• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

und vielleicht auch mit einer "Übergrößen-Kategorie".
öhmmmm ... ich dachte über 22cm ist schon eine Übergröße .. da sind wohl schon ein paar Dinger um die 26cm dabei ... noch größere, die nicht unrealistisch-grotesk aussehen zu finden dürfte schwer fallen


Danke für die info das ab 22cm übergrösse besteht...
ich hab auch schon komplexe bekommen weil ich dachte das ist eine ganz "normale"kategorieo_O
Naja ich habe aber wirklich ein psychisches problem da alle penisse auf den bildern grösser sind als meiner...obwohl sie es gar nicht sind:D:facepalm2:
ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Das ist schon schräg mit der eigenen Wahrnehmung.
Die lustige Welt der Psychologie halt...o_O;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mit 15,7NBPEL einen Penis der irgendwo im zweiten Album einzureihen wäre - dazu auch noch recht dick. Mach mal Fotos von Deinem Penis und vergleich die mit den Bildern ... nicht Dein Spiegelbild, nicht wenn Du an Dir runter schaust. (das "entpersonalifiziert" Deinen Schwanz auch ein wenig und macht ihn damit vergleichbarer)
ich hoffe ihr versteht was ich meine...
ja das ist schon völlig klar ... aber denk mal: Dein Penis ist nicht im Kopf sondern zwischen Deinen Beinen :D
ich hab auch schon komplexe bekommen weil ich dachte das ist eine ganz "normale"kategorieo_O
jeder Penis über der 18cm Kategorie ist schon (sehr) groß
 
Naja ..mittlerweile ist er über 16 cm nbpel,hab ja in einem anderen thread berichtet das die würggrenze meiner Frau erreicht ist:D:wtf:
Offizielle messung ist am 01.10.
Und im Prinzip bin ich ganz zufrieden und glücklich mit meinem penis;)
(auch dank diesem Forum!!!)
Hab auch schon Fotos in allen Positionen gemacht..also kann ich wirklich vergleichen.
Es war auch nicht 100 prozentig ernst gemeint das ich komplexe habe:)
Es gibt halt aber immer Momente,und ich denke die haben viele hin und wieder, da will das Hirn einen schonmal ficken...
Aber alles gut:D:D

Übrigens Adrian, ich fahre heute nacht nach Österreich für ein paar Tage.
Gibt es da was zu beachten was ich auf keinen fall tun darf als deutscher oder seid ihr ganz entspannt mit uns deutschen?:)
 
die würggrenze meiner Frau erreicht ist:D:wtf:
Offizielle messung ist am 01.10.
Du wirst es so nicht gemeint haben, aber der Zusammenhang ist DER HAMMER :D
Und im Prinzip bin ich ganz zufrieden und glücklich mit meinem penis;)
(auch dank diesem Forum!!!)
:ok_hand:glücklich-Penis-Forum ... das perfekte Triumvirat
Hab auch schon Fotos in allen Positionen gemacht..also kann ich wirklich vergleichen.
Es war auch nicht 100 prozentig ernst gemeint das ich komplexe habe:)
was wohl nicht immer so war ... ich freu mich sehr für Dich
Übrigens Adrian, ich fahre heute nacht nach Österreich für ein paar Tage.
wohin denn?
Gibt es da was zu beachten was ich auf keinen fall tun darf als deutscher oder seid ihr ganz entspannt mit uns deutschen?:)
halte Dich einfach an die Telefonansage "kein ANSCHLUSS unter dieser Nummer" :D
ich kann da wenige Tipps geben, da Deutsche meine bevorzugte Jagdbeute sind ... sexuell einfach "BEST OF..."
 
Warum sollte das mit der würggrenze nicht so gemeint sein?:keineahnung:

Wir fahren eine woche nach kobenz bei spielberg.
Naja wird schon gut gehen.
Hast du tips für gutes bier??:bier:
 
die meisten messen halt mit Maßband und nicht mit dem Würgereflex, aber angewandte Messtechnik ist ja perfekt :D

regional wird dort wohl Murauer Bier sein

geht Ihr wandern?
 
Huhu ich würde auch gerne mal die Ordner sehen

Edit; kann man das nicht auch für User machen? Einen Ordner erstellen wo man 100 prozentige Erektionen sieht? Natürlich nur mit Zugangsberechtigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an deutschen Männern anders? Hätte nicht gedacht, dass es da so Unterschiede gibt :confused:
 
Was ist denn an deutschen Männern anders? Hätte nicht gedacht, dass es da so Unterschiede gibt :confused:
Deutsche Männer sind durch die seit Jahrzehnten geltende "political correctness" stark geprägt . Das wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus ... auch auf das Sexleben
Ich stehe da mit meiner Wahrnehmung auch nicht alleine - deutsche Männer sind sexuell einfach TOP
 
Huhu ich würde auch gerne mal die Ordner sehen

Edit; kann man das nicht auch für User machen? Einen Ordner erstellen wo man 100 prozentige Erektionen sieht? Natürlich nur mit Zugangsberechtigung
klar ich schalte dich frei
ich hab auch einen Ordner angelegt, wo User ihre steifen Penisse zeigen/vergleichen können
 
Was wir genau machen werden weiss ich noch nicht alles, der eigentliche grund ist eine hochzeit in der Verwandschaft nächstes we. Und da haben wir gedacht das wir direkt ne woche urlaub machen dann.
 
Flitterwochen sind immer gut :)
 
Inwiefern wirkt sich denn political correctness auf das Sexleben aus? Das Bett wird nicht verlassen, bevor der Partner einen Höhepunkt hatte? o_O
 
Kannst du mich auch mal freischalten? Danke...
erledigt :)

Der Schlaffi-Thread ist eine feine Sache und viele PEler haben dort auch schon ihre Trainingserfolge dokumentiert. Immer wieder fragen User aber auch nach der Möglichkeit, ihre steifen Penisse vergleichen zu können, was wegen der Jugendschutzbestimmungen in einem öffentlich einsichtigen Thread nicht erlaubt ist. Da die Resultate unseres Trainings aber vor allem bei Erektionen sichtbar werden, ist das bedauerlich und eine verpasste Gelegenheit. Ich habe ein Album angelegt, in dem Ihr Bilder Eurer erigierten Penisse posten und mit denen der Kollegen vergleichen könnt. Wer sich freischalten lässt, bekommt natürlich auch die Rechte, selbst Bilder hoch zu laden (bzw zu löschen). Bislang haben @Little und ich dort Bilder gepostet und wir hoffen, dass es bald mehr werden. Kommentare in diesem Album sind ausdrücklich erwünscht.
 
auf besonderen Wunsch von @marsupilami widme ich den heutigen Bilderpost Männern mit (unerigiert) kleineren Penissen.
Sich nackt zu zeigen, fällt - wie ich aus eigener Erfahrung weiß - schwerer, als wenn man einen großen Fleischschwanz hat. Wenn man sich aber erst mal überwunden hat, wird einem bewusst, dass die Bedeutung der Penisgröße im eigenen Kopf sehr viel mehr Raum einnimmt, als in der Realität.

884b9edb19b63b06c2cfd3f93bf70b4e.jpg gayfantasy.blogspot.de 01694a (13).jpg Mikehob0101.jpg nude-male-bodybuilders-on-beach-500x700.jpg tattooed-guy-tiny-penis.jpg tumblr_ndgiui67Dt1s5ocbxo3_500.jpg tumblr_nu2jan4eAX1s5ocbxo1_500.jpg tumblr_o2xd027Hgj1um9hm5o1_500.jpg tumblr_ord15mskp01tkl83go8_500.jpg tumblr_ormhxo4w1d1tkl83go3_500.jpg tumblr_oseh7e75Yi1upkxy7o1_500.jpg tumblr_osslfozoog1tkl83go4_500.jpg Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Adrian,
könntest du mich bitte auch für das Album freischalten?
Vielen Dank und LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten