• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (16 Betrachter)

So ein "Behang" würde bei mir abrutschen. Und hätte es auch vor 25 Jahren schon getan... :meh:. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich nach oben zeigende Erektionen viel schöner/geiler/männlicher finde als Halbmast-Erektionen? :oops:
Halbmast ist ja nur, wenn er nicht richtig steif wird. Wenn er gerade absteht, nach unten gebogen ist oder sogar einen schrägen Winkel nach unten zeigt, ist das bei voller Erektion ja dennoch ein Ständer. Aber natürlich sieht ein steil nach oben ragender Penis sehr schön und männlich aus
 
Und ich meinte den Halbmast-Erektionen (oder noch tiefer hängend) bei voller Erektion.

Das ist ja das, was mich auch so nervt, dass nämlich "Halbmast" fast immer mit unzureichenden Erektionen in Verbindung gebracht wird. Nein - es gibt in der Männerwelt auch die megaharte 110%-EQ-Latte, die dennoch nur nach unten zeigt (wie bei mir). :(
 
sei doch froh, dass er megahart wird - er findet schon rein, wo er hin soll
 
Nö, eben nicht - ich muss ihn immer mit der Hand dorthin steuern...o_O
 
frag mal @mrfx ... seiner steht fast am Bauch an ... den bringst Du ohne das Ruder in die Hand zu nehmen auch nicht so leicht rein
 
frag mal @mrfx ... seiner steht fast am Bauch an ... den bringst Du ohne das Ruder in die Hand zu nehmen auch nicht so leicht rein
jupp, da muss ich zu 100% zustimmen. Früher war es bei mir auch so und ich bin schon fast froh für den Sex, dass er nicht mehr so nach oben zeigt.
Da sieht man mal wieder, man kann es keinem Recht machen.
 
Ja gut, liebe Leute. Es müssen ja auch nicht immer diese Extreme sein. Ein Winkel leicht über 90° tät's ja auch schon. Aber selbst den hatte ich nie. Maximum waren in der Kindheit so ca. 85°-90°...

Aber da ich den Winkel eh nicht ändern kann, vermutlich nicht Mal mit PE (weil es auch wie schon erwähnt nichts mit der EQ zu tun hat), hilft alles Wünschen und Jammern nichts - ich muss halt damit leben...
 
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich nach oben zeigende Erektionen viel schöner/geiler/männlicher finde als Halbmast-Erektionen? :oops:
Erkläre er sich bitte. Nein quatsch. Aber rein interesse halber, was macht den Unterschied?
 
Das ist ungefähr so, als müsse man den Unterschied beim Anblick eines Audi A8 von heute und bei dem eines Audi 80 von 1978 erklären... Hier: geil und knackig, dort: abgestanden und altbacken...
 
Meinst mit nach oben zeigend den Erektionswinkel oder die Krümmung oder beides?
 
Meinst mit nach oben zeigend den Erektionswinkel oder die Krümmung oder beides?
Zuerst einmal natürlich den nach oben zeigenden Erektionswinkel, dann aber auch die Krümmung im Schaft selbst, also diesen sogenannten Satyrschwanz. Abweichungen zur Seite sind eher individuelle Merkmale, aber ohne "Geilheitsfaktor".
 
Immer wieder stelle ich (hier) fest, dass den meisten Männern schlichtweg der Vergleich fehlt, um ihre Penisse richtig einschätzen zu können. Allen voran die Größe, aber auch der Erektionswinkel oder Krümmungen … usw. Haben schon Kerle wenig Gelegenheit, überhaupt mal die Schwänze ihrer Kollegen zu sehen, ist das bei erigierten Penissen für die meisten überhaupt unmöglich, außer in Pornofilmen, wo allerdings alles getan wird, die Mitwirkenden und deren „Hauptdarsteller“ im besten Licht erscheinen zu lassen. Dass ein überdimensionaler Penis auch noch eine Eintrittskarte in diese Branche darstellt, sorgt für zusätzliche Verwirrung und Unsicherheit.

Leider ist es auch im PE Forum wegen der „ Jugendschutzbestimmungen“ nicht möglich, öffentlich Erektionen zu zeigen. Ich habe daher ein paar Ordner angelegt, die nur dann einsichtig sind, wenn ich den User frei schalte. Da ich damit die Verantwortung übernehme, werde ich das nur für User machen, die mir durch ihre Aktivität im Forum bekannt sind.

Da ich (aus Erfahrung) wahrscheinlich besser schätzen kann als die Meisten hier, habe ich eine Einteilung nach Größen (nur nach NBPEL) getroffen. Bei den Überschneidungen sollten mir Ungenauigkeiten nachgesehen werden. 1cm auf oder ab sind nicht immer genau fest zu machen, vor allem, da Winkel und Kameraposition nicht immer dieselbe sind.

Man wird feststellen, dass dasselbe nicht immer das Gleiche ist. An den athletischen, muskelbepackten Kerlen wirkt ein Penis der selben Größe natürlich kleiner als an einem schmächtigen jungen Mann. Auch verändert 1cm mehr Umfang das Volumen dermaßen, dass ein Penis derselben Länge sehr viel massiver wirken kann. Ich habe mich daher bemüht, in allen Kategorien eine möglichst große Variationsbreite zu zeigen, innerhalb derer sich jeder vergleichen kann. Material genug ist hochgeladen, damit jeder ein passendes Vergleichsobjekt finden kann und man sieht auch etwas sehr Wichtiges (gerade für dieses Forum und die Ängste seiner Mitglieder) Unter den kleineren sind ebenso schöne Penisse, wie unter den Großen und gleich viel Freude können sie alle bereiten.

Also - wer schauen mag, einfach melden!
 
cool Sache. Das fehlt den Männern tatsächlich, eine Vergleichsmöglichkeit. Da würde ich direkt mal rein schauen wollen.
 
Ob er jetzt heute arbeiten geht:D
er ist grad auf dem Weg. Gestern war ich dermaßen rollig, da wars gut dass es schwere körperliche Arbeit gab und ich mt der Energie irgendwo hin konnte.
 
An den athletischen, muskelbepackten Kerlen wirkt ein Penis der selben Größe natürlich kleiner als an einem schmächtigen jungen Mann

Scheiß auf PE. Ich hunger mich jetzt auf 60 kg runter :D Man muss sich nur mal unseren lieben @liftboyköln anschauen. Wir haben fast selbe BPEL Werte und beim NBPEL übertrifft er mich einfach mal so um fast 2 cm :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Fatpad ja beim GV nachgibt, werden wir die Werte umbenennen in "sichtbare Länge" SL (=NBPEL) und "einzuführende Länge" EZL (=BPEL) :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten