• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (10 Betrachter)

haha ... alleine die Erwähnung reicht, dass ich es die ganze zeit über im Ohr habe
 
Also rein von der Ästhetik her bin ich ja eher Fan von Sportsäcken. Hab ich selber und finds auch recht angenehm wenn da unten nicht alles umher baumelt. Zumal ich Sommer wie Winter keine Unterwäsche trage. Solche tief hängenden Klöten wären da eher hinderlich.

Ich kann mich an zumindest eine Dame erinnern die es direkt angesprochen hat, dass sie das geil findet dass da wenig bis nichts baumelt. Den meisten ist es aber vermutlich egal. Der Kolben ist da sicher wichtiger als die Eier.
 
Zumal ich Sommer wie Winter keine Unterwäsche trage.
Tja wie man sieht, bin ich hier mir dem Freeballing nicht alleine - ;)
Wollte auch mal einen Thread dazu hier eröffnen, aber wusste nicht, ob´s noch mehr Freeballer gibt - aber ich sehe zur Zeit auf der Straße sehr viele, die ohne Unterbuxxe unterwegs sind
und das hat nix mit Hygiene zu tun - eher im Gegenteil - gerade jetzt wo´s so heiß ist , hat man dann unten rum viel Luft und schwitzt nicht.
 
Freeballing ist einfach eine angenehme Sache und es sieht zudem schön aus, wenn Männer selbstbewusst genug sind, nicht nur eine Ausbuchtung zu zeigen, sondern sich den Penis ganz natürlich durch die Kleidung abzeichnen lassen
 
und das hat nix mit Hygiene zu tun - eher im Gegenteil - gerade jetzt wo´s so heiß ist , hat man dann unten rum viel Luft und schwitzt nicht.
so isses. wenn etwas wind unter die kurze Arbeitshose weht, ist das sehr angenehm bei den Temperaturen. Und bei entsprechender Körperpflege sehe ich da auch keine hygienischen Gründe das nicht zu tun. Wenn diese nicht stimmen würde, wäre die Unterbuchse auch versifft, was nicht gerade ein angenehmer Gedanke ist.
 
o isses. wenn etwas wind unter die kurze Arbeitshose weht, ist das sehr angenehm bei den Temperaturen. Und bei entsprechender Körperpflege sehe ich da auch keine hygienischen Gründe das nicht zu tun. Wenn diese nicht stimmen würde, wäre die Unterbuchse auch versifft, was nicht gerade ein angenehmer Gedanke ist.

...ich meinte, unterhosen wechselt man häufiger als die 'über'hosen; ist doch so bei den meisten?
 
1 unterhose pro woche muss reichen!:D
 
So Leute ... machen wir mal einen Schwenk weg von den hübschen Penissen. Mit meinem "I like (my) penis" Bild habe ich es völlig ernst gemeint. Anderer Männer Penisse mag ich wahrscheinlich mehr als die Masse hier ... beim eigenen sind wir uns hoffentlich recht einig. Für mich gehört da die Unversehrtheit dazu. Dass ich kein Freund (nichtmedizinischer) Beschneidungen bin, habe ich schon geäußert. Klarerweise bin ich daher auch kein Fan von Tattoos und Piercings. Recht häufig trifft man (unter schwulen Männern) auf PAs (Prince Albert) ... mich konnte noch keiner davon überzeugen, dass ein Penis dadurch optisch gewinnt. Auch eine Luststeigerung ist dabei für mich eher schwer vorstellbar. Wie seht Ihr das?

IMAG0100.jpg imagesN9B0DZZO.jpg IMG_0594.jpg PA183.jpg

wobei die hier abgebildeten Penismodifikationen noch die eher harmloseren Varianten darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schöner Beitrag.
Hat mir gut gefallen.
Große Penisse.
 
Jeder soll sich modifizieren wie er mag. sollange es die funktion nicht beeinträchtigt.
Nur wenn es verstümmelungen sind finde ich das schon krank.
Bei so manchen sieht das echt krass aus was die sich so antun. :eek:
 
Jeder soll sich modifizieren wie er mag. sollange es die funktion nicht beeinträchtigt.
Nur wenn es verstümmelungen sind finde ich das schon krank.
Bei so manchen sieht das echt krass aus was die sich so antun. :eek:

Ich bin ja für vieles offen, aber nicht für diese Verstümmelung.
Am besten Stück sowas zu machen, da sehe ich keinen Sinn drin. Sex mit sowas. Ne danke.
Bin Gonzos ansicht.
 
12391-bb05199f5552722128fc541f7c05c77f.jpg


wobei die hier abgebildeten Penismodifikationen noch die eher harmloseren Varianten darstellen.

Harmlos? Das da? Bist du dir da sicher? :eek:

Ich bin und war noch nie ein großer Freund von Piercings. Gibt Leute, denen steht das an bestimmten Stellen im Gesicht ganz gut, aber ohne geht wärs meist auch nicht schlechter. An sonstigen Körperbereichen finde ich die eher störend. Am Penis finde ich sie optisch meist eher meh... wobei es auch darauf ankommt, wie hervortretend sie sind. Je dezenter, desto besser und ganz dezente können mich optisch durchaus überzeugen. Würde es trotzdem höchstwahrscheinlich nicht an mir selbst machen lassen.

12391-bb05199f5552722128fc541f7c05c77f.jpg
BCR-prince-albert.jpg


Die beiden finde ich z.B. ganz ok, wenn auch nicht so schön, dass sie denselben Penis ohne Piercing überragen würden.

Reverse_Prince_Albert_Piercing.jpg
Ampallang_cropped.jpg
Surface_Bar_Penis.jpg


Die drei hingegen gefallen mir sogar ziemlich gut. Einfach, weil sie auch schön dezent sind. V.a. das erste finde ich optisch bereichernd.

Ich hab auch gehört, dass einige Frauen gerade solche eher dezenten Genitalpiercings beim Sex als zusätzlich stimulierend empfinden können aufgrund der starken punktuellen Reibung. Wäre für mich der einzige Grund, mir so ein Ding überhaupt drantackern zu lassen.
 
vor allem in einem Punkt stimme ich Dir 100%ig zu ... eine wirkliche Verschönerung stellen Piercings im Intimbereich nicht dar.
Harmlos ist es natürlich nie, sich die Eichel oder die Harnröhre zu durchbohren (abgesehen von dem Sprühfaktor beim Pinkeln oder Samenerguss) - es gibt ja auch einige Bilder von schief gegangenen Piercings mit entsprechenden Gewebeschäden. Viele denken halt, ein Ring/Knopf an der Eichel wäre "cool", ohne sich über mögliche Risiken zu informieren.
Was ich meinte war, "harmlos" gegenüber noch weit extremeren Modifikationen
B6erskKCAAAIz4Z.png BME21.jpg
 
Den Reiz an Subinzisionen habe ich nie verstanden. Was sich der Typ links bei dem Tunnel gedacht hat, ist mir aber ein ebensogroßes Rätsel...
 
PA finde ich optisch absolut nicht ansprechend. Weder mit kleinen, noch mit großen Stecker oder Ring. Es ist da in meinen Augen keinerlei Ästhetik dabei.

Intimpiercings an sich finde ich sehr lecker. Aber imho bietet der männliche Körper dafür wenig ansprechende Stellen um sowas anzubringen.

Der weibliche Körper dagegen, bietet da schon weitaus mehr Möglichkeiten. Ich finde auch große Nippel mit dicken Piercings lecker. Oder Schamlippen / Clitpiercings sind für mich optisch sehr schön. Wie immer gilt halt, es muss zum jeweiligen Körper passen. Und natürlich, ist alles Geschmackssache.
 
Intimpiercings an sich finde ich sehr lecker. Aber imho bietet der männliche Körper dafür wenig ansprechende Stellen um sowas anzubringen.

Der weibliche Körper dagegen, bietet da schon weitaus mehr Möglichkeiten. Ich finde auch große Nippel mit dicken Piercings lecker. Oder Schamlippen / Clitpiercings sind für mich optisch sehr schön. Wie immer gilt halt, es muss zum jeweiligen Körper passen. Und natürlich, ist alles Geschmackssache.

Nippelpiercings können auch an einer trainierten Männerbrust ganz gut aussehen

An den Genitalien gilt für mich ganz allgemein: da gibt´s einen Bogen von "geht gerade noch" zu "wäääh" ... aber eher nie ein "WOW - wie toll sieht das denn aus"

PS ... Männer mit PA müssen sich nicht wundern, wenn sie sehr ungern geblasen werden. Wer lässt sich gern Metallteile gegen die Zähne schlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade ziemlich verstört :confused:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten