen nächtlichen Erektion oder bei der Morgenlatte, staut sich das Blut in den Schwellkörpern. Mit Ring staut sich mehr Blut und der Druck in den Schwellkörpern steigt; die Latte wird dicker und bleibt länger steif.
Da der Körper von sich aus den Penis zur Latte macht, und nicht durch Stretchen oder Jelqen, ist das efektiver, mit Hinsicht auf das PE-Training.
Wenn du nun auch noch den abend zuvor gepumpt hast, und in der Nacht von der Latte geweckt wirst, hast du wesentlich mehr Penis in der Hand.

Grüße an alle....Palle
 
Ausführlich erklärt. Danke
 
Aber es gibt ja eine oder zwei Studien zur Wirkung von Extendern von 2006 oder 08 ,glaube ich.
Stimmt, die kommen noch dazu. Im Prinzip gibt es keine Studien, die PE bisher falsifiziert haben. Also stehen wir wissenschaftlich eigentlich gut da :)
 
Naja, Strecker und Pumpen sind doch PE! :)

Was fehlt ist einfach mal eine eindeutige Studie. 50 Testsubjekte, die 6 Monate Pimmelziehen betreiben. Zusätzlich eine andere Gruppe die jelqen betreibt. Vorher und nachher messen, fertig.

Kann doch nicht schwerer durchzuführen sein als die Penis-Extenderstudie: Tendon and Ligament Regeneration and Repair: Clinical Relevance and Developmental Paradigm

CONCLUSION:
Our findings supported the efficacy of the device in increasing penile length. Our result also suggested the possibility of glans penis girth enhancement using penile extender. Performing more studies is recommended.

More studies are recommended. Also wo bleiben sie?
 
Naja, Strecker und Pumpen sind doch PE! :)

Was fehlt ist einfach mal eine eindeutige Studie. 50 Testsubjekte, die 6 Monate Pimmelziehen betreiben. Zusätzlich eine andere Gruppe die jelqen betreibt. Vorher und nachher messen, fertig.

Kann doch nicht schwerer durchzuführen sein als die Penis-Extenderstudie: Tendon and Ligament Regeneration and Repair: Clinical Relevance and Developmental Paradigm

CONCLUSION:
Our findings supported the efficacy of the device in increasing penile length. Our result also suggested the possibility of glans penis girth enhancement using penile extender. Performing more studies is recommended.

More studies are recommended. Also wo bleiben sie?
die zieren sich halt,weil es ( für andere) wichtigere Dinge gibt als Schwanzlänge.Krebs zB. Mann mags kaum glauben.
Doppel lol.lol
 
2013 gab es weltweit 15.414 und in Deutschland 2,786 Penis-Ops: Why Germany is the home of penis enlargement

Interesse wäre also da, nach anderen, sicheren und effektiveren Methoden zu forschen. Ausser für die Pimmelschneider. Aber können die wirklich weltweit die Forschung blockieren? Mysteriös :D
 
Naja, Strecker und Pumpen sind doch PE! :)

Was fehlt ist einfach mal eine eindeutige Studie. 50 Testsubjekte, die 6 Monate Pimmelziehen betreiben. Zusätzlich eine andere Gruppe die jelqen betreibt. Vorher und nachher messen, fertig.

Kann doch nicht schwerer durchzuführen sein als die Penis-Extenderstudie: Tendon and Ligament Regeneration and Repair: Clinical Relevance and Developmental Paradigm

More studies are recommended. Also wo bleiben sie?
die zieren sich halt,weil es wichtigere Dinge gibt als Schwanzlänge. Mann mags kaum glauben.
Doppel lol.lol
2013 gab es weltweit 15.414 und in Deutschland 2,786 Penis-Ops: Why Germany is the home of penis enlargement

Interesse wäre also da, nach anderen, sicheren und effektiveren Methoden zu forschen. Ausser für die Pimmelschneider. Aber können die wirklich weltweit die Forschung blockieren? Mysteriös :D
ja wir hatten hier mal einen,der Opfer einer verpfuschten PimmelOp war. Schlimm. Blockieren nicht. Aber die Medizin sucht halt nach anderen Antworten auf wirkliche Probleme. Kosmetik steht hinten.
Ist sowieso ne mafiöse Pseudowissenschaft.
Übrigens cooler Artikel. Etwas deutschfeindlich aber sehr wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es diese Studien auch in deutsch?
@pimmelhuber , @8inchnails .

Grüße...Palle
Nur so in Zeitungen,wo drin stand,dass Strecker halt 2 cm bringt.Also eher umschriebener Inhalt als erklärt.
Zu den 3D Modellen kam raus,dass sie sich die Tussis Dildos zwischen 15 und 16 cm greifen circa.
Direkte Übersetzung gibts nicht
 
Das Paper ist halt ziemlich ausführlich und deshalb werde ich wohl nicht alles machen, aber wenn großes Interesse daran besteht, dann übersetze ich nachher oder die Tage gerne Teile davon ins Deutsche... :)
 
Das Paper ist halt ziemlich ausführlich und deshalb werde ich wohl nicht alles machen, aber wenn großes Interesse daran besteht, dann übersetze ich nachher oder die Tage gerne Teile davon ins Deutsche... :)
letzlich gehts ja um die Ergebnisse :happy: ,die ich "grob" umschrieb lol.Brauchst nicht übersetzen,denke ich. Wie du willst
Das mit den 3d Modellen soll halt zeigen,dass sie nicht im Schnitt zu 21 cm greifen.
Tja. Da hätten wirs mal wieder:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Studie kenn ich. Da testen die Perlen Dildos in verschiedenen Größen.
Weil, wenn eine Perle einen Dildo in der Hand hat und diesen vielleicht in ihrer geilen Möse testet, dann ist das doch sehr real. Und genau dabei haben viele gelernt, man kann sich auf die geschätzte Maßangabe der Perlen nicht verlassen. Sind eben keine Schreiner.
Frag mal auf der Straße die Perlen : Wie lang ist ein Meterzollstock.
Da sagen bestimmt viele : 2 meter, weil die meisten Zollstöcke 2 meter sind.
Wie lang ist der Pimmel deines Freundes: 30 cm bestimmt.
Ja Hallo, das sagt doch alles.
Aber die meisten Weiber sind eben so.

Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
waren Modelle aus nem dreiD -Drucker. Also nicht die üblichen Dildos,sodass verglichbarer.
Aber du hasts im Kern erfasst. Die habens halt nochmal verwissenschaftlicht. Lustig wäre gewesen sie zu fragen,ob sie wirklich auf 18 cm geschätzt hätten,um das noch mitzuprüfen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten