• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

Ich habe mich daher bemüht, in allen Kategorien eine möglichst große Variationsbreite zu zeigen, innerhalb derer sich jeder vergleichen kann. Material genug ist hochgeladen
Bei soviel Arbeit und Mühe die du investiert hast, würde ich auch gerne einen Blick riskieren.
LGGBP
 
Super Idee, @adrian61! Dann würde ich hier auch gleich mal mein Interesse bekunden. :D
 
Ihr seid alle zugriffsberechtigt
 
An den athletischen, muskelbepackten Kerlen wirkt ein Penis der selben Größe natürlich kleiner als an einem schmächtigen jungen Mann

Scheiß auf PE. Ich hunger mich jetzt auf 60 kg runter :D Man muss sich nur mal unseren lieben @liftboyköln anschauen. Wir haben fast selbe BPEL Werte und beim NBPEL übertrifft er mich einfach mal so um fast 2 cm :eek:
Oh da wird sich aber jemand freuen über Deinen Post ... :)
 
Lass mich halt mal ein bisschen neidisch sein :p
 
Da das Fatpad ja beim GV nachgibt, werden wir die Werte umbenennen in "sichtbare Länge" SL (=NBPEL) und "einzuführende Länge" EZL (=BPEL) :D
Danke, ich dachte schon, ich binder Einzige hier, der mit diesem Begriffen nicht klarkommt, weil er's ständig verrafft :)
 
Ich würde auch gerne mal da gucken,
Deine Mühe soll ja honoriert werden:)
 
@Dave35 erledigt :)
bitte auch kommentieren
 
Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem mal :D: Nein, ich hab keine spezielle Nachricht bekommen.
 
wer mir antwortet ist in dem Fall ja gleich :) wäre natürlich praktischer, wenn ich zB die Alben erweitere
 
@Terion - gerne, wäre ja enttäuschend, wenn sich niemand frei schalten ließe ;) Kommentare sind willkommen
 
Ich habe jetzt keinen konkreten Kommentar zu einem speziellen Bild, finde nur, dass Du die "Größenklassen" auch nach meinem Geschmack gut eingeschätzt hast. Ich würde mich übrigens über eine weitere Kategorie mit noch kleineren Penissen freuen, und vielleicht auch mit einer "Übergrößen-Kategorie". Dabei wäre es für mich nicht sehr von Belang, ob die "Großen" nur durch Photoshop so groß geworden sind, oder natürlich gewachsen. Wichtig wäre nur, dass es nicht zu unrealistisch-grotesk aussieht, sondern man sich denken könnte "na ja, das könnte noch im Bereich des Möglichen sein, dass er tatsächlich einen so großen hat"...
 
und vielleicht auch mit einer "Übergrößen-Kategorie".
öhmmmm ... ich dachte über 22cm ist schon eine Übergröße .. da sind wohl schon ein paar Dinger um die 26cm dabei ... noch größere, die nicht unrealistisch-grotesk aussehen zu finden dürfte schwer fallen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten